Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2568 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Wünsche und Bedürfnisse NICHT befriedigen - Warum?449
Viele Frauen und Männer sind frustriert weil ihre Partner und…
zum Thema
Sexuelle Wünsche ausleben: Wie löst ihr Gewissensbisse?194
Ich habe folgendes Problem, meine Gedanken und mein schlechtes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Wünsche: Wann teilt ihr sie mit?

*****ven Frau
7.318 Beiträge
Zitat von ***o1:
Das kommt auf den Wunsch, das Gegenüber und die Beziehung der Menschen, die darüber sprechen wollen zueinander an.[/quote

Das stimmt, aber hat man immer die traute es jemand zu sagen? Und wenn , wann und wo ist die Frage!

Mir wurde ein Wunsch nach einem Analfick in einer Kirche von einer losen Sexverbindung schon beim Einkaufen mitgeteilt. Ganz schmerzfrei. Dass das schmerzfrei war lag freilich daran, dass er wusste, dass man mit mir immer über alles reden kann, weil das für mich völlig unproblematisch ist.

Wie und in welcher Situation ich etwas äußere (abgesehen davon, dass ich jetzt keine besonderen Wünsche habe) hängt halt auch davon ab, wie ich ein Gegenüber einschätze und wie behutsam ich mit einem Gegenüber sein will. Hier beispielsweise klatsche ich ja jemandem meine grundsätzlichen Vorlieben schon mal per Profil vor den Latz mit dem Ziel diesbezüglich inkompatible Menschen schonmal auszuschließen.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Das ist abhängig von der Zeit die ich mit meinem Partner verbinden kann.

Ich schreibe gerne über Sex.
Das fällt mir leichter wie darüber zu sprechen.
Ich kann in Ruhe meine Gedanken formulieren und in die Fantasie eintauchen, die den Wunsch auslöst .

Ansonsten finde ich es sehr schön über Sex zu sprechen .
Davor um sich anzumachen und danach um die Vorfreude zu steigern.
*********ebell Mann
2.542 Beiträge
Zitat von *****ven:
Mir wurde ein Wunsch nach einem Analfick in einer Kirche von einer losen Sexverbindung schon beim Einkaufen mitgeteilt. Ganz schmerzfrei. Dass das schmerzfrei war lag freilich daran, dass er wusste, dass man mit mir immer über alles reden kann, weil das für mich völlig unproblematisch ist.

So morgens beim Frühstück: "Ich würd heut Abend gern mal wieder in den Arsch gefickt werden..." - "Joa, ok, spülste nachher einfach mal ordentlich durch, dann geht das schon." Völlig normale Gesprächsthemen. 😁
*****ven Frau
7.318 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Zitat von *****ven:
Mir wurde ein Wunsch nach einem Analfick in einer Kirche von einer losen Sexverbindung schon beim Einkaufen mitgeteilt. Ganz schmerzfrei. Dass das schmerzfrei war lag freilich daran, dass er wusste, dass man mit mir immer über alles reden kann, weil das für mich völlig unproblematisch ist.

So morgens beim Frühstück: "Ich würd heut Abend gern mal wieder in den Arsch gefickt werden..." - "Joa, ok, spülste nachher einfach mal ordentlich durch, dann geht das schon." Völlig normale Gesprächsthemen. 😁

Für mich schon, ja. Kontext - also auch mit welchen Menschen man sich umgibt und was mit diesen als "normal" beim Eingehen einer Verbindung bereits etabliert wird - ist halt entscheidend. *zwinker*
********2212 Mann
838 Beiträge
Am ehesten beim Sex selbst, wenn es sich dabei nicht sowieso schon von selbst ergibt. Ich habe auch allerdings keine allzu "exotischen" Wünsche oder Fetische, die schon im Vorfeld besprochen werden müßten. Und vieles probiere ich einfach aus, gefällt es ihr nicht, höre ich natürlich sofort wieder auf.
******978 Paar
1.990 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Zitat von *****ven:
Mir wurde ein Wunsch nach einem Analfick in einer Kirche von einer losen Sexverbindung schon beim Einkaufen mitgeteilt. Ganz schmerzfrei. Dass das schmerzfrei war lag freilich daran, dass er wusste, dass man mit mir immer über alles reden kann, weil das für mich völlig unproblematisch ist.

So morgens beim Frühstück: "Ich würd heut Abend gern mal wieder in den Arsch gefickt werden..." - "Joa, ok, spülste nachher einfach mal ordentlich durch, dann geht das schon." Völlig normale Gesprächsthemen. 😁

Sie schreibt; tatsächlich ähnlich kann es laufen, ist halt bei dieser Praktik mit Vorbereitung und Absprache nötig, die Spontanität geht leider flöten.

Aber ja, derartige Gespräche kenne ich. 😂😂💋
*********ebell Mann
2.542 Beiträge
Zitat von ******978:
tatsächlich ähnlich kann es laufen, ist halt bei dieser Praktik mit Vorbereitung und Absprache nötig, die Spontanität geht leider flöten.

Ach, ich find' das tatsächlich ziemlich geil, wenn Frau ganz selbstbestimmt und frei von der Leber weg sagt, was sie will. Das wiegt "Spontanität" auf. 😁
******978 Paar
1.990 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Zitat von ******978:
tatsächlich ähnlich kann es laufen, ist halt bei dieser Praktik mit Vorbereitung und Absprache nötig, die Spontanität geht leider flöten.

Ach, ich find' das tatsächlich ziemlich geil, wenn Frau ganz selbstbestimmt und frei von der Leber weg sagt, was sie will. Das wiegt "Spontanität" auf. 😁

Ich bin hier recht streng, was die entsprechendene Hygiene beim Gegenüber betrifft. Also muss ich das vorher ankündigen. 💋
*********ebell Mann
2.542 Beiträge
Zitat von ******978:
Ich bin hier recht streng, was die entsprechendene Hygiene beim Gegenüber betrifft. Also muss ich das vorher ankündigen. *kuss2*

Spricht ja nichts gegen. Ich für meinen Teil mache mir da ja gern im Vorfeld ein Bild von übereinstimmenden Hygienevorstellungen, sodass "Absprachen" im Grunde auf das Notwendige reduziert werden können. 🙃
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Mir ist in den vergangenen 50 Jahren noch nie ein Mann begegnet, mit dem es Probleme mit der Hygiene gab.
***o1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******xty:
Mir ist in den vergangenen 50 Jahren noch nie ein Mann begegnet, mit dem es Probleme mit der Hygiene gab.
Es geht hier nicht um Hygiene , *sorry*
Zitat von ***o1:
Sexuelle Wünsche: Wann teilt ihr sie mit?

Mich irritiert das Thema *huch*

Das kommt ganz darauf an: Reden wir von Wünschen innerhalb der Partnerschaft? One-Night-Stands? Affären? F+? Spontanes joyclub-sex-date? ... ?

Mal, wie es sich gerade im Gespräch ergibt (z.B. beim Spaziergang *hund*) und mal während dessen: nee, nicht so, sondern so ... *roll* oder via Chat/Clubmail ... indem man über die Vorlieben schreibt ...
Aber meistens, wenn ich dabei bin ... dann sage ich, was ich wie haben will ... oder "korrigiere" ihn in seinem ... Enthusisamus bzw. seiner ... Orientierungslosigkeit ... *floet* (nicht immer mit Erfolg) *snief* *roll*
*******uld Mann
1.859 Beiträge
Ich teile Wünsche dann mit, wenn (und wie) ich es für passend halte.
Das kann sowohl beim Sex sein - wie auch zu anderen Zeiten.
********le96 Paar
3.774 Beiträge
Wenn wir eine entspannte Konversation haben, am besten mit einen Gläschen Wein.
Das ist dann auch immer die perfekte Gelegenheit über Sex zu reden und vorzuschlagen mal etwas Neues auszuprobieren.
Hinzu kommt, was in der Vergangenheit mal als neu vorgeschlagen und ausprobiert wurde, kam in der Regel gut an.
Beim Sex und dann auch beim Spaziergang und im Cafe

Habe beim Sex gesagt dass ich einen Dreier MMF machen möchte und hatte direkt den Eindruck das es feuchter geworden ist und auch aktiver wurde.
Eine Antwort kam aber nicht dazu.

😄😄😄
Wenn ich was geiles für ihn anziehe

Da erfüllt er jeden Wunsch
*******elle Frau
33.464 Beiträge
Beim Kuscheln nach dem Sex.
Befriedigt, glücklich, entspannt, passt das ganz gut. *mrgreen*
********brav Frau
2.662 Beiträge
Ich denke , dass man die Frage differenzieren kann....
Geht es um Grundsätzliches, dann meist bei einem Spaziergang, Training oder einer längeren Autofahrt....wenn ich zum Beispiel etwas gelesen habe und mich darüber austauschen und mitteilen möchte....Was mir wuchtig erscheint....

Wenn es "in dem Moment" um eine bessere Nuance der Stellung, Stimulation geht, im Moment selbst....
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
ich rede laufend mit meinem Mann über Sex. Einzigste Voraussetzungen: wir haben gerade keinen Sex und die Kinder glänzen durch Abwesenheit. So habe ich noch jeden Wunsch und jede Idee formuliert und glücklicherweise auch erfüllt bekommen.
Gruß Leeny
****igi Mann
5.309 Beiträge
Zitat von ***o1:
Sexuelle Wünsche: Wann teilt ihr sie mit?

Sehr unterschiedlich. Meist ergibt es sich aus einer Situation heraus.
*****kua Frau
4.407 Beiträge
JOY-Angels 
Auf dem Brustkorb hockend mit klaren Worten und direktem Blick.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Das kommt doch auch sehr auf die Menschen an.

Meinem Partner, den ich seit einigen Monaten kenne, könnte ich jederzeit jeden Wunsch erzählen. Nicht, dass er unbedingt sofort alles umsetzen würde, aber mir wäre kaum ein Gedanke peinlich.

Umgekehrt stelle ich es mir auch so vor. Muss mal nachfragen.

Gute Momente finde ich, wenn sich gerade sowieso ein bisschen verbal eingeheizt wird. Über Sauereien erzählt, die Stimmung gelöst ist.
*******nep Frau
15.260 Beiträge
Gleich zu Anfang an. Dann kann nichts schief gehen.

Die Hegauerin
*****eia Frau
4.501 Beiträge
Mein Wunsch ist es, zwei bisexuelle Männer beim Sex zuzuschauen. *g*

Frau Konsequenza
Das sollte machbar sein
Und ich habe nichts dagegen wenn eine Frau zusieht.
Würde mich sehr wohl fühlen damit.
Vielleicht ergibt sich auch noch mehr daraus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.