Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13627 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3041 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Ausdauer748
Gerne würde ich wissen wollen, was Ausdauer für euch bedeutet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat der Mann mehr Ausdauer, wenn er öfters kommt?

****us Mann
2 Beiträge
Das gleiche Thema habe ich auch. Nur hab ich irgendwann gemerkt, dass, wenn ich direkt weitermache es dann sehr sehr lange geht bis zum zweiten Mal. Also kein raus, keine Pause einfach weiter! Vielleicht geht das bei euch ja auch.
****y91 Frau
2 Beiträge
Was auch helfen kann ist tatsächlich Beckenbodentraining. Nicht nur wir Frauen sollten ihn trainieren 😉
********mite Mann
2.368 Beiträge
@****y91 Übung macht den Meister...vielleicht wirklich mal mit damit beschäftigen *g*
********mite Mann
2.368 Beiträge
Zitat von *********be22:
Zitat von *******uer:
Also, wenn er so schnell kommt, wie lange brauch er dann um weiter zu machen?

Ich schätze, je leerer er ist, um so länger kann er.

Wir haben es sehr lange nicht mehr gemacht aufgrund schwerwiegender seelischer Probleme meinerseits.
Nun bin ich aber wieder richtig geil und nachdem er halt abgespritzt hat ist er erstmal fertig.
Denkt ihr ich sollte ihn dann etwas ausspannen lassen und nochmal eine zweite Riunde nachlegen?
Weiss nicht ob es am Alter liegt,er wird halt 50 im Juli,aber ist immer noch jeden Tag geil auf mich.
Ich will ihn halt mal ausgiebig verwöhnen ohne das er nach 30 sek schon abspritzen muss.
Vorher war er ausdauernder aber er kam trotzdem immer recht schnell schon.

Und danke schon mal an alle für Eure Meinung.

Lass ihn erstmal Hand anlegen um Druck abbauen zu lassen oder mache es ihn als Einstieg. Danach wieder schön blasen und dann wird es vielleicht länger gehen.

Ich kenn das selber von mir. Komme recht schnell zu mindest beim ersten Mal, geht allerdings auch schnell in die nächsten Runden.
****_91 Mann
977 Beiträge
"Er meinte, dass sich die Ausdauer bessern würde,wenn er mehr kommen würde. Sprich, wir jeden Tag sexuell werden anstatt nur 1x die Woche." Das halte ich für eine nette Formulierung um zu sagen, dass ihr mehr Sex haben solltet. Wenn er er schnell spritzt, zögert es doch nicht raus, sondern lass es geschehen, hört dann aber nicht einfach auf mit Sex. Es gibt tolle Möglichkeiten durch Lecken, Fingern, Küssen, Streicheln oder so, um die Zeit zu überbrücken bis er wieder steht und vielleicht bist du bis dahin ja auch das ein oder andere Mal gekommen und ihr könnt einen gemeinsamen Höhepunkt gut synchronisieren.
*****One Frau
26.814 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Community,

vielen Dank für eure rege Teilnahme.

In Übereinstimmung mit dem Wunsch der TE und dem Verlauf des Threads sehen wir das Thema an dieser Stelle als auserzählt an.

Wir werden es daher an dieser Stelle schließen.

Vielen Dank für all die thematischen Beiträge und euer Interesse an dem Thema *blumenschenk*.

Liebste Grüße
Anni_One *knicks*
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.