Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1435 Mitglieder
zur Gruppe
Perfektes Outfit
321 Mitglieder
zum Thema
Outfits Männer: Clubwear vs. schicke Kleidung und Anzüge69
Als Mann trifft man bei der Partyplanung immer wieder auf das…
zum Thema
Anspruchsvolle Aktfotografie2
Ich suche auf diesem Weg mutige Models, die sich auch gänzlich ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubwear für XXL-Männer?

Clubwear für XXL-Männer?
Hallo liebe JOYclubber,

ich wünsche mir eure Hilfe: was zieht (m)ein Molly Mann im Swingerclub an? Gibt es Outfits, die erotisch aussehen und dabei die Problemzonen etwas kaschieren?

  • In welcher Kleidung fühlt ihr euch im Club wohl?

  • Habt ihr Fotos eurer Lieblingsstücke?

  • Wo kauft oder bestellt ihr diese am liebsten?


Danke für eure Erfahrungen & Tipps *blume*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ich denke
im Fall einer suboptimalen Figur ist weniger mehr: ich würde simpel das schwarze Shirt aus Microfaser und die Retro-Boxershorts empfehlen. Aber auch ein Herrenrock kann ein zu viel gut kaschieren. Bei vornehmeren Events auch gerne der klassische gutsitzende Anzug

Nichts sieht bei korpulenten Menschen - männlich und weiblich - grausliger aus als sexy gewollt aber nicht gekonnt wie er

• im Netzhemd durch das sich die haarige Plautze drückt
• zu kurzem Shirt, unter dem der Bierbauch sich vorwölbt
• Tanga-Slip mit wabbeligem Hänge*arsch*

oder sie

• in Netzstrümpfen durch die die Cellulite wabert
• Lack- oder Leder-Minikleid, unter dem sich die Speckrollen abzeichnen

ich denke, die hier in Joy vertretenen Internetshops haben eine große Auswahl in allen Größen
und dann sollte Mann sich eben vor den Spiegel stellen und ehrlich zu sich sein
Ich kann die Shorts und Shirts von "Handmade Noir" empfehlen.
Ich habe ein paar von deren Kollektion gekauft und trage es gerne im Club.
Zu finden sind die z.B. bei Amazon aber auch bei Shops hier im JC.
Ich finde ja sowieso Hemden schöner und erotischer für Männer als Shirts, aber bei einem korpulenten Mann besonders. Sieht einfach besser aus.
****ab Paar
12.123 Beiträge
Naja...
Hemd zu kurzer Hose im Club sieht aber auch immer irgendwie nach Exhibitionist aus *nachdenk*
Das mit den kurzen (Unter-)hosen ist ja halt die nächste Unsitte ... lange Hosen sehen einfach schicker aus.
Auch wenn diese in den Swingerclubs, warum auch immer, verpönt sind.
Hallo Wolsab,
Danke für euren Beitrag.
Ich persönlich finde jetzt nichts exibitionistisches bei Hemd u. Shorts
****ab Paar
12.123 Beiträge
****y59:
Ich persönlich finde jetzt nichts exibitionistisches bei Hemd u. Shorts

*lach*

Kommt drauf an, wie lang das Hemd ist... *ggg*

****ba:
lange Hosen sehen einfach schicker aus.
Auch wenn diese in den Swingerclubs, warum auch immer, verpönt sind.

Nee, also in einem Swingerclub bitte keine langen Hosen...

Auch wenn das jetzt OT ist - diese “Unsitte“ wird immer mehr bei den Partys, die mit dem richtigen swingen im Swingerclub nichts mehr zu tun haben.
****ab:
Nee, also in einem Swingerclub bitte keine langen Hosen...

Auch wenn das jetzt OT ist - diese “Unsitte“ wird immer mehr bei den Partys, die mit dem richtigen swingen im Swingerclub nichts mehr zu tun haben.

"Richtig" swingen geht nur im Unterhosenlook....?
****ab Paar
12.123 Beiträge
****ba:
"Richtig" swingen geht nur im Unterhosenlook....?

Haben wir das gesagt?
So klang es an.
****ab Paar
12.123 Beiträge
****ba:
So klang es an.
Nun, jeder liest das, was er möchte *zwinker*

Aber es gibt auch interessante Herrenröcke, Shorts oder so.
Muss nicht die olle Schiesser-Feinripp mit Eingriff sein, die schon ein paar Jahre auf den Feinrippen hat. *nene*
Wobei - alles schon gesehen...
****ab:
Wobei - alles schon gesehen...

*lol*
Ja, und am besten dazu das alte Shirt, dem man genau ansieht, dass es bereits tagsüber als Unterhemd gedient hat...

Aber mal zurück: Was findet ihr denn an langen Hosen im Club so schlecht?
****ab Paar
12.123 Beiträge
****ba:
Aber mal zurück: Was findet ihr denn an langen Hosen im Club so schlecht?

Wir finden, es passt schön in ne Disco... (und leider “verkommen“ viele Clubpartys immer mehr zu dem), aber eben nicht in einen Swingerclub.
**by Frau
1.865 Beiträge
Die meisten Erotikshops führen auch Wäsche für Männer und dort gibt es viele Shirts und Slips / Shorts / Pants bis Gr. XXL und ich vermute (zumindest aufgrund deiner Profilangaben), dass diese dir passen dürften. Vorteil ist, dass du sie probieren kannst.

Übrigens.. ich ziehe auch Lack an und man sieht, dass ich keine Gr. 38 habe - tja und wem das nicht gefällt, der darf gerne einfach den Kopf wegdrehen. Ich verspreche, ich werd ihm (oder ihr) nicht vor der Nase rumtanzen und meine ekelhaften Rundungen zur Schau stellen... bähhh
*******nito Paar
66 Beiträge
@ Wolfsab: Auch wir finden die "Kleiderordnung" in deutschen Swingerclubs außerordentlich peinlich und zum Fremdschämen (was größtenteils auf die Männer zutrifft). Auch wenn es ein Swingerclub ist, möchten wir nicht gleich vor (teilweise ekelhafte) nackte Tatsachen gestellt werden und ebenso gleich halbnackt da auftanzen. Etwas Niveau sollte vorhanden sein und für uns gehört beim Mann da eine lange Hose (keine Jeans) eigentlich zum guten Ton. Leider entwickeln sich die deutschen Swingerclubs immer mehr zu billigen Bumsschuppen.
*****jin Mann
2 Beiträge
Sehr interessantes Thema
Ich stehe auf Bügelfalten und Krawatten.
Kein Scherz!
Würde mich im Dreiteiler sexy und wohl fühlen im Club.
Man kann ja das Hemd weglassen und es aufreizend gestalten.
Die gemischten Meinungen zu langen Hosen geben mir nun zu denken.
Sind nur Lederhosen mit ausgeschnittenem Hintern in Club gerngesehen?
Ach ja und ne kleine Plauze habe ich mittlerweile auch.
Würde mich über Tipps zu eher untypischen Geschmäckern ebenfalls sehr freuen.
****ab Paar
12.123 Beiträge
Also nee...

In einem Club (außer bei ganz besonderen Events) möchten wir keine Anzüge und sowas sehen.
Wäre, zumindest für uns, nicht unser bevorzugter Stil im Swingerclub !

Das Problem bei den meisten Sachen für Herren, die enden oft bei XXL. Da fängt es schon an, bisschen breiteres Kreuz und Mann sieht aus, wie in ner Wurstpelle.
Man möchte sich doch auch wohlfühlen...

Sehr schöne Sachen hat zum Beispiel Hautnahpaar auch für mehr Mensch beiderlei Geschlechts.
Die Beiden sind oft in Clubs und anderen Events und haben viel zum anprobieren dabei. Können wir sehr empfehlen.
*****jin Mann
2 Beiträge
Also viel Haut ist Pflicht?
Sollte nicht nach Boxer und Unterhemd aussehen.

Ich glaube da kann ich mich mit dem Vorschlag Männerrock noch am ehesten anfreunden.

*top*
*****586 Paar
48 Beiträge
Mit...
...Hemd und ordentlicher Stoffhose (Anzughose) macht man (unserer Meinung nach) nichts falsch. Wenn es nach meiner Frau geht, ist das Outfit sexy und anderen Outfits deutlich überlegen.
Um den Bogen zum Thema zu schließen: Es kaschiert auch ganz gut...
*******ics Paar
692 Beiträge
er schreibt
Hose hin oder her, entscheidend ist auf dem Platz! Nee, in unserem Fall auf der Matte und da zählen neben den optischen, auch rein praktische Aspekte. Wenn im Zwei- oder Mehrkampf zum Gleitsport übergegangen wird, will ich schnell aus den Plünnen raus sein und mich möglichst unterbrechungsfrei dem eigentlichen Geschehen widmen. Lange Hose, Unnerbüx, Hemd und Fliege.... geht mir alles nicht schnell genug und muss ja irgendwann auch wieder eingesammelt werden.

Um zur Eingangsfrage der TE zu kommen: Wenn es Jungs mit Clubwear im Vergleich zu den Ladies schon schwer haben, sind stramme Jungs tatsächlich richtig schwierig in Schale zu bekommen. Ich bin ja auch kein Unterhosenmodel und schaue auch immer mal wieder in der Umkleide kritsch an mir runter... Slips gehen auch für kräftige Herren, bestenfalls mit seitlicher Schnürung - sieht cool aus und bietet mächtig Spielraum bei der Bundweite. Obenrum tut es ein weit geschnittenes Shirt, entweder schlicht schwarz, oder aus dem Dessoushop und dann eben mit entsprechenden Applikationen. Ich habe z.B. ein schwarzes Shirt, bei dem im oberen Brustbereich quer drüber ein transparenter Bereich verläuft, auf dem wiederum stilisierte, erotische Wesen in schwarz aufgeflockt sind. Ein Eycatcher halt, der von der Wampe ablenkt, was aber ebenso mit Schnürungen, Nieten und Reissverschlüssen funktioniert.
Hemd muss ja kein Businesshemd sein... wie wäre es mal mit weichem Nappaleder und dann nicht voll auf Taille geschnitten, sondern eher Richtung Blousonstil?
Ach ja und sich immer möglichst realistisch kritisch im Spiegel betrachten, denn zu oft steht uns unsere eigene Unsicherheit im Weg. Das erotisch-modische Empfinden der Swingerschaft ist m.E. robuster als man meint.
Wer redet den von Unterhose und Fliege? Und warum eine kurze Hose schneller ausgezogen ist als eine lange, DAS erschließt sich mir ehrlich auch nicht.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Slips gehen auch für kräftige Herren, bestenfalls mit seitlicher Schnürung - sieht cool aus und bietet mächtig Spielraum bei der Bundweite. Obenrum tut es ein weit geschnittenes Shirt, entweder schlicht schwarz, oder aus dem Dessoushop und dann eben mit entsprechenden Applikationen. Ich habe z.B. ein schwarzes Shirt, bei dem im oberen Brustbereich quer drüber ein transparenter Bereich verläuft, auf dem wiederum stilisierte, erotische Wesen in schwarz aufgeflockt sind. Ein Eycatcher halt, der von der Wampe ablenkt, was aber ebenso mit Schnürungen, Nieten und Reissverschlüssen funktioniert.

Klingt leider mal so gar nicht erotisch. Eher nach billigem Sexshop.
Ich schaue ebenfalls am Liebsten Hemd und lange Hose an.
Wird doch normalerweise spätestens nach der ersten Aktion im Spint verstaut.
Und dann tut es moderne, schicke Unterwäsche ( heißt: schlicht, dunkel, stilvoll ) mit Tshirt.
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
Ab 3XL wird es zwar schwierig, aber schaut nach Anbietern, die die Marke "Noir Handmade" führen.
Da gibt es sexy Sachen bis 10XL als Stangenware und wenn man einen Shop hat, kann man auch hingehen und die Sachen auf Maß bestellen. Bis man es dann hat, dauert es zwar einige Zeit, die Sachen werden in Polen gefertigt. Etwas teurer sind die Sachen auch, dafür aber recht langlebig.
xxl ist sicher schwierig
ich bin ja auch in xxl und da ist es echt schon schwer. Die meisten Outfits sind für durchtrainierte oder sehr schlanke Männer gemacht.
ich ziehe, auch wenn es mir nicht zu 100% zusagt, eine Schwarze Hotpant und ein Schwarzes Ärmelloses Shirt an und dazu schwarze Schlapfen. oder wenn es passt auch mal einen Schwarzen Body...

Schwarze Hose und Weißes Hemd schaut sicher Cool aus.

Ein rock ist sicher auch eine Option Mit weste oder Hemd,

ich ich bin auch über Indisch angehauchte Kleidung Gestolpert und würde gerne wissen ob sowas im Club gehen
LG

Behind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.