Mrs_SubN - Fans und User

Ich bin Mrs_SubN - dies ist meine Gruppe für euch, für meine Fans und meine User *kuss2*
* SUB - Geliebte - Hotwife - Nymphomanin - Frau *
Ja, all das bin ich und ich lasse euch daran teilhaben, ob am Schmerz und Demut der SUB und meiner Erziehung durch meinen Herren oder an meiner übergroßen Lust auf Frauen und Männer, meinem Leben als nymphomane Frau und natürlich für alle Fans ... meiner wundervollen großen Brüste und meinen für euch weit gespreizten Schenkeln - i love it to - *zwinker*
Ich bin edelpervers, schamlos direkt, pornös und deutlich. Weil ich es kann *g*

*achtung* Aber, wer Angst vor großen Brüsten, absolut Frau sehr viel schmutzigem Sex und offenen Worten hat *achtung* Muss hier unbedingt weitergehen - hier gibt es viel zu viel das dich verstören könnte. Ich bin schamlos direkt und zeige mich auch genau so, in Wort und Bild. Ich nehme hier kein Blatt vor den Mund und zeige absolut alles von mir. Erträgst du das ?
Ich bitte aber zu beachten *zwinker* wer mich ignoriert verlässt damit sofort unfreiwillig meine Gruppe. Alle anderen lade ich ein meinen geilen Weg zu begleiten und sich an mir schamlos zu erfreuen *sabber* *senf*