Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6704 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4246 Mitglieder
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?149
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
zum Thema
Sex am Arbeitsplatz - Go oder NoGo?358
Wie steht Ihr allgemein zu Sex am Arbeitsplatz? Könntet Ihr Euch das…
Hauptsache Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Arbeitsplatz?

In einer Lagerhalle und Kollegen, die mehr den Bruder Status bei mir haben, ach nee...
Ich hatte schon Sex am Arbeitsplatz.... Das kam Spontan und unerwartet. Zum glück kam keiner rein. Danach war trotzdem noch alles cool *zwinker*
Dann hast du Glück gehabt. Nicht mehr und nicht weniger!
******rt7 Mann
474 Beiträge
Glück gehört zum Leben
In unserer Firma ging das vor Corona immer recht locker zu. Es gab viele Liebschaften am Arbeitsplatz, Sex auf dem WC und in der Tiefgarage. Auch anschließend einige Hochzeiten und Familiengründungen unter Kollegen.

t.
***Ka Mann
279 Beiträge
Zählt das Taxi dazu ??
***oe Mann
1.197 Beiträge
im Taxi mit Fahrer oder ohne und unter der Fahrt *lol*
***Ka Mann
279 Beiträge
Wer Weiss?
*********sem2 Mann
73 Beiträge
Es kommt auf den Arbeitsplatz an.
Ich hatte schon was mit einer Kollegin am Arbeitsplatz.
Danach war ich ihr Lover in der Pandemie Zeit. Ist auch hier vertreten im Club....
War eine Erfahrung wert und auch geil.
Für ab und an auch in Ordnung aber es gibt nichts schöneres als eine schöne Umgebung.
Aber der Reiz erwischt zu werden von anderen der ist gegeben gewesen...
*****_73 Mann
112 Beiträge
Ich arbeite im Wald. Mein Arbeitsplatz ist also perfekt geeignet. Und ich kann sagen, dass Sex am Arbeitsplatz gut funktioniert.
Allerdings können Mücken dabei ganz schön nerven.
****ssi Frau
117 Beiträge
Ich habe was mit meinem Chef, dennoch hatten wir nie Sex am Arbeitsplatz, weder an seinem noch an meinem. (Uns trennen 400km)
Mit einem meiner Partner hatte ich nach Feierabend schon 2x Sex in meinem Büro. An seinem Arbeitsplatz auch schon.
********lfMG Mann
8.274 Beiträge
Sex am Arbeitsplatz, noch nie...
In zwei Firmen gab es schon einige interessante Mädels, ist aber nie was was passiert.
In meinem jetzigen Job reizt mich eigentlich keine meiner Kolleginnen.
Hattet ihr schonmal Sex am Arbeitsplatz?
Hattet ihr schonmal Sex am Arbeitsplatz?
*****You Frau
44 Beiträge
Finde den Gedanken sehr reizvoll.

Hätte mehrmals die Gelegenheit gehabt, aber mir war es dann doch wichtiger meinen Job zu behalten ^^
*********nER75 Mann
74 Beiträge
Bloß nicht. *panik*
*********Cat75 Frau
862 Beiträge
So gut kann mir keiner von den Kollegen gefallen, das es AM Arbeitsplatz zum Sex kommt. Im Fall des Falles würde ich um ein Treffen außerhalb der Arbeit bitten.
Ärzte oder Patienten sind sowieso Tabu. Aber ich habe es auch schon mitbekommen, wo eine Affäre unter Kollegen das halbe Team zerrissen hat. Von da her trenne ich das gerne, auch wenn ich im Swingerclub schon Kollegen (allerdings von der anderen Station) getroffen habe.
Im Dienst sind es trotzdem nur Kollegen und es fällt in der Kantine oder bei einer Übergabe von Patienten kein Wort darüber
*******ant Frau
28.095 Beiträge
Da ich Hetera bin, ist Sex am Arbeitsplatz für mich so ziemlich unwahrscheinlich.

Und das ist auch gut so.

Dazu kommt, dass die Paketboten auch besseres mit ihrer Zeit anzufangen wissen.
*********r2022 Mann
53 Beiträge
🥵
Manchmal muss man auf der Arbeit einfach den Schwanz rausholen. Sorry aber meine Kundin gerade hatte so wenig an....er wollte Mal an die frische Luft
Bild ist FSK18
********ette Mann
2.313 Beiträge
Zitat von *********r2022:
🥵
Manchmal muss man auf der Arbeit einfach den Schwanz rausholen. Sorry aber meine Kundin gerade hatte so wenig an....er wollte Mal an die frische Luft
Ich kann das verstehen. Ich würde an seiner Stelle auch die Flucht ergreifen wollen. Aber was soll er machen? Ein Penis kann sich seinen Besitzer nicht aussuchen, egal wie einfach dieser gestrickt ist. Er ist angewachsen, muss den Rest seines Lebens mit dir auskommen und wird bestimmt noch für einige weitere nicht gekennzeichnete FSK18 Bilder in zufälligen Foren Threads herhalten. *nixweiss*
Seit wann ist es denn gestattet, hier Abbildungen von nackten Schwänzen öffentlich einzustellen?

Ich bin einigermassen verwundert!

t.
*******ant Frau
28.095 Beiträge
Zitat von ********ette:
Zitat von *********r2022:
🥵
Manchmal muss man auf der Arbeit einfach den Schwanz rausholen. Sorry aber meine Kundin gerade hatte so wenig an....er wollte Mal an die frische Luft
Ich kann das verstehen. Ich würde an seiner Stelle auch die Flucht ergreifen wollen. Aber was soll er machen? Ein Penis kann sich seinen Besitzer nicht aussuchen, egal wie einfach dieser gestrickt ist. Er ist angewachsen, muss den Rest seines Lebens mit dir auskommen und wird bestimmt noch für einige weitere nicht gekennzeichnete FSK18 Bilder in zufälligen Foren Threads herhalten. *nixweiss*

*haumichwech* *top2*

Inzwischen greift die FSK.
Der Text (!) steht trotzdem noch.

*rotfl*
******hat Mann
2.559 Beiträge
Klar, wer kennt das nicht?
Schwanz rausholen auf Arbeit ist ein absolutes Muss. Am liebsten wichs ich, wenn die Kundinnen noch dabei sind.
*ironie*
In unserer Firma gibt es etliche entlegene Räumlichkeiten, wo man sich unbeberkt für eine schnelle Nummer zurückziehen könnte. Kein Kollege würde das mitbekommen. Mal sehen, was aus meiner neuen Affäre mit einer netten Kollegin noch wird!

t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.