muschi oder busen

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 11
  6. 12
  7. 13
1261194
 
 
19. Mai 06

muschi oder busen
*roll* was macht uns männer eigentlich mehr an bei einer frau ist es der busen oder die muschi
dabei wäre noch zu unterscheiden zwischen dem einfachen anblick z.B. eines wohlgeformten busens oder einer appetietlich entfalteten muschi oder aber dem berühren und/oder daran spielen
 
 
19. Mai 06

weder noch
also mich zieht bei einer frau eher der po an als die muschi oder der busen weil die muschi sieht man ja kaum wenn man jemanden über dem weg läuft oder hab ich da was falsch verstanden??? Also wenn eine frau nackt vor mir liegt mag ich auch lieber den anblick der muschi :d
 
 
19. Mai 06

erster nachtrag zum thema
habe natürlich den wohlproportionierten po ganz vergessen
 
 
19. Mai 06

Ja ich bin ganz der meinung von mr_loverlover31 *top*
 
 
19. Mai 06

Bei mir spielt der Busen eindeutig die zweite Geige.
 
 
20. Mai 06

ich
bin zwar kein MANN..aber ich kenn "meine" Männer...*ggg*
Männer sind visuell eingestellt..
Das was sie zuerst sehen können,ist der Busen....
dort entscheiden sie schon,ob er sie anspricht oder nicht..
Wie ihnen dann die Muschi gefällt..können sie nur nach einem Date/Kennenlernen feststellen oder?
wobei ich glaube,das kein MANN wegrennen würde,wenn die Muschi nicht seinem Ideal entspricht oder?
 
 
20. Mai 06

Richtig liebe CathyB... sos ehe ich das auch... als erstes schauen sie dahin....
Weil das andere sehen sie eh' erst viel später *zwinker*
*herz2*
*blume*

Binchen
 
 
20. Mai 06

mich machen Brüste mehr an!!!!!

[m]
 
 
20. Mai 06

Augen und ein sympathisches Lachen
...kommen bei mir mal als Allererstes.

Dann geht´s aber auch schon weiter mit einem tollen Hintern-einfach klasse.
Der Busen sollte schon zur Figur passen...

Wie meine Vorrednerinnen schon festgestellt haben- die Muschi seh ich ja eh erst später, bisher hab ich noch keine getroffen , die mir nicht gefallen hat *zwinker*
 
 
20. Mai 06

Ich (m) denke das jeder weibliche Körperteil seinen Reiz hat.Ob Busen,Po,Muschi etc.

Gruß Michael
 
 
20. Mai 06

Unser Er meint jedenfalls der Busen. Es geht nichts über schöne Brüste!
 
 
20. Mai 06

Es ist so das man denn Busen bei einer Frau sofort sieht nicht das Gesicht und denn Körper aber die Männer denken viel mit anderen Teilen als denn Mensch zu sehen
 
 
20. Mai 06

ich sehe das im ganzen. und wenn der körper an einer der besagten stellen nicht so modellmäßig ist, macht das auch nichts. hauptsache natürlich und kein pfusch am bau.

ciao der graf
 
 
20. Mai 06

Genau was nüsst das wenn es nicht echt ist
 
 
20. Mai 06

Ich für meinen Teil schau als erstes auf die Augen und die Lippen. Denn sind wir doch mal erlich, den Rest kann Frau respektive Mann optisch, durch diverse Kleidung, immer irgendwie aufwerten oder kaschieren. Ist natürlich keine keine "Verpackung" mehr vorhanden, ist ein schöner wohlgeformter Po & Busen immer schön anzuschauen...solang er mit dem rest des Körpers harmonisiert...
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 11
  6. 12
  7. 13

    Interessante Gruppen zum Thema

    • Langhaarige Männer
      Langhaarige Männer
      Die Gruppe für die Inhaber und Liebhaberinnen von längerem Männer-Haar!
    • Männer mit Brustbehaarung
      Männer mit Brustbehaarung
      Die Gruppe für alle Männer und Frauen, die Brustbehaarung beim Mann mögen und lieben!
    • Männer mit Bärten
      Männer mit Bärten
      Es gibt Männer mit Glatze .... Männer mit langen Haaren .... oder "Männer mit Bärten...." es ist wieder in