Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2555 Mitglieder
zum Thema
Häufigsten sexuellen Wünsche von Männern651
Mit welche sexuellen Wünschen von Männern wurdet ihr bisher am…
zum Thema
Sexuelle Wünsche und Bedürfnisse NICHT befriedigen - Warum?449
Viele Frauen und Männer sind frustriert weil ihre Partner und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Wünsche: Wann teilt ihr sie mit?

*******bw1 Frau
3.628 Beiträge
Zitat von *****ier:
Hmm, ja, hatte ich auch schon mal probiert. Gleicher Ansatz, völlig anderes Ergebniss ( entsetzte Sie) *nixweiss*

Ernsthaft „entsetzte Sie“ das gibts noch? *haumichwech*

Ne Spass beiseite. Hast Du mit ihr denn darüber geredet oder war Dein genannter gleicher Ansatz der:

Zitat von **********ucher:
…irgendwann mit meinem Kopf von ihren Brüsten tiefer Richtung Bachnabel ... ich war noch nicht unten angekommen, da wusste sie, worum es ging und setzte sich auf mich ... *rotwerd*

Miteinander drüber reden (je nachdem um was für Wünsche es sich handelt besser vorher und nicht im Bett darüber reden 🙈🙈🙈 das könnte sonst nach hinten los gehen wie Du selbst erfahren hast) und sehen was dabei rauskommt. Entweder es klappt oder nicht. Wünsche ein schönes Wochenende *wink*
*****ier Mann
988 Beiträge
Zitat von *******bw1:
Ernsthaft „entsetzte Sie“ das gibts noch?
*lach* na ja, man sollte vlt. nicht vergessen, das wir hier auf JC und nicht in mitten von über 80 Mio Ottonormalos sind...
Was das Thema angeht, hatte ich auch versucht, durch einen gesteuerten Bewegungsablauf eine gewisse sexuelle Situation zu erzeugen. GS ist ja jetzt nichts wirklich Wildes, wo ich gedacht hätte, dass man ausgiebig vorher drüber reden müsste. Aber nun ja,Mann lernt nie aus.
Was sie irritiert hat, war wohl die vermeintliche Dominanz bei FS, wobei es darum gar nicht ging. Sie war es einfach nicht gewohnt, sich auch mal so verwöhnen zu lassen und zu nehmen was ihr gefällt. *nixweiss*
******od1 Paar
89 Beiträge
Klar kommen solche Wünsche meist während des Aktes. Aber wir reden auch einfach so darüber.
Für uns gehört das zu einer funktionierenden Beziehung dazu offen miteinander zu reden und die Wünsche des anderen zu erfahren.
Eigentlich immer im sexuellen Kontext, also beim Vorspiel, Dirty-Talk oder am wahrscheinlichsten beim Sexting, wenn sie erregt ist ist die Wahrscheinlichkeit ab höchsten dass sie der vorgeschlagenen Idee etwas abgewinnen kann. Es im Alltag anzusprechen ist denke oft eher awkward, es sei denn es bezieht sich auf etwas dass man im Alltag sieht, ein bestimmtes Outfit zb.
Wir sprechen oder schreiben darüber, sobald uns was in Kopf kommt.
Also direkt drauf ansprechen. Wir sind da aber auch beide völlig gleich… wir stehen und wollen im Prinzip das gleiche. Da weiß man schon.. wenn ich das gern tun wollen würde ist er bestimmt dabei!
Also straight raus *zwinker*
*****ara Frau
7.450 Beiträge
Zuerst muss es erst mal soweit kommen. Dann spreche ich das Thema vorher an, denn meine Faibles und Zugänge brauchen einen Konsensrahmen und ich muss wissen, was wie geht und was nicht. Dazu kommuniziere meine Grenzen ebenfalls. Das ist direkt und schnörkellos, damit meine Gegenseite wenig Raum für (meist völlig falsche) Interpretationen hat. Ein Faktencheck eben.
Ich für mich fahre damit sehr gut.
Der Reiz an diesem Zugang ist der Gegensatz zwischen dem kühlen Verhandeln und dem heißen Herumsauen, das dann folgen wird - zumindest für mich *grins*
*******ll94 Mann
236 Beiträge
Zitat von ***o1:
Sexuelle Wünsche: Wann teilt ihr sie mit?
Hallihallo 😀 "Wünsche“:😇

Wie teilt
ihr eure Wünsche in Sachen Sex mit? Beim Sex selbst, oder abseits davon? Z.B. beim Essen,Spaziergang, beim Autofahren, oder in einem Gespräch extra deswegen?

 Würde uns interessieren! 😊
Gruß aus dem wunderschönen Frankenland
E & L

Sowohl als auch, also meist in Form von Sexting, aber auch direkt beim Sex.
******_hh Mann
713 Beiträge
Die Mitteilung erfolgt, wenn ich Lust drauf habe. 😉
Ich habe meinen Mann mal mit dem
Thema bdsm konfrontiert, als er grad im Bad einen Spiegel angedübelt hat.

Hat nicht funktioniert. Bin jetzt geschieden.

Vielleicht hätte ich warten sollen, bis er beim Kochen Schnitzel zerkloppt.
********mite Mann
2.369 Beiträge
@*******hook aber du hast deinen Wunsch geäußert. Vielleicht besser so als Jahre oder ein Leben lang unausgelebte Fantasien zu haben. Oder sie dir bei jemand anderen zu holen
*******ame Paar
257 Beiträge
Es kommt schon vor, dass dieses Mitteilungsbedürfnis in sexuell fremden Situationen aufkommt.
Er ist dann kurz irritiert, findet dann aber schnell einen Bezug.
Zum Glück können wir offen sprechen und haben diesbezüglich kaum Ängste oder Scham.

Im Bett sind es bereits etablierte Praktiken. Da braucht es kein Wunschdenken.
Und wenn es nicht gefällt, wird das eben kommuniziert.
Das handhaben wir relativ unkompliziert. *g*
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Wenn wir beide entspannt unsere Freizeit und Hobbys genießen.
Beim campen, beim paddeln, bei Ausflügen oder auch wenn wir gemütlich auf der Couch sitzen.
Bdsm code...um was über die Richtung zu erfahren und was ausgeschlossen sein kann...möglichst vor einer ersten Verabredung
*********kend Paar
13.014 Beiträge
Beim Sport dann ist der Körper und das Gehirn gut durchblutet. Der Stresshormonpegel im Blut niedrig und die Stimmung entspannt.

g/w
*******OWL Paar
496 Beiträge
Wir können zum Glück unsere Wünsche und Phantasien aussprechen, ohne Bedenken haben zu müssen, der andere könnte einen schief angucken.
Wann wir unsere Wünsche äußern? Unterschiedlich.

• Frivol im Auto unterwegs, Frau Lovely rekelt sich neben mir. Der Wunsch musste nicht ausgesprochen werden, der nächste Feldweg wurde angesteuert.

• Nach einer ausgiebigen Yoni-Massage hat Frau Lovely erwähnt, dass bei ihr der Wunsch aufkam, diese Berührungen auch mit einer zweiten massierenden Person genießen zu wollen. Kurzerhand hat Herr Lovely letztes Wochenende eine Dame eingeladen, die der Massage helfend beiwohnte und selbst auch in den Genuss kam.
****84 Mann
40 Beiträge
Kommt immer darauf an. Manchmal ergibt sich ja beim Sex eine Situation in der man es gleich ansprechen kann, oder wo es vielleicht sogar ganz praktisch ist. *g*
Ansonsten gern auch abseits das Bettes, manchmal in extra Gesprächen (weil ich manchmal etwas schambehaftet bin *g* ) aber meistens sprechen wir das einfach an, wenn es sich für uns als gerade jetzt stimmig ergibt. Das kann am Frühstückstisch sein, auf dem Sofa, beim Auto fahren, am See.... wo es uns gerade passt.
Ich sitze grad am Rechner und warte auf ein Meeting und da fiel mir noch was zum Thema ein.

Es ist einfach auch davon abhängig, um was es geht.

„Schatz, Steck mir bitte dies und das in Po!“ kann man eben auch beim Sex aussprechen.

Wobei der Wunsch nach Gangbang und Bukkake vielleicht doch weniger spontan und wohl überlegt angebracht werden sollte. Einmal Ausgesprochenes ist nur schwer zurückzunehmen…
********mite Mann
2.369 Beiträge
@*******hook das stimmt wohl. Der richtige Zeitpunkt ist entscheidend zu mindest wenn es nicht spontan sein soll.
Im Eifer des Gefechts einfach raus damit. 😉
*****ara Frau
7.450 Beiträge
Wünsche ergeben sich bei mir in und aus Situationen, also Erden die dann geäußert.
Alles andere braucht Konsensrahmen und die müssen weit vor den Situationen geklärt sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.