Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
195 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Zungenpiercing?64
Ich habe mich schon oft gewundert wie es ist oder wäre einen blowjob…
zum Thema
Erfahrungen mit Zungenpiercing beim Blowjob?30
Hey, ich überlege mir ein zungenpiercing stechen zu lassen, weil es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob mit Zungenpiercing

Blowjob mit Zungenpiercing
Fühlt sich ein blowjob von einer Person mit Zungenpiercing anders an. Gefällts euch? Stört es vielleicht sogar?
****tx Mann
179 Beiträge
Das interessiert mich auch sehr
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Ich möchte das nicht mehr haben. Was für mich problematisch ist, habe ich hier beschrieben:

Blowjob mit Penispiercing
*******hen Frau
34.482 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

Ich hatte früher mal ein Zungenpiercing.
Die Rückmeldung war eher, man spürt es kaum bis gar nicht.

LG Libellchen
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Achso ... ich Trottelchen hab' falsch gelesen. Ich bitte vielmals um Entschuldigung.
*****eal Mann
1.815 Beiträge
Ich hatte mal eine F+ mit Zungenpiercing mit der ich zwei Erlebnisse nie vergesse.

Das erste Mal hatte sie einen kleinen Aufsatz auf dem Piercing mit mehreren kleinen Kugeln. Und es fühlte sich definitiv sehr nice an.


Ein anderes Mal trug sie einen Würfel als Aufsatz. Scharfe Kanten sind bei einem Blowjob extrem ungeil. *lol*
******986 Frau
3.099 Beiträge
Also ich hab eins und mein Mann sagt is eigentlich kein Unterschied 🤷man merkt es also eher nicht. Denke aber es kommt drauf an. Wo ist das Piercing gestochen eher vorne oder hinten usw setzt man es bewusst ein oder nicht usw..
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Wenn man das ZP beim BJ bewusst und gezielt einsetzt merkt es eigentlich jeder - zumindest habe ich dementsprechende Rückmeldungen bekommen. *smile*
****az Mann
4.353 Beiträge
Meiner Erinnerung nach macht das keinen besonderen Unterschied, es sei denn die Person mit Piercing ist sehr zungensportlich.
Aber ob da das Piercing das Erlebnis besser gemacht hat? Weiß Ich nicht mehr. Zungenakrobatik ist in den meisten Fällen ein Garant für ein gutes Gefühl.

Ein bisschen paranoid bin Ich da sowieso, weil mir die Kombination Piercing+Frenulum etwas Sorge bereiten.^^
*****075 Paar
22 Beiträge
Ein Zungenpiercing kann beim Blowjob einen geilen Kick geben, wenn das Piercing richtig platziert ist und es entsprechend eingesetzt wird...wenn eine Frau von Haus aus gut blasen kann, wird es durch das Piercing einfach himmlisch, wobei auch Kopfsache im Spiel ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.