Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6660 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
zum Thema
Hattet ihr schon Sex am Arbeitsplatz?190
Nachdem ich nach erfolglos im Forum gesucht hab versuche ich mein…
Hauptsache Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Arbeitsplatz - Go oder NoGo?

*********Calau Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Sex am Arbeitsplatz - Go oder NoGo?
Wie steht Ihr allgemein zu Sex am Arbeitsplatz? Könntet Ihr Euch das vorstellen bzw. habt ihr damit schon Erfahrungen gesammelt? Oder habt ihr eine ganz klare Meinung das solche Sachen dort nicht hingehören?
*******u_K Mann
419 Beiträge
Wenn man die Möglichkeit hat, nach Feierabend eine Freundin zu empfangen, wenn sonst keiner da ist, finde ich es völlig in Ordnung. Ist ein bisschen was unerlaubtes, aber trotzdem nichts, wodurch andere gestört werden oder wo man das Betriebskliema gefährdet.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Absolutes NO GO
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
für mich (ER) ein absolutes NoGo, zumal ich der Chef und Arbeitgeber bin - kann viel zu viele Probleme bringen. *nono*
****ero Frau
6.652 Beiträge
Ich hatte schon Sex am Arbeitsplatz. Mit mir allein. Weil ich es vor Geilheit nicht ausgehalten habe. *rotwerd*
****e50 Paar
105 Beiträge
das ist ein No Go
****na Frau
1.228 Beiträge
Sex findet seit jeher überall statt, also natürlich auch am Arbeitsplatz. Und wenn man so wie mein Kollege und ich damals wegen Termindruck auch am Sonntag arbeiten muss …
Danach hatte ich immer ein Grinsen im Gesicht, wenn ich ins Büro des Chefs ging, der von uns allen natürlich den größten Schreibtisch hatte.
********6661 Paar
2.636 Beiträge
Absolutes NO GO
"Fische niemals im eigenen Teich"
****769 Frau
2.293 Beiträge
Kam noch nicht 'Never fuck the company' ?*huch* *roll* Hatte schon Sex am Arbeitsplatz..spät abend, als keiner mehr da war. Hat ja keiner mitbekommen, schön war's *g*
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Mir ist das egal. Wenn's niemanden stört, so what? 🙂
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Es kommt auf den Arbeitsplatz an (da gibt es ja ein sehr breites Spektrum) und darauf, mit wem Du da Sex hast.

Der Klassiker "Chef mit Sekretärin im Büro" ist betrieblich gesehen ein No Go.

Aber wenn Du Landwirt bist, sind wieder ganz andere Konstellationen denkbar *zwinker*
*******_567 Mann
518 Beiträge
Zitat von *********uest:
Es kommt auf den Arbeitsplatz an (da gibt es ja ein sehr breites Spektrum) und darauf, mit wem Du da Sex hast.

Der Klassiker "Chef mit Sekretärin im Büro" ist betrieblich gesehen ein No Go.

Aber wenn Du Landwirt bist, sind wieder ganz andere Konstellationen denkbar *zwinker*

Und wie ist es mit einem Tierpfleger bei Löwen oder Bären?
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Direkt am Arbeitsplatz als Örtlichkeit- Nein.
Ich arbeite in einer Kita dort ist es völlig unangebracht.
In einem Büro - Ja .
Hatte ich auch schon. Auf dem Schreibtisch von meinem Chef. *grins*
Ich hatte schon öfter mal was mit Arbeitskollegen und es war vollkommen okay.

Schwierig wird es erst, wenn sich eine feste Beziehung daraus entwickelt.
Dann kann es passieren, dass man die privaten Probleme mit zum Arbeitsplatz bringt.
*****Cat Frau
2.015 Beiträge
Ich habe mir auch solchen Spaß schon gegönnt….
Da gibt es auch in meinem Profil etwas zu….
Allerdings nur wenn keiner mehr da ist, und auf keinen Fall mit Kollegen…
So etwas bringt nur Ärger
****na Frau
1.228 Beiträge
Zitat von *******_567:
Zitat von *********uest:
Es kommt auf den Arbeitsplatz an (da gibt es ja ein sehr breites Spektrum) und darauf, mit wem Du da Sex hast.

Der Klassiker "Chef mit Sekretärin im Büro" ist betrieblich gesehen ein No Go.

Aber wenn Du Landwirt bist, sind wieder ganz andere Konstellationen denkbar *zwinker*

Und wie ist es mit einem Tierpfleger bei Löwen oder Bären?

Das geht ohne Weiteres - die schriftliche Einwilligung des Tierpflegers vorausgesetzt - Tiger und Bären penetrieren ziemlich ruppig und wollen hinterher auch nicht kuscheln. Und nicht vergessen: Kein Sex während der Fütterungszeiten!
*****013 Paar
666 Beiträge
absolutes NoGo
******eek Frau
5.074 Beiträge
Meetingräume oder Schreibtische eignen sich doch durchaus, wenn man mit dem*der Partner*in allein im Büro.
Ich hatte da jedenfalls schon ausgesprochen positive Erlebnisse.
*****019 Mann
463 Beiträge
Wenn ich jetzt auf der Baustelle arbeite, dann ist ja sozusagen die Baustelle mein Arbeitsplatz!
Dann hatte ich auch schon Sex am Arbeitsplatz *happy*
*******_82 Mann
960 Beiträge
Weder mit Kolleginnen oder mit einer Partnerin würde ich nie am Arbeitsplatz Sex haben wollen. Könnte ich machen, mache ich aber nicht.
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Heute würd ich sagen ein NoGo,
als junger "Rammler" hab ich einige Erfahrungen machen dürfen am Arbeitsplatz.
****ius Mann
1.229 Beiträge
Soderle:
Dazu gibt zwei Meinungen, "never fuck the company" und die "Warum nicht Fraktion".

Erfahrungen: Ja.
War es schön? Ja.
War es blöd? Ja.
Hätte ich es sein lassen sollen? Ja.
Hat es Spaß gemacht? Ja.

Würde ich es nochmal machen? Keine Ahnung.

Und jetzt?
Sollte jeder für sich entscheiden.

*zwinker*
********4712 Mann
217 Beiträge
Stecke deinen Füller nie in Firmentinte!

Einmal gemacht, kurz Spaß gehabt, lange Stress danach.
******a77 Frau
1.004 Beiträge
Zitat von *********Calau:
Sex am Arbeitsplatz - Go oder NoGo?
Wie steht Ihr allgemein zu Sex am Arbeitsplatz? Könntet Ihr Euch das vorstellen bzw. habt ihr damit schon Erfahrungen gesammelt? Oder habt ihr eine ganz klare Meinung das solche Sachen dort nicht hingehören?

Bei dem Job, den ich mache, absolutes No Go.
******eek Frau
5.074 Beiträge
Zitat von *********_HaHa:
Weder mit Kolleginnen oder mit einer Partnerin würde ich nie am Arbeitsplatz Sex haben wollen.
Dir ist bewusst, was die doppelte Verneinung heißt? 😂
******hat Mann
2.540 Beiträge
Okay, weil morgen Weihnachten ist, sag ich auch, von mir aus. Wer will und keinen dabei stört, macht halt.
Gab ja nun das Thema schon mehrfach und da will ich kein Spielverderber sein und die Für und Wieder beleuchten.
Habt euch alle lieb, egal wo und wie oft.😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.