Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5844 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maske mit Dildo

****fn Mann
7 Beiträge
Ja, es ist wirklich ein schönes "Spielzeug", aber man muss es natürlich auch einsetzen können *smile* alleine ist es etwas langweilig.

Wenn ihr euere Einkaufszettel verwirklicht habt, wünsche ich Euch, dass ihr es dann auch einsetzen könnt. Gibt ja da noch viel mehr Möglichkeiten, als nur im Liegen *fiesgrins*
*********a_sn Frau
103 Beiträge
Mal aus der anderen Sicht betrachtet
Solch ein wunderbarer Knebel wartet ja auch in unserem Koffer immer auf den Einsatz, aber wir denken halt nicht immer dran. Aber wenn, dann ist das nicht nur für meinen Sklaven ein Erlebnis, sondern ebenso für mich. Da der Dildo für mich doch eine nette Größe hat, fühlt es sich herrlich an. Ich muss nur beim nächsten Mal dran denken, ein wenig Intensiv-Gel mit ins Spiel zu bringen, dann könnte es noch intensiver werden und wer weiß, vielleicht bekommt mein Sklave dann auch wirklich etwas von meinem Saft ab.
Also die kleine Flasche in den Koffer packen und einen Knoten ins Seil machen, damit ich das beim nächsten Treffen auch ja nicht vergesse. Dieser Ritt wird dann sicherlich einer der Höhepunkte der Geburtstagssession für meinen Sklaven. Herzlichen Glückwunsch, mein Lieber, ich freu mich schon drauf. *happybirthday*
********iola Frau
1.021 Beiträge
Moin,
sag mal was ist denn das für ein koffer das du den knebel drinn hast, ihn aber nie siehst?

das wirklich witzige ist ja das der TE da so ein riesiges Kopfkino des "Kopfdildo" betreffend hat.
Als er mich vor einem Jahr anschrieb aber so "blöd" verhalten hat, das es nie zu einem Treffen kahm, dabei spiele ich gerne mit dem Ding.
Als er mich vor einem Jahr anschrieb aber so "blöd" verhalten hat, das es nie zu einem Treffen kahm, dabei spiele ich gerne mit dem Ding.

Wieso habe ich mich den blöd verhalten? Schreib mir doch mal eine PM. Wollte Dich auf keinen Fall verärgern. Kann mich auch nicht mehr daran erinnern.
********uete Frau
17.527 Beiträge
Es gibt das ganze auch reversiert, nämlich eine Maske die wie eine Vagina bzw schamlippen geformt ist, hab aber den anbiter noch nicht gefunden, sonder auch nur in einrm Videoclip gesehen.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Jetzt kommt mal wieder die Spaßbremse mit ihrer Sicherheitsdenke...

Also an die, die das kennen:
Wenn frau sich also voller Vergnügen dran verlustiert, und ich meine jetzt nicht nur ein bisschen so tun als ob, muss das ja ordentlich Druck auf Lippen und Zähne machen.
Wie sieht das aus, gibts da aufgeplatzte Lippen oder blaue Stellen oder leiden die Zähne drunter, wenn man(n) dem Druck nicht über die Kiefer ausweichen kann?

So schön für mann das Ausgeliefertsein ja ist, seine Kommunikationsfähigkeit ist ja doch ein wenig eingeschränkt, sowohl körperlich als auch mental *zwinker*
Und ich wiederum stelle mir das für mich durchaus lustvoll vor - aber nur, wenn ich sichergehen kann, ihn nicht zu verletzen, wenn ich mich gehenlasse.

Ähm, wer kann mir helfen? *frage*
********iola Frau
1.021 Beiträge
nunja, du musst dich schon unter Kontrolle haben, wobei der Ledergürtel schon so breit ist das sich viel vom druck verteilt.
bei einer Bullwhip oder einem Rohrstock musst du dich weit mehr unter Kontrolle halten.
Darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht. An was Frauen immer so denken...Aber vielleicht findet sich ja mal ein Mann hier, der berichtet wie sich so etwas anfühlt.
****ale Frau
4.612 Beiträge
@********iola:
Danke für deine Antwort.
Gut, unter Kontrolle hab ich eh alles hier *zwinker*
Ist also weniger was für wildes Sich-gehen-lassen meinerseits. Na schön, da gibts noch anderes.
Ehrlich gestanden kann ich mit einer Bullwhip nicht umgehen und der Rohrstock ist weniger meins (was an eigener Kindheitserfahrung liegt).
Ich spanke unheimlich gerne, und da am Liebsten mit meiner Hand oder etwas wenig schmalerem aus Leder.
Das muss ich bei meinem Diener aber ohnehin vorsichtig angehen.

@******n69
Ob das so frauentypisch ist, sich Gedanken zu sichtbaren Spuren, Gesundheit, Sicherheit und Kommunikation zu machen, weiß ich nicht. Ich hoffe, es ist Top-typisch.
Was ist denn eine Bullwhip?
****ale Frau
4.612 Beiträge
Wer ist Tante Google?
OK. Nun bin ich schlauer....
Sieht ganz schön heftig aus so ein Teil und wäre mir, ehrlich gesagt, ein wenig zu viel.
Begeisterung für den Mund-Dildo
Liebe Joy-Cluber,

ich bin ja erstaunt und erfreut zugleich, wie viel Zuspruch dieses wunderbare kleine Spielzeug hier findet. Der Mund-Dildo scheint doch nicht so unbekannt zu sein, wie ich dachte. Als Bizarrlady in Hamburg arbeitend setze ich das gute Teil oft ein und ernte immer wieder großes Erstaunen. Was mir natürlich besondere Freude bereitet. Also, der Mund-Dildo ist mein aktuelles Lieblings-Spielzeug.
Besonders liebe ich es, wenn ich auf dem Gyn-Stuhl liege, der vor dem Stuhl kniende Sklave mich mit dem Mund-Dildo befriedigt und von mir dabei mit der Hand an seinen Haaren dirigiert wird.

Wenn der Mund-Dildo vorsichtig eingesetzt wird, dann kann es eigentlich keine Verletzungen geben. Ein hochwertiges Produkt kann keine Lippen zum Aufplatzen oder Zähne zu Schaden bringen. Dies nur als Anmerkung zu den in einem anderen Kommentar erwähnten Gefahren.

Ich wünsche allen viel Spaß bei der Anwendung, die durch diese Berichte zur Anschaffung eines solchen Utensils verleitet werden.

Gruß,
Johanna Weber
****ale Frau
4.612 Beiträge
Danke, Johanna.
Dass eine gute hochwertige Verarbeitung das mögliche Risiko minimiert, ist mir klar.
Gibt es etwas, worauf ich beim Kauf achten muss? Woran erkenne ich eine gute Verarbeitung?

Mir würden da sofort Nähte und Nieten einfallen, die nicht hart sein dürfen.
Und klar, in der von Dir beschriebenen Position kannst Du den Sklaven dirigieren, er bekommt aber bestimmt nicht so viel Druck.

Ich denke eher daran, meinen Diener auf den Rücken zu fesseln, und mich an seinem Gesicht reitenderweise zu erfreuen - daher kam mir der Gedanke des zu großen Druckes.
Bin ja keine Feder! *lach*

Aber nun bin ich sooo neugierig, ich werde um die Anschaffung kaum herumkommen.
Ok, ausprobieren erst, wenn der Zahnarzt mit meinem süßen Diener fertig ist. Dann gehts los!
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Der Innenteil des Dildos sollte nicht zu hart und nicht zu lang, zu gross sein. Gerade beim Reiten wird der Innenteil doch immer wieder tiefer in des Trägers Mund gedrückt, so dass es dann zu Würgereizen kommen kann.
Munddildo
Den kann man vielfältig einsetzen. Zum einen um darauf zu reiten und zum anderen um sich gemütlich sitzend vom Sklaven aktiv befriedigen zu lassen. Für mich macht einen großen Reiz die Nähe und doch der fehlende direkte Kontakt aus. Das riechen und sehen können und doch nicht mit der Zunge herankommen. Eigene Erfahrung damit habe ich bisher leider nicht sammeln können. Kommt noch *g*
Wahnsinn. Ich hätte gar nicht gedacht das es so eine Diskussion um mein Thema "Dildo-Maske" gibt. Dachte eher, dass viele diese Maske gar nicht kennen. Aber es scheint ja doch einige Liebhaber zu geben.

Bei mir ist es ja leider nur eine bis her nicht erfüllte Fantasie, aber das die Maske "aufgeplatzte Lippen" oder "starken Würgereiz" ausleben könnte, gibt mir ja schon zu denken. Kommt wohl tatsächlich darauf an, mit wem man sie benutzt.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Halt, Stopp!
Ich habe nicht gesagt, dass es aufgeplatzte Lippen gibt - ich habe nur gefragt, ob es die gibt. Hab so ne Sicherheitsdenke, sorry, wollte keine Spaßbremse sein.
Lesen hilft.
sehr geil
finden das teil sehr geil besonders wenn sie eine andere damit fickt lg rikke und oli
finden das teil sehr geil besonders wenn sie eine andere damit fickt lg rikke und oli

Das hört sich ja super an.

Ich würde so ein Teil auch so gerne mal ausprobieren. Leider habe ich noch nicht die passende Frau oder das passende Paar dazu gefunden *snief*

Wer Lust hat, mich mit so einer Maske zu benutzen --> einfach melden! *wink*
*******anu Mann
1.187 Beiträge
Ich denke mir,
das es sehr anregend ist, wenn man mit diesen Knebel im Mund, auf den Rücken liegend auf Sie warten darf.
Sie lässt sich dann langsam darauf nieder, und man sieht direkt, wie er hineingleitet.
Der feuchte Schritt direkt vor der Nase, und das Bewustsein, nur für sie da zu sein, sie einzuatmen und zu genießen.

Hach, netter Gedanke.


LG Petra
hey
Also ich hab leider auch keine Erfahrung damit aber ich finds auch sehr geil
*********libu Mann
434 Beiträge
Ich habe einen
...und das ist schon geil =)

So etwas bekommst du in jedem Beate Use Shop; musst aber wie in den anderen Fetischläden einen Perversenaufschlag zahlen *zwinker*

Der Ausblick bei den Teilen ist Hammer, ich habe so eines was über das Gesicht geht wie ein Geschirr... und knebel auf der Innenseite =)

M65 Gasmaske mit Schlauch und Dildo dran war dann der nächste Schritt... so reist es wohl immer einen Kick höher... *zwinker*

Saubermachen ist wichtig! Bin da sehr penibel und in der Spieltasche muss immer alles sauber sein... ist ein wenig schwer bei den Teilen wegen den Nieten und Schnallen.

LG mm
Leider konnte ich dieses Spiel immer noch nicht verwirklichen. Vielleicht meldet sich ja doch noch einmal eine Frau oder ein Paar....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.