Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2161 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
828 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?63
Ich habe festgestellt, dass es gar nicht so einfach ist hier jemanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gelingt es hier, Kontakte zu knüpfen?

*******ferd Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Wie gelingt es hier, Kontakte zu knüpfen?
Hallo ,Guten Abend an alle

Ich möchte eine Frage stellen.
(Ich bin seit 5 Monaten hier auf dieser Seite und bis jetzt wurde ich abgelehnt oder ignoriert. Niemand akzeptiert mich. Viele Male bin ich der Ironie ausgesetzt)

Ich begann die Hoffnung zu verlieren, eine Beziehung oder sogar eine Freundschaft zu bilden *snief*
Meine Frage ist: Was ist das Problem aus Ihrer Sicht?

 Es tut mir leid, zu verlängern

Wie gelingt es mir hier Kontakte zu knüpfen?

Ich wünsche schönen Abend an alle
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
Einfach mitschreiben, in Gruppen mitmachen und Events besuchen. So kommst du ganz automatisch in Kontakt mit anderen Usern. Es dauert halt etwas, aber mit der Zeit kennst du dann immer mehr Menschen und durch diese lernst du dann noch einmal mehr Menschen kennen, usw. *g*
Neu im Joy? Hier bist du richtig!
schau doch mal bei dem Link längs und dann *nachdenk*
was willst du im Joy
du bist auf keiner Veranstaltung, in deinem Profil sind keine Gruppen angezeigt
*wua* die Welt ist bunt, der Joy ebenso
nimm an den Themen in Forum teil, zeig dich, was du magst, dadurch erreichst du mehr *genau*
********er75 Mann
6.700 Beiträge
Wie SiFi schon sagt, ist Aktivität in den Foren und Gruppen sehr gut um Kontakte zu knüpfen.
Ich habe mir Dein Profil angesehen und und ich würde Dir, zusätzlich zur Forenaktivität raten, Dich an die Gruppe Flirthilfe zu wenden, die Mitglieder helfen Dir gerne dabe Dein Profil ansprechender zu gestalten.
****67 Frau
3.354 Beiträge
****i2:
Einfach mitschreiben, in Gruppen mitmachen

Hat er schon. Er postet über Google aus dem Englischen übersetzte Texte, die keinen Sinn ergeben.

Das Lesen und verstehen von Profilen ist, nach meiner eigenen Erfahrung, auch nicht sein Ding.

Ganz ehrlich? So wird das nix. *nono*
********Herz Frau
36.230 Beiträge
Natürlich kannst du Menschen (Frauen) anschreiben, das ist mühsam und führt oft zu dem Ergebnis, das du erlebt hast.

Mühsam, weil du dich vorher mit dem Profil auseinandersetzen solltest. Keinesfalls den Anschein erwecken, du schreibst per C&P. Lapidare Komplimente "für deine tollen Fotos" kommen schlecht, wenn das Profil gar keine oder nur eine Landschaftsaufnahme mit der Hand der Frau beinhaltet. *zwinker*

Wie schon meine Vorschreiber dir geraten haben: Beteilige dich! Vorrangig in regionalen Gruppen oder auch Chaträumen. Ich kenne nicht wenige Männer, die mit Basisprofil hier herausragende Erfolge hatten - einfach weil sie charismatisch und empathisch mitgeschrieben haben. Im Chat auch mal flirtend, im Forum zu Themen, zu denen du etwas zu sagen hast.

Ich wünsche dir viel Erfolg!
****nny Paar
1.724 Beiträge
Meine Frage ist: Was ist das Problem aus Ihrer Sicht?

Ich hab mir gerade mal dein Profil angesehen. Als Frau würde mich dieses ständige Ich Ich Ich zb sehr stören. Den Text bisschen interessanter gestalten, damit man auch Lust bekommt dich kennenzulernen, wäre da schon ein Anfang.

Auch unter geht gar nicht ist der OV zu finden und das wird einige Damen sehr abschrecken könnte ich mir vorstellen.
Ist nur meine persönliche Meinung als Frau dazu , denn mich würde das Profil so nicht ansprechen.
*******t75 Frau
8.768 Beiträge
Niemand kann alle Menschen erreichen.

Ich habe den Eindruck, deutsch ist nicht deine Muttersprache.
Dann empfehle ich aber, lieber kurze Sätze zu schreiben.
Oder zu fragen, ob du mit jemand auf englisch schreiben kannst.

Google translate ist selten eine Hilfe und führt nur zu Verwirrung.



Wie schon erwähnt: Gruppen, regionale Treffen ( zum Brunch, zum Sport, zum Kegeln)
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Eigentlich, ist das hier gar nicht so anders, wie im realen Leben auch.
Sei authentisch und geh auf die Leute zu. Ein Anschreiben, ist auch nicht anders, als eine Frau auf der Straße anzusprechen. Da gehört einfach ein wenig Taktgefühl dazu. Wenn man auf der Straße wahllos Frauen anspricht, ist die Erfolgsquote sicher auch nicht so hoch. Das Wie, Wann und Womit ist halt immer relevant.
"Geh aus und mich dich unter die Leute!", das spiegelt ein wenig für mich das Forum wieder. Wie aktiv, wie präsentiere ich mich, was sage/schreibe ich, sind in dem Fall entscheidend.
"Geh in einem Verein oder in eine Bar, wo du gleichgesinnte triffst!" "Geh in die Gruppen, die zu dir passen!" Hat den Vorteil, gleich ein Gesprächsthema zu haben.
...
Wenn man im Joy nicht vergisst, dass hinter dem anderem Bildschirm auch nur Menschen, mit einem "normalen" Leben sitzen und weg von selbsterstellten (ich nenne es mal) Vorurteilen geht. Also nicht oben an erster Stelle steht: "Ich bin hier im Joy und such was zum f...cken und der Rest hier auch, also zeig(t) (ich) mal was..."

Das "MUSS" nicht der Gedanke bei jedem sein und vermutlich beherzigen viele genau das, was ich gerade schrieb und haben dennoch kein "Erfolg".

Dann einfach überlegen, ob man draußen Kontakte knüpft. Wenn ja, dann reflektieren, wie man das hier rein übertragen kann.
Falls nicht, dann mal scharf nachdenken, warum es tendenziell ein Problem ist und schauen, warum das so ist. Denn selten rennen einem die Frauen virtuell hinterher, wenn es real auch irgendwie nicht läuft.
*******ferd Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für diese Kommentare
Ich habe von vielen Kommentaren profitiert *danke*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Auch unter geht gar nicht ist der OV zu finden und das wird einige Damen sehr abschrecken könnte ich mir vorstellen.

naja, aber mein stellt seine vorliebenliste ja nun aber auch nicht nach den wünschen anderer zusammen, oder? *skeptisch*

Es ging mir dabei nicht um die Bewertung der Vorlieben. *nein*
TE sucht nach Gründen warum Frauen ihn ablehnen und da sehr viele Frauen OV nunmal lieben, kann das schon ein Ausschlusskriterium für etliche Frauen sein. Darauf wollte ich hinweisen , denn Frauen schauen doch auch ob die Vorlieben zusammen passen oder nicht.
*******ferd Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Ich stimme Ihnen sehr zu
****nny:
Meine Frage ist: Was ist das Problem aus Ihrer Sicht?
Anfang.

Auch unter geht gar nicht ist der OV zu finden und das wird einige Damen sehr abschrecken könnte ich mir vorstellen.
Ist nur meine persönliche Meinung als Frau dazu , denn mich würde das Profil so nicht ansprechen.

****nny:
Es ging mir dabei nicht um die Bewertung der Vorlieben. *nein*
Frau schaut nicht nur auf die Vorlieben *zwinker*
Frau schaut auch auf Events, Gruppen, ForenTeilnahme
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich scheine irgendwie unter der Hitze zu leiden...
Also okaaayy! Der Profiltext ist jetzt recht knapp und über Vorlieben lässt sich streiten. Aber, ich finde das Profil okay! Habe schon schlimmere gesehen *nixweiss*
Fotos sind okay, alles angegeben... Natürlich fühlt sich jede Frau von was anderem angesprochen, aber so "Grundsätzlich" ist das jetzt nicht unterirdisch.
Und um mal auf das Deutsch zu sprechen zu kommen.
Soooo schlecht ist das doch gar nicht *nixweiss* also nicht schlimmer, als Autokorrektur beim Smartphone *lol*

Es bringt meiner Meinung nach auch nichts, sich zu verstellen und an Vorlieben und so lässt sich doch auch nicht "rumtunen".
***ay Frau
932 Beiträge
Kann es sein, dass deutsch nicht deine Muttersprache ist? Falls ja, schreib es dazu. Das macht dich interessanter. Falls nein, lies deine Beiträge nochmals durch vor dem abschicken. Finde dein Profil auch sympathisch.
Ganz Ehrlich
Als erstes solltest du mal überlegen ob ein FFM unbedingt sein muss wenn man noch nicht mal den Kontakt zum FM herstellen kann und ob ein BJ wirklich nicht geht,so ganz und gar nicht.
Zum anderen empfehle ich dir die Gruppe Katzenliebhaber da trennt sich oft schon die Spreu vom Weizen
**********eineS Paar
3.853 Beiträge
@TE
Sorry, aber wenn wir lesen, wie du schreibst, klingt das, was du schreibst, wie ein schlecht programmierter Flirt-Bot.
*******ferd Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Mein Freund: Ich versuche zu schreiben, wie ich gelernt habe
*******eny:
@TE
Sorry, aber wenn wir lesen, wie du schreibst, klingt das, was du schreibst, wie ein schlecht programmierter Flirt-Bot.


Mein Freund: Ich versuche zu schreiben, wie ich gelernt habe, es braucht etwas Zeit

Danke dir *danke*
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
Lieber wilde_Pferd,

zunächst einmal finde ich es gut, dass du dir hier Hilfe holen möchtest. Außerdem versuchst du die Tipps auch umzusetzen, da ich einige der hier angesprochenen Punkte in deinem Profil nicht mehr finde! *top* Vielleicht ist auch nicht immer jeder "Tipp" nett geschrieben, aber so ist das nun mal, wenn man sich an die Öffentlichkeit wendet.

Versuche einfach die Dinge, die dir nicht gefallen zu ignorieren und nehm' dir die Dinge mit, die dir gefallen. Sieh es wie einen Supermarkt, durch den du mit dem Einkaufswagen fährst: du nimmst das mit, was dir schmeckt. *g*

Wie ja vor mir auch schon jemand geschrieben hat, gehe ich davon aus, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist. Das ist auch gar nicht schlimm, in der Tat könnte es dich aber gewissermaßen auch interessant machen, wenn du das erwähnst. Für manche Frauen hat es vielleicht was "Exotisches". Aber du brauchst das auch nicht zwingend erwähnen - ich finde, man kann es auch so aus deiner Art und Weise, wie du schreibst, herauslesen. Aus dem Grund finde ich es beispielsweise auch gar nicht schlimm, wenn hier viele Sätze mit "ich" beginnen. Gut, als Muttersprachler lernt man, das zu vermeiden, aber bei dir sehe ich das nicht negativ. Im Gegenteil - ich habe viele Profile gelesen, da graut es einem beim Text, dagegen klingt bei dir alles gut. *g*

Nun mal zum Kern deines Anliegens, warum klappt es nicht? Das kann ganz viele Gründe haben, Fakt ist nun mal, es gibt hier sehr viele Männer und als Mann geht man schnell mal unter. In den Posts vor mir wurden ja beispielsweise schon die Tipps mit hoher Forenaktivität, regionalen Gruppen (inkl. eventuellen Gruppentreffen) erwähnt.

Das kann helfen, wenn es aber nicht so dein Ding ist, geht's auch ganz ohne Forum. Ich bin jetzt seit mehr als zehn Jahren hier im Joy aktiv und war die ersten Jahre nahezu nie in den Foren. Und nur rein durch das Anschreiben von Frauen hatte ich hier die Möglichkeit über die Jahre verteilt so einige Damen kennenzulernen. Wichtig ist aber auch ein gutes Durchhaltevermögen. Und ein kleiner Tipp: versuche nicht "weinerlich" zu wirken, wenn du etwas von dir gibst. Also nicht im Forum, aber auch nicht in Mails. Denn wenn du mitteilst, dass ja nie was klappt, wirkt das oft schnell abschreckend...

Sei in den Mails authentisch, schaue dir die Profile an, picke dir Punkte raus und beziehe dich darauf. Dann wirkt deine Mail gleich interessanter und wirkt nicht wie eine Standardmail, die auch an 50 andere Frauen gehen könnte. Hier musst du ein bisschen "spielen", aber meiner Erfahrung wirst du recht schnell den Dreh raushaben, wie so eine Mail aussehen könnte - nicht zu lang, nicht zu kurz und freundlich geschrieben ist auf jeden Fall ne gute Voraussetzung. Fakt ist aber, du musst wahrscheinlich ein bisschen Arbeit investieren, von nix kommt nix. *g*

Und dennoch musst du frustresistent sein, denn manchmal ist es wie verhext: ich hatte hier auch schon Zeiten, da bin ich immer und überall abgeblitzt, obwohl ich nix anders machte als sonst. Ja und zu wieder anderen Zeiten kann man plötzlich einige nette Gespräche gleichzeitig führen (was natürlich nicht heißt, dass immer ein Date heraus resultiert *zwinker* ).

Wie überall im Internet hat man es als Mann auf so einer Plattform nicht leicht (wobei auch die Frauen ihre Probleme haben, denn immer von unzähligen Mails zugemüllt zu werden ist auch nicht gerade prickelnd). Dennoch denke ich, dass sich der Joy da positiv heraushebt und dass man hier schöne Erlebnisse mitnehmen kann. Das ist zumindest meine Erfahrung - einmal mit diesem Profil hier und einmal mit dem Paarprofil von meiner Frau und mir.

Aber wenn du Ratschläge annimmst, den gesunden Menschverstand einschaltest, dann wirst du früher oder später auch erfolgreich sein. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück dabei! *g*

LG
Alex
Ich schreibe Postings in diversen Threads und vergesse dabei NIE, auf mein vorzügliches, von meinem Ghostwriter (für viel Geld ( :- ( )) gestaltetes Profil zu verweisen.

Damen lesen das dann, schreiben mich voller Euphorie an, um die Telefonnummer meines Ghostwriters zu erfragen ... aber ich...haha... schicke dann immer meine Telefonnummer.

Raffiniert!?... nicht wahr??!!


p.s.
Hier noch ein Link auf mein schön gestaltetes Profil:
http://www.fa-konstanz.de
**C Mann
11.968 Beiträge
Raffiniert!?... nicht wahr??!!

...Du Schelm... *zwinker*
*******niac:
Ich schreibe Postings in diversen Threads und vergesse dabei NIE, auf mein vorzügliches, von meinem Ghostwriter (für viel Geld ( :- ( )) gestaltetes Profil zu verweisen.

Damen lesen das dann, schreiben mich voller Euphorie an, um die Telefonnummer meines Ghostwriters zu erfragen ... aber ich...haha... schicke dann immer meine Telefonnummer.

Raffiniert!?... nicht wahr??!!


p.s.
Hier noch ein Link auf mein schön gestaltetes Profil:
http://www.fa-konstanz.de

Das bisher beste, was ich hier gelesen und gesehen habe *haumichwech* .
**********hen70 Frau
14.019 Beiträge
Wie ja vor mir auch schon jemand geschrieben hat, gehe ich davon aus, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist. Das ist auch gar nicht schlimm, in der Tat könnte es dich aber gewissermaßen auch interessant machen, wenn du das erwähnst. Für manche Frauen hat es vielleicht was "Exotisches". Aber du brauchst das auch nicht zwingend erwähnen - ich finde, man kann es auch so aus deiner Art und Weise, wie du schreibst, herauslesen. Aus dem Grund finde ich es beispielsweise auch gar nicht schlimm, wenn hier viele Sätze mit "ich" beginnen. Gut, als Muttersprachler lernt man, das zu vermeiden, aber bei dir sehe ich das nicht negativ. Im Gegenteil - ich habe viele Profile gelesen, da graut es einem beim Text, dagegen klingt bei dir alles gut. *g*
Wo hier schon Gruppen genannt werden ... auch dafür gibt es eine Gruppe https://exotische-schoenheiten.joyclub.de/ Da finden sich Gleichgesinnte und natürlich auch entsprechend interessierte Ladys.
Im Übrigen halte ich den Tipp mit den Gruppen für richtig gut, da sich dort Menschen finden, die gemeinsame Interessen teilen. Darüber kommt man viel leichter in Kontakt. Und natürlich auch über Usertreffen und Stammtische oder andere Events, für die man sich halt interessiert.
Good luck! *vielglueck*
wer von den Antwortenden
die Schreibart des TE kritisiert oder fragt. ob er vielleicht nicht vn hier ist ...

Wenn man das aufmersam verfolgt, auch mal einen Blick in sein Profil wirf und in die Rückmeldungen des TE...
Nein, er ist mutterprachlich nicht Deutsch ...
Das steht in seinem Profil, meine lieben deutschen Mitschreiber!!

Das ist das eine

Ich habe das Profil von wilde_Pferd gelesen und finde da eine lange Liste von Beratungsthreads zu allen möglichen mehr oder weniger gesundheitlichen Themen. Ich kann mir vorstellen, dass kaum eine Frau eine Art Heiler für Erotik, Partnerschaft hier finden möchte.

Da Fremdsprachen aber hier nicht so gern im offenen Bereich gesehen werden, packe ich das Thema mal am Schopf und auf englisch in einer PM an den TE an. Denn es geht ja ums Helfen ....
*******ym_x Frau
13 Beiträge
Dass er nicht gut deutsch kann, hat er erst ganz neu in sein Profil aufgenommen.
Das steht noch nicht lange drin.
Ich habe ihm dazu geraten, das zu tun, weil so viel falsch laufen kann, wenn es mit der Sprache hapert.
Wenn klar ist, dass er noch nicht gut deutsch kann, denkt wenigstens niemand mehr, dass er womöglich einfach nur dumm ist.
Das ist er nämlch ganz und gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.