Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Strapon48
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?108
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon

[quote

Mit einem Strapon die dominante Seite zeigen

Strapon - der Umschnalldildo für Frauen
Strapon - der Umschnalldildo für Frauen
Mit einem Strapon einfach mal die Geschlechterrollen tauschen? Wie ist überhaupt die allgemeine Akzeptanz bei Frauen, ihren Mann mit einem Strapon zu verwöhnen?
 

Ein Umschnalldildo eröffnet erfahrenen Pärchen neue Horizonte, vor allem, wenn er bereit ist, sich der devoten Rolle hinzugeben und die anale Penetration zuzulassen.
Für sie bedeutet es, neues Machtgefühl über den männlichen Part zu erlangen und auszuspielen. Der Strapon ist außerdem nicht nur für klassische Paar- oder rein lesbische Beziehungen geeignet, sondern auch für Frau-Frau-Mann Kombinationen.
 

 

Vielen Neulingen stellen sich vor dem ersten Mal die gleichen Fragen, Bedürfnisse und Gesuche. Und viele davon können von anderen JOYclub-Mitgliedern beantwortet werden. So zum Beispiel:
Außerdem haben wir als besonderes Highlight den Strapon ShareVibe von funfactory getestet, der mit FSK-18-Video-Material angereichert wurde und verschiedene Anregungen für ungewöhnliche Paarspiele liefert.
[/quote]
**********sch94 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Strapon
Hallo erstmal,
habe letztens im Internet etwas gefunden, einen sogenannten "Strapon". Habe mir dazu dann mal ein paar Videos angeguckt und es recht erregend gefunden. Habe versucht diese Neigung von mir zu ignorieren, aber ich muss mir selbst eingestehen das ich auf Anale befriedigung stehe. Daraufhin habe ich mich in diesem Forum angemeldet. Hätte da nämlich ein paar Fragen. Erstens gibt es wirklich Frauen die sich einen "Strapon" anziehen und einen Mann damit Anal befriedigen und dabei ein eigenes Lustempfinden haben ?
Wenn ja wo findet man solche Frauen ? Denn Frauen die auf sowas stehen wird es sicher nicht wie Sand am Meer geben. Würde mich auf Antworten freuen, denn ich möchte soetwas wirklich mal Ausprobieren. Ist Man(n) schwul wenn man auf Frauen steht die einen mit einem Umschnalldildo Anal befriedigen ?
Danke für die Antworten schonmal im Vorraus.

Mfg
Habe versucht diese Neigung von mir zu ignorieren,

warum?

Erstens gibt es wirklich Frauen die sich einen "Strapon" anziehen und einen Mann damit Anal befriedigen

klar.
im prinzip bist du hier eigentlich völlig falsch *zwinker*
denn so ausgefallen, ist das gar nicht. siehe andere threads hier im jc.

Wenn ja wo findet man solche Frauen ?

die formulierung is jetzt schon ein bissl unglücklich gewählt... *zwinker*
du kannst ja mal im freundeskreis rumfragen *smile*
keine ahnung...wie tritt man nochmal mit frauen in kontakt?

Ist Man(n) schwul wenn man auf Frauen steht die einen mit einem Umschnalldildo Anal befriedigen ?

ich musste mir jetzt wirklich den ironischen unterton verkneifen, da man einfach davon ausgehen muss, das du diese frage ernst meinst...
nein man(n) ist nicht gleich schwul. und falls das deine nächste frage wäre: man wird es davon auch nicht.
****y42 Mann
54 Beiträge
der freier Markt
würde es sehr schnell regeln, wenn es keinen Bedarf geben würde. Somit ein eindeutiges Ja, es gibt Frauen, die es nutzen / benutzen. Ob sie dabei Lust empfinden, werden sicherlich die Damen im JC beantworten können. Ich gehe davon aus, dass es Frauen gibt, so jedenfalls in meinem Fall, die Lust haben Lust zu bereiten. Das ist auch eine Art der Lustempfindung, wenn auch sicherlich nicht die, die du ansprichst *g*
Ich für meinen Teil jedoch, genieße es sehr, dass meine Frau einen Strapon hat und werde deshalb ganz sicher meine sexuellen Neigungen nicht ändern.
Wie du eine Dame findest, die Spaß daran hat überlasse ich deiner Phantasie
Natürlich
... gibt es frauen die lust daran empfinden eien mann anal zu befriedigen. Ich kann mir mein leben nicht mehr ohne diese spielweise vorstellen *smile* es ist einfach ein wunderbares gefühl mal die rollen zu tauschen und es erregt mich total sobald ich damit anfange meinen Mann damit zu verwöhen laufe ich aus vor geilheit !

und glaub mir es gibt mehr als genug frauen die es so empfinden wie ich !
sicher es gibt schon einige...die meisten leben diese Vorliebe allerdings im Paarekontext aus ; und damit ist dem (sehr jungen *zwinker*) TE nicht geholfen...*gruebel*
naja...
.... viel älter bin ich nun auch nicht , aber du hast schon recht damit das ihm nicht direkt damit geholfen ist das ich darauf stehe.
allerdings weiß er nun das es frauen gibt die darauf stehen und die es anmacht ihren gegenüber so zu verwöhnen.

zumindestens hat schon diese information *smile*
Ruf mal in nem beliebigen Studio umme Ecke an
Da werden Sie geholfen
Erstens gibt es wirklich Frauen die sich einen "Strapon" anziehen und einen Mann damit Anal befriedigen und dabei ein eigenes Lustempfinden haben ?

Ja

Wenn ja wo findet man solche Frauen ?


Überall, hier auf JoyClub z.B. in der Gruppe Analsex

Denn Frauen die auf sowas stehen wird es sicher nicht wie Sand am Meer geben.


Es gibt mehr, als du dir vorstellst. *zwinker*

Ist Man(n) schwul wenn man auf Frauen steht die einen mit einem Umschnalldildo Anal befriedigen ?

Nein.
**********sch94 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die antworten.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Ist Man(n) schwul wenn man auf Frauen steht die einen mit einem Umschnalldildo Anal befriedigen ?


es kommt wohl darauf an, was dir dabei durch den Kopf geht.

wenn man die Frau mit Strapon als Ersatz für einen Mann sieht, sind wohl homosexuelle Tendenzen da.

Aber Grundsätzlich hat es nix mit schwul zu tun.
**********sch94 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Denke...
Denke dabei nicht an Männer.
Aber Danke für die antworten.
***um Mann
122 Beiträge
Ich finde es nur eine logische Konsequenz, dass ein Mann der entdeckt hat, dass er am Po empfindsam ist irgendwann auf die Idee eines Strapons kommt.

Ich bin da experimentierfreudig und habe unausgelebte Interessen an dem Thema. *zwinker*

Es ist schon schwer eine Frau mit einem Strapon zu finden.
Zumal ich ja nicht irgendeine Frau mit Strapon suche, sondern schon eine zu mir passende Dame. Und der Umschnalldildo dazu nicht das absolut entscheidende Merkmal ist.

Außerdem trägt Frau ja ihr Interesse nach einem Strapon nicht offen durch die Gegend. Denn einige Männer würde das wohl eher verunsichern.


Ich denke auch, dass dies nichts mit Homosexualität zu tun hat, wenn ein Mann auf einen Strapon steht.
Es immernoch Sex zwischen Mann und Frau, unabhängig der Spielzeuge und Hilfsmittel und deswegen vollkommen Heterosexuell.


Ich verstehe auch die Angst der meisten Männer nicht, irgendwie als schwul zu gelten.
Schwul ist man, oder ist man nicht, das wird man nicht.
Es gibt auch nicht nur die 3 Möglichkeiten: Hetero,Bi und Schwul, sondern unzählige Facetten dazwischen.

Und keine davon ist schlecht, sondern man sollte sich so akzeptieren wie man ist und sich wohl fühlt.
**********ove22 Mann
5 Beiträge
@Aurum
***um:
Es ist schon schwer eine Frau mit einem Strapon zu finden.
Zumal ich ja nicht irgendeine Frau mit Strapon suche, sondern schon eine zu mir passende Dame. Und der Umschnalldildo dazu nicht das absolut entscheidende Merkmal ist.

Sehr richtig formuliert *top*

Außerdem trägt Frau ja ihr Interesse nach einem Strapon nicht offen durch die Gegend. Denn einige Männer würde das wohl eher verunsichern.

Danke für den kurzen Lacher *lol*
neue erfahrung
• die ich nicht mehr missen möchte...
noch nicht allzu lange haben mein partner und ich einen umschnalldildo in unser "spiel" mitaufgenommen...
und es ist ein geiles gefühl... auch eine art "macht" über den partner... *g*
***um Mann
122 Beiträge
Mich stört irgendwie die Darstellung des Strap-Ons in Pornos.

In dem überwiegend größten Teil der erotischen Darstellungen eines Strap-Ons in Aktion in Videos und Bildern geht es entweder um Femdom und/oder um eine entsprechende Gigantomanie des eingesetzten Hilfsmitteln.

Ich denke ein Strap-On kann auch eingesetzt werden ohne einen Femdom Hintergrund, Erniedrigung und ein extremes Machtgefälle.
**********sch94 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Ja, es muss bei mir ja nicht unbedingt femdom sein.
Och, ich verbinde es gern mit Femdom....;-)
*****ner Paar
106 Beiträge
Strapon-Bilder
@***um

Hast Du schon bei tumblr unter sensualpegging und bendoverboyfriend geschaut?
Ok, etwas mehr als 50 % femdom und/oder Gigantomanie (letztere ist natürlich subjektiv) könnten es schon sein, aber es sind dort durchaus auch etliche zärtliche Bilder zu sehen.
***um Mann
122 Beiträge
sensualpegging und bendoverboyfriend auf tumblr gehört ja fast schon zur Pflichtlektüre, wenn man sich für das Thema interessiert. *top*

Aber du hast recht, dort sind die Varianten mit Femdom, Erniedrigung, Feminisierung und Gigantomanie nicht im Übermaß vertreten.
Und nur um es nochmal zu erwähnen: ich kann damit nichts anfangen.

Ich bin aber nicht wie in einem Fetisch auf einen Strap-On geprägt.
Ich seh da Strap-On bzw. Pegging eher als einer der vielen Facetten meiner Sexualität.
Und genauso wie für viele Frauen der Analsex nur mit dem nötigen Vertrauen möglich ist, würde ich auch nur eine Frau an meinen Po ranlassen, die mein Vertrauen hat.

Zusammen eine neue und intime Spielart zu erkunden, die vielleicht beiden Spaß macht, gehört doch zu den tollsten Sachen. *spitze*
Strap-on Vorliebe
Ich habe vor ca. 20 Jahren zufällig entdeckt, dass es mich sehr erregt, einen Mann anal zu nehmen. Damals hielt ich es für eine Art Penisneid, da ich zum damaligen Zeitpunkt keine anderen dominanten Phantasien hatte. Ich habe kein Geheimnis aus meiner Vorliebe gemacht und meine Vanilla-Partner gefragt, ob sie es zulassen würden. Sie haben es alle abgelehnt, da sie Angst hatten, dass sie dann als homosexuell eingestuft werden könnten.

Als später aber weitere dominante Phantasien dazu kamen habe ich mir devote Spielpartner gesucht, die es über sich ergehen lassen mussten *g* Mich persönlich erregt es sehr und daher schließe ich nicht aus, dass es anderen Frauen genauso geht.
*****per Mann
2 Beiträge
Bei mir war es so...
Nachdem ich meine Frau wieder Anal genommen habe, fragte sie mich am Abend ob mir das nich auch gefallen würde... Bingo *g*
Jaaaaa....
....auch ich (der weibliche Part) ficke meinen Mann gern malmit Strap-On.....aber nicht nur meinen Mann....auch gern mal nen andres Mädel....und es macht mir vieeeel Spaß....grrrrr
Ich würde mich gerne mal von einer Frau mit nem Strap On ficken lassen.
*****per Mann
2 Beiträge
Heute habe ich...
2 bestellt. Mal schauen was am Wochenende möglich ist.
will es nicht mehr missen ...
als wir es vor ein paar jahren das erste mal probiert haben ... war für beide der extreme WOW effekt.

seitdem haben wir uns einige verschiedene zugelegt.
normalen umschnaller .... latexthöschen ... und den share xl von ff,
der uns als paar am besten gefällt weil der überraschender weise gut sitzt und auch meine partnerin damit sehr gut zum orgasmus kommt.

seit dem will ich auch generell den analverkehr bei mir nicht mehr missen und zu wissen dass sie genau so geil drauf abfährt wenn sie merkt wie mich das anmacht ist schon eine sehr sehr erotische und intime erfahrung. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.