Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2509 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zum Thema
dauerhafte Beziehung FFM zu dritt56
Welche Mädels könnten sich eine dauerhafte Beziehung zu dritt…
zum Thema
Beziehung zu Dritt. Geht das wirklich?44
Wir sind schon seit geraumer Zeit daran ein FFM Date zu erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung zu dritt?

********h_68 Mann
334 Beiträge
Werte @****rea

Wenn ich das richtig lese, dann habt Ihr als Paar mit 15 Jahren gemeinsamer Erfahrung eine Frau gefunden, welche in Eure Konstellation passen könnte!

Ob das funktioniert, das kann wohl hier niemand beantworten und selbst das könnte ist wohl reine Spekulation!
Wenn es stimmig ist für Euch Drei, bleibt kaum eine andere Lösung als unter Abwägung aller Vor- und Nachteile den Versuch zu wagen, denke ich!

Natürlich besteht immer die Gefahr, dass neues zuerst kickt und sich mit der Zeit dann verschiebt! Das neue kann die Vergangenheit nie einholen, gleichwohl aber die Zukunft natürlich prägen und entsprechend auch das Gefüge verschieben erst recht mit der Zeit, in welche Richtung, das wird das Teamwork wohl mitbeeinflussen, wobei vermutlich auch das Umfeld und der jeweilige Moment ein Wörtchen mitreden dürften.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall, viel Erfolg wenn Ihr den Schritt wagt und falls Ihr dann doch irgendwann zum Schluss kommen solltet, dass es über die Zeit nicht wie gewünscht funktioniert hat, die Kraft den Entscheid gemeinsam zu tragen oder zu ertragen, ohne gegenseitige Vorwürfe meine ich und in gegenseitiger Freundschaft, im Wissen, dass ein Experiment oder eine Entscheidung gemeinsam gewagt oder gefällt wurde damals am Anfang!
******ngs Paar
546 Beiträge
Das birgt ein sehr großes Risiko für den Kern der ersten beiden die sich liebten .
Es kann gut gehen eine Weile aber wo liebe im
Spiel ist kommen Probleme

Wenn es nur Sex ist ok aber wenn Liebe mit spielt wird es schwierig und am Ende verlieren ggf alle 3
********ight Paar
1.390 Beiträge
Spannend. Was für sich nur sex und liebe?
Nein das kann nur eine Zeit lang funktionieren.

Irgendwann kommt der Punkt und einer fängt an zu klammern.

Frauen können sehr gefährlich werden wenn es um den Partner geht
Wenn es darum geht abzugeben
Wenn es darum geht zu teilen

Wenn es darum geht zuzugeben

Also ich sehe darin nur die Möglichkeit auf eine Zeit zu dritt, nicht auf Dauer
****ity Paar
16.586 Beiträge
Wieso Frauen? Denke das kann man nicht am Geschlecht festmachen.

Ich kenne keine 3 er Konstellation die zusammen leben.
*******iron Mann
8.965 Beiträge
JOY-Angels 
Najaaaa es gibt diese romantische Vorstellung das alle drei unter einem Dach leben.
Und ich denke das es nichts gibt was es nicht gibt.
Ich kann mi aber auch vorstellen das temporärer Natur ist.
Das haus ist groß genug es hat mehreren Eingänge und kann eben auch separat genutzt werden. Nur das das eben dann doch nach einer weile scheitert.
Zitat von *******rock:
Nein das kann nur eine Zeit lang funktionieren.

Irgendwann kommt der Punkt und einer fängt an zu klammern.

Frauen können sehr gefährlich werden wenn es um den Partner geht
Wenn es darum geht abzugeben
Wenn es darum geht zu teilen

Wenn es darum geht zuzugeben

Also ich sehe darin nur die Möglichkeit auf eine Zeit zu dritt, nicht auf Dauer
Männer auch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.