Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Dekolleté und sexy Kleidung im Job ?87
Aufgrund vieler Fotos in Bilder-Threads frage ich mich, wieviel…
zum Thema
Alle haben einen Job - ich hab Langeweile25
Natürlich habe ich auch einen Job, einnen taffen sogar!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Job = Flaute im Schlafzimmer

*********blues Frau
2.974 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Mein Eindruck als Frau ist, dass hier Männer teilweise echt gebasht werden.

ja, werden sie, in dem Moment wo klar rauszulesen ist, dass es mal wieder nur um seine Befriedigung geht, oder ein sich stetig wiederholendes "seit der Geburt unseres Kindes", wo Frau dann schon mal der Kragen platzt à la hat der denn keine Ahnung wann er und sein Verlangen denn mal nicht der Mittelpunkt ist??

Ich konnte das nicht rauslesen.
Das ist Interpretation.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
und es sind doch eh immer die gleichen Ratschläge:

rede mit ihr,
kauf ihr dessous,
bring auch mal den Müll runter,
geh mit ihr essen
usw.

ich hab schon oft sehr abwertende Aussagen von Männern hier gelesen wie:
"wenn sie keine Lust auf Sex hat kann sie mir doch wenigstens einen blasen!"

oder in diesem Thread:
"ach Gottchen, sie arbeitet jetzt Vollzeit!"
****hop Mann
1.687 Beiträge
Zitat von *********blues:
Mein Eindruck als Frau ist, dass hier Männer teilweise echt gebasht werden.
Woher kommt soviel Zorn?

Frustration von der Resterampe, von denjenigen die sich ihre persönlichen Erfahrungen redlich verdienten, und nun sich selbst damit therapieren.
Indem sie das jedem x beliebigen Fragendem unterstellen, weil sie genau wissen, ihren Exen können sie das nicht sagen, weil es damals schon nicht zutraf.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Zitat von ****hop:
Zitat von *********blues:
Mein Eindruck als Frau ist, dass hier Männer teilweise echt gebasht werden.
Woher kommt soviel Zorn?

Frustration von der Resterampe, von denjenigen die sich ihre persönlichen Erfahrungen redlich verdienten, und nun sich selbst damit therapieren.
Indem sie das jedem x beliebigen Fragendem unterstellen, weil sie genau wissen, ihren Exen können sie das nicht sagen, weil es damals schon nicht zutraf.

was ist eine Resterampe?
Zitat von *******ssa:
Zitat von ****hop:
Zitat von *********blues:
Mein Eindruck als Frau ist, dass hier Männer teilweise echt gebasht werden.
Woher kommt soviel Zorn?

Frustration von der Resterampe, von denjenigen die sich ihre persönlichen Erfahrungen redlich verdienten, und nun sich selbst damit therapieren.
Indem sie das jedem x beliebigen Fragendem unterstellen, weil sie genau wissen, ihren Exen können sie das nicht sagen, weil es damals schon nicht zutraf.

was ist eine Resterampe?

Die letzten, die noch eine abschleppen möchten. 🙃
So nannte man auch Kneipen, die so lange offen hatten, bis die erste Bahn fuhr.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
naja er meinte Frauen, die also keinen zum abgeschleppt werden mehr finden.

aber Frau darf Männer nicht bashen die sowass abwertendes schreiben??
*******rat Frau
1.582 Beiträge
@********oete was fällt Männern eigentlich überhaupt ein alleine schon zu atmen? Ich sehe das als persönlichen Angriff *aetsch*
********blem Frau
7.194 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

offensichtlich ist dieses Thema nicht für einen konstruktiven Austausch oder eine Vielzahl hilfreiche Ratschläge gemacht…

Weitere gegenseitige Vorwürfe neben der Fragestellung ersparen wir euch gern und schließen daher hier ab. *knicks*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.