Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Als Mann starke Anziehung zu lesbischen Pärchen... Fetisch?19
Ich habe folgende Frage: Wenn ich in der Öffentlichkeit ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum melden sich nur Paare :(

****ola Frau
169 Beiträge
Themenersteller 
Warum melden sich nur Paare :(
Hallo liebe Community!

Ich frage mich ob es hier noch nette Bi Frauen gibt? Die sich auch gerne mal allein mit einer Frau zu einem Stelldichein treffen würden?
Ich bin noch ganz unerfahren auf dem Gebiet, aber ich suche schon sehr lange und irgendwie melden sich nur Paare. *snief*
Woran liegt das? Gibt es einfach nur wenige Frauen die sich auch gern mal allein mit einer Frau vergügen würden?
Oder suchen lesbische Frauen ausschließlich den kontakt zu anderen lesbischen Frauen?
Ich bin eigentlich Hetero aber möchte gerne mal sex mit einer Frau haben, ist das so eine seltenheit?

Liebe Grüße
*******_by Frau
5 Beiträge
du sprichst mir aus der seele. ich verstehe das auch nicht warum das so schwer ist eine sie zu finden und spaß zu haben. habe ja das ok von meinem mann mich auch alleine mit einer frau vergnügen zu dürfen.
Hallo, Ihr Zwei!

Sagen wir mal so, könnte vielleicht dran liegen, daß Bi-Frauen zwar auf Sex zwischen Frauen stehen, aber das nicht alles ist???

Ich zum Beispiel spiele gerne auch mal mit einer Frau, allerdings nur, wenn ihr Partner dabei ist ... auch mitspeilt. Sex mit einer Frau ist für mich eine Bereicherung, aber nicht Alles. Für guten Sex brauche ich auf jeden Fall auch einen Mann dazu *zwinker*


Mit einer Frau alleine würde ich mich deshalb nie treffen, das wäre doch zu unbefriedigend für mich.

LG, Ursula
****ola Frau
169 Beiträge
Themenersteller 
@summersun
Wäre eine möglichkeit.
Aber oftmals ist es ja nicht mal so dass der männliche Part aktiv dabei sein will, ich bekomme etliche anfragen in denen der Mann nur zusehen will!
*******_by Frau
5 Beiträge
mein mann wäre schon auch gerne dabei aber leider habe ich wiederum die erfahrung gemacht, das es keine frau gibt die das beimersten mal möchte
****ola Frau
169 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann mir auch gut vorstellen dass es den meisten Männern gefällt dabei zu zusehen. *zwinker*

Aber da ich selbst noch gänzlich unerfahren bin, möchte ich keine Zuschauer.
*****s4u Mann
65 Beiträge
Was ist daran so schlimm
wenn sich nur Paare melden. Wenn du dir zu Anfang nicht zuschauen lassen willst, dann frag doch ob du die Frau fürs erste allein haben kannst, oder nicht?
****ola Frau
169 Beiträge
Themenersteller 
So einfach ist das aber nicht. *ggg*
Paare suchen ja meist aus dem Grund dass sie sich zu dritt vergügen wollen. *zwinker*
*****s4u Mann
65 Beiträge
Ich meinte auch
das Du fürs Erste allein mit der Frau Sex hast. Beim zwieten Mal dann vielleicht zu dritt??
****ola Frau
169 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe aber doch kein Interesse an Interaktionen zu dritt! *ggg*
Und wenn Paare mich fragen was ich suche, und ich ihnen sage, sex mit einer Frau ALLEIN. Dann heißt es: "Sorry, ich suche nur für meinen Parter und mich zusammen."
Also brauch ich auch nix auszuprobieren.
*****s4u Mann
65 Beiträge
Sorry
dann habe ich wohl was falsch verstanden!

Viel Erfolg auf Deiner Suche weiterhin..............................
******aga Frau
4.726 Beiträge
Oder suchen lesbische Frauen ausschließlich den kontakt zu anderen lesbischen Frauen?

Diese Frage kann ich Dir natürlich nur aus meiner Sicht beantworten *g*

Zu Zeiten, wo ich entweder Single war oder in einer offenen Beziehung lebte, war ich Bekanntschaften gegenüber Bi-Frauen nicht angeneigt. Ich meine damit unverbindliche Affären. Wenn nun eine Frau hinging und mich fragte, wie es denn wäre, wenn er zuschauen könne, dann habe ich stets gesagt, dass ich das nicht wollte.
Also wenn schon, dann mit ihr alleine *g*

LG, baba *blume*
******gan Frau
31 Beiträge
Liebe Leneola,
sicher gibt es da verschiedene Ansichten, ich als Bi-Frau kann im wesentlichen aber nur der Meinung von summersun zustimmen, zu dritt mit einem Paar (beziehungsweise mit meinem Partner und einer anderen Frau) ist für mich sehr anregend und dann mein Interesse schon auf die Frau gerichtet, aber alleine mit ihr fehlt für mich in der Regel ein Aspekt eines erfüllten Treffens. Anders ist das nur, wenn ich zunächst ein Interesse an der Frau als Partnerin habe und der Sex sich erst mit Eingehen einer Beziehung zu ihr ergibt, dann ist das Zusammensein durchaus erfüllend, aber das gilt vermutlich für jede Beziehung (unabhängig vom Geschlecht der Partner), die nicht primär körperbezogen ist.
Liebe Grüße
Morgan
Oft melden sich echt nur Paare.. Da kann man genügend Frauen anschreiben und man bekommt keine Nachricht zurück *snief*
...
Schon mit 12 wurde mir bewusst, dass ich auch auf Mädchen/Frauen stehe. Ich lebe meine Neigung, auch wenn ich in einer Partnerschaft bin, seit diesem Zeitpunkt voll aus *g*
Seit Aug08 bin ich nun im Joy und muss ehrlich sagen, dass ich keine Probleme hatte Gleichgesinnte zu finden, mit denen ich mich real treffe.

Zu meinen bisherigen Erfahrungen mit FFM kann ich nur sagen:
Da ist einer zu viel!!! Und wer wohl? *ggg*
Mit einer Frau ist es etwas ganz Besonderes, da hat bis jetzt der männliche Part immer nur gestört... Wer weiss, vielleicht werde ich ja eines Tage eines Besseren belehrt!

LG Kala

P.S. Nicht aufgeben!
********Bear Paar
23 Beiträge
Ich kenn das Problem
Ich würde auch nicht zu einem Paar dazustoßen wollen, bin zwar Bi, aber zur Zeit einfach nur an Frauen Interessiert, aber ich denke es gibt eben zu viele kerle die heiß drauf sind bei 2mädels dabei zu sein oder "legal" fremd zugehn! naja würd mich darauf auch nich einlassen weil ich einfach will dass meine partnerin genausoviel spass hat wie ich und das nich nur für ihn tut, was sicher nich bei allen, aber leider viel zu vielen der Fall ist!

nu ich wünsch dir noch viel glück bei der suche, aber probiers v.l lieber auf seiten nur für frauen, wie girlflirt oder lessarion. würde dir bei deinen ersten schritten leibend gern zur hand gehn *zwinker* wenn du nich so weit weg wärst ...
*******_by Frau
5 Beiträge
muß sagen das ich auch nicht als frau zu einem dazu stossen möchte!! das wäre auch nicht mein fall. aber wenn wiederum eine frau mit meinem partner und mir dabei sein möchte, hätte ich nix dagegen.
****ola Frau
169 Beiträge
Themenersteller 
Vielen danke für die lieben antworten. *g*
Da kann ja nur Hoffnung aufkommen!
Hab auch mittlerweile gleichgesinnte gefunden^ ^^
Bin mal gespannt wie es sich entwickelt!
Super...
...das ist schön! Freu mich für dich Leneola!!!
Sei gespannt, sei du selbst, gebe und nehme *g*

lg Kala
*******_nw Frau
73 Beiträge
Ich bin für nette Treffen in Köln + Umgebung auch zu haben, allerdings muss es zeitlich stimmen *oh*

In dem Sinne: ich freue mich über jede Mail!
Ausprobieren, aber wie?
Ich würde auch mal die Erfahrung machen, mit einer Frau Sex zu haben. Aber es ist wirklich so, das man meist an ein Paar gerät, wo er dabei sein will. Das will ich eben auch nicht! Ich bin in der Beziehung noch absolute Jungfrau und da würde ich eben gern mit der Frau alleine sein, um herauszufinden: ist es was für mich, oder eher doch nicht.
Hallo Tanjas74 und alle denen es gleich geht...
...also auch wenn du ständig auf Pärchen triffst, wieso kannst du dann nicht alleine mit dem weiblichen Part "austesten" ob das deine Welt ist? Herausfinden? Was sagt dir denn deine innere Stimme? Was reizt dich denn?

Ich persönlich habe hier in Joy vor über 2 Monaten ein super liebes Paar kennengelernt, woraus sich mittlerweile eine echte Freundschaft zu entwickeln scheint *freu* und da läuft sexuell nur mit dem weiblichen Part etwas *gg* ohne dass er darauf besteht dabei sein zu wollen!!!*nein*

Was die Zeit so mit sich bringt weiss keiner, aber im Moment stimmt es für alle, es ist wirklich einfach nur super schön und wir genießen es so wie es ist in vollen Zügen!

*kuss* Kala
*****010 Paar
610 Beiträge
Hallo!

Also von unserer Seite aus könnte sich Tina gern mit einer Bi-Frau treffen-allein!
Jürgen hätte gegen eine solche Konstellation absolut nichts einzuwenden!
Wenns in Norddeutschland soetwas nur gäbe!
Verhehlen wollen wir aber auch nicht,das "ER" schon gerne dabei wäre,aber wenns nicht so sein sollte -auch kein Problem!

Lieben Gruß an Euch alle!!!

Bussi-tina_juergen
****lge Paar
38 Beiträge
auch suche
Huhu,

ich suche auch Bi- bzw Lesbische Frauen die gerne mit mir ein abenteuer erleben würden, aber wo mein Freund zuguggen darf.

Hab schon erfahrungen trotz meines alters^^

Alle die mögen und in der nähe von mir wohnen...MELDEN.

Brauch wieder ne Frau.
*******_by Frau
5 Beiträge
schade das du so weit weg wohnst sonst hätten wir uns sehr gerne mal treffen können

lg
nicola *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.