Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
622 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
768 Mitglieder
zum Thema
Strapon133
Habe letztens im Internet etwas gefunden, einen sogenannten "Strapon".
zum Thema
Genüge ich meinem Partner auf Dauer?13
Michbeschäftigt : mein Partner war schonmal bei einer TV hat sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aisha`s FemDom Strap-On GB-Party - Schweiz (15.04.2022)

*********sual Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Aisha`s FemDom Strap-On GB-Party - Schweiz (15.04.2022)
elegante FemDoms und willige Sklaven
Alle aktuellen Corona Regelungen werden eingehalten!

Bisexuell-orientierte dominante Ladys in erotisch-umwerfenden Outfits, glänzend-saubere Sklavenöffnungen, stattlich-saftige Strap-ONs, das Klatschen der Peitschen und Flogger!

Ein FemDom Gangbang der Extraklasse und eleganten Dominanz!

Wir beginnen mit einem Deluxe-Apero, serviert von den willigen und demütigen Sklaven. Die Aufgaben sind klar verteilt. Sklaven dienen den FemDom`s! Um richtig in Stimmung zu geraten, werden uns u.a. die Füsse massiert und liebkost, wir werden mit feinen Snacks und Champagner verköstigt und zu unserer Belustigung und Befriedigung unterhalten.

Dabei werden die Vorlieben und Tabus, sowohl der teilnehmenden FemDoms als auch der Sklaven beachtet.

Nun beginnt der eigentliche Teil des Abends:

Die willigen Sklaven werden angewiesen sich in ihre Fickpositionen zu begeben und für unsere Pegginggelüste zur Verfügung zu stehen. Absoluter Gehorsam und Sauberkeit sind Voraussetzung. Jedes Fehlverhalten wird hart bestraft! *peitsche* *spank*

Dauer des Events: ca. 4 Stunden

*alarm* Teilnahmebedingung der Sklaven: absolut devot, bevorzugt anal erfahren, keine Berührungsängste mit anderen männlichen Sklaven, reinlich und sauber, Bewerbungen der Sklaven müssen genaue Angaben zu Vorlieben und Tabus, bisherige Erfahrungen und geöffnete Alben mit aussagekräftigen Bildern enthalten! *alarm*


Dieses Event richtet sich an alle dominant-veranlagten Ladys, die gerne neben ihren Peitschen und Co auch auf Pegging stehen und sich wild auslassen möchten. Ein GangBang für Ladys! Sexy Göttinnen nehmen sich die kleinen Sklavenärsche vor! *teufel* , sei die Herrin, der Boss und nimm dir, was du wann möchtest!

Dieses Event richtet sich an alle devoten Männer, die es lieben, die Kontrolle abzugeben und ordentlich mit Stil gepeggt zu werden. Ein bisschen maso veranlagt darfst du auch sein, vor allem aber devot und wissend, wie Mann Göttinnen zu dienen hat!
Natürlich dürfen sich auch weibliche Subs zum Event anmelden!


Aisha`s FemDom Strap-On GB-Party
elegante FemDoms und willige Sklaven

Baden, Aargau, Schweiz
15.04.2022

Aisha`s FemDom Strap-On GB-Party



****Sa Paar
8 Beiträge
Bewerbung
Hallo die edlen Damen
Diese Form der Party reizt mich als benutzbares Objekt und meine Lady als Strap-On Trägerin sehr.
Wie kann man sich anonym bewerben ?
Willige Grüsse
S&R
Paaranmeldung
Guten Tag,
wir würden gerne als Paar teilnehmen. Ist das möglich?
Grüße
Eine super Interessante Veranstaltung, an der wir gern teilnehmen würden. Leider für uns zu weit entfernt... *heul*
*********sual Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Pinnwand Einträge...meldet euch einfach per direkte Clubmail.
LG Aisha
haben wir
*****s71 Mann
43 Beiträge
Preis ein wenig grenzwürdig
Wär ja schon cool, als einzelner Mann aber sorry... viel zu teuer...
********xxes Paar
28 Beiträge
FemDom Event
Guten Morgen 🌅

Ich wollte mal ganz frech fragen ob das Event am Freitag stattfindet? Würde mich sehr freuen dabei zu sein *fuchs*

Liebe Grüsse, TheFoXXX
Anmeldung
Hallo ihr lieben, kann man sich noch anmelden?
Würde mich sehr freuen dabei zu sein =)

Herzlichst Jasmina
*********sual Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Jasmin

Leider nicht mehr. Aber su darfst dich gern für die nä Party anmelden, sobald ich sie freischalte. LG Aisha
*******ofi Mann
25 Beiträge
Selber Peggen
Hallo Aisha,

auch ich finde deinen Preis mehr als überzogen. Scheinbar get es dir wieder mehr ums Geld verdienen als um denn Sex. Spass.
Dann macht doch ne eigene party oder ein date anstatt zu heulen
*******ofi Mann
25 Beiträge
Keiner heult, könnt euch gerne das Geld aus der Tasche ziehen lassen
Es sind alles mur Zahlen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.