Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zur Gruppe
Tirol
2173 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
zum Thema
Wie gelingt es hier, Kontakte zu knüpfen?27
Guten Abend an alle Ich möchte stellen. Ich begann die Hoffnung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?

********eezy Mann
8 Beiträge
Es ist unmöglich!!!!



Mir geht es ähnlich, habe in einem halben Jahr ca 150-300 Mädels angeschrieben…resultat; no Chance…..
Bin mittlerweile an einem Punkt an dem ich mich über ein -,,nein danke, passt nicht“ sehr freue.
Habe mich tatsächlich mit einer getroffen und das Problem ist recht simple zu erklären, es liegt nicht an dir, no worry;)
Verein vom Gefühl würde ich und da hat mir die Dame zugestimmt, dass Verhältnis der Mitglieder auf dieser Plattform so einschätzen.
Auf eine Lady kommen MINDESTES 100 Hengste.
Die Postfächer der Mädels quellen über und die Männer sind müde vom Anschreiben…!!!
Einzige Lösung für dieses Problem.
Der Club muss mehr für Mädels werben ansonsten führt das auf lang oder kurz zur Abmeldung diverser Premium Mitglieder…🙃
********_bln Frau
11.389 Beiträge
Unmöglich ist nichts, denn es gibt genug Menschen bei denen es anders läuft. Zwei meiner Kumpels sind hier und können regelmäßig Dates haben. Sind ausgewählt unterwegs und keine Massen Anschreiber. Beide suchen monogame Beziehungen.

Ergo lebt man die Geschichte die man sich selbst erzählt.

Vielleicht ist es auch einfach für den einen oder anderen nicht das passende Medium? Manchmal hat man offline mehr Wirkung als online.

Von daher gibt's die Möglichkeit sein Profil zu löschen und innerlicher Frieden kann entstehen 😇

Es gibt so viele schöne Tipps hier im Joy. Sei es in Forum, im Magazin etc.

Denn manchmal hilft es auch einfach mal was anderes zu machen, denn wie sagt Einstein;

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."
|
**********true2 Paar
7.787 Beiträge
Wir stehen ja für private Kontakte.
Anfangs kannten wir niemanden. Sind deshalb nur in Swingerclubs gefahren, um Leute kennenzulernen. Wenn es mit Paaren gut gepasst hat im Club, dann haben wir uns auch privat getroffen.
Der Joyclub steht für Unterstützung, aber vor Ort im Club lernt man die meisten Leute kennen.
*******mpos Mann
231 Beiträge
Bin relativ neu hier deswegen ist wahrscheinlich nicht so gewichtig was ich schreibe. Trotzdem habe ich schon einige Erfahrungen gemacht.

Man kann es mit Anschreiben probieren, und klar es sind nette persönliche Mails gemeint, aber hierdurch sollte man nicht viel erwarten. Es wird auch nie jemand rausbekommen was eine "gute erste Mail" ist. Die meisten Aussagen beschränken sich auf: "Hey" finde ich doof! oder ähnliches. Auf jeden Fall, immer individuell schreiben.

Voting hat für mich auch nicht viel gebracht und deswegen verzichte ich mittlerweile darauf außer in wenigen Ausnahmen. Hierdurch habe ich aber eine tolle Frau kennengelernt wo es super passt und wir uns öfters treffen, sie hat aber mich zuerst geliked.

Likes auf Fotos bringen können mal ein Anfang sein. Habe drei Kontakte die schön gelaufen sind, mit Dates, 2 sogar mit Sex usw. Hier geht es darum, wenn jemand auf ein Like reagiert, dann einfach versuchen ein Gespräch aufzubauen. Aber nicht verbissen!

Bitte auch schauen ob kleinere Events/Treffen in der Umgebung in Frage kommen. Auch NoSex wie zB ein Grill-Abend. Super Möglichkeit Leute kennenzulernen und evtl einen Joy-Bekanntenkreis aufzubauen.

Einfach aktiv bleiben, immer nett und höflich sein aber auch ehrlich kommunizieren was man sucht und erwartet. Auch keine ewige Briefwechel außer es ist ausdrücklich gewollt! Denke, Erfolg kommt durch einem Mix von allem und bisschen Glück muss man am Ende auch haben.

Ist nur meine Meinung und meine Erfahrungen aus 2 Monaten JC
Harry
Fuß fassen
Hallo zusammen.

Ich würde gerne bei joyclub Fuß fassen, da ich mich soeben angemeldet hab!

Für Tipps und Ticks bin ich dankbar.

Viele Grüße 😊
Wie benutzt man JOYclub als Mann?
Hallo,

ich stelle mir die Frage, wie man JOYclub als Mann eigentlich benutzt?

Ich habe ein Date gepostet und warte nun. Oder muss ich aktiv Frauen anschreiben?

Da bin ich mir auch nicht so sicher, wen ich anschreiben darf und wen besser nicht. In der Profilbeschreibung von Frauen steht ja häufig drin, welche Männer gesucht werden. Bisher konnte ich mich da noch nicht selbst identifizieren, deshalb habe ich auch noch keine Nachricht geschrieben.

Aber ich war schon mal hier vor längerer Zeit angemeldet und soweit ich mich erinnern kann, wurde ich nie angeschrieben. Also muss ich schon selbst aktiv werden und anschreiben, richtig? Haben andere Männer ähnliche Erfahrungen?

Was muss ich denn tun?
**C Mann
12.067 Beiträge
Wie benutzt man JOYClub als Mann?

Du bist nicht der Einzige, der sich diese Frage stellt. Eigentlich könnte man sagen, egal was du machst, Du machst es verkehrt..... Nein, ganz so schlimm ist es dann auch wieder nicht. *zwinker*
• Also Frauen nicht anzuschreiben, mit deren Vorgaben Du Dich nicht identifizieren kanns, ist schon mal eine gute Idee.
• Die besten Chancen, sich bemerkbar zu machen ist die Beteiligung an Diskussionen. Wenn Deine Beiträge etwas zum Thema beitragen, bekommst Du den einen oder anderen "Like". Das ist dann schon mal ein guter Ansatz, um einen Kontakt zu knüpfen. Allerdings solltest Du Dir dennoch das Profil der Dame sorgfältig anschauen, denn wenn es nicht passt, bleibt Dir nur, Dich artig für das "Like" zu bedanken.
• Es wird immer wieder empfohlen, sich an Events und bei Stammtischen aus der Region zu beteiligen.
Mir selbst hat das noch nichts gebracht, denn auch bei diesen Veranstaltungen sind wir Männer meistens hoffnungslos in der Überzahl.
• Ansonsten einfach nur viel Geduld haben und nicht verzagen. Mit der Anmeldung im Joy tritt man nicht automatisch ins Paradies der sexuellen Möglichkeiten ein, auch wenn das die meisten glauben...
**********true2 Paar
7.787 Beiträge
Dategesuch einstellen ist schonmal gut. Vielleicht auch auf Dategesuche antworten, wenn da was Passendes dabei ist.

Wir selbst bekommen auf bestimmte Dategesuche 20-30 Zuschriften und halten erstmal mehrere Eisen im Feuer. Als Mann sollte man da schon am Ball bleiben mit dem Schreiben. 3 Stunden vor dem Date steht die Auswahl fest. 3 Herren bekommen die genaue Adresse und einer von denen erscheint. So ist hier die Ausbeute als Paar.

Hab mir mal dein Dategesuch angesehen. Als Frau sich allein an einem abgelegenen Ort mit einem fremden Mann zu treffen, ist sicher für viele Frauen nicht so sicher. Man muss ja vorsichtig sein und kennt dich nicht.

Am meisten Kontakte kannst du auf bestimmten Events in Clubs knüpfen. Der Joyclub wirkt eigentlich bloß unterstützend.
**C Mann
12.067 Beiträge
@****091

nach dem Betrag von @**********true2 habe ich mir auch Dein Dategesuch angeschaut. Du möchtest Dich spät Abends an einem geheimen Ort treffen, um Spaß zu haben? Das wird wohl nichts werden.
Versuchs mal eine Nummer kleiner. Stelle ein normales Gesuch ein, mit dem Ihr Euch erst einmal kennenlernen wollt. Dafür jemand zu finden ist schon schwer genug..... *g*
*****ite Frau
8.859 Beiträge
@****091

*geheimtipp*
Überdenke dein Date.
Überdenke deinen Profiltext.
Und überdenke die Fotos darin.
Alles schreit geradezu nach wenig Erfahrung, wie Menschen (und Frauen insbesondere) so ticken.
Hallo Selenite,

der Profiltext sollte jüngere Frauen ansprechen. Außerdem nehme ich diesen Datingmist auch nicht so ernst, obwohl ich dafür bezahlt habe. Die meisten interessiert nicht mal, was im Profiltext steht. Die schauen sich die Bilder an und wenn der Typ scharf ist, dann antworten sie auch auf das Anschreiben. Charakter ist auf einer Sexplattform drittrangig, zumindest für junge Frauen. Ich suche hier auch nicht die Frau fürs Leben. *g*
**********true2 Paar
7.787 Beiträge
Sie schreibt: Frauen, die tatsächlich suchen, interessiert schon der Profiltext. Es geht ja um nichts Geringeres, als um das eigene Wohl. Das Date soll perfekt sein. Da möchte man sich schon mit jemandem treffen, der die eigenen Bedürfnisse erfüllt.
*****ite Frau
8.859 Beiträge
Zitat von ****091:
der Profiltext sollte jüngere Frauen ansprechen.

Ich war tatsächlich auch mal jung *mrgreen* und auch dann hätte es mich nicht angesprochen. Wenn der Typ scharf ist. Du sagst es selbst *zwinker*
Aber mach mal. Der Erfolg wird dir Recht geben.
*******mpos Mann
231 Beiträge
Kann ich nicht bestätigen, dass Frauen keine Profile lesen bzw habe andere Erfahrungen gemacht. Es ist sogar oft das Gegenteil gewesen bis jetzt, die meisten lesen sehr genau und dann werden sie manchmal sogar selbst aktiv. Und ich glaube nicht, dass ich angeschrieben werde weil ich ein scharfer Jüngling bin *crazy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.