Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zum Thema
Piercing ...stechen lassen von Piercer oder Arzt ?147
Angeregt durch die letzten laufenden Threads möchte ich mal fragen…
zum Thema
Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings448
Meine Frau hat sich im zarten Alter von 40 in die kleinen Schamlippen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercingsucht

*******507 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
Piercingsucht
Wie ist es bei euch einmal mit dem Piercen angefangen und es folgen immer mehr?
Was für Piercings wollt ihr euch denn als nächstes stechen lassen und welche habt Ihr schon?

Lg

Jürgen
Also...
bei mir hat es erst ganz harmlos mit zwei Ohrringen angefangen. Dann wurden da plötzlich sechs raus. Dann fand ich Bauchnabelpiercings total klasse und hab mir auch ein stechen lassen. Nach einem Jahr kam dann noch die Zunge dazu. Durch meinen jetzigen Schatz kam ich auf Brustwarze, KVH und die beiden inneren Scharmlippen. Ich würde es nicht unbedingt als Sucht beschreiben. Sondern ich lasse mir nur Piercings stechen, wenn sie mir gefallen und ich sie wirklich haben möchte. Sucht würde ich es nennen, wenn ich mich zu stechen lassen würde nur um welche zu haben, egal ob sie mir gefallen oder nicht.


LG Danny *blume*
**ke Mann
56.884 Beiträge
JOY-Team 
Lesetipp
Piercingsucht *lach


g. nike
na ja
erst die ohren ,dann der nabel,jetzt kvh,und dann hmm mal sehen was das nächste ist *lol* er hat auch jetzt schon sein erstes piercing *ggg*
....
also bei mir ist es auf jeden fall ne sucht aber ich kann gut damit leben!zum aufzählen hab ich jetzt nicht besonders viel lust....weil gleich kommt fussball!;)
aber am ende bin ich noch nicht angelangt!
ich muss mir wohl neue herausforderungen suchen!
bei mir fing es mit nem nasenstecker an... dann bauchnabel, zunge, brust, lippenbändchen, 2. x zunge, augenbraue, nochmal bauchnabel, oberlippe, und nochmal augenbraue zum schluss kitzlervorhaut...

für mich ist es echt zur sucht geworden... weiss nicht was noch so kommt....


gruss
einmal angefangen und kein ende in sicht....
bei mir hat es auch mit nem nasenstecker angefangen als ich 12 war und bis jetzt kamen dann noch ein augenbrauenpiercing, ein piercing am lippenbändchen, ein bauchnabelpiercing, dann folgte ein piercing vorne am ohr an diesem kleinen knübbelchen (vergesse immer wie das heißt) und last but not least mein nippelpiercing!!!

sollen noch mehr kommen *freu*
naja sucht... ???
also ich habs mir in der reihenfolge stechen lassen:

mit 15:
3x innere schamlippen 2 re 1 li)
irgendwann mal kurzzeitig lippenband

mit 18:
nase
nabel
zunge
lippenband neu
brust links
dann noch 2 im nabel

und dann mit 19:
schambein

und mit 20:
brust rechts

und jetzt würd ich mich gar nimma trauen ..

naja wobei.. noch ein intim wär geil klitoris oder so..?!?!?

*ggg*
Also ich(w) würde von mir behaupten das ich Piercing süchtig bin

Habe an jedem Ohr 5,

1mal Augenbraue
1mal Leiste
4mal Bauchnabel
2mal Intimpiercing

hatte auch schon die Zunge gestochen ging aber schief, ich werd`s aber nochmal machen *g*
Und demnächst werde ich mir einen dritten Intimpiercing zu legen. *g*
******_nw Mann
42 Beiträge
Sucht...
ja glaube ich bin es habe mit einem bw angefangen und nach dem ich allen mut zusammen gerafft habe und mir einen pa stechen lies ging es so nach und nach weiter so das ich jetzt zur zeit schon bei nummer 35 angelangt bin. also bin ich sicher süchtig danach habe mir aber vorgenommen das wenn es nicht mehr gut aussieht ich aufhöre.

gruß andy 35
Also wir sind stolze Besitzer von W 4 Piercings und M 2 Piercings und sind damit voll und ganz zufrieden. Eine Sucht hat sich bei uns nicht eingestellt.
Sind alles Intimpiercings , dezent aber geil *g*
***81 Mann
19 Beiträge
Sucht? - Nein, aber ein schönes Gefühl...
Ich hatte vor einigen Jahren zwei BWP's und ein Frenulum, einer Freundin zuliebe habe ich diese wieder entfernt.

Seit vier Wochen habe ich wieder zwei Brustwarzenpiercings, aber ich bin mir sicher, es werden nicht die letzten sein. Es werden wohl weitere Intimpiercings werden, denn öffentlich kann/will ich sie nicht unbedingt jedem zeigen. Doch ich freue mich schon auf das nächste Mal...

Aber ob das eine Sucht ist? Ne, denn es gibt ja noch soooo viele Möglichkeiten.
*******maus Frau
263 Beiträge
also bei mir hats mit den Ohren angefangen...dann die Nase...und im letzten Dezember kamen die BWP`s dazu....und ein Christina hatte ich mir im Mai stechen lassen (leider rausgewachsen) werds mir aber wieder machen lassen...

und es kommen bestimmt noch welche dazu...hab auch schon über bestimmte Piercings nachgedacht die ich noch haben möchte... *gg*

also kann man bei mir auch schon von Sucht sprechen... *ggg*
Halli Hallo
Moin Moin,
also ich hab den Apadravya.
Dieses Piercing verläuft im 90°- Winkel zum Ampallang im Bereich des Penisschaftes, also durch größere Blutgefäße (Schwellkörper), Harnröhre und Nervenstränge. Ist erst sehr schmerzhaft aber nach einer Zeit geht richtig ab. *g*

lg
Doch eine Sucht!
Hi, es ist eine Sucht, wenn man dafür empfänglich ist. Bei mir kam eines nach dem anderen, ich wollte immer noch ein zusätzliches Intimpiercing und freu mich an jedem P das ich sehe. Kann ja auch bei einem leckeren Körper so geil aussehen. Mittlerweile habe ich nur noch einen PA. Aber eigentlich wäre ja ein schöner mittiger Steg unterhalb ... sehr schön... *baeh* Liebe Grüße
Ich habe das gleiche Problem, meine zwar nach jeden Stechen es reicht, aber dann nach eine gewissen Zeit will man doch wieder mehr und mehr...
bin nun jedoch nur bei Brust, zunge und Tragus (kleine Knubbel am Ohr) und die anderen mußte ich beruflich rausnehmen (große Firma sehr konservativ)...
******ose Frau
1.246 Beiträge
das ist eine sucht und was für eine.....

ich selber hat mit dem zungenpiercing angefangen weiter gemacht mit augenbraue dann an beiden ohrmuscheln dann kam zwischen drin das tatoo und weiter mit lippenbändchen piercing und aufgehört hat es jetzt mit 4 ohrlöcher stechen

irgendwann muss es auch mal gut sein man will ja nicht ausschaun wie ein wekzeugkasten
bei mir ist es auch ne sucht,keine frage! *zwinker*
am ende bin ich noch nicht angelangt,so zwei drei piercings kommen bestimmt noch hinzu!
ein sucht ist es keine Frage
ich habe mit pircings vor ein paar jahren angefanden und habe inzwischen 11 stück und weiß das es net mehr lange dauer bis da noch mehr kommen

es ist ja nicht nur das ergebnis was geil ist der Kick beim stechen kommt ja auch noch dazu
bei mir hat es auch harmlos angefangen. zuerst die ohren mit sechs.
dann folgten ab 13 noch drei weitere, dann nase. und vor einem jahr die zunge. die nächsten werden dann in brustwarze, bauchnabel, vielleicht nochmal zunge und intim!
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Es ist
bei mir auf jeden Fall zur Sucht geworden!

Und ich liebe diese Sucht *gr2*
Ich finde Piercings total gut, allerdings habe ich mich noch nicht so richtig getraut. vielleicht kann mir einer schreiben, wie es so ist
*g*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@Hunut
das empfindet jeder anders

ich kann nur für mich sprechen, ich finde es toll
Immer rein damit wenn es Spaß macht!!!
...
ich habe zur zeit leider nur noch 2 in der Zunge aber es kommen wieder welche natürlich Surfaces aber erst wenn die Tättowierung fertig is
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.