Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2185 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16452 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau größer ist als der Mann52
Frauen haben öfters geschrieben, größere Männer zu bevorzugen, um…
zum Thema
Besondere Orte - Tops und Flops35
Was für wen besonders ist, geht ja weit aus einander.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist das "Besondere" an großen Männern?

Was ist das "Besondere" an großen Männern?
Hallo zusammen,

auf vielen Profilen lese ich, dass ein Mann gesucht wird der größer ist. Mindestens 180 cm, 190 cm oder größer als die Frau wenn sie High Heels tragt.

-> Was ist das Besondere an einem großen Mann?
-> Was erwartet Ihr von einem großen Mann?
-> Wie viele cm größer darf ein Mann sein, für eine Partnerschaft z.B.

Danke für Deine / Eure Meinung
****la Frau
965 Beiträge
Ich bin's mein Leben lang gewohnt nach oben zu schauen, wenn ich vor einem Mann stehe und ihm in die Augen schaue. Ich mag das einfach sehr. Und außerdem wirkt es wie eine Art Schutz auf mich.
Steht ein Mann vor mir, der kleiner ist als ich, fühle ich mich meistens nicht so wohl, hab eher das Gefühl IHN beschützen zu müssen.
Ich könnte mich bei einem kleineren Mann niemals so geborgen fühlen wie in Gegenwart eines größeren.

Ich denke perfekt sind so ca.12-20 cm Größenunterschied zu mir.
Höhenluft ist dünn
*zwinker* Zu mir haben bisher noch alle aufgeschaut. Auch wenn sie 10 cm länger waren. Und dann noch High Heels anzogen. *grins*
Im Waagerechten passt das dann hervorragend. *floet*
Ich bin 198 cm groß, meine bisherigen Frauen waren alle so 160-170 cm groß.. also so eine Penislänge Größenunterschied hätte ich jetzt gesagt *g*

Ich glaube große Männer haben von Natur aus eine körperliche Überlegenheit die Frauen beeindruckt bzgl. Beschützer etc.
*haumichwech*
Ich bin 1,72m und ich stehe auch total auf große Männer.....unter 1,80m ist gar nicht meins....zumal die Herren oft schon ein paar Zentimeter dazu gelogen haben *ja*

Gerne Männer ab 1,80m noch lieber ab 1,90m......dann kann ich dem Mann auch mit high Heels noch in die Augen schauen..... *liebguck*

Ich denke auch.....das es wohl mit Beschützerinstinkt zu tun hat..... *zwinker*
***as Mann
497 Beiträge
Grössere Männer
Selber als Mann mit 186cm, hab ich es früher eher als frechheit angeschaut, wenn ein Mann grösser war als ich...

Heute macht mir das nichts mehr aus, da ich innerlich darüber steh... 😂🤔🤣 *smile*
Bemas
Naja 1,86m ist ja nun nicht gerade klein als Mann....
****ine Frau
4.669 Beiträge
**********gel62:
Ich bin 1,72m und ich stehe auch total auf große Männer.....unter 1,80m ist gar nicht meins

... dachte ich auch mal. Und dann hatte ich einen Lover, der "nur" 1,74 m groß war. Und ich fand's klasse, fand ihn klasse. Er hatte eine wunderbare Ausstrahlung, da war die Körpergröße sowas von wurscht. *smile*


**********gel62:
Ich denke auch.....das es wohl mit Beschützerinstinkt zu tun hat.....

Ich kenn das so, dass den Beschützerinstinkt der Mann hat. Und der hat nix mit der Größe zu tun, sondern ist typabhängig.
Beschützerinstinkt
ist auch nur Instinkt. Nix reales. Bei der EK-Ausbildung wurde schnell klar: Lang und stark bringt gar nichts gegen smart und schnell.
Im Kampfsport gibt es die Gewichtsklassen ja nicht ohne Grund ..

Ist aber eine mühsame Diskussion, jeder muss selbst sehen, dass er was auf dem Kasten hat, wenn man jemand kommt und Probleme macht.
********eter Mann
109 Beiträge
Größe ist ein Attraktivitätsmerkmal
Körpergröße bei Männern ist ein Attraktivitätsmerkmal, so wie ein großer Busen bei Frauen auch eines ist.

Die Fragen, die Du stellst, lassen sich nicht objektiv beantworten. Stell Dir vor, eine Frau würde fragen:

-> Was ist das Besondere an großen Brüsten?
-> Was erwartet Ihr von Frauen mit großen Brüsten?
-> Welche Körbchengröße darf der Brustumfang betragen für eine Partnerschaft?

Als Mann würden diese Fragen auf Dich vermutlich unfreiwillig komisch wirken.

Große Brüste sind ein Eyecatcher und sie sind für viele Männer attraktiv, weil sie eben da sind. Dennoch würde ein Mann eine schöne Frau nicht von der Bettkante stoßen, nur weil sie Cup-C hat.

Vermutlich ist das genetisch so eingebrannt, dass die pure Körpergröße bereits neugierig macht, wie auch der Pfau mit dem größten und buntesten Rad das Rennen macht oder der Pavian mit dem leuchtenden roten Arsch.

Ist aber letztlich egal! Es ist nur EINS von vielen Merkmalen, das man spielend anders ausgleichen kann. Ich bedauere Menschen, die sich von vornherein auf äußerliche Merkmale fixieren müssen. Wer genau zu wissen glaubt, was er will - blond, lange Beine, großer Busen, blaue Augen, etc. - der versagt sich selbst so viele schöne Erfahrungen, die er nie machen wird, weil das Beuteschema viel zu eng gestrickt ist.

Ich vermute jetzt mal, dass Du selbst zu den eher kleineren Männern gehörst und deswegen fragst. Mach Dir keinen Kopf! Auch kleine Männer pflanzen sich fort *zwinker*

Die Italiener haben einst die gesamte bekannte Welt beherrscht und von Napoleon sagt man, er sei ein sehr erfolgreicher Liebhaber gewesen und zeugte neun Kinder mit mindestens acht Frauen.
Seit Ewigkeiten scheint es so zu sein, dass Männer von Natur aus größer wären, als Frauen. Damit ist allein das Größersein schon ein rein männliches Attribut und wirkt damit attraktiv auf Frauen. In Zukunft könnte sich das aber ändern. Laut einer sehr sehenswerten Arte-Doku



liegt der Größenunterschied zwischen Frauen und Männern gar nicht in der Genetik, er ist demnach kein biologisch weitergegebenes Merkmal. Sondern Frauen sind allein aus dem Grund kleiner, weil sie seit jeher weniger zu essen bekommen, als Männer.

Zu beobachten ist ja seit wenigen Jahrzehnten, dass die Mädchen in der westlichen Welt immer größer werden. Das liegt lt. der Doku daran, dass wir über mehrere Generationen keine Krisenzeiten und Kriege mehr hatten, und dass das Nahrungsangebot übergroß ist. Dass der Vater das größte Stück Fleisch bekommt, ist zwar heute auch oft noch so, aber grundsätzlich können sich seit vielen Jahren auch die Mädchen immer satt essen.
****sin Frau
63 Beiträge
Ich denke große Männer sind deswegen so beliebt weil man sie eben auch in einer großen Menschenmasse finden kann. Er ist ein Augenmerk, ein charmanter Blickfang. Strahlt eher selbstbewusstsein aus als ein Kerlchen in handlicher Größe (165cm)
Selbst schau ich auch lieber Männer ab 1.80 an, aber mitlerweile weiß ich das die kleineren nicht schlechter sind *zwinker*
reinkuscheln
Man kann sich in den ganzen Mann reinkuscheln, wenn er die Arme um einen schlingt. Bei kleineren guckt immer noch was von einem selbst raus. Wie bei einer kürzeren Bettdecke.
Ich schau eben gerne zu einem Mann auf und fühle mich beschützter.
Zudem habe ich bisher bei größeren Männern nie das Gefühl gehabt, sie leiden unter Geltungssucht 😋
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Große Männer ab 190 cm sind super......
...ich mag weder nach unten schauen noch mag ich mir die kleinen Männer unter die Achseln klemmen oder zwischen die Brüste klemmen...

185 cm Vollweib - da will ich doch zumindest gerade in die Augen schauen können

Grüssle

Stahlwittchen
*********five Mann
12 Beiträge
Servus miteinander,

Ich (1,98m) genieße und amüsiere mich über eure Beiträge, wohlgemerkt im positiven Sinne.
Ist wirklich sehr interessant, was ihr so denkt.

Danke dafür und macht bitte weiter. Erfahre gerne mehr, was die kleineren über die größeren denken.

Dere ... Marcus
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ich glaube, alles ist subjektiv.
Man denkt, dass man nur Männer ab einer gewissen Größe mag,
Man denkt, dass man nicht auf Männer hinabzusehen hat,
Man denkt an das Klischee, dass Männer größer zu sein haben,
Man denkt, dass man sich sicherer und behüteter fühlt

und dann
plötzlich

begegnet man einem Menschen, der genauso groß oder sogar kleiner ist, als man selbst,
und dieser Mensch strahlt, und es geht ein Zauber von ihm aus, der sämtliche Vorstellungen über den Haufen wirft und nur noch genießen lässt......................................

---------------------------------------------------------------------

Ich kann nicht unbedingt etwas Besonderes an der Größe eines Mannes erkennen. Der Vorzug wäre vielleicht, dass er besser an die Gardinenstange kommt, als ich oder eine Birne bei den Lampen auswechseln kann, ohne gleich mühselig eine Leiter heranzuschleppen...................... *gg*
******n83 Mann
263 Beiträge
Was werden schon für Antworten kommen
Dieselben wie immer bei diesem Thema ... Beschützen, Aufschauen, Schuhe usw. Kaum ein Thema wird doch so eindeutig beantwortet wie dieses.

Interessant wäre, ob das die Emanzen hier im Forum genauso sehen, entpuppen die sich am Ende auch als zu beschützende und devote Häschen? Vielleicht klicken die aber auch gar nicht so ein Thema an, weil ihnen das zu doof ist ...

Noch nie habe ich als Antwort gelesen, dass eine Frau mal dazu steht, gerne den körperlich überlegenen Teil einzunehmen und sei es nur im Rahmen einer Affäre, zum Ausprobieren. Auch interessant, dass offenbar alle festgefahren sind und nicht über den Tellerrand hinausschauen wollen, auf was Neues einlassen. Männer scheinen da offener zu sein, auch mal das genaue Gegenteil der eigentlichen Präferenz ausprobieren zu wollen.
******n83 Mann
263 Beiträge
an alle die beschützt werden müssen
ein entsprechender Hund wirkt da mehr, ehrlich. Der haut Euch raus, das kann kein Mann leisten, der beißt notfalls in die Kehle und gut ist.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Weißt du Nordmann, es kann doch einfach akzeptiert werden, wenn es Menschen (hier Frauen) gibt, die andere Wünsche haben, als man selbst erfüllen kann.

Jedes Töpfchen (und sei es noch so klein) findet auch sein Deckelchen.



Der Tipp mit dem Hund ist gut, also such ich mir einen großen Mann MIT einem großen Hund.
******n83 Mann
263 Beiträge
das war ehrlich gemeint
erst heute wieder eine große Focus-Umfrage
immer mehr Frauen haben echt Angst im öffentlichen Raum in diesen Zeiten
und ein Hund kann einfach objektiv mehr als ein Mann
@*****ann

Wäre für dich die Antwort das Frauen große Männer einfach sexuell anziehender finden denn akzeptabler?
Das Besondere an großen Männern, außer, dass sie groß sind?
Nach meiner Erfahrung: nichts

Die Körpergröße ist im Gegensatz zB zu Humor, Bildung, Herzenswärme, Selbstbewusstsein, Erfolg und Ausstrahlung rein gar nichts, für was Mann (oder auch Frau) etwas tun muss.
Das ist ein zufälliger und unabänderlicher Fakt.

Daran, etwas Besonderes zu sein, muss man idR arbeiten und ein Leben dafür leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.