Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome empfehlt Ihr für Oralverkehr?67
Wir sind ein DS-Paar und praktizieren ab und an Fremdbenutzung.
zum Thema
Welches Kondom eignet sich für starken Lusttropfenfluss?14
Ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe und euren Rat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom mit Fruchtgeschmack?

****e_9 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Kondom mit Fruchtgeschmack?
Hallo,
und zwar habe ich letztens mal Kondome ausm Schlecker mit Geschmack gekauft, nur allerdings mag das meine Freundin nicht so... Bzw besser ausgedrückt "schmeckt" sie beim OV noch zusehr das Kondom...
Gibts da irgentwo besser Kondome die nicht diesen "typischen" Kondomgeschmack haben? Bzw mehr nach etwas anderem (Früchte) schmecken?


Danke schonmal =)


MFG
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Dazu fällt mir kein neutral schmeckendes Kondom ein.

Wir beide mögen aber auch keine Kondome beim OV.

LG
serena1
wem geht es denn um Geschmack beim *kondom*

schmecken will ich beim OV das naturstück
******aby Frau
334 Beiträge
schmecken will ich beim OV das naturstück

Das stimmt natürlich, aber es ist doch sehr vorbildlich dass der TE auch beim OV Kondome benutzt! *top*

Aber ich muss mich meinen Vorrednern anschliessen: Kondome mit Fruchtgeschmack schmecken alle noch nach Kondom, der Latexgeschmack/Geruch kommt einfach immer durch!
Mein Ex hatte von einem Festival mal Kondome mit Mixery+Cherry Geschmack mitgebracht. Die rochen nicht schlecht, aber als ich versuchsweise dran geleckt habe, war auch da das Ergebnis wie immer.

Wenn ihr eine monogame Beziehung führt, lasst euch doch untersuchen und testen und dann könnt ihr die Kondome ggf. sein lassen! *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich wüsste auch keine kondome wo man das latex nicht rausschmecken würde...

und gleitgel mit geschmack ist genau so widerlich.

warum müsst ihr kondome beim OV benutzen?
außerdem...alles was süß schmeckt hat viele Kalorien *ironie*
...
Wir haben das letztens auch mal probiert..
Einfach so ... "Just for fun"...
Als sie dann mit einem kräftigen Zug den in ein Erdbeergewand gehüllten geliebten in den Mund nahm, ist ihr schlecht geworden.

Natur schmeckt definitiv besser... *g*

-FiBre-
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Natur schmeckt definitiv besser...
Doppel *top* *top*.

Schutz ist wichtig, keine Frage....aber mit Schatzi, nur Natur pur.
Kondome beim OV, das ist wie Füße waschen und die Socken anlassen *zwinker*

Und dann noch mit Fruchtgeschmack, das erinnert mich an eine ehemalige Freundin die hatte Lippenstift mit Erdbeergeschmack, ein absoluter Lustkiller ;-(
Erbeergeschmack beim Küssen...
Und dann noch mit Fruchtgeschmack, das erinnert mich an eine ehemalige Freundin die hatte Lippenstift mit Erdbeergeschmack, ein absoluter Lustkiller ;-(

Ach so?
Was is denn daran schlimm? *g*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
vielleicht weils nicht nach natürlicher erdbeere schmeckt sondern nach eklig künstlicher frucht????? abartig hoch 10!
man kann doch den Kondom mit etwas bestreichen was einem schmeckt obwohl Natur halt immer noch am besten schmeckt
wollt ich grad sagen, schmier doch Nutella drauf oder sowas *sabber*
Kondome waren nie mein Ding.. Mag Natur pur!
Gerne mit Geschmack
Also im Allgemeinen praktiziere ich bei meinem Artner Oralsex ohne, eben Natur pur.
Aber da Männer ja ab und zu gerne im Mund der Partnerin kommen, baue ich dann in den Oralsex den PArt ein, das ich ihm zwischendurch ein Fruit-Kondom Überstreife. Das klappt sogar mit dem Mund und das Zusehen macht ihn noch geiler.
Dann kann er ganz entspannt in meinem Mund abspritzen.
Ist für ihn das Größte...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Also im Allgemeinen praktiziere ich bei meinem Artner Oralsex ohne, eben Natur pur.

Aber da Männer ja ab und zu gerne im Mund der Partnerin kommen, baue ich dann in den Oralsex den PArt ein, das ich ihm zwischendurch ein Fruit-Kondom Überstreife.


ist doch irgendwie ein widerspruch ?!
******aby Frau
334 Beiträge
Na, eigentlich mag sie "Natur" aber will halt nicht schlucken.
Und so kann er abspritzen und sie muss den Lümmel nicht rausnehmen.
Das nennt man "sich mit etwas arrangieren" *lol*
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Fruchtgummi
Ich glaube auch, dass alle Kondome irgendwie nach Gummi schmecken, egal ob mit Geschmack oder ohne.
Bei uns gibt es Blowjobs auch nur "ohne", weil meiner Frau von Geruch und Geschmack der Kondome schlecht wird.
**tt Frau
791 Beiträge
vielleicht sind die Latex-freien Komdome eine Alternative?
leider sind die ziemlich teuer...da gibt es inzwischen von verschiedenen Anbietern welche...schmecken zwar nicht unbedingt nach Frucht, dafür aber auch nicht nach Latex *g*
@Nys
wo liegt der Widerspruch denn ?
Ih setze Oralsex nicht unbedingt mit dem Abspritzen des Partners gleich.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
achso... ich schon... bzw ich wäre nicht schockiert wenns dabei passiert.

naja, egal. jedem das sein.
Abwink...
Diese Geschmackskondome schmecken nicht gerade doll, es ist gerade noch erträglich, wenn es denn unbeding mit so nem Ding sein soll.
Für den Schleckenden wirds dann aber eher zur Pflichtübung, von Lustgewinn keine Spur.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
vielleicht meldet sich der TE Jonne_9 mal wieder zu wort und beantwortet die frage, warum man das gummi beim blasen braucht ?!
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ein ewiges Rätsel
werden mir diese Fruchtgeschmackkondome wohl immer bleiben.

Schmecken schon die allermeisten, zum Verzehr bestimmten Fruchtgummis nach allem möglichen, nur nicht nach echter Frucht, ist die Kombination aus Latex und künstlichen Fruchtaromen eine besonders unappetitliche.
Schmecken nicht
Also mir könne dazu nur sagen das die Kondome mit geschmack eigneldich nie danach schmecken nach was sie schmecken sollen du wirst immer den Kondom geschmack im Mund haben!Da sind mir froh das mir das nicht mehr brauchen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.