Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4167 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Warum denkt man den Job zu verlieren wegen Joy?749
Diesen Satz las ich gerade in einem neuen Forum Thema: "Weiterhin…
zum Thema
Alle haben einen Job - ich hab Langeweile25
Natürlich habe ich auch einen Job, einnen taffen sogar!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Job = Flaute im Schlafzimmer

Zitat von ********oete:
...

In DIESEM Fall ist es so:
Kein Sex wegen Arbeit:
Der Mann soll mehr helfen.
Schließlich arbeitet die arme Frau ja.

...

Da wir quasi nix vom TE wissen, können alle nur spekulieren, sollte die Verteilung vorher aber so ausgesehen haben:
Frau in TZ und 100% Haushaltsarbeit - dann ist es wohl klar, dass Frau nicht voll arbeitet und 100% Haushalt macht, oder? und falls doch könnte da der Grund für die Unlust liegen...
Aufteilen oder Haushaltshilfe bezahlen - fertig *zwinker*
****ot2 Mann
10.310 Beiträge
Zitat von *********iese:

Wäre schon hilfreich, wenn der TE sich zwischendurch mal melden würde.

Der TE hat offensichtlich schnell gemerkt, dass er hier nur einen shitstorm ernten kann.
Insofern ist es doch kein Wunder, dass er sich nicht beteiligt.

Vermutlich wäre er selbst dann noch der Schuldige, wenn sein Verdacht sich als wahr herausstellte, dass seine Frau sich anderweitig sexuell auslebt.
*********blues Frau
2.969 Beiträge
Abgetaucht wird, meines Erachtens, weil derjenige regelrecht niedergewalzt wird.
Da wär ich auch weg.
Eine eigene Meinung, basierend auf EIGENEN Interpretationen kundzutun ist generell gut! Das tun wir alle, denn ich kann nur meine eigene Sichtweise der Dinge kennen.
Ich frage mich aber doch, weshalb das in dieser Art und Weise geschehen muss.
Hatte tatsächlich kurz das Bild von geifernden Hyänen im Kopf. Sry, Mädels aber das geht einfach gar nicht.
Zitat von *****982:
Zitat von ********oete:
...

In DIESEM Fall ist es so:
Kein Sex wegen Arbeit:
Der Mann soll mehr helfen.
Schließlich arbeitet die arme Frau ja.

...

Da wir quasi nix vom TE wissen, können alle nur spekulieren, sollte die Verteilung vorher aber so ausgesehen haben:
Frau in TZ und 100% Haushaltsarbeit - dann ist es wohl klar, dass Frau nicht voll arbeitet und 100% Haushalt macht, oder? und falls doch könnte da der Grund für die Unlust liegen...
Aufteilen oder Haushaltshilfe bezahlen - fertig ;-)

Aber wie kommst Du darauf, dass die Verteilung so war?
Er war schon lange nicht mehr online und wie man mir erst vor kurzem gesagt hat, man kann nicht binnen 24 Stunden eine Antwort vom TE erwarten.
Hier hat auch mal ein Typ GESCHRIEBEN:

"Habt Ihr Ideen (Spiele, Szenarien, Phantasien), mit denen ich unser etwas eingeschlafenenes Liebesleben etwas beleben könnte?"


GEMEINT hatte er natürlich:

"Zu welchen demütigenden Perversionen könnte ich meine Frau, die ich als mein putzendes sexuelles Eigentum betrachte, so richtig mies nötigen?"




Na, der hat aber zurecht 15 Seiten auf die Klöten gekriegt!
@********oete

Du meinst den, der froh sein konnte, überhaupt Sex zu bekommen?
Zitat von *******inja:
Kommt mir beim TE auch so vor, als würde sich eine Beziehung nur um Beruf und Sex drehen. Was machen sie denn nach der Arbeit? Vor der Arbeit? Am Wochenende?


Stimmt!

Der Eingangspost war ja auch die komplette Lebensgeschichte!
Komisch auch, dass wir Beruf der Eltern, Vornamen der Haustiere und größte Angst im Kindesalter gar nicht kennen!
Was eine erbärmliche Existenz, dieser TE!
Zitat von **********ang77:
@********oete

Du meinst den, der froh sein konnte, überhaupt Sex zu bekommen?


Nein, nein.
Das ist verwirrend.
Es geht um einen anderen.

Aber weißt Du was?
Kennst Du einen Mann, kennst Du alle!
Also eigentlich egal.
Ernsthaft jetzt?! Hoffentlich wird hier geschlossen. Gruß von Mann und Frau!
Zitat von **********ang77:
@********oete

Du meinst den, der froh sein konnte, überhaupt Sex zu bekommen?


Nein, nein.
Das ist verwirrend.
Es geht um einen anderen.

Aber weißt Du was?
Kennst Du einen Mann, kennst Du alle!
Also eigentlich egal.
Zitat von **********ang77:
@********oete

Du meinst den, der froh sein konnte, überhaupt Sex zu bekommen?

Aber Du redest doch jetzt von dem, der seine Frau als Samenklo begreift.
Oder verwechsel ich die Drecksäcke jetzt wieder?
*****le8 Paar
1.671 Beiträge
Wird Zeit dass dieser Thread ganz schnell geschlossen wird und hoffentlich diese und anverwandte Themen bis auf weiteres nicht veröffentlicht werden können/dürfen.
Zitat von ********oete:
Zitat von *****982:
Zitat von ********oete:
...

In DIESEM Fall ist es so:
Kein Sex wegen Arbeit:
Der Mann soll mehr helfen.
Schließlich arbeitet die arme Frau ja.

...

Da wir quasi nix vom TE wissen, können alle nur spekulieren, sollte die Verteilung vorher aber so ausgesehen haben:
Frau in TZ und 100% Haushaltsarbeit - dann ist es wohl klar, dass Frau nicht voll arbeitet und 100% Haushalt macht, oder? und falls doch könnte da der Grund für die Unlust liegen...
Aufteilen oder Haushaltshilfe bezahlen - fertig ;-)

Aber wie kommst Du darauf, dass die Verteilung so war?


meine Formulierung "SOLLTE... ausgesehen haben...,falls doch..." ist schon eher Konjunktiv und stellt damit nur eine von drölfzig Varianten dar, oder?
Ich habe jetzt - mit tendenziell männlichem Profilpic - als Mann in grotesk überzogener Weise männerfeindliche Sprüche persifliert.

Jetzt wollen @*****le8 und @*********pike als Reaktion den thread schließen.


Sagt mal:
Habt Ihr schon mal was von Kontext gehört?




Entmutigt:
CR
Meinungen können verschieden sein, ich nenne es Streitkultur.

Ich finde dies nicht verwerflich. Bin auch nicht immer einer Meinung mit anderen. Halte es aber aus, wenn man andere Gesichtspunkte hat und diese äußert. 😉
Zitat von ********oete:
Ich habe jetzt - mit tendenziell männlichem Profilpic - als Mann in grotesk überzogener Weise männerfeindliche Sprüche persifliert.

Jetzt wollen @*****le8 und @*********pike als Reaktion den thread schließen.


Sagt mal:
Habt Ihr schon mal was von Kontext gehört?




Entmutigt:
CR
Und das hilft dem Te wie genau?
@*********pike

Was soll die Frage?
Wieso stellt Ihr MIR diese Frage?

Sie wäre angemessener an die ganzen Vonobenherabhassposter zu stellen.
*********blues Frau
2.969 Beiträge
Zitat von *********en77:
Meinungen können verschieden sein, ich nenne es Streitkultur.

Ich finde dies nicht verwerflich. Bin auch nicht immer einer Meinung mit anderen. Halte es aber aus, wenn man andere Gesichtspunkte hat und diese äußert. 😉

Das finde ich gut.
Kultur beinhaltet aber für mich ein gewisses Niveau.
Und ich bin mir nicht ganz sicher ob der TE streiten wollte.
Zum Glück gießt hier nicht ständig jemand Öl ins Feuer. Wir sind hier raus, viel Erfolg noch!
*******ssa Frau
5.221 Beiträge
Und hätte ich als Mann wirklich wider erwarten ein Problem og. Natur, dann weiß ich wo ich mich niemals hinwenden werde, hier zum Joy mit angeblich toleranten Usern.
Als Mann hier sich mit einem "Problem" an die User zu wenden gleicht einer Selbstrichtung, das Opfer bleibt immer die Frau, der Mann das egoistische Axxloch.

naja der Ton macht die Musik:
oft sind solche Threads im EP voll mit anklagen und jammern und die User richten sich natürlich an den TE kennen seine Frau hier ja nicht.

Und es ist einfach die Häufigkeit dieses Themas mit immer gleuchem Ablauf:

neu angemeldet, Thread eröffnet, raushauen was Sache ist und...auf Zuspruch, Trost hoffend??

Und manche Äusserungen seitens der TE's sind echt daneben, da kann sich schon mal Rauch aus weiblichem Ohr entwickeln.

Pauschal ziehen Frauen hier jedenfalls nicht über Männer her.
*******red Frau
3.326 Beiträge
@********oete danke, genau mein Humor.. *haumichwech*
*********blues Frau
2.969 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Und hätte ich als Mann wirklich wider erwarten ein Problem og. Natur, dann weiß ich wo ich mich niemals hinwenden werde, hier zum Joy mit angeblich toleranten Usern.
Als Mann hier sich mit einem "Problem" an die User zu wenden gleicht einer Selbstrichtung, das Opfer bleibt immer die Frau, der Mann das egoistische Axxloch.

naja der Ton macht die Musik:
oft sind solche Threads im EP voll mit anklagen und jammern und die User richten sich natürlich an den TE kennen seine Frau hier ja nicht.

Und es ist einfach die Häufigkeit dieses Themas mit immer gleuchem Ablauf:

neu angemeldet, Thread eröffnet, raushauen was Sache ist und...auf Zuspruch, Trost hoffend??

Und manche Äusserungen seitens der TE's sind echt daneben, da kann sich schon mal Rauch aus weiblichem Ohr entwickeln.

Pauschal ziehen Frauen hier jedenfalls nicht über Männer her.

Woher nimmst Du das objektive Wissen, das DIESER TE auch so ist?
Dass die TE's tatsächlich auf Zuspruch und Trost hoffen?
Und wenn: so what?
Wenn's aus'm Ohr raucht, rausgehen, durchatmen, sich fragen wie kommt es, dass mich Fremdes Gedöns derart zum Rauchen bringt?
Und doch:
Mein Eindruck als Frau ist, dass hier Männer teilweise echt gebasht werden.
Woher kommt soviel Zorn?
*********blues Frau
2.969 Beiträge
Noch etwas, bevor ich das Häkchen hier heraus nehme.

Seht Euch bitte die vergleichbaren Threads an, wenn eine Frau diese Art von Frage stellt.
Und bitte seht Euch die Antworten dazu an.
Dann denkt darüber nach.
Und im Anschluss überlegt Ihr Euch ein Szenario:
Frau fragt, Männer kanzeln sie auf dieselbe Weise ab.
Was da wohl passiert?
*******ssa Frau
5.221 Beiträge
Mein Eindruck als Frau ist, dass hier Männer teilweise echt gebasht werden.

ja, werden sie, in dem Moment wo klar rauszulesen ist, dass es mal wieder nur um seine Befriedigung geht, oder ein sich stetig wiederholendes "seit der Geburt unseres Kindes", wo Frau dann schon mal der Kragen platzt à la hat der denn keine Ahnung wann er und sein Verlangen denn mal nicht der Mittelpunkt ist??
********chen Frau
3.312 Beiträge
"Wenn du die Antwort nicht hören willst, dann frag nicht!" *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.