Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2557 Mitglieder
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche422
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
zum Thema
Sexuelle Wünsche und Bedürfnisse NICHT befriedigen - Warum?449
Viele Frauen und Männer sind frustriert weil ihre Partner und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Wünsche: Wann teilt ihr sie mit?

***o1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Sexuelle Wünsche: Wann teilt ihr sie mit?
Hallihallo 😀 "Wünsche“:😇

Wie teilt
ihr eure Wünsche in Sachen Sex mit? Beim Sex selbst, oder abseits davon? Z.B. beim Essen,Spaziergang, beim Autofahren, oder in einem Gespräch extra deswegen?

 Würde uns interessieren! 😊
Gruß aus dem wunderschönen Frankenland
E & L
******age Mann
373 Beiträge
Wir sind nach wie vor neugierig - und experimentieren uns mit großer Gelassenheit aneinander heran. Das funktioniert seit vielen Jahren großartig *g*
*********kend Paar
12.991 Beiträge
Beim Fitnesstraining. Da hat man die nötige Ruhe aber auch Abstand. Überhaupt haben wir die besten Gespräche beim Sport gehabt.

g/w
****ot2 Mann
10.197 Beiträge
Zitat von ***o1:
Sexuelle Wünsche: Wann teilt ihr sie mit?

Hast Du mal ein Beispiel für einen Wunsch?
Ich meine, dass Art und Zeitpunkt der Mitteilung vom Wunsch abhängt.
Ein extra Gespräch dafür brauchte es noch nie.
Es ergaben sich immer Situationen in denen ein Wort das andere ergab und dann so vor sich hin gesponnen wurde was wäre wenn........ .
***o1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ot2:
Zitat von ***o1:
Sexuelle Wünsche: Wann teilt ihr sie mit?

Hast Du mal ein Beispiel für einen Wunsch?
Ich meine, dass Art und Zeitpunkt der Mitteilung vom Wunsch abhängt.

Z.B . Wenn man mit der Zeit und Erfahrung mal was ganz verrücktes machen möchte
Zitat von ***o1:
Zitat von ****ot2:
Zitat von ***o1:
Sexuelle Wünsche: Wann teilt ihr sie mit?

Hast Du mal ein Beispiel für einen Wunsch?
Ich meine, dass Art und Zeitpunkt der Mitteilung vom Wunsch abhängt.

Z.B . Wenn man mit der Zeit und Erfahrung mal was ganz verrücktes machen möchte

Was ist denn für euch was ganz verrücktes. Das ist ja bei jedem ganz unterschiedlich.
Kann bei dem einen ein MMF sein für den anderen Sex im Aufzug.
***o1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******dra:
Zitat von ***o1:
Zitat von ****ot2:
Zitat von ***o1:
Sexuelle Wünsche: Wann teilt ihr sie mit?

Hast Du mal ein Beispiel für einen Wunsch?
Ich meine, dass Art und Zeitpunkt der Mitteilung vom Wunsch abhängt.

Z.B . Wenn man mit der Zeit und Erfahrung mal was ganz verrücktes machen möchte

Was ist denn für euch was ganz verrücktes. Das ist ja bei jedem ganz unterschiedlich.
Kann bei dem einen ein MMF sein für den anderen Sex im Aufzug.
Stimmt *genau* , oder während einer Messe oben auf der Empore 😍
*********kend Paar
12.991 Beiträge
Zitat von ***o1:
Stimmt *genau* , oder während einer Messe oben auf der Empore *love5*

Das solltet ihr aber dann vorher mit dem Pfarrer absprechen. Am besten beim gemeinsamen Krafttraining im Studio. Da lässt sich so gut wie jedes heikle Thema behandeln. Wahrscheinlich weil die Stresshormone dann Pause machen.

g/w
*****lie Frau
1.070 Beiträge
Dann, wenn die Wünsche auftreten und gerade kein anderer zuhört.
******age Mann
373 Beiträge
@*********kend Der Pfarrer geht auch ins Studio? Verrückt.
**C Mann
12.061 Beiträge
...zu welchen Zeitpunkt? Wenn die Gelegenheit passt...
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Also beim sex selbst teile ich höchstens sehr konkrete aktuelle Wünsche mit, die keiner großen Diskussion bedürfen, also das klassische "fick mich..." mit potentiellen Variationen, wie ich es gerade gerne hätte.

Besondere Phantasien, die darüber hinausgehen, lassen sich besser ausserhalb des Bettes besprechen (naja, oder nackt liegend im Bett danach)
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
Vorbereitend (ein date in Aussicht), ist das gemeinsame Kopfkino ein guter Hinweis. Nicht mit einem Drehbuch zu verwechseln, aber ich verpacke meine Wünsche, Interessen, Neugier einfach gerne. Beim Sex...nehme ich mitunter darauf Bezug. Gehaucht, fragend, als Möglichkeit...nicht als Forderung. Im Nachgang...bespreche ich ganz gerne das Erlebnis, lese was gefällt, gefallen könnte und teile mich mit. So landet man wieder im Kopfkino vor dem date.

Ich war mir nicht sicher ob dein Fokus auf einer partnerschaftlichen Verbindung lag.
*****169 Frau
6.114 Beiträge
Zitat von ***o1:
Stimmt *genau* , oder während einer Messe oben auf der Empore *love5*
Meinst du mit Messe einen Gottesdienst oder eine Veranstaltung / Ausstellung wie z. Bsp BoundCon o.ä. ?
***o1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****169:
Zitat von ***o1:
Stimmt *genau* , oder während einer Messe oben auf der Empore *love5*
Meinst du mit Messe einen Gottesdienst oder eine Veranstaltung / Ausstellung wie z. Bsp BoundCon o.ä. ?

*ja* , bei einem Gottesdienst
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Garnicht- bei mir muss sich- egal was auch immer- spontan ergeben. Ich bin nicht dafür geeignet, irgendwelche Listen (was mit welchen Requisiten machen wir wann) abzuarbeiten. Sicher kann man mal miteinander drüber reden, was wer gerne mal machen würde, aber das darf irgendwie nicht in Arbeit ausarten
****100 Mann
3.238 Beiträge
Am liebsten bei passender Gelegenheit vorher- dann sind auch die "Fronten" klar.... *zwinker*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Meistens beim Sex selbst wenn es um die Ausführung ging. Falls es ein eher ungewöhnlicher Ort war, kurz bevor. Allerdings habe ich auch eine sehr triviale Sexualität, welche kaum Vorlaufzeit braucht.
******978 Paar
1.983 Beiträge
Sie schreibt; sexuelle Wünsche/Fantasien bespreche ich zuerst mit meinem Partner - teils direkt beim Sex als heißen Anturner, teils aber auch beim Spaziergang. 💋
*********k2112 Paar
52 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
wir sprechen eigentlich bei jeder Zweisamkeit über unsere Wünsche, wenn es einen Anlass gibt. Das meint aber alle Wünsche, also nicht nur die Sexuellen. Da geht es auch um Nähe, Zärtlichkeit, Renovierungs-, Bau- und Gartenprojekte, Urlaubswünsche, usw.....
Das passiert z.B. beim Autofahren, Spaziergängen, aber meist am Sonntagmorgen im Bett bei einer ersten Tasse Kaffee. Stehen dann noch sexuelle Fantasien auf der Agenda, endet das immer in geilem, ausgiebigen und sehr befriedendem Sex.
Liebe Grüße aus der Niederlausitz und einen schönen Sonntag....
Anne und Frank *kuss* *meld*
*********erin Frau
248 Beiträge
Generell finde ich auch außerhalb vom Bett /Sex besser, weil man dann auch die Ruhe hat, sich damit auseinander zu setzen.
Ich lese jetzt nicht raus, wie dein Partner dazu vermutlich steht. Besonders wenn du denkst, dass er vllt überrascht ist, erstmal Zeit mit den neuen Wünschen braucht usw., finde ich es beim Sex selbst unpassend.
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Das ist ganz unterschiedlich. Wenn sich die Gelegenheit bietet, würde ich sagen. 🙂
*****ven Frau
7.285 Beiträge
Das kommt auf den Wunsch, das Gegenüber und die Beziehung der Menschen, die darüber sprechen wollen zueinander an.
***o1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Das kommt auf den Wunsch, das Gegenüber und die Beziehung der Menschen, die darüber sprechen wollen zueinander an.[/quote

Das stimmt, aber hat man immer die traute es jemand zu sagen? Und wenn , wann und wo ist die Frage!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.