Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LYS NOIR
698 Mitglieder
zur Gruppe
Unterwäsche-Spritzer
326 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Wert legt ihr auf Eure Unterwäsche?56
Es würde mich mal Interessieren, wieviel Euch Eure Unterwäsche Wert…
zum Thema
Wer wünscht sich ab und an einen Riesenschwanz?180
Wollte mal fragen ob ihr euch auch ab und zu beim Sex mit eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel Wert legt ihr auf eure Unterwäsche?

***ie Frau
7.317 Beiträge
Themenersteller 
Wie viel Wert legt ihr auf eure Unterwäsche?
Hallo zusammen!

Heute mal ein alltagstaugliches Thema, das ebenso für besondere Gelegenheiten passt.

Wie handhabt ihr das denn mit eurer Unterwäsche?

Legt ihr da großen Wert drauf? Oder eher morgens Schlüppi an und los geht's?
Darf die Unterwäsche schon mal sexy sein oder reicht es aus, wenn sie bequem ist?
Ist eure Unterwäsche ausgewählt und teuer, oder kauft ihr sie im Mehrpack?
Passt alles zusammen?

Frauen: welche Unterwäsche wünscht ihr euch bei euren Männern?
Männer: welche Unterwäsche darf es denn bei euren Frauen sein?

Plaudert doch heute einfach gern mal ein wenig drauf los ... Hauptsache es geht um die Unterwäsche.

Herzlich
Adie
**C Mann
12.067 Beiträge
...bei uns Männern ist die Auswahl eher übersichtlich. Bei mir: immerr frisch, sauber und ohne Löcher...
****3or Frau
4.675 Beiträge
Im Alltag trage ich beinahe ausschließlich rosa/nude Baumwolle. *mrgreen*
Die kann man so schön auf 60 Grad und mehr waschen.

Ansonsten besitze ich auch natürlich Dessous & Co. in verschiedenen Farben, Mustern und Ausführungen.
******hat Mann
2.541 Beiträge
Meine Frau trägt einfache Slips aus Baumwolle , zwecks Atmung und 60 Grad waschen.
Dessous, kann ich mich kaum erinnern, ab und zu mal einen String. Selten sogar extra für mich.
Ich trage Boxershorts aus BW mit Elastan.
@*******enne , hautfarben finde ich neben weiß besonders nice.😁
*********asel Frau
1.604 Beiträge
ich gebe zu.. ich mache mir da keine besondere Mühe mer. da die Herren es sowieso nicht zu schätzen wussten und oder in der Rip-Unterhose da standen.
Generell hab ich aber keine Lotterunterwäsche.. also Höschen passt immer zum BH und sitzt gut. *top*-
Für eine Bekanntschaft mit Fundament und wo es geschätzt wird, mache ich mir schon auch mal Gedanken aber ich steh generell nicht auf Strapse etc etc.
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Meine Unterwäsche passt immer zusammen. Ich bin da wirklich sehr eigen.
Im Alltag immer BH und Slip. Ganz unterschiedlich was die Farben und Variationen angeht. Ich würde sagen, immer sexy (zumindest für meinen Geschmack).
Preislich sind die Sets meistens nicht ganz ao günstig, da es auch gar nicht so einfach ist in meiner Größe etwas zu finden.
Für besondere Anlässe dann auch gerne Dessous und Halterlose.

Frauen: welche Unterwäsche wünscht ihr euch bei euren Männern?

Gut sitzende Boxershorts, gerne auch mal in außergewöhnlichen Farben, finde ich ganz nice.
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Zitat von ***ie:

Frauen: welche Unterwäsche wünscht ihr euch bei euren Männern?

Am liebsten Boxershorts
aber was immer sein muss: Sauber, ohne Löcher und jo.. farblich darf es gerne mal was spannendes sein.
**C Mann
12.067 Beiträge
Zitat von *********asel:
und jo.. farblich darf es gerne mal was spannendes sein.

...was ist "farblich spannend"? Leopard? *zwinker*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Da ich als Alltagshelfer tätig bin ist passend und bequem oberstes Gebot. Wenn ich was außer einem Slip trage, dann ein Bustier. Ob das nun farblich zum slip passt, ist mir wurscht. Omma hat immer gesagt, SAUBER muss sie sein *zwinker*

An Männern mag ich Boxershorts und Retropants
******wen Frau
15.497 Beiträge
Ich trage schwarz, schwarz und schwarz. Das passt immer zusammen und man findet stets ein adäquates Gegenstück. Es ist funktionell - ja, Funktionswäsche aus der Sportabteilung - wenn ich mich sexy fühlen will, geschieht das im Kopf, nicht über Kleidung. Spitze und anderes neckisches Zeug würde mich im Alltag eher behindern, deswegen stauben Restbestände irgendwo im Kleiderschrank vor sich hin und erinnern mich an Zeiten, in denen ich mich mehr über Äußerlichkeiten definierte als heute.
******a96 Frau
278 Beiträge
Ich achte schon sehr drauf - sie sollte bequem sein UND gut aussehen.
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von ***ie:
Oder eher morgens Schlüppi an und los geht's?

Genau so.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Frisch, sauber, alltagstauglich. Mit Spitze oder Muster.

Ansonsten, wenn wir ausgehen, keine Slips.
****na Frau
1.228 Beiträge
Wenn nicht ich sie mir ausziehe, lege ich Wert darauf, dass sie schön aussieht.
Ich trage gerne Spitzenunterwäsche, auch an herkömmlichen Tagen. Außer es steht Sport am Programm. Ansonsten erfreue ich mich an der zarten Spitze. Lack, Leder, Latex kommt in Kombination mit erotischen Stunden zum Einsatz, stellen aber für mich keine Alltagsunterwäsche dar, wenn auch diese *spitze* alle Tage zum Einsatz kommen kann. Ich mag sehr gerne schöne Unterwäsche an mir.
Bei Männern soll die UW zweckmäßig sein, gerne schwarz oder blütenweiß, ohne Sprüche oder Cartoons. Der Träger muss sich wohlfühlen. Eine gewisse Passform ist ansprechend, nicht zu eng und nicht zu weit. Aber am liebsten ist mir der Mann dann bei der besagten Tätigkeit nackt oder in Dom-Leder-Outfit oder Latex i
**********hters Paar
114 Beiträge
Ich (w) trage im Alltag meistens schwarze Tangas und je nach Oberteil schwarzen oder weißen Sport-BH.
Am Wochenende oder Abends trage ich auch am liebsten schwarz,
dann aber sexy Spitze.
Ich oute mich mal: schlicht und schwarz und ohne schnickschnack

Hätte ich jetzt jemanden, der sich daran erfreut, sähe das vielleicht anders aus.

Ansonsten find ich mich auch in schlicht gut bei Unterwäsche
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ***ie:
Legt ihr da großen Wert drauf? Oder eher morgens Schlüppi an und los geht's?
Darf die Unterwäsche schon mal sexy sein oder reicht es aus, wenn sie bequem ist?
Ist eure Unterwäsche ausgewählt und teuer, oder kauft ihr sie im Mehrpack?
Passt alles zusammen?

Im alltäglichen Leben trage ich meist die im Mehrpack gekauften schwarzen Schlüppis, die dann auch zum schwarzen BH passen. Bequem muss die Unterwäsche sein.
Für besondere Situationen habe ich auch sexy Unterwäsche und Strapse in schwarz und rot. Allerdings kommt diese Wäsche viel zu selten zum Einsatz. *lach*

An Männern mag ich gerne Retroshorts. Allerdings kann Mann tragen, was ihm gefällt, ich suche ihn nicht nach seiner Unterwäsche aus. Hauptsache, sie ist sauber.
****100 Mann
3.239 Beiträge
Ich habe immer schöne Unterwäsche an- sozusagen immer "einsatzbereit" oder safe für unvorhergesehenes (z.,B.. plötzlich notwendig werdender Arztbesuch oder Krankenhaus-Aufenthalt, was mir alles schon passiert ist)...das gleiche erwarte ich von einer Lady! *zwinker*
*******nse Paar
151 Beiträge
„Stil ist das, was man hat, wenn keiner zusieht.“ - insofern immer einwandfrei und (farblich) passend.
Bei Damen fände ich es unpassend, Erwartungen oder Forderungen zu formulieren, außer es ist Teil des Spiels.
Es kann im richtigen Leben immer Gründe dafür geben, dass statt Spitze/Seide der Sport Schlüppi am Start ist.
Aber wirkliche Nachlässigkeit/Respektlosigkeit ist nicht tolerierbar. Quid pro quo.
Beste Grüße,
Monsieur
*******su80 Frau
530 Beiträge
Spitze, String hab da meinen Lieblingsschnitt- Farbe unterschiedlich aber passend zum BH, selbiger im Bralettestil weil bequem.

Hab die letzten Monate eher wenig neues gekauft weil ich die momentane Mode- hoch ausgeschnittene Strings- nicht ausstehen kann.

Beim Mann bloss nix mit Mustern oder mir ein Graus: Comicfiguren.
Oder mein Worst Case: TANGA *panik*

Schlichte enganliegende Retropants sind mein Favorite in gedeckten Farben.
*****185 Paar
277 Beiträge
Sie trägt im Alltag Sexy-String, aber bequem.
Der BH ist bequem und nichts spezielles.
Zu Anlässen wird dann gerne auf einen Sexy-BH umgestellt - aber es muss bequem sein

Er trägt seine Pants im Alltag. Eigentlich die gleichen wie im Club (die für den Club sind separat abgelegt).
Ab und zu gibt es im Alltag auch mal den String zum anziehen
*******ter Frau
4.535 Beiträge
Zitat von ***ie:
Wie viel Wert legt ihr auf eure Unterwäsche?
Legt ihr da großen Wert drauf? Oder eher morgens Schlüppi an und los geht's?
Darf die Unterwäsche schon mal sexy sein oder reicht es aus, wenn sie bequem ist?
Ist eure Unterwäsche ausgewählt und teuer, oder kauft ihr sie im Mehrpack?
Passt alles zusammen?

Frauen: welche Unterwäsche wünscht ihr euch bei euren Männern?
Männer: welche Unterwäsche darf es denn bei euren Frauen sein?

Oder Schlüppi an und los geht's?
Die klare Trennung zwischen Alltagswäsche und Reizwäsche in mehr oder weniger "wert-legen", kann ich für mich nicht nachvollziehen.

Auch wenn es in früheren Jahren, da ich mich mehrmals täglich umziehen musste und deshalb auch 20er Packungen Slips gekauft habe, bedeutet nicht, das ich auf Passform, Material und Farbe / Qualität, keinen Wert lege.

Ob für mich oder als Eyecatcher für Andere, Unterwäsche ist etwas sehr intimes. Sie muss für mich bestimmte Anforderungen erfüllen die nicht verhandelbar sind.
Sie muss passen und darf unter der Kleidung nicht zu sehen sein. In so fern, lege ich sehr großen Wert auf Unterwäsche.
Schlüppi an und los, trifft es aber eben genau so. ich mach keinen Fruchtbarkeitstanz bevor ich zur Arbeit geh.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Schlüppis aus den Mehrpack vom Wühltisch waren mir schon immer ein Graus. Ich mag schöne Sachen, so auch bei der Unterwäsche, mittelpreisig bis teuer halt. *kuss2*
********ougt Frau
167 Beiträge
Ich lege bei mir selber sehr viel Wert auf schöne und sexy Unterwäsche eines grossen mittelpreisigen holländischen Wäscheherstellers. Ich brauche das allein für mich selber! Ich fühle mich damit einfach besser!
Die Farbe ist tagesformabhängig aber Höschen und BH müssen zusammenpassen.

Bei Herren mag ich Retroshorts und Boxershorts. Zweiteres ist auch, neben seinem Shirt, gerne "Beute" wenn Frau sich mal fix was überwerfen muss *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.