Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maske mit Dildo

Maske mit Dildo
Hi,

ich habe neulich einen Film gesehen, da wurde dem Mann durch die Domina eine Maske mit Dildo verpasst. Danach setze sich die Domina auf den Dildo und fing an zu reiten.

Da ein großer Fetisch von mir Facesitting ist und ich alle oralen Spiele sehr liebe, fand ich diese Szene sehr anregend.

Deshalb mal meine FRage an Euch: Habt Ihr Erfahrung mit dieser Art von Masken und habt Ihr so etwas schon mal erlebt? Wenn ja, wie war es und wie fühlt es sich an?

Liebe Grüße
LiveFun69
******n27 Mann
46 Beiträge
...
Keine Erfahrung aber stelle mir das supergeil vor *zwinker*

Am liebsten ein Doppeldildo, um selber das Gefühl zu haben, auch einen Schwanz zu lutschen.
Knebel mit Dildo
Hallöchen,

also eine Komplette Maske mit Dildo kenne ich selber so jetzt noch nicht, aber wir haben einen Knebel mit Außendildo. Der Knebel an sich ist ein kleiner Dildo und außen dann halt ein richtiger dran, den sie dann reiten kann.
Das haben wir auch schon öfter ausprobiert, ist ein wirklich tolles Gefühö, vorallem weil du super Einblicke ins Geschehen hast *gg*
Haben das ganze dann auch schon etwas abgewandelt, dass sie vor mir liegt und ich sie dann mit dem Knebeldildo befriedigen muss. Aber wenn sie auf mir reitet ist das Gefühl um Längen besser.

Grüße
Genau so ein Teil meine ich. Das finde ich super geil und die Situation die Ihr beschrieben habt ist einfach gigantisch. Würde so etwas auch gerne mal erleben?

Haben noch mehr User Erfahrung mit so einem Dildo gemacht?
Knebel-Dildo
ich liebe das, wenn mir solch "wunderschöne Aussichten" bevorstehen...

Gruss

SH59
klasse teil
wo hast du gekauft ,mit kette
Kette und Knebeldildo gehören nicht zusammen. Beides sind Geschenke meiner Herrin. Den Dildo bekommst du in den einschlägigen Internet-shops für Sexartikel und Fetisch toys.

Gruss

SH59
Ich hatte zwar keine Maske mit Dildo, sondern "nur" einen Mundknebel mit Dildo und war davon beim ersten Mal völlig überrascht.

Einerseits war es die Bewegungsunfähigkeit in der Mundregion, andererseits ihr völliges Dominieren ihrer Lustempfindungen. Ich war nur ihre passive Beitat.
Das sieht ja richtig geil aus? Wie fühl es sich an, wenn eine Frau auf so einem Dildo reitet? Ich mag es sehr gerne sehr feucht...läuft ihre Feuchtigkeit einem dabei in den Mund?
Ich stelle mir das auch sehr geil vor. Habe das grade mal meinem Schatzi gezeigt und er findet das auch sehr interessant. Wo bekommt man sowas günstig...erstmal halt auch um es zu testen.
Würde mich freuen wenn hier noch mehr Erfahrungsberichte reingeschrieben werden.
Also die Ansichten die man dabei hat sind wirklich toll. Man ist quasi mittendrin statt nur dabei. Ist wirklich ein unglaubliches Gefühl, wenn die Partnerin da auf dem Gesicht reitet. Ich könnte das jeden Tag machen.
Interessant ist aber auch, wenn die Partnerin auf dem Rücken liegt und man sie dann mit dem Knebel befriedigen muss. Das geht natürlich auch in jeder anderen Stellung. Ist auch absolut geil, allerdings ganz schön anstrengend. Kann ganz gut auf die Nackenmuskulatur gehen.
Heißt also üben, üben und nochmals üben *mrgreen*
Toll, ...
... wirklich sehr anregend!

Gibt sicherlich viele interessante Übungen, die mit diesem Spielzeug machbar sind.

Wie gesagt, sehr anregend!!!

Grüße!
Und haben noch mehr User Erfahrungen mit so einer Dildo-Maske?
Habe mir neulich in einem Sexshop eine solche Maske angeschaut und es hat mich ziemlich gereizt, diese Mal auszuprobieren.

Wenn also ein Paar oder eine Frau Lust darauf hat, dann meldet Euch doch mal bei mir.
*********a_by Frau
41 Beiträge
Mein Sub hat auch so eine Maske, und da ich total auf Facesitting stehe ist das mein liebstes Spielzeug.
Es ist einfach nur geil.
Schade das Du soweit weg wohnst. Ich würde mich gerne bei Dir als Leckdiener bewerben...
*********cker Mann
7 Beiträge
mouth dildo
Also so ein Teil ist echt der Wahnsinn! Hätte ja nie gedacht, dass meine Liebste da mitmacht...
Aber dann hat´s ihr so gefallen, dass ich dachte, der Penisknebel in meinem Mund reisst ab!!!!

Und der Ausblick! EIN TRAUM!

lg
f
@Elisabetha
Erzähl doch mal, wie fühlt sich das an. Reitest Du richtig hart auf seinem Gesicht?

Mein Wunsch wäre es einmal so einen Dildo zu tragen und dann ohne Rücksicht benutzt zu werden.
****fn Mann
7 Beiträge
Ja so ein Teil ist wirklich ein geiles Erlebnis!
Durfte ich jetzt auch erleben, fest in Folie verpackt, hilflos ausgeliefert.
Die Muschi der Herrin drückt sich auf den Mund, und man darf selbst nichts davon spüren.
wow..das ist ja echt geil. was ist mit dem saft der herrin? läuft er komplett über dein gesicht?
****fn Mann
7 Beiträge
Wenn die Herrin das will -- JA - so kann man sich ja auch nicht mehr wehren
********jane Frau
148 Beiträge
@****fn
Schönes Spielzeug! *fiesgrins*
auf den Einkaufszettel schreib
Das schreibe ich auch gerne auf meinen Einkaufszettel. Dann brauche ich nur noch eine dominante Frau, die das mit mir benutzt. *g*
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Die Reihenfolge deiner Vorgehensweise wird die dominanten Frauen insbesondere mit der Formulierung "nur noch" bestimmt wahnsinnig erfreuen ... *zwinker*

Sorry nicht böse sein, nur ein kleines ironisches OT, welches mir gerade spontan durch den Kopf ging ...
grins...da habt ihr natürlich vollkommen recht. Und danke für den Hinweis *g* Wird sicherlich nicht wieder vorkommen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.