Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
59 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
57 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden69
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genüge ich meinem Partner auf Dauer?

*********_1968 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Genüge ich meinem Partner auf Dauer?
Hallo zusammen,

Mich (49)beschäftigt eine Frage: mein Partner (54) war schonmal bei einer TV hat sich anal und oral verwöhnen lassen. Ebenso mein Partner bei ihm/ihr! Desweiteren war er im Chat bei einer Domina. Er schrieb ihr in der Bewerbung das er feminisiert werden möchte, NS trinken möchte. Ein frivoles Sklavenleben als devoter Sub sein möchte. Er hätte Nylons und Perücke da!

Mein Partner steht auf strap on und lässt sich gern anal verwöhnen...
Dies habe ich alles erst häppchenweise erfahren! Er kann sich nicht einen 3er vorstellen, er würde verrückt mich mit einem anderen Mann beim Sex zu sehen. Er fragte mich aber ob ich es mir mit ihm und einer TV vorstellen könnte.
Wo stehe ich bei meinem Partner? Wir haben strap on und vieles ausprobiert. Genüge ich ihm auf Dauer?
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Vieles kann …
*********_1968:
Wo stehe ich bei meinem Partner?
Das ist sehr schwer zu sagen. Ich bin mir noch nichtmal sicher, ob er es weiß. Es kann nur eine enthusiastische Phase sein, ein Lebenswandel oder was dazwischen.

*********_1968:
Genüge ich ihm auf Dauer?
Es kann sein, dass er eine Seite entdeckt, die er mit Dir nicht ausleben kann oder nicht möchte. Mit genügen hat es aber wenig zu tun … denn die meisten Menschen brauchen mehr als eine Person (muss ja nicht immer auf sexueller Ebene sein).
In Eurem Fall schon … obwohl Dich das abwerten würde, was aber nicht ist. Du kannst so toll sein, wie Du willst, machmal braucht man trotzdem einen Mechaniker …

Die Frage ist, ob er weißwas er möchte und das auch ehrlich kommunizieren ann …

Das kann leider keiner hier beantworten. Es gibt Beziehungen, die so funktionieren können … und andere, die es nicht konnten.

Lieben Gruß,
Kal
***xy Frau
4.597 Beiträge
Liebe Charlotte...
Wo stehe ich bei meinem Partner?

Genüge ich ihm auf Dauer?

Es gibt nur einen Menschen auf der Welt, der Dir diese beiden Fragen beantworten kann...ja, es ist er, Dein Partner.

Es kann aber auch sehr gut sein, daß er sich scheut, gar schämt, Angst hat, mit Dir ganz frei über diese Dinge zu sprechen...wir sind ja nicht wirklich für sowas sozialisiert.

Wenn Du es kannst, dann zeige es ihm, vorsichtig und ohne zu drängen oder zu fordern. Wenn ihr es könnt, dann redet, redet, redet über alles, was mit Euren sexuellen Bedürfnissen, Lüsten, Neugierden zu tun hat...zeigt Euch gegenseitig Euer ganzes Repertoire an Neugungen und Möglichkeiten...und laßt einander frei, auch "unmögliches" zu denken und auszusprechen.

Ja, Sex ist Kommunikation. Aber in diesem Fall kann es hilfreich sein, ganz vieles auch zu verbalisieren.

Spielt mit Gedanken und lernt Euch und einander in diesem Spiel nochmal kennen.

Ganz viel Freude und Glück,
Trixy
Es gibt nur einen Menschen auf der Welt, der Dir diese beiden Fragen beantworten kann...ja, es ist er, Dein Partner.

Ich weiß nicht ob man einem Egoisten erster Güte die Antwort dann auch verbindlich abkaufen kann
Er gönnt sich seine Freuden,aber bei einem dreier würde er wahnsinnig?
Ich glaub da hat jemand einen klitzekleinen *vogel*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
???
*********nger4:
Ich glaub da hat jemand einen klitzekleinen *vogel*
Und wenn man das Dom nennt ist es dann besser?

*nixweiss*

Lieben Gruß,
Kal
***xy Frau
4.597 Beiträge
Und wenn man das Dom nennt ist es dann besser?

ich wollte es nicht schreiben...aber *danke*

Trixy *rotfl*
*********_1968 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal für eure Meinung. Ich weiß es nicht....Er will sich mir öffnen.....ich hoffe für unsere Partnerschaft das alles gut wird. Seine Chance glücklich zu werden. Er hatte bisher nur höchstens Beziehungen von 3 Jahren. Er ist ein guter Mensch. Aber ich weiss nicht wie es weitergehen soll. .
Was hat das mit DOM zu tun???
Nix!

Zum Thema:
Redet.
Und: er hat Spass mit anderen.gut.
Dann sollte er auch dir Spass gönnen.
Kann er das nicht?
Frag ihn,warum du es akzeptieren sollst.

Hat wohl schon gruende,warum er Kurzbeziehungen hatte.

Mein partner wär's wohl eher net. Ich bin für Gleichberechtigung.
Neigung hin oder her.
Lord_Kal_El /Trixy
Helft mir mal Bitte
Ich kann das Wort Dom in meinem Beitrag nicht finden.

Er hatte bisher nur höchstens Beziehungen von 3 Jahren
Und wie iel von den 3 waren waren schon schlecht

Von nix kommt nix
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Erklärungen …
*********nger4:
Helft mir mal Bitte
Gerne

*********nger4:
Ich kann das Wort Dom in meinem Beitrag nicht finden.
Richtig …

*********nger4:
Er gönnt sich seine Freuden,aber bei einem dreier würde er wahnsinnig?
Ich glaub da hat jemand einen klitzekleinen *vogel*
Das hattest Du geschrieben …

Was ich versucht habe anzudeuten ist, dass wenn er ein Dom wäre und er entscheiden würde, dass er fremdvögeln darf, sie aber nicht, hätte er da immer noch einen Vogel? Und es gibt auch Doms, die bestimmte Dinge mögen und andere nicht ertragen können, es aber auch Sub nicht erlauben, während er selber es darf. Hat derjenige auch einen Vogel?

Das sollte die Frage darstellen …

*****e75:
Was hat das mit DOM zu tun???Nix!
Das sollte, wie Du direkt über Deinem Zitat lesen kannst, etwas mit einer Antwort zu tun, die jemand gegeben hat (ich habe den Text extra zitiert).
Ich bin der Meinung, dass es schon etwas damit zu tun hat.

*********_1968:
.ich hoffe für unsere Partnerschaft das alles gut wird.
Ich hoffe es auch immer, für beide Personen …

*********_1968:
Seine Chance glücklich zu werden.
Glücklich ist kein Zustand, der durchgängig anhält. Es gibt immer Höhen und Tiefen …
Wichtig ist es, dass es passt. Auch dass verändert sich. Was heute passt, kann in 4 Jahren anders sein. Menschen verändern sich …

*********_1968:
Er ist ein guter Mensch.
Ja, dass macht ihm die Entscheidung vielleicht noch schwerer. Gerade wenn er Dich liebt, wird er schwer damit zu kämpfen haben, was als nächstes passiert und was er sagt. Auch wenn er ein guter Mensch ist, bedeutet es nicht, dass sich die Gefühle oder die Vorlieben nicht in eine Richtung weiterentwickeln können, die auch dafür sorgt, dass man vielleicht auseinander kommt.
Was ich aber auch sagen kann ist, dass es nicht so passieren muss. Liebe findet immer Wege und Formen, weiter zu existieren. Ich habe schon von den verrücktesten Konstellationen gehört … die Frage ist, ob beide es wollen und offen für sowas sind.

*********_1968:
Aber ich weiss nicht wie es weitergehen soll. .
Negative Beruhigung:
Das weiß man nie. Morgen schon kann ein Autounfall vieles verändern. Es liegt nicht an Dir, Dir Sorgen oder Pläne zu machen. Du kannst immer nur das Beste aus der Situation machen, die gerade existiert. Und wenn Du Dich am jetzt erfreust, dann kann es sogar etwas Positives rauskommen.

Ich wünsche Dir viel Spaß und das Beste … *zwinker*

Lieben Gruß,
Kal
*******uder Frau
540 Beiträge
Genüge ich meinem Partner auf Dauer?

Die Frage ist doch aber auch, genügt dein Partner dir auf Dauer?

Ist das von dir beschriebene nur seine sexuelle Vorliebe und du machst mit um ihm zu genügen oder aber sind es eure gemeinsamen sexuellen Vorlieben und bringen euch beiden Spaß?

In Beantwortung dieser Frage könntest du evtl. auch die Antwort auf deine Frage finden...

LG 😊
Was ich versucht habe anzudeuten ist, dass wenn er ein Dom wäre und er entscheiden würde, dass er fremdvögeln darf, sie aber nicht, hätte er da immer noch einen Vogel?

Ich wusste noch gar nicht das man mit der Bezeichnung Dom zu sein sich jeder Kritik entledigen kann.
Das ist ja ne Prima Sache,dann will ich auch einer sein *ja*
Aber ich glaube mein *vogel* ist noch ein bisschen zu klein dafür
Aber wer weiß,kommt vielleicht noch wenn ich hier weiterhin so einen Unfug lese.
Dom der Freifahrtschein zum einseitigen fremdvögeln,iDu machst mir echt spass. *happy* *haumichwech*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Ja, so kennt man mich …
*********nger4:
Du machst mir echt spass. *happy* *haumichwech*
*smile*

So bin ich halt. *zwinker*

Lieben Gruß,
Kal

PS.: Kann aber sein, dass ich das genauso irgendwo gelesen habe *floet*
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
@Charlotte_1968
Hi Charlotte,

ich gehe noch mal ganz an den Anfang und zitiere Dich:
...Er kann sich nicht einen 3er vorstellen, er würde verrückt mich mit einem anderen Mann beim Sex zu sehen. Er fragte mich aber ob ich es mir mit ihm und einer TV vorstellen könnte...

Ich sage nur meinen Eindruck:
ER "würde verrückt, Dich mit einem anderen Mann beim Sex zu sehen" - das klingt für mich danach, "Dich mit einem Mann von einer Art (beim Sex) zu sehen, von der ER nicht ist"... ER (so scheint es mir) kann sich aber den Sex "mit Dir uind einer TV vorstellen".
Das kann er vielleicht, weil "die TV" letztlich IHM selbst sehr ähnlich, also IHM sehr vertraut ist. Der Verdacht erhärtet sich in einem weiteren Zitat aus Deinem Thread:

...war schonmal bei einer TV hat sich anal und oral verwöhnen lassen. Ebenso mein Partner bei ihm/ihr! Desweiteren war er im Chat bei einer Domina...

...und...
...Er schrieb ihr in der Bewerbung das er feminisiert werden möchte, NS trinken möchte. Ein frivoles Sklavenleben als devoter Sub sein möchte. Er hätte Nylons und Perücke da! ... Mein Partner steht auf strap- on und lässt sich gern anal verwöhnen... Dies habe ich alles erst häppchenweise erfahren!...

Ich kann Dir - übrigens aus meiner eigenen Erfahrung - sagen, dass es für einen Mann, der in einer heterosexuellen Beziehung/Partnerschaft lebt, nicht gerade leicht ist, sich mit derlei "heimlich gehegten Vorlieben oder Neigungen " gegenüber der Partnerin zu äußern und quasi "zu outen".

Anstelle berechtigter oder verständlicherweise aufkommender Aversionen von Deiner Seite könntest Du auch mal Eure "Beziehungs-Dynamik" dergestalt auf den Prüfstand stellen und Dich fragen:
Entspricht ER (Dein Partner) eventuell eigentlich viel eher einer Art "weiblicher Rolle"? Oder würde ER diese Rolle vielleicht gern annehmen? Sucht ER danach?

Nichts von SEINEN "Neigungen" solltest Du verteufeln!!!
...feminisiert werden möchte, NS trinken möchte. Ein frivoles Sklavenleben als devoter Sub sein möchte...
ER hat nichts in "seinen heimlichen Phantasien und Neigungen", was "verboten" ist. Entdecke doch, dass "all das aus Liebe geschieht" (wenn es denn geschieht...).

Wenn Du noch Fragen dazu hast, schreib mich an...

LG

Christine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.