Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6695 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Clubwear für XXL-Männer?30
Ich wünsche mir eure Hilfe: was ziehtein Molly Mann im Swingerclub an?
zum Thema
Wo kauft ihr euer Sexspielzeug?140
Wir wollten wissen, wo ihr euer Sexspielzeug kauft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr Clubwear für Männer mit Format?

********7981 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Wo kauft ihr Clubwear für Männer mit Format?
Hallo,

Ich suche Klamotten die man auch im Club anziehen kann, bislang war ich nur mit Chino und Hemd unterwegs.

Da ich nicht gerade ein Gardemaß habe, (190cm mit 125kg) finde ich schwierig Clubwear, die gut aussieht an mir 😃

Entweder es sieht nach Presswurst aus oder gibt es nicht in meiner Größe.

Wo kauft ihr Männer mit Format eure Sachen und vor allem was für Sachen?

Viele Dank für alle Tipps
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
@**********Marst

Sehr gute Beratung und Service, auf für große Größen
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Hautnahpaar

Sehr nette und guter Beratung
Definitiv vor Ort in einem serösen Shop mit Beratung. Die führen auch Extra-Größen.
Aufgrund von Corona haben viele allerdings den Laden aufgegeben, daher kann ich leider keine Empfehlung mehr abgeben.
*****art Mann
132 Beiträge
Ich hatte früher meine Clubwaer im Internet gekauft bei einer Erotikversandfirma ,welche eine berühmte Deutsche führte.
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Welche ist das???
*****art Mann
132 Beiträge
Zitat von *********y_76:
Welche ist das???




Beate Uhse
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Billige China-Ware... Keine Qualität
Welche Clubwear für stabilen Mann ?
Moin ich möchte demnächst mal in einem Club gehen und weiß nicht was ich anziehen soll . Das letztes mal ( erste mal ) war ich in einer Anzugshose und schwarzen Shirt .
Geht das in Ordnung oder sollte man lieber auf die klassische Clubwear greifen ?
Was findet ihr besser bei Männer einen Rock ? Kurze Hose (Hotpan aus Leder ) ?
Habt ihr vielleicht Seiten wo man auch große Größen bestellen kann *ggg*
Würde mich über ein paar Antworten freuen
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Zitat von ********_Man:

Habt ihr vielleicht Seiten wo man auch große Größen bestellen kann *ggg*
Würde mich über ein paar Antworten freuen


Ein paar Postings oben habe ich was verlinkt

@**********Marst
***iv Paar
15 Beiträge
Sie schreibt:
Das war für uns DAS große Problemthema vor unserem ersten Besuch in einem Club. Für Frauen gibt es normalerweise in allen Größen, Stilrichtungen und Preislagen eine große Auswahl an passender Kleidung für einen Clubabend, aber für unseren Herrn haben wir immer noch Probleme bei der Auswahl. Meist findet man eben nur etwas, in das unser Er gar nicht erst hineinkommt oder als Presswurst überhaupt nicht lecker aussieht. Hier steht also regelmäßig Er vorm Kleiderschrank und jammert, er hätte nix zum Anziehen.😄

Letztendlich haben wir uns zuerst einmal für die lange dunkle Hose und ein weißes Hemd entschieden und ich muss sagen, dass ich das an ihm (und übrigens auch an anderen -jüngeren und zum Teil recht schlanken Herren - an dem Abend) sehr gutaussehend fand. Es muss ja nun nicht der klassische Büroanzug mit Fliege oder Schlips sein. Jedenfalls eher sexy als irgendwelche enge Clubwear, Netzhemd o.ä.

Wie gesagt, haben wir in Richtung Clubwear noch nichts gefunden, in dem Er sich wohlfühlt und das passt und gut aussieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.