Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4171 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Warum melden sich nur Paare :(98
Ich frage mich ob es hier noch nette Bi Frauen gibt?
zum Thema
Warum melden sich kei. Bi-Frauen,welche Paare suchen?|Teil 265
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum getrennte Schlafzimmer ???

Könnt ihr euch vorstellen dauerhaft getrennt zu schlafen ??

Dauerhafte Umfrage
Ich könnt mir getrennte Schlafzimmer auch nicht vorstellen...

Mein Schatzi wird nachts immer angestuppst, dann dreht er sich brav um und ich kann weiterschlafen. Früher hab ich wilde auf den Schnarchern rumgeprügelt, das führte zu Frust und Ärger des nächtens... mit vorsichtigem Stuppsen und streicheln komme ich zum gleichen Ergebnis, rege mich aber nicht so auf.

Im letzten Jahr war mein Schatzi aus beruflichen Gründen ein halbes Jahr nur an den Wochenenden da... ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich jede Nacht quer im Bett gelegen habe und noch nie so fest geschlafen habe *rotwerd* Das hab ich ihm aber nie erzählt *gg*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
wilde auf den Schnarchern rumgeprügelt

ein beherzter griff ins genick mit anschließender überstreckung nach hinten stoppt auch die schnarcherei.... *geheimtipp*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@NYS
...wahrscheinlich Genickbruch... *zwinker*
******ght Frau
2.132 Beiträge
ein beherzter griff ins genick mit anschließender überstreckung nach hinten stoppt auch die schnarcherei....

... und dann noch beherzt den Kopf ruckartig nach links und rechts drehen bis es knackt und des Schnarchen hat sich ein für alle mal erledigt *haumichwech*

Bin ich froh, dass ich mit so einem tiefen Schlaf gesegnet bin....
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ne, durch den griff wird das gaumensegel frei. genickbruch geht anders
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@NYS
....ich weiss nicht wo das Gaumensegel ist...ALSO wirklich nur vom Experten machen lassen...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
das ist das zipfelchen hintem im rachen, welches fürs schnarchen verantwortlich ist.

und jeder hat mal den kopf in den nacken gelegt ohne direkt zu krepieren... was habt ihr immer mit euren experten???
Ey, für den operativen Eingriff hab ich nachts gar keine Energie für... bis ich alles gefunden und gebrochen habe, ist der Schnarcher eh schon wach und kann sich allein umdrehen...

Fazit: viel zu aufwendig! *gg*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
viel zu aufwendig

wenn man sich absichtlich ungeschickt anstellt, dann wohl ja....
BDSM - Paare
haben ja die Möglichkeit, dem "Schnarcher" einen dicken Knebel zu verpassen und notfalls noch Klebeband drüber. *haumichwech*
einzige möglichkeit
ich kann mir höchstens vorstellen, wenn der partner im schichtbetrieb arbeitet oder beim sägen den regenwald niederwalzt, dass dann getrennte betten von vorteil sind ...

das trifft jedoch bei uns nicht vor und ich finde es schön, wenn er bei mir is... egal ob zum kuscheln oder zum sex oder einfach nur um zu wissen, dass ich nich alleine bin. von daher kann ich ex mir nicht vorstellen, dass es schöner ist alleine zu schlafen. aber jedem das seine *g*

wink in die runde
@**S
das hat doch mit ungeschickt anstellen nix zu tun... ich bin schon froh, dass ich die Energie aufbringe, meinen Arm zu bewegen, um meinen Schnarcher mit einem Streicheln in die Schranken zu weisen. Wenn ich erst noch Licht anmachen, aufsetzen, schnarchenden Kerl in dem Deckengewühl finden soll, um ihn dann in die stabile Seitenlage zu bringen, kann ich auch gleich meine Decke schnappen und ins Wohnzimmer umziehen... *lol* Was ne action - und das mitten in der Nacht... hmpf, neee danke!
*********eine Paar
24 Beiträge
Zum Knebel:
Den bekäme in unserer Beziehung wohl eher ich verpasst, weil ich nachts mecker, weil er schnarcht seufz
Irgendwas habe ich wohl bei meiner Neigungsauswahl falsch gemacht oO
Wir haben es
eine Zeitlang gemacht, weil ich (ER) schnarche und sie keine Ruhe finden konnte. Aber es hat uns gefühlsmäßig gar nicht gefallen und uns sehr zu schaffen gemacht. Nach 3 Monaten des "Einzelschlafes" haben wir eine Toplösung gefunden in Form von extra angepaßten Silikonohrstöpseln, die sie mir zuliebe trägt und können seitdem das Schlafzimmer wieder teilen.
Sie hört mich nicht mehr und ich werde nicht mehr ständig angestossen. So haben wir beide unsere Ruhe und teilen wieder das Bett miteinander.

Der Kock M *walk*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@**ck:

Die kann man extra anpassen lassen??? Wusste ich gar nicht. Vielleicht wäre das zumindest eine Teillösung für mich...

Wo habt Ihr das machen lassen?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
sina, du kannst auch wachs- ohropax von selbiger marke nehmen. die gibts im zehnerpack für ca 3.50euro und können durchaus mehrfach verwendet werden. wenn sie warm werden passen sie sich exakt dem ohr an, bröcklen nicht, können einfach einfernt werden und sind wirklich schalldicht *zwinker*

halten über 63dz fern und das ist schon viel.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ja, Nys, ich weiß...

Glaub mir, ich hab auf dem Sektor alles durch, was es so gibt. Die Dinger aus Wachs finde ich mega-eklig, von denen war ich schnell wieder weg. Im Augenblick benutze ich solche Dinger aus formbarem Schaumstoff, die passen sich auch ganz gut an, aber nicht perfekt genug für einen Schnarcher im Nebenbett...

Jetzt dachte ich, maßgeschneiderte Ohrstöpsel, das könnte vielleicht noch was sein, was es sich zu probieren lohnt.

*g*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nee nee....ständig was im Ohr zu haben, das nervt und autscht auf Dauer.
Da können die Stöpsel noch so weich und biegsam sein.

Hab ich alles schon hinter mir.
Da bleibt nur das ausweichen in ein anderes Schlafzimmer.
Also ich möchte nicht dauernd wie gerädert auf den Morgen warten. *g*
Da merkt man
mal wieder, dass Madame Nys null Ahnung hat und einfach nur ihren unqualifizierten Senf immer und überall dazu gibt. Wie heißt es doch so schön " Einfach mal die Klappe halten". Aber vlt. werden ja die Punkte für den Beitrag dringend gebraucht. Viele empfinden, so auch meine Frau, diese Art von Ohrstöpseln als sehr unangenehm und sie taugen letztlich nichts und sie dämmen die Geräusche nicht wie extra angepaßte Silikonstöpsel.

@ SinasTraum
ich schreibe dir oder bzw. meine Frau eine CM, weil das hier off Topic wäre und ich die Punkte nicht so dringend brauche. *ggg*

Der Kock M *walk*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hey, also bitte keinen Streit nur wegen meiner Zwischenfrage! *schock*

Nys konnte ja nicht wissen, dass ich die handelsüblichen Methoden schon durchprobiert habe...

@**ck: danke, ich bin dann mal gespannt auf die Infos.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Da merkt man mal wieder, dass Madame Nys null Ahnung hat und einfach nur ihren unqualifizierten Senf immer und überall dazu gibt.

entschuldige bitte, dass ICH die wachsohropax konfortabel und als gut dämmend empfunden habe. liegt vielleicht an meinen unqualifizierten ohren.

habe ja nicht gesagt, dass sich jeder hier diese pax kaufen muss, hab ja keinen vertrag mit der firma. es war nur ein vorschlag, weil wir sie im krankenhaus auch benutzen. dort ist das mitschnarcher- problem nämlich gut bekannt und lässt sich damit reduzieren.


kock, wenn ihr keinen wert auf meine beiträge legt, dann überlest es doch bitte und haltet euch an euren eigenen vorschlag:
" Einfach mal die Klappe halten".


Aber vlt. werden ja die Punkte für den Beitrag dringend gebraucht.

gähn ja, die erste million punkte für meine beiträge waren einfach, nun arbeite ich fleissig an der zweiten million sinnlos- punkte.

weil das hier off Topic wäre und ich die Punkte nicht so dringend brauche

ne, du brauchst wirklich keine punkte... dir empfehle ich eher was anderes, aber das wäre ebenfalls Off- Topic.
Gute Freunde
von mir haben das gleiche Problem.

Er war im "Schlaflabor" und sie haben Atemreflex-Störungen festgestellt. Nun schläft er mit einer Atem-Maske und ist ruhig.
Dieses eloquente Schnarchen kann auf dauer sehr ungesund sein und
es kommt wirklich nicht so selten vor, dass hier medizinisch geholfen werden kann.

*wink*
Kreuzi
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Atemreflex-Störungen

schlaf- apnoe- syndrom bzw obstruktive Schlaf-Apnoesyndrom?
kann sein, konnte mir das Wort nicht merken. Ich weiß nur, wenn man es nicht behandelt, wird man nicht alt.
getrennte Betten
kommt gar nicht in Frage! Ohne meinen persönlichen Fußwärmen gehe ich nicht ins Bett!! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.