Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
wer soll das Kondom anlegen?164
Nun mal eine eher "lustige" Frage im Zusammenhang mit Kondomen- wer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo gibts "leckere"Kondome

*******aar Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Wo gibts "leckere"Kondome
Hi,
frage an die Profis:
woher kriegen wir Kondome ohne diesen grässlichen Gummigeschmack?Welche Sie hat Erfahrungen mit Gummis mit "Erdbeergeschmack" o.ä.?
Oder gibts vielleicht Tricks um diesen "Kondomgeschmack" zu eliminieren ?*lol* Grüßle dollespaar
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

wenn ihr aromatisierte Kondome meint, die gibt es in jeden gut sortierten Sexshop. Oder über die bekannten Sexversands. Aber ihr könnt euch auch im Sexshop Aromaflüssigkeit kaufen (ist ein amerikanischer Hersteller). Die einfach über das Gummi streifen und geniessen. Kann man auch ohne Gummi benutzen, egal ob Penis oder Vagina. Und ist dossierbar.
Gruß wormser380
*******aar Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
aha, danke *zwinker*
Aber passt auf, das die Kondome nicht durch das Aromamittel angegriffen wird. Ich wollt doch nicht das das Kondom reist oder *schock*

lg
MuB
condomi...
... hat eigentlich alles.

ich finde allerdings, dass aromatisierte kondome sowas von scheußlich schmecken, egal welche richtung... banane (oaahhh), erdbeer (ürks) oder noch schlimmer: pfefferminz.

nein nein. da vergeht MIR alles.
*ko*
Das mit Pfeffermiz is doch eher nen Kaugummie dann *crazy*
MuB
oh nein... es gibt alle erdenklichen geschmacksrichtungen. [b]brrrrr[/b]

aber du kannnst ja mal probieren, es zu kauen... *zwinker*
Nee lieber nicht. Wir brauchen die auch nicht.....


Aber der Versuch *g* siht bestimmt komisch aus *lol*
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo MuB,

das Aromamittel ist mit Gummis kompaktibel. Steht so zumindest auf der Packung. Ist so was ähnliches wie Gleitgel, halt nur mit Geschmack. Am besten schmeckt Schoko.
Gruß wormser380
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.