Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13621 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3031 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Ausdauer748
Gerne würde ich wissen wollen, was Ausdauer für euch bedeutet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat der Mann mehr Ausdauer, wenn er öfters kommt?

*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich habe mich mit 40 beschneiden lassen. Das war nicht ohne. Das ist ein Einschnitt. Da bedarf es guter Beratung vom Urologen.
Und ja die Vorhaut fehlt. Dennoch eine gute Entscheidung.

Wer ernsthaft das Problem hat und zum Urologen geht wird sich über dieses Thema unterhalten.
Ob dies dann im Einzelfall die Lösung sein wird, ist etwas anderes
*******nFan
93 Beiträge
@*****666
Damit gehe ich absolut konform. Es kommt auf den Einzelfall an. Ich habe das Problem nicht und kann mich daher schlecht in die Lage versetzen welcher Leidensdruck dahintersteht, bin immer nur eher kritisch mit der endgültigen und unumkehrbaren Lösung.

Ich könnte es mir für mich z.B. gar nicht vorstellen, da ich das Gefühl liebe wenn die Vorhaut über die Eichel gleitet etc. Darum sollte so ein Eingriff aus meiner Sicht halt immer das allerletzte Mittel sein.

Das es für dich die richtige Entscheidung war ist prima. Und ich denke das es bestimmt noch mehr Männer gibt bei denen das zutrifft, solange es wohl überlegt war.
Genau, da stimme ich dir zu. Schon als kleiner Junge habe ich es geliebt mit der Vorhaut zu spielen! Und möchte e jetzt auch nicht missen *smile*
*********be22 Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch allen für ihre Beiträge *g*
Er ist fast 50 und ich liebe eigentlich seine Vorhaut *g*

Wir haben es gestern so gemacht das er mich erstmal verwöhnte.
Dann habe ich ihm einen geblasen,er kam wieder sehr schnell und dann haben wir ein bischen gekuschelt,bischen Dirty Talk und die zweite Runde ging los.
Da konnte er dann auch schon doppelt so lange durchhalten *ggg*

Es hat richtig Spass gemacht und danke für eure Anregungen *g*
**12 Mann
202 Beiträge
Statt Beschneidung gibt es auch die Möglichkeit, die Vorhaut zu falten. Das mache ich schon seit Jahren. Damit liegt die Eichel frei und sieht es sieht (fast) aus wie beschnitten. Es fühlt sich an, wie beschnitten. Und wenn Mann will, kann er sie wieder drüber machen oder damit spielen.
Es kann aber, gerade am Anfang, auch zu Problemen führen. Wie etwa Lympfstau in der Vorhaut. Wenn man es macht, sollte man sehr langsam anfangen und dann langsam die Zeit steigern.
@*********be22 klingt doch gut! Manchmal lösen sich Probleme in Luft auf!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Xg12

Ja so hab ich es auch gemacht, um zu sehen ob es was bringt.
Aber dann war klar Skalpell. Daß wäre auf Dauer nervig.
Und so schlimm fehlt die Vorhaut nicht mehr.

Ich bin dagegen die Beschneidung zu verharmlosen. Aber es ist tatsächlich auch nicht schlimm.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
@*********be22

Ich kann das jetzt ehrlich nicht so ganz glauben dass ihr in 20 Jahren einen thread braucht um dann mal eben drauf kommt nach dem ersten Mal abspritzen ein zweites Mal zu beginnen. Um dann festzustellen dass man dann länger kann.
Das weiß eigentlich jeder Mann schon mit 16.
Bei unserem Mann ist es so

Wenn er sich den ganzen Tag drauf freut, dann kann die erste Runde schon mal recht kurz werden. Dafür kann er nach dem ersten Abspritzen sehr sehr lange.

Was aus unserer Sicht die Dauer extrem steigert sind Cock und Hodenringe
******015 Mann
1.472 Beiträge
Ein gutes Mittel, wenn man(n) noch nicht kommen möchte: Lenk dich gedanklich ab, versuch an was anderes zu denken. Hat bei mir meist ganz gut funktioniert.
In meinen jüngeren jahren hat mir mal ein Mann empfohlen es sich vor einen heißen *date*oder einer Party mit netten Damen selbst zu besorgen.Ich kann nur sagen es funktioniert. Man hat den druck einfach raus😅
*********e_AN Paar
32 Beiträge
@*****666
Da geben wir dir völlig recht. Können auch nicht so richtig glauben dass man das in dem Alter nicht selber weiss.
Vll. hat hier jemand (ungeprüftes Mitglied) Langeweile oder möchte hier einfach nur was Geiles lesen????
******055 Mann
123 Beiträge
Es ist definitiv so wer öffter kommt kann auch länger, oder den ersten Druck vor dem Verkehr loswerden dann klappt es auch sehr lange.
*********nt_80 Mann
11 Beiträge
Also ich könnte ne sehr gute Pille empfehlen und nicht die Blauen.
*********be22 Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****666:
@*********be22

Ich kann das jetzt ehrlich nicht so ganz glauben dass ihr in 20 Jahren einen thread braucht um dann mal eben drauf kommt nach dem ersten Mal abspritzen ein zweites Mal zu beginnen. Um dann festzustellen dass man dann länger kann.
Das weiß eigentlich jeder Mann schon mit 16.

Habe dazu was geschrieben,wieso es so ist *g*
*****a82 Mann
312 Beiträge
Bei mir ist es so wenn ich öfter komme, habe ich mehr Ausdauer beim Sex. Habe ich nur wenig Sex mit meiner Frau kommt es vor das ich schnell komme. Wenn wir öfter 3-4 mal die Woch miteinander schlafen kann ich länger durchhalten. Ich befriedige mich auch gerne selber, dann dauert es auch länger mit den kommen.
Mitunter habe ich es auch das ich trotz selbstbefriedigung und regelmäßigen Sex ziemlich schnell komme. Das passiert meistens weniger total geil auf meine Frau bin.
Ich komme rein klitoral auch innerhalb der 30 Sekunden, egal, wie viele Runden. Das kann ich nur steuern, wenn man es eben nicht durchzieht, sondern immer wieder unterbricht und Gleitgel macht es unempfindlicher. Mir macht es rein klitoral daher kaum Spaß, weil es eben so schnell vorbeigeht. Vaginal ist es bei der ersten Runde ähnlich, aber danach gehen Runde, um Runde und die dann sehr viel länger. Ich weiß nicht, ob es da eine ähnliche Praktik bei Männern gibt?
Es gibt zumindest keine Garantie dafür, dass Mann länger kann. Was umhin hilft ist ein abwichsen vor dem Sex, bei mir zumindet!
Dein Lebensgefährte hat ein Problem und die Lösung wäre es sich gestehen und medizinische Hilfe suchen!
*********be22 Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****e22:
Dein Lebensgefährte hat ein Problem und die Lösung wäre es sich gestehen und medizinische Hilfe suchen!

Wie ich geschrieben habe,hat sich das nun sehr verbessert seitdem wir 2 Runden poppen *g*
Also denke schon das es sehr daran lag,das er länger nicht abgespritzt hat.

Und wer jetz wieder fragt wieso man das nach 21 Jahren nicht weiss.
Es war nicht immer so.!
Und unser Sexleben war viele Jahre eingeschlafen aufgrund einer Depression von mir.
Nun geht es mir besser und wir sind wieder richtig geil aufeinander.
*********e_AN Paar
32 Beiträge
Na dann ist ja super dass dein/euer Problem sich jetzt (auch Dank der vielen Ratschläge) gebessert hat/gelöst werden konnte! Wünschen Euch noch viele schöne Stunden miteinander!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wenn alle Probleme gelöst sind, dann kann gerne darum bitten den thread zu schließen. Sonst schläft er ein, und alle drei Monate postet wieder jemand was.
Gibt im joy viel zu viele Untote threads
******eet Mann
746 Beiträge
Ausdauer ist für mich, wenn ich kontrolliert die Erektion halten kann. Und dann bewusst zum Orgasmus komme. Die Idee mit öfters kommen würde es unkontrolliert verzögern, weil es bis zum nächsten Orgasmus einfach länger dauert
*******dieb Mann
21 Beiträge
Ich kann die Technik mit den Multiplen Orgasmen empfehlen und bestätigen. Durch das Trainieren des PC-Muskels, kann man das Abspritzen verhindern. Man(n) hat zwar einen Orgasmus, aber die Erektion bleibt erhalten. Mit viel Training bekommt man das hin, ohne das die Partnerin was mitbekommen muss (wenn man das will). Man kann das übrigens auch gut zusammen trainieren. Viel Spaß beim Probieren und dann noch mehr Spaß beim Sex.
*********be22 Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Ja danlke euch allen ganz dollleeee *ggg*
Kann geschlossen werden.
Wenn es weiter so abläuft werd ich mich auch verifizieren.
Hab nur bischen Angst meinen Ausweis preiszugeben.
Ist off topic,aber vielleicht kann mir ja jemand ne PN schreiben und mir die Angst nehmen.
Bin halt neu und im Inet immer sehr vorsichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.