Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LYS NOIR
700 Mitglieder
zur Gruppe
Unterwäsche-Spritzer
329 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Wert legt ihr auf Eure Unterwäsche?56
Es würde mich mal Interessieren, wieviel Euch Eure Unterwäsche Wert…
zum Thema
Was ist das "Besondere" an großen Männern?171
Auf vielen Profilen lese ich, dass ein Mann gesucht wird der größer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel Wert legt ihr auf eure Unterwäsche?

*******ry79 Frau
241 Beiträge
Für mich sind Höschen eine nervige Angelegenheit. Ich trage nie welche.
Für mein Gegenüber, bereite ich mich allerdings auch gern mal hübsch auf. Strapse etc. Höschen sind dabei auch wenig von Bedeutung.
Allerdings stehe ich total auf Mädels in Spitzenunterwäsche. *freu* Da genieße ich den Anblick sehr.
******rne Paar
177 Beiträge
Im Alltag ist mir die Optik meiner Unterwäsche egal. Muss Halt bieten, darf nicht rutschen oder zwicken. Muss funktionieren, darf ich nicht merken. Bei Slips endet es da tatsächlich meist in mehrmals der gleiche weil hat gut gepasst.
Bhs ist da schwerer. Hätte da auch gern nur was mir optisch gefällt von Muster und Farbe. Aber muss auch immer gucken was gibt es in meiner Größe gerade noch? Schwarz ist schnell vergriffen. Da gab es zuletzt auch altrosa oder Braun. Nicht meine Favoriten. Aber auf der Arbeit hat mich auch noch nie einer nach der Farbe meiner Unterwäsche gefragt.
BH und slip passen im Alltag auch nicht zusammen. Und wenn es mal wer sieht, z.b. Arzt ist es mir total egal ob er findet, dass die Farben nicht zusammen passen.
Für dates, ob via Joy, mit meinem Mann oder mit mir allein habe ich da aber auch anderes. Zumindest BH und Höschen passend. Material und Schnitt variabel.
Wobei ich auch ohne Unterwäsche mich bei einem Sex date wohl fühle. Irritiert aber tatsächlich oft den anderen. Schade, dass Frau ohne BH immer noch als auffällig wahr genommen wird.
********el12 Frau
36 Beiträge
Im Alltag, Sommer wie Winter, trage ich so gut wie immer Stretch-Bodies. Die geben Halt, machen eine gute Figur und halten schön warm. Habe ich in vielen Farben, mit Spitze, ohne und in verschiedenen Elastik-Graden.

Für besondere Anlässe dann auch mal spezielle Bodies oder BH-Slip Set in Spitze.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.