Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zum Thema
Piercing ...stechen lassen von Piercer oder Arzt ?147
Angeregt durch die letzten laufenden Threads möchte ich mal fragen…
zum Thema
Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings448
Meine Frau hat sich im zarten Alter von 40 in die kleinen Schamlippen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercingsucht

meine sucht ist nicht mehr zu stoppen,ich glaub ich brauche ne alternative zu den piercings,so langsam aber sicher reichts....
oder auch doch nicht! *zwinker*
Ich glaub mit Piercings bin ich hier noch ziemlich jungfräulich. *zwinker* Hab 4 Ohrstecker und ein Piercing durch den Bauchnabel. Ein Zungenpiercing hab ich mittlerweile wieder zuwachsen lassen und irgendwann wird noch ein Intimpiercing dazukommen.
Eine Sucht isses bei mir nicht. Eher alle paar Jahre mal die Lust auf was Neues.
Kann ja auch bei jedem anders sein denke ich!!
Wie ich schon sagte ich habe immer mehr und mehr neue ideen!!
@BittersweetSin
Was hast Du denn für neue Ideen wenn man fragen darf??

Stimmt die zwei Sterne sehen absolut scharf aus!!!!!


Naja zum Thema, Sucht kannist es nicht bei mir ichhabe nur ein Brustpiercing und ein Intimpiercing, die beiden wollte ich unbedingt habe unn bin voll glücklich jetzt damit. Ich steh aber mehr auf Tattoo's bei mir!
@ Michael_Hot
Kommen noch 2 in den bauchnabel sodass es dann insgesamt 5 sind (sternförmig) *zwinker* ach und noch kleinheiten, das dazu....

Jeder hat einen anderen geschmack und wenn man auf den geschmack gekommen ist kann es schnell zur sucht werden *zwinker*

Und danke
@BittersweetSin
Was meinst Du denn mit Kleinigkeiten noch??

Das mit dem Sternförmig schaut bestimmt scharf aus!!
@ Michael_Hot
2te Brust
2tes Intim usw ....
@ darkrebell73
da kann ich Dir gut nachempfinden *fiesgrins*
Habe mich am Samstag Piercen lassen, und nächste Woche gehts weiter.....

Habe mich aber auch mal gefragt wieso ???
Na die meisten meiner Piercings, kann keiner sehen.........
Und ich finde das Metal passt zu meinem Körper.

Und mein Piercer sagt nicht umsonst: Wandelnde Metalkiste *lol*

Dunkle Grüße

Dunkel_Elf
@BittersweetSin
Auf welcher Seite hast DU denn dein BWpiercing?
Was hast denn schon für ein Intimpiercing?
******ash Paar
186 Beiträge
Ich habe ja auch paar Piercings!!

--- Nase ---
--- Zunge ---
--- Brust ---
--- Bauchnabel ---
--- 2 Intiem ---


Ich denke auch Piercen ist eine kleine sucht!!!!

Möchte auch noch ein Paar !!! *lol* *lol* *lol*


MfG Mia
Süchtig na und
Sicher wird man süchtig. Gerade komme ich vom Piercer wo ich mir ein Fourcette habe stechen lassen. Habe zu meinem Manne gesagt das ist das letzte. Doch schon jetzt beim Schreiben kribbelts schon wieder und ich kann mir gut vorstellen das bald noch eins folgen wird
Gruß Helene
würde meine piercings auch nicht als sucht bezeichnen.

wie bei den meisten kleinen mädchen fing es auch bei mir mit 2 ohrringen an (damals stecker), heute sind 6, dann kam irgendwann die nase, mehr aus jux u dollerei weil ich toll fand war damals 16 (musste es leider entfernen werde es aber wieder stechen lassen *g*), mit 21 hatte ich dann die dolle idee mit ner freundin zusammen: komm wir lassen uns die brust piercen, sie erst nein u dann haben wir ne wette gemacht wer kneift. ich hab es als erstes getan u sagte das tat gar nicht weh (lüge!!! aber sonst hätte sie es nicht machen lassen *fg*). sie hats dann auch stechen lassen u war trotz schmerzen beim piercen happy das sie es hat machen lassen.

mein nächstes wird wahrscheinlich wieder die nase sein, was dann kommt weiß ich noch nicht recht, wahrscheinlich erstmal wieder ein tattoo zum ausgleich [b]fg[/b]


have fun
Das
ist wohl wahr! Nach meinen Bauchnabelpiercing wollte ich eigentlich keine mehr, aber jetzt sind doch noch 4 dazu gekommen! Zunge, Nase und Brust! Möchte gern noch eins, aber ich weiß nicht wo hin und das was ich gerne hätte, da fehlt mir der Mut!

Lg Josi *rotwerd*
******s4u Paar
92 Beiträge
Habe 4 Piercings...das erste im Bauchnabel habe ich mir vor 8 Jahre stechen lassen ....dann folgen Intimpercings, Brustwarze ( leider nicht mehr vorhanden) und ein Zungenpiercing ...süchtig bin ich nicht danach, aber wie jede Frau mag ich Schmuck und bin ( glaube ich) keine " normale" Mutter *ggg* Ich stehe auf meinen Körperschmuck, mein Mann findet sie geil und unsere Jungs sind stolz auf ihre Mutter , die alles andere ist als die andere Mütter, die sie kennen ... *zwinker*
Also...
...ich habe mein Piercing nun schon 6 Monate. Ausser das ich den Erst-Ring (2,4mm)) durch einen 3mm Ring ersetzt habe hatte ich nie ein Bedürfniss eines größeren Ringes. Ich glaube auch, dass je größer umso verschreckter die Frauen?? Kann ich mir vorstellen...

Best!

Checkemout
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.