Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LYS NOIR
687 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
384 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Wert legt ihr auf eure Unterwäsche?27
Heute mal ein alltagstaugliches Thema, das ebenso für besondere…
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Wert legt ihr auf Eure Unterwäsche?

Wieviel Wert legt ihr auf Eure Unterwäsche?
Es würde mich mal Interessieren, wieviel Euch Eure Unterwäsche Wert ist.
Hierzu hätte ich ein paar Fragen an Euch.

a) Wieviel darf Eure Unterwäsche Kosten?
b) Welche Marken Bevorzugt ihr?
c) Welche Art von Unterwäsche Bevorzugt ihr?



Um auch gleich mal den Anfang zu machen.

a) Ich bin ein Freund von Qualität, also fangen die meisten meiner Slips erst bei 30,- € ca. an.

b) HOM, Bruno Banani, Body Art

c) Ich trage eigentlich nur Strings, oder Stringbodys. Ich mag es wenn sie etwas Durchsichtig sind. Ansonsten sollten sie Schwarz sein.

Und nun ihr:

*zwinker*
ich habe unterwäsche zwischen 20 und 70 €

sixher auch mal n string für 2 euro dabei

wichtig ist mir dass es bequem ist und auch gut aussieht...
,,
ich lege sehr grossen wert auf meine unterwäsche dabei kommt es doch nicht auf den preis an sondern wie die ware ausschaut der schnitt die farben usw vor allem keine schlapperwäsche die 3 meter zu gross ist *ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Sind hier nicht die Männer gefragt??
Ist doch das Männerforum, oder???

Immer diese neugierigen Frauen *zwinker* *rotfl*
zu a...zwischen 30 und 50 Euro (ok, manchmal auch mehr)
zu b...Bruno Banani
zu c...Hipster
******_by Mann
1 Beitrag
darf ruhig etwa smehr sein
Die Preise dürften bei Frauen wohl höher sein. Hier kann man ja leicht einige 100 € investieren.

Bei mir sind es so im Schnitt 30 Eur pro Stück. Dafür kriegt man(n) halt auch Waulität. Das sieht schöner aus und hält besser.


... und was ist noch peinlicher, als mit weißer freinripp (mit Eingriff!) ...

Da vergeht selbst mir die Lust.
Ach na ja. Wer wird denn gleich. Wir sind doch Tolerant, oder...g


Na ja also zu Feinrip fällt mir nur ein: NO GO!
*****itt Frau
1.392 Beiträge
Stringbodys........durchsichtig
*sorry*, das ist echt gruselig. *wuerg*


Hier kann man ja leicht einige 100 € investieren.
Ähm, einige 100 € für ´ne Schlübber?!? Das ist jetzt aber nicht ernst gemeint? Die sind dann wohl aus echtem Gold mit Diamanten besetzt.
Ich find ja 30 € schon ganz schön happig. Wenn man bedenkt, dass man mindestens 15 – 20 mal Unterwäsche im Schrank hat, wenn nicht noch einige mehr (ich geh mal zu Gunsten der Männer davon aus, dass die auch jeden Tag gewechselt wird), sind das ja schon locker an die 600 €. Natürlich nicht auf einmal, aber die Summe ist doch ganz schön hoch. Wenn ihr das schon für Unterwäsche ausgebt, was kosten dann eure Hosen, Hemden und Pullis? Und was habt ihr für Jobs? Ich glaube, da geben einige mehr vor, als sie tatsächlich (an)haben.
Optik und Qualität sind sehr oft keine Frage des Preises, wenn man sich richtig umschaut. Vor allem steht ein Markenname nicht zwangsläufig für bessere Qualität. Und schöner sieht das auch nicht aus. Für meinen Geschmack jedenfalls nicht.

*my2cents*
a) Wieviel darf Eure Unterwäsche Kosten?
Kommt auf die Qualität an. Wenns ne gute ist, dann auch n bisschen mehr. Aber mehr als 20 Mücken würd ich nie für Unterwäsche ausgeben, weder für oben noch für unten.
Ich trag selten Unterhemden, also hab ich da auch nicht soviele von.

b) Welche Marken Bevorzugt ihr?
Ich hab überhaupt keine Marken-Unterwäsche. Die find ich normal in Kaufhäusern, Supermärkten und und und. Von irgendwelchen Designern ist da nix bei. Die sind für mich keine Anschaffung fürs Leben, also trag ich die ne Zeitlang und dann schmeiß ich die weg.

c) Welche Art von Unterwäsche Bevorzugt ihr?
Strings sehen bei Männern beschissen aus, Bodys auch, in langen Unterhosen oder Slips würd ich mich auch derbe unwohl fühlen. Was anderes als Retros und Boxer geht bei mir nicht.
ich geh mal zu Gunsten der Männer davon aus, dass die auch jeden Tag gewechselt wird
Bei DEN angegebenen Preisen wird die Wäsche zwar täglich
gewechselt, nicht aber zwangsläufig gewaschen!

Wer möchte schon so gute Stücke der Gefahr unterziehen,
in der Maschine Schaden nehmen zu können?

Kennt eigentlich jemand zufällig die Preise für Unnerbüxen in
der chemischen Reinigung?



Bei Pullovern übrigens ist es keine Seltenheit, die "Qualität"
eines 498,-- €uro teuren Teils auch schon für 119,-- € zu
bekommen, da die Stücke mit dem selben Material beim
selben Hersteller produziert werden. Unterschiedlich sind
dabei nur Design und VOR ALLEM der Name!
*****itt Frau
1.392 Beiträge
Bei DEN angegebenen Preisen wird die Wäsche zwar täglich gewechselt, nicht aber zwangsläufig gewaschen!
Aha, jetzt weiß ich auch, was man hier unter Qualität versteht. Muss ja dann doch so einiges aushalten.

*kopfklatsch*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Bei DEN angegebenen Preisen wird die Wäsche zwar täglich
gewechselt, nicht aber zwangsläufig gewaschen!
*kopfklatsch* JETZT versteh ich auch diese ganze Tupf-Pinkeldiskussion imm andern Fred....
Das ist wohl auch DER Grund, warum weiße
Herrenwäsche nicht gerade beliebt ist...
*wuerg*
*zwinker*
...egal ob Feinripp oder nicht.
Hab auch fast bloß schwarze und graue. *ggg* *ggg* *ggg* Ich trag sowieso fast bloß Schwarz, also auch schwarze Retros.
das was ich darunter trage ist das was ich darüber trage … und zu besonderen anlässen ziehe ich auch mal etwas darunter an.

geld oder marke spielt dabei keine rolle … solange es seine wirkung nicht verfehlt … oder warm hält!
Unterschiedlich sind dabei nur Design und VOR ALLEM der Name!

Warum sollten auch unterschiedliche Design gleich heißen? *umpf*


Für mich zählt Qualität, Sitz, Design und Tragekomfort also darf es ruhig ein wenig teurer sein, gerne in schwarz oder weis.

LG
Brian

PS: Schlimmer als eine billige und labbrige Shorts, ist nur noch ein Tanga.
Bitte NICHT aus dem Zusammenhang reißen und
dann zitieren!
*g*
Bei Pullovern übrigens ist es keine Seltenheit, die "Qualität"
eines 498,-- €uro teuren Teils auch schon für 119,-- € zu
bekommen, da die Stücke mit dem selben Material beim
selben Hersteller produziert werden. Unterschiedlich sind
dabei nur Design und VOR ALLEM der Name!
In diesem Abschnitt ging es ganz klar um die Aussage, dass
es manchmal ein Trugschluss sein kann, Qualität ausschließlich
an Preis UND Namen festzumachen...
Gutes Design bedeutet auch Qualität.
»auch« aber nicht zwangsläufig.
… bedeutet dann schlechtes Design, gleich schlechte Qualität?

Design ist gut, wenn … (?)
Qualität ist gut, wenn … (?)
schlechtes Design = schlechte Qualität

Ja, diesen Satz würde ich immer unterschreiben, denn entgegen der allgemeinen Meinung, Design sind all diese hochpreisigen Namen, ist Design einfach die Bestimmung der Eigenschaften eines Produktes.

Selbst der billigste Kickpullover hat ein Design und einen Designer.

Gutes Design erkennt man daran, dass es zu den Anforderungen der Zielgruppe passt. Also eine Bohrmaschine die ergonomisch ist, ein Auto das Emotionen weckt und Kleidung die man gerne anzieht.

Schlechtes Design bedeutet eine schlechte Qualität, weil dann die Bohrmaschine zu schwer ist, das Auto keine Käufer findet und Kleidung dann mehr peinlich als tragbar ist.
...isch abe...
...gar keine unterwäsche...

...bloß so zeugs was sexy aussehen soll... ...da zieh ich dann aber nix drüber... *mrgreen* ...und das kost so um die 20-25 Eus/Teil
Das Zauberwort heißt »Differenzierung«
… okay, du bist der beste Designer der Welt, du gestaltest die Beste »Form Follows Function« Bohrmaschine der Welt … aber die Verarbeitung (Quallität) bei der Herstellung ist schlecht, somit ist das Produkt schlecht, somit findet es keine Käufer, somit ist das Design schlecht, somit ist die Qualität schlecht … mhhh alles klar …



schlechtes Design = schlechte Qualität
Ja, diesen Satz würde ich immer unterschreiben, (…)






… aber ich weiß was du meinst! Wir reden halt von zwei verschieden Dingen.
ist das nicht eigentlich total egal? hauptsache ist bequem und fällt nicht vom leib.

ich persönlich bevorzuge auch lieber ohne...

lg
@vieby
*zwinker*
Ich muss gestehen - ehrlich gesagt nicht viel Wert. Hauptsache die Größe stimmt und es zwickt nicht im Schritt - Slips in schwarz oder dunkelblau. In trauter Zweisamkeit und des Nachts verzichte am liebsten ganz auf überflüssige Verhüllungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.