Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13598 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
389 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Flirts gleichzeitig?310
Mich würde mal interessieren, auf wie viele Flirts ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirt: Auf was spricht wer an, was ist zeitgemäß?

@ Joiman
...und für einen threat genauso so überflüssig wie meine Aussage ebend.

ich fühle mich bedroht
@ mrburns
Hello Mr. Burns.....how are you today?

Schade dass man ein Klatschen hier nicht hören kann, dann muss ich es eben schreiben: "Klatsch, klatsch, klatsch!"

Die Rechtschreiblektion ist zwar schon vorbei, aber der Einwurf ist klasse! Ich hoffe Biologen lesen diesen Blog, denn dann könnte eine Versuchsreihe zur Verifizierung dieser These herbeiführen:

"Die größe der sekundären Geschlechtsmerkmale einer Frau stehen im reziproken Verhältnis zu der Anzahl der unbewusst ausgeführten Rechtschreibfehler im gemeinen Fließtext!"

Gruss Vermeer
@ Catch & mrburns
Hey Ihr,

da der Blog hier eine ganz andere Basis hat sollten wir das
Kriegsbeil begraben und wieder was zum Thema schreiben!

Die Essenz können wir trotzdem verwenden! Die da wäre:

"Ein fehlerfreies Profil ist eine tolle Sache und sagt viel über
den aus, der es geschrieben hat!"

wobei ich hier eine Gegendarstellung schreiben würde:

"Ein Profil sollte gut geschrieben sein, was die Inhalte an geht
und nahezu fehlerfrei sein, denn wenn es zu perfekt und glatt
erscheint, ist es wiederrum ein Grund, warum man weniger
angeschrieben werden könnte"

LG Vermeer
*****ree Frau
13.383 Beiträge
aber er hat recht, es heißt wirklich: PHILOSOPHISCHES!

MIT H!!!
Ich denke ein Profil sollte vor allem eins nicht versuchen: "Zeitgemäß" zu sein. Ist man "zeitgemäß", ist man rasch nicht mehr authentisch sondern stilisiert sich zu einem Kunstprodukt, das sich anpreist um in irgendeiner Weise Erfolg zu haben. Wie weit die Palette dabei gehen kann, hat Minah find ich gut beschrieben.

Der Erfolg mag sich auch einstellen, doch bleibt dabei oft der Mensch auf der Strecke, der eben keine (Sex-)Maschine ist, sondern ein faszinierendes Wesen mit Stärken und Schwächen, das es zu entdecken gilt.

Im Übrigen find ich, werden Profilbilder im Forum oft zu hart beurteilt. Nicht jeder ist ein Hobbyfotograph.
Ästethisches Verständnis wird einem nicht in die Wiege gelegt. Nicht immer findet sich ein Bekannter, der ansprechende Bilder oder gar Nacktprofile schießen kann.

Mein Wunsch: Etwas mehr Wohlwollen und eine größere Toleranzbreite bei der Beurteilung anderer könnte nicht schaden.

Gruß Brego
Das sehe ich anders:
... eine größere Toleranzbreite bei der Beurteilung anderer könnte nicht schaden.
Natürlich kann zuviel Toleranz schaden. Wer ist eigentlich dafür verantwortlich, dass die Toleranz als die wünschenswerte Eigenschaft schlechthin dargestellt wird? Vermutlich, die, denen man intolerant gegenüber ist.

Für die Gesellschaft ist Toleranz unumgänglich, aber für jeden Einzelnen? Wer zu tolerant ist, bekommt einfach nicht das, was er gerne möchte.
... was zum ausschluss führt ...
...
3. rechtschreibfehler im profil

Da wird doch mal wieder das alte Klischee bedient... viel verlangen und selber nix leisten...

Zeitgemäß ist mit Gewissheit die Unaufmerksamkeit. Dieses fahrige "schnell, ich will als erster..." und dabei zu vergessen, dass man das Instrument, welches man bedient (das mechanische und das sprachliche), gar nicht beherrscht.

Leider, leider kommt das, obwohl zeitgemäß, gar nicht gut an... *nono*

Im Umkehrschluss ist es doch dann wohl eher das Unzeitgemäße, was ankommt. Das, was einem nicht jeder Heiopei (mal geschlechtslos betrachtet) liefern kann.
Aber Vorsicht bitte... das, was heute noch unzeitgemäß ist, kann morgen schon wieder langweilig und zeitgemäß sein... *zwinker*
@ Brego
Guter Beitrag, das muss man schon sagen! Er bezieht hier zwar auf keinen so wirklich und doch auf alle, sprich er ist "Mr.Nice" geschrieben, sehr solidarisch gehalten, zu soledarisch wie ich zum Teil finde, aber trotdem sehr gut!

Klar, das nicht jeder ein Hobby- oder Profifotograf ist, das heisst aber nicht, dass, wenn ich mich zur Schau stelle, dabei "Schei..e" aussehen muss.........es wurde aufgegriffen, dass Bilder in weissen Socken, oder mit nem Wäscheständer im Hintergrund hier eingestellt werden.....man, man, man....wenn Besuch kommt, ist die Bude sauber, der Tisch gedeckt und der Wäscheständer ist nicht im Bild,
wenn Sonntags ausgefahren wird, dann ist der Opppel Omega so poliert, dass man davon Essen kann.....aber sorry, wenn ich mich ablichte und so was noch veröffentliche, dann darf es "Sch...." aussehen, in dem Punkt lieber Brego bin ich mit Dir nicht ganz auf einem Nenner *g*

"Nackt sind wir alle gleich" - sagt man so schön, aber selbst dann kann man noch viel falsch machen, ich denke es geht nur darum, dass man Kleinigkeiten berücksichtigt und schwupps, hat man einen ganz anderen Effekt! Aber wenn man sich keine Mühe gibt, dann ist es halt Klump........

Ich bin mir sicher, dass jeder ein gewisses Maß an Ästhetik besitzt und es dann halt auch einsetzten sollte, wenn er sich präsentiert!

Lieben Gruss Vermeer
*******_59 Frau
1.015 Beiträge
Das Profil sollte..
.. sowohl
authentisch sein als auch
zielgruppenorientiert.

Derjenige sollte sich so präsentieren, daß er diejenigen für sich interessiert, die er gerne an seiner Person interessiert hätte. Und ..
zu dem intendierten Zweck.
Also werden sinnvollerweise bestimmte Aspekte der eigenen Persönlichkeit betont, andere nicht unbedingt erwähnt.
Das gilt auch für die Auswahl der Fotos.

Und, so authentisch wie möglich, damit das Objekt der Begierde (Ironie!!) nicht in Ohnmacht fällt beim ersten date, wenn derjenige, der da vor ihm erscheint sich in keiner Weise mit der von ihm beschriebenen Person deckt.

Gruß, Nymphe
Flirt: Auf was spricht wer an, was ist zeitgemäß?
Nach zig Jahren des Datens und Profilgestaltens muss ich sagen, ist mir das relativ egal geworden. Ein Profil sollte genau die richtigen Personen einladen und den gefühlten Rest von 95+x% an der Gartenpforte abfangen. Was habe ich davon im Profil Süßholz zu raspeln und mir dadurch eine Vielzahl absagungswürdiger Anschreiben zusätzlich einzufangen?

Die eine Mail alle paar Monate, von einer Person, die ich mal im Gegenzug beachtenswert finde, reicht für die Egopflege völlig aus.

Der Rest ist wie Hintergrundrauschen...manchmal meint man Musik zu hören. *engel2*
@ Nymphe9_59
Hallo Nymphe,

ich muss Dir recht geben, so authentisch wie möglich, aber das Selbstmarketing sollte wahrheitsgemäß sein und trotzdem, jetzt speziell auf die Fotos bezogen, die Schokoladenseite bzw. das
Vorteilhafte darstellen!
Der erste Eindruck zählt, auf einer sehr anonymen Seite denke ich, dass man keine zweite Chance erhält, denn wenn einem etwas/jemand nach dem ersten Eindruck nicht gefällt, dann blättert man im Katalog auf die nächste Seite. Ja ich weiss, klingt hart, das Beispiel mit dem Katalog, aber wir sind hier im Internet und leider hat es auf den Single oder Kontaktseiten diesen Charakter.

LG Vermeer
@ Ripefruit
Hey Ripefruit,

sehr nüchtern betrachtet und das tust Du, hast Du recht, ich denke ich hatte ähnliche Erfahrungen über die Jahre gemacht, aber für
die X % sprich lt. Deinem Beispiel wären es 5% ist ja auch egal wieviel Prozent es sind - für die Paar Leute, die Du ansprechen möchtest, genau für diese hast Du ja auch eine Art "Masterplan", auch wenn es Dir nicht mehr so wichtig ist, wie vor Jahren, wo Du das Profil ausgeschmückt zu haben scheinst.

Es kommt natürlich auf Deine Beweggründe an, wenn Du nur Dein Ego aufpolieren möchtest, dann versteh ich das! Andere möchte halt mehr, also müssen sie auch mehr tun......ist doch wie mit allem im Leben.

LG Vermeer
*******_59 Frau
1.015 Beiträge
Die Schokoladenseite ..
.. ist doch immer eine subjektive Sache.

Was der eine Betrachter toll findet, ist dem anderen zu primitiv..
oder zu langweilig .. oder entspricht sonstwie nicht seinem Muster.
Darauf hat man selbst wenig bis gar keinen Einfluß.

Sag besser: die von Dir selbst an Dir empfundene Schokoladenseite .. dann ist´s wieder authentisch *zwinker*

Gruß, Nymphe
*******1965 Frau
399 Beiträge
Für die Gesellschaft ist Toleranz unumgänglich

Wirklich? Kommt immer darauf an, was toleriert wird. Meiner Ansicht nach stoßen viele Dinge auf viel zu viel gesellschaftliche Toleranz: Rücksichtsloses Verhalten, Alkoholkonsum von Jugendlichen etc. ...

Viele Grüße

Mary, der sich nicht erschließt, welchen Sinn es macht, andere hier penetrant auf jeden Rechtschreibfehler aufmerksam zu machen, wenn man selbst nicht mal versucht, mit gutem Beispiel voran zu gehen.
Nymphe9_59
Lach, ja ich denke schon, so passt es besser *g*
Natürlich kann zuviel Toleranz schaden.

@*******nsen: Natürlich bezog sich auf meine Aussage auf Menschen in Gesellschaft. Da ist Toleranz wie du selbst schreibst unumgänglich. Gerade den "Starken", Klugen, denen mit gelungenen Profilbildern usw. sollte es doch ein Leichtes sein, die anderen zu tolerieren, die ihnen nicht das Wasser reichen können in welcher Hinsicht auch immer.

Wer zu tolerant ist, bekommt einfach nicht das, was er gerne möchte.

Weiß nicht, ob das unbedingt mit Toleranz zu tun hat. Für mich eher mit Zielstrebigkeit. Eine gute Eigenschaft, bei denen ich die einbeziehe, die meinen Zielen folgen können und die nicht verletze bzw. höflich verabschiede, die meinen Zielen im Wege stehen.
@*******1965:
Meiner Ansicht nach stoßen viele Dinge auf viel zu viel gesellschaftliche Toleranz: Rücksichtsloses Verhalten, Alkoholkonsum von Jugendlichen etc. ...

... und das hat für mich noch weniger mit Toleranz zu tun sondern mit mangelnder Zivilcourage, Feigheit, Weggucken und der versäumten Pflicht der Vernünftigen, Unvernünftige (vor allem auch junge Leute) in und zu den Werten zu erziehen, die ein gedeihliches Miteinander in Gesellschaft erst ermöglichen.
*offtopic*
@ Ripefruit
Ich muss Ripefruit recht geben,
Ihr schweift zu sehr am Thema
vorbei *g* Das hat mit dem Blog
nix mehr zu tun!

LG Vermeer
Sehe ich nicht so.
ich muss Dir recht geben, so authentisch wie möglich, aber das Selbstmarketing sollte wahrheitsgemäß sein und trotzdem, jetzt speziell auf die Fotos bezogen, die Schokoladenseite bzw. das
Vorteilhafte darstellen!
Wenn man nur die schönen Fotos zeigt und solche hier: http://www.joyclub.de/my/foto/693280.html#1932477 ... weglässt, besteht die Gefahr, dass sich das Gegenüber ein Bild von einem macht, was reichlich geschönt ist. Trifft man dann aufeinander, sind Enttäuschungen programmiert. Lieber gar kein Bild als nur das Schönste. Oder eben viele verschiedene. Dann kann hinterher keiner sagen, man sehe ja ganz anders aus ...
@ DuaneHanson
Hey....

hmmm von der Seite muss ich Dir recht geben, aber was suchst DU hier, die Liebe für's leben oder einfach nur Spass.....

Es heisst Joyclub, Community für stilvolle Erotik!

Nicht Community für die Bilder nach dem Aufstehen!

Myspace oder Netlog wären evtl. besser *g* nicht übel nehmen!

........ aber es ist doch so, wenn man hier jemanden kennen lernt, dann gehst Du doch auch zum Date gestriegelt ..... das andere, wird
er dann schon selbst herausfinden.........aber dann kennt Dich Dein Gegenüber schon als Mensch, das was Dich ausmacht!..... aber um die Chance zu bekommen, solltest Du hier im Versandhaus der Profile evtl. nicht gerade die Guten Morgen Bilder auflegen......

Gruss Vermeer
Schon wieder falsch.
aber es ist doch so, wenn man hier jemanden kennen lernt, dann gehst Du doch auch zum Date gestriegelt
Ich bin der, der ich bin. Auch beim Date. Keine bösen Überraschungen. Dafür gehe ich nicht geschniegelt, ich gehe so wie immer. Ich bin eben so, wie ich bin ... warum sollte ich mich rausputzen.
Aber, wer mich so mag, wie ich bin, der bekommt mich dann eben immer so.
@ DuaneHanson
Gut, dann bist Du eben so.......ich seh das ein bischen anders, ich bin auch so wie ich bin, als Mensch, so wie mich die anderen mögen und wie ich mich am wohlsten fühle, aber das ist kein Grund dafür ein gepflegtes Äußeres zu haben, schon allein aus Respekt vor dem anderen, der evtl. anders drauf ist wie Du und sich hier evtl. ein wenig mehr Mühe gemacht hat..........

Muss aber jeder selber wissen, Du bist Du......passt schon!

Gruss Vermeer
*******_59 Frau
1.015 Beiträge
@DuaneHanson
Du sagst es .. *g*

Habe auch kein Interesse daran, mich geschniegelt und gebügelt und mit irgendwelchen "verruchten" Dessous darunter zum date zu präsentieren.

Das ist mir viel zu gestellt.

Das bin nicht ich.

Den Herrn der Schöpfung, mit denen ich schöne, lustvolle Erlebnisse haben durfte , denen hat eben das " genügt".
Die waren zum Teil schon scharf auf mich in völlig unkleidsamen OP-Klamotten inklusive Haube und Mundschutz.
Aber .. vielleicht beflügelt gerade das die Phantasie. oder .. die Ausstrahlung macht´s.

Gut, das ist im real-life der Fall , aber selbst auf den Eigenpräsentationen auf einer Plattform wie dieser .. auf dem Teppich bleiben.
Wir sind alle keine Supermännchen/-weibchen .. lasst doch kleine Kinken zu.
Das ist menschlich und hat gleich einen sympathischen touch.

Gruß, Nymphe
Bevor ich zuschlage:
der evtl. anders drauf ist wie Du und sich hier evtl. ein wenig mehr Mühe gemacht hat.
Wie soll ich das Wort »hier« in deinem Satz verstehen. »Hier im JC« oder dialektal und eigentlich »hierbei« meinend?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.