Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
MMF und der Genuss beim Schauen12
Ich, mag MMF, es ist eine Spielart, die mich kickt.
zum Thema
Wie der eigenen Frau den Wunsch nach MMF vermitteln?47
Ich war vor langer Zeit hier schon mal mit meiner Ex angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster MMF - Wie sind eure Erfahrungen?

*******7421 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Erster MMF - Wie sind eure Erfahrungen?
Hallo zusammen, ich hatte vor einen Jahre meinen ersten 3er mit einem Paar gehabt.

Für das Paar war es auch das erste Treffen mit ein Mann gewesen und der Mann wollte das Treffen auch mit Fotos und Videos festhalten.

Anfänglich war das Treffen auch sehr schön gewesen und ich durfte vor den Augen des Mannes seine Frau oral befriedigt.

Jedoch wo die Frau dann auch aktiver wurde...und sie immer wieder den Blick zu ihrem Mann suchte, merkte man, dass es ihr Mann doch nicht so gefallen hatte und das Date wurde dann irgendwann abgebrochen.

Die Frau entschuldigte sich für ihren Mann und ich habe es ohne zu zögern natürlich respektiert.

Leider kam es nie zu ein 2. Treffen.

Nun wollte ich euch mal fragen wie eure ersten Erfahrungen waren und ob ihr auch interessante oder merkwürdige Treffen hattet, die ähnlich sind.
*********neues Paar
150 Beiträge
Zitat von *******7421:
Erster MMF wie sind eure Erfahrungen
Hallo zusammen, ich hatte vor einen Jahre meinen ersten 3er mit einem Paar gehabt.

Für das Paar war es auch das erste Treffen mit ein Mann gewesen und der Mann wollte das Treffen auch mit Fotos und Videos festhalten.

Anfänglich war das Treffen auch sehr schön gewesen und ich durfte vor den Augen des Mannes seine Frau oral befriedigt.

Jedoch wo die Frau dann auch aktiver wurde...und sie immer wieder den Blick zu ihrem Mann suchte, merkte man, dass es ihr Mann doch nicht so gefallen hatte und das Date wurde dann irgendwann abgebrochen.

Die Frau entschuldigte sich für ihren Mann und ich habe es ohne zu zögern natürlich respektiert.

Leider kam es nie zu ein 2. Treffen.

Nun wollte ich euch mal fragen wie eure ersten Erfahrungen waren und ob ihr auch interessante oder merkwürdige Treffen hattet, die ähnlich sind.

Das Du es ohne zu Zögern respektiert hast ist Perfekt und die einzigste Option. Nicht ist schlimmer als eine Diskussion anzufangen.
Der erste war heiß.
Heißer als vorher gedacht. *oha*

Es gab dann schon mal merkwürdige Momente, meist aber dann, wenn man.....an den eigenen abgesprochenen Grenzen angekommen war.

Dann kam eine Kernkurve, und alles war gut.

Vielleicht war es ja bei deinem ersten Dreier auch der Fall: Es wurde irgendwie eine Grenze, die vorher abgesprochen war, überschritten?
Das weiß aber nur das Paar. *zwinker*
*******tia Paar
3.403 Beiträge
Solche Treffen, wirst Du immer wieder mal haben. Es läuft nicht immer alles perfekt. *g*

Natürlich hatten wir auch schon seltsame Dates. Das wird dann abgehackt und fertig.
Nur so lernt man dazu, im Laufe seiner Swinger Zeit.

Das A&O sind Absprachen zu treffen, falls es Grenzen geben sollte. *g*
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Es gibt himmlische *mmf*und es gibt auch immer mal wieder Reinfälle.
Von den Reinfällen sollte man sich nicht unterkriegen lassen.
******978 Paar
1.983 Beiträge
Sie schreibt; wir hatten bis jetzt 2 MMF mit ein und dem selben Mann.

Auch ich habe beim ersten Mal anfangs immer wieder nach meinem Mann geschaut um mir sicher zu sein, dass Alles in Ordnung ist.

Anfangs hat er sich zurückgelehnt um zuzuschauen, ich habe ihn dann vermehrt ins Spiel eingebunden.

Allerdings hat mir Jan relativ zügig gezeigt, dass Alles in bester Ordnung ist und ich konnte mich völlig gehenlassen.

Da wir solche Erlebnisse noch nicht oft hatten, gibt's auch keine merkwürdigen Begegnungen.

Wir besprechen bzw schreiben vorher recht klar Grenzen (kein anal oder kein BDSM), beim Geschehen lassen wirs laufen. 💋
*******ilk Paar
77 Beiträge
(er schreibt)

Für uns drei war es wirklich sehr schön - auch für mich *zwinker*

Ehrlich gesagt, ich fand es sehr schön, dass meine geliebte Frau mich am Anfang im Blick hatte, und ich habe ihr so gut wie möglich die positiven Signale gegeben, bis sie sich wirklich fallen lassen und ganz hingeben konnte.

Es war sehr wichtig, dass wir uns zu dritt vorher schon mehrfach getroffen, und dann untereinander sehr viel darüber gesprochen haben - die erste Berührung eines fremden Mannes zu sehen, ist für einen Ehemann nicht ganz einfach *lach*

Aber wir hatten vorher auch Erlebnisse, wo nicht alles so toll war - das gehört dazu. Einfach weiter suchen *ggg* Viel Glück 🍀
Auch der FC Bayern gewinnt nicht jedes Spiel ... isso ... jeder hat geile und ungeile Dates.
Unseren ersten MMF hatten wir gemeinsam mit einem damaligen Freund als wir noch sehr jung waren. Es hat sich spontan entwickelt, als wir gemeinsam gequatscht und rungeflaxt haben. Irgendwann wurde die Stimmung immer heisser, als beide mich ausgekitzelt haben und mein T-Shirt immer hochgerutscht ist. Erst versehentliche Berührungen und nach und nach absichtliche. *gg* Ich als junge Frau habe es weiter provoziert. Letztlich kam es zum Doggy mit meinem jetzigen Mann und ich gab unseren Freund einen *blowjob*. Es was absolut genial und geil, so dass wir es noch ein paar Mal wiederholt haben. Seitdem ziehen sich MMFs durch unser Leben. Eine absolute Bereicherung für uns beide.
*******ady Frau
170 Beiträge
Ausprobiert vor sehr langer Zeit, ob MMF oder FFM beide Sorten von 3er ist nicht meins.
Bei meinem ersten MMF ist mir das selbe passiert.Ich war der dritte im Bunde und ich glaube wir wurden zu leidenschaftlich für den Mann.
Ich habe es aber ganz locker genommen ,den wie schon beschrieben man kann immer dazu lernen.Und wenn es auch nur für einen der drei nicht passt dann ist mir lieber auf zu hören.Es sollen ja alle genießen können.Ich hatte aber trotzdem eine schöne Zeit mit dem Paar!
Er schreibt...

Hallo und guten Tag zusammen
Der erste MFM hat ja angefangen einen Mitspieler zu finden,...
Wer hat denn von euch den 3. Mann gesucht?
Oder habt ihr euch finden lassen..
Wir sind da immer noch am Anfang, und ich schau und die Frau entscheidet dann,..
Es müssen sich ja alle drei sympathisch sein. LG
Zitat von *********gerDJ:
Oder habt ihr euch finden lassen..

Wir lassen uns nur noch finden, ich treffe die Vorauswahl und Frau ...dia entscheidet sich dann.
Also ich (Er) konnte schon MMF Erfahrungen vor unserer Beziehung sammeln und habe besonders dad wilde Durcheinander ohne Berührungsängste geliebt. Dabei hatte ich immer das Gefühl, das je offener ein Paar war, desto leichter fiel es einen selbst sich zu integrieren und gemeinsam Spaß zu haben.

Als Paar hatten wir bisher zwei Mal einen MMF und beide waren mit einem Bi Mann. So ist wieder ein tolles Durcheinander entstanden, wobei der Oralverkehr zwischen allen im Vordergrund stand.

Ein MMF mit einem hetero Mann kommt für mich aktuell nicht in Frage. Es reizt mich nicht sonderlich meine Freundin mit einen anderen zu sehen. Wenn wir diese Person aber gemeinsam in unser Liebesspiel einbinden können finde ich das wiederum klasse. *top*

Liebe Grüße
*******paar Paar
283 Beiträge
MMF kann schön sein wenn alles paßt. Wir suchen auch nicht mehr. Warten bis sich jemand meldet und entscheiden dann gemeinsam. Aber hatten auch schon schöne Erfahrungen. Wenn auch noch nicht so viel.
Zitat von *********gerDJ:
Er schreibt...

Hallo und guten Tag zusammen
Der erste MFM hat ja angefangen einen Mitspieler zu finden,...
Wer hat denn von euch den 3. Mann gesucht?
Oder habt ihr euch finden lassen..
Wir sind da immer noch am Anfang, und ich schau und die Frau entscheidet dann,..
Es müssen sich ja alle drei sympathisch sein. LG

Eine direkte Suche hier über Dates im Joy halten wir für wenig erfolgversprechend. Unzuverlässigkeit, Profile mit alten Bildern und Angaben, Unzuverlässigkeit etc. machen die Suche schwierig bis unmöglich.
Vor Corona sind wir regelmäßig in Clubs gegangen und haben dort meistens, nicht immer, einen netten Typen für MMF gefunden. Man sieht vorab, ob es optisch passt und kann dann im persönlichen Gespräch vertiefen, ob es tatsächlich passt. Dann steht meistens einem heißen MMF nichts mehr im Wege.
Zitat von **********_2016:
Eine direkte Suche hier über Dates im Joy halten wir für wenig erfolgversprechend. Unzuverlässigkeit, Profile mit alten Bildern und Angaben, Unzuverlässigkeit etc. machen die Suche schwierig bis unmöglich.
Vor Corona sind wir regelmäßig in Clubs gegangen und haben dort meistens, nicht immer, einen netten Typen für MMF gefunden. Man sieht vorab, ob es optisch passt und kann dann im persönlichen Gespräch vertiefen, ob es tatsächlich passt. Dann steht meistens einem heißen MMF nichts mehr im Wege.

Das halten wir auch für den besten Weg ... und wenn's gut war, kann man sich immer noch mal wieder verabreden ...
Meine bisherigen MMF Erfahrungen konnte ich über das Joy sammeln und die waren bisher auch sehr schön und ohne Komplikationen. Vor allem mein erster ist mir sehr in Erinnerung geblieben. Wir waren miteinander etwas trinken und haben uns erstmal richtig kennengelernt. Anschließend sind wir zu ihnen ins Hotel gefahren und haben beide erst nach und nach, später gemeinsam die Dame verwöhnt. Bisher auch eine meiner aufregendsten Erfahrungen. Ich denke, wenn alle Parts im Reinen sind und man sich sympathisch ist, sollte ein MMF kein Problem sein. Ich finde es wichtig, dass alle auf ihre Kosten kommen. Es muss halt von allen gleichermaßen das Interesse da sein.
*****_us Mann
74 Beiträge
Ich (M) gab den Anstoss, weil ich mir wünschte, die Aktivitäten unserer Beziehung und das Sexleben anzukurbeln. Innerhalb der ersten Zeit haben wir mehrere Männer kennengelernt, die aber nicht alle nach unseren Vorstellungen agierten. Abgelöscht hat uns beiden, wenn die Männer z.B fordernd anregten, dass ich mich verziehen solle, damit sie sich allein mit meiner Frau vergnügen konnten.
Später ergaben sich angenehmere Kontakte bis zu engen Hausfreundchaften, die über längere Zeit aktiv waren.
Mich hat dann überhaupt nicht gestört, wenn sich hauptsächlich die Besucher mit meiner Frau abgaben und ich filmen konnte. Es macht mich nämlich noch heute geil, wenn ich meine Frau stöhnen höre und ihr intensives Schwanzlutschen sehe. Spitze war, wenn ich im Sandwich gefickt wurde und gleichzeitig meine Frau im Missionar beglücken konnte.
Fazit: Es waren alles schöne Erlebnisse, auch wenn einzelne nur kurz dauerten. Aber man lernt dabei viel über die Zeitgenossen!
*******kum Mann
68 Beiträge
Mein erstes MMF war auch das einzige.
Ein Joypaar hat mich dazu geholt. Wir haben uns auf einen Kaffee getroffen und da alle einverstanden waren sind wir gleich zu ihr gefahren und haben die Dame zu zweit verwöhnt. Sehr geil war wie er mir zeigte wie sie gerne gefickt wird. Dabei hat Sie mir einen geblasen......alles sehr gut geklappt.....gerne wieder!!
Lg. Hannes
Für uns sind geplante MMF ziemlich abturnend. Gerade wenn ich weiß was passiert habe ich schon keinen Bock mehr. MMF muss für uns spontan sein und aus einer Situation entstehen die sich einfach entwickelt. *gg* Solch eine Situation kann man nicht suchen oder planen, sie entsteht einfach oder auch nicht. Das ist für uns das Nonplusultra, spontan, unbeabsichtigt und ungeplant. Bisher sind wir mit dieser Einstellung gut "gefahren" und hatten schon viele MMF.
Geplante Dates hatten wir auch mal ausprobiert, aber da fehlte die Lockerheit und Spontanität. Nach solchen Dates fühlten wir uns nicht gut, teilweise peinlich berührt mit schalen Nachgeschmack.
Deswegen empfehlen wir Clubs zu besuchen und dort die Momente zu genießen.
******gen Mann
1.126 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Für uns sind geplante MMF ziemlich abturnend. Gerade wenn ich weiß was passiert habe ich schon keinen Bock mehr. MMF muss für uns spontan sein und aus einer Situation entstehen die sich einfach entwickelt. *gg* Solch eine Situation kann man nicht suchen oder planen, sie entsteht einfach oder auch nicht. Das ist für uns das Nonplusultra, spontan, unbeabsichtigt und ungeplant. Bisher sind wir mit dieser Einstellung gut "gefahren" und hatten schon viele MMF.
Geplante Dates hatten wir auch mal ausprobiert, aber da fehlte die Lockerheit und Spontanität. Nach solchen Dates fühlten wir uns nicht gut, teilweise peinlich berührt mit schalen Nachgeschmack.
Deswegen empfehlen wir Clubs zu besuchen und dort die Momente zu genießen.

ich glaub auch das sich aus der Situation ergeben muß *top*
*****le8 Paar
1.647 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Für uns sind geplante MMF ziemlich abturnend. Gerade wenn ich weiß was passiert habe ich schon keinen Bock mehr. MMF muss für uns spontan sein und aus einer Situation entstehen die sich einfach entwickelt. *gg* Solch eine Situation kann man nicht suchen oder planen, sie entsteht einfach oder auch nicht. Das ist für uns das Nonplusultra, spontan, unbeabsichtigt und ungeplant. Bisher sind wir mit dieser Einstellung gut "gefahren" und hatten schon viele MMF.
Geplante Dates hatten wir auch mal ausprobiert, aber da fehlte die Lockerheit und Spontanität. Nach solchen Dates fühlten wir uns nicht gut, teilweise peinlich berührt mit schalen Nachgeschmack.
Deswegen empfehlen wir Clubs zu besuchen und dort die Momente zu genießen.

Bis auf den letzten Satz sehen wir das genau gleich! 👍
Jedoch waren und sind für uns die besten Gelegenheiten den richtigen Mitspieler zu finden gute Bars, im Sommer der Gastgarten oder am See beim baden. Die Herren sind raffinierter, charmanter umd bemühter, weil sie ja nicht wissen können, dass sie es mit einem aufgeschlossenem Paar zu tun haben. Es beginnt mit einem zwanglosen Small Talk und kann mit Sex enden, das ist prickelnd. Begegnungen im SC wirken für uns aufgesetzt, die Spannung fehlt für uns komplett.
Unser 1. MMF passierte im Club ungeplant und unabgesprochen. Wir waren mit uns beschäftigt als sich einer der Zaungäste dazu gesellte.Erst gucken und nicht anfassen war eigentlich unsere Devise aber die Geilheit zog ihn in den Bann meiner Süßen und er fing an, sie anzufassen. Irritiert lies ich es als Mann zu und sah das Gefallen an der unbekannten Situation in den Reaktionen meiner Maus. In der Phase meines Geil-Modus war alles in Ordnung, aber nach dem Abspritzen meinerseits, war mein Wohlbefinden dahin und ich wollte nur noch, dass er aufhört. Dem kam der Herr natürlich nach. Später haben wir beide darüber gesprochen und ich stellte bei mir fest, dass ein MMF mein kopfkino ganz schön beflügelt. Und bei jedem Clubbesuch steigerte sich meine Toleranz. Bis hin, dass wir jetzt kurz davor stehen, dass ich erst spät mit ins Geschehen einsteigen möchte….
*********neues Paar
150 Beiträge
Wir haben es noch nie erlebt das uns Männer einfach so angequatscht haben. Oder wir waren zu Blind und Taub *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.