Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
MMF und der Genuss beim Schauen12
Ich, mag MMF, es ist eine Spielart, die mich kickt.
zum Thema
Augen Fotos449
Würden gerne mal eure Ergebnisse sehen :-). LG Schnukelpaar
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster MMF - Wie sind eure Erfahrungen?

***oe Mann
1.195 Beiträge
Mein 1. MMF (einziges x)passiert im Urlaub auf Menorca, ein Pärchen stand am Straßenrand und er wechseltet den Reifen, oder wollte den Reifen wechseln aber er hatte 2 linke Hände.
Hab ihm meine Hilfe angeboten und als ich fertig war, hat die Frau von ihm zu mir gesagt junger Mann jetzt haben sie aber einen Wunsch frei.
Leider bin ich ein Typ der immer freche Meldungen schiebt *gg* und so kam es das ich sagte ich will eine Nacht mit ihr , den die gute sah scharf aus .Ihre Antwort war einverstanden ,damit habe ich nicht gerechnet, wusste nicht des es ein Swinger Pärchen war.
Rede kurzer Sinn ,wir haben uns in den Dünnen am Meer getroffen muss gestehen war ganz schön nervös *ja*
Die Dame und ich haben gelacht und sich gestreichelt als getan aber der Mann von ihr war scheinbar schon geil und hat gedrängt das wir endlich ficken aber dann fing der Ärger an , die Frau brüllte ihren Mann er soll sich verpissen er stört nur und es wurde immer schlimmer jeden falls ist es eskaliert er hat ihr eine geschauert und sie aufs ärgste beschimpft.
Das geht überhaupt nicht , ich habe ein Inkassounternehmen was soll ich sagen ein Schlag von mir und er hat sich betrugt , habe die Frau bis ins Hotel begleitet ihr Mann ging mit Abstand hinter uns her,
also es war ein Albtraum hoffe ich lerne mal ein Normals Paar kennen .
(möchte anmerken bin kein Schläger aber Frauen schlagen geht nicht )
****_by Frau
3 Beiträge
Hallo.
Also mein allererster MMF war für mich alles andere als schön. Habe es damals (ehrlicher Weise) auch nur meinem Freund zu liebe mitgemacht und der zweite Mann hat sich ebenso gefühlt. (Ja wenn man jung ist und keine Erfahrung usw... 😣)
Hab dann noch paarmal VERSUCHT diese Erfahrung ins schöne zu wandeln, leider erfolglos. Hab die dann immer von mir aus abgebrochen...
ABER vor ca. eineinhalb Jahren hatte ich dieses Thema nur beiläufig bei meinem Partner erwähnt...
Er hat den richtig Mann ausgesucht (es war ein langjähriger Freund von uns und ein Ex von mir😋), er hat alles wunderschön hergerichtet, ohne das ich was wußte, und es war der Hammer😍😍😍😍...
Somit waren meine ganzen schlechten Erfahrungen getilgt...
Und ich darf diese Konstellation noch immer genießen.
********chen Frau
50 Beiträge
Ich finde es eine schöne Sache, wenn sich alle Beteiligten gut verstehen und auch keine Berührungsängste miteinander haben. Ein Dreier, indem die Männer ihre ganze Energie damit verschwenden, sich bloß nicht gegenseitig zu berühren, ist nervig und deshalb finde ich das wichtig, dass darüber geredet wird und alle damit kein Problem haben.
Mein erster Dreier war spontan nach einer Party, allerdings zwei Frauen und ein Mann, was auch sehr schön war, allerdings stand sie nur auf Frauen und dann gab es keinerlei Interaktion mit ihm. War etwas schade, da ich es erregend finde, wenn jeder mit jedem Spaß hat und sich alle küssen und anfassen. So kam ich voll auf meine Kosten, aber das Verhältnis war doch ziemlich unausgeglichen.
Seither waren einige MMFs dabei, am schönsten waren die, mit einem guten Freund oder mit unkomplizierten und aufgeschlossenen Menschen. Im Vorfeld besprechen erspart viel Ärger und setzt klare Grenzen, das ist wichtig, und Alkohol sollte mit Vorsicht behandelt werden. Je nach Session find ich absolut nüchtern sogar Voraussetzung, damit alle ihren Spaß haben und die Situation zu jeder Zeit unter Kontrolle ist. Und es gilt halt immer ssc.
Also für mich kommt es da auch ganz auf die Frau an. Wenn man spürt, dass sie an nichts anderes mehr denkt als von beiden genommen zu werden, dann ist das mega geil. Wenn sie sich dadurch nur etwas mehr begehrt fühlt, dann kann es auch schnell langweilig werden
**********ets69 Paar
1.115 Beiträge
Wir haben MMF als Paar mit einem Mitspieler sowie auch er als Solo bei Paaren erlebt.
Hat beides seinen Reiz. Am besten geht es tatsächlich spontan in einem Club. Diese geplanten Dinger sind meistens irgendwie verkrampft.
Hat nach unserer Meinung damit zu tun das der Kopf den Dreh kriegen muss, wir treffen jemanden in normaler Umgebung, beispielsweise das eigene Wohnzimmer und dann muss der Schalter irgendwie auf Sex umgelegt werden. Das gelingt oft nur schwer. Vor allem wenn man sich dann in einem Gespräch kennenlernt. Von der Fantasie, da ist nun ein heißer Ficker wird dann die Realität, er ist ein normaler Typ mit Familie, Sorgen Nöte wie alle anderen auch und gar Student, Bäcker, Metzger, Schlosser.
Da kehrt sich die Fantasie um.
Im Club ist da der heisse anonyme Kerl der die Fantasien befriedigt. Die Türen der Realität sind und bleiben verschlossen, es geht nur um heissen Sex.

Lernt man den Mensch kennen bei einem privaten Treffen geht der Kopf irgendwie auf Partnersuchmodus und Kriterien spielen eine Rolle wie gesellschaftlicher Stand, Verhalten, Bildung, Familienstand ect.
Deswegen finden wir sollte es bei Treffen mit Männern oder auch wenn er als dritter fungiert nur um den Sex gehen. Und da reicht Optik. Sieht er für uns passend aus? Ist er gepflegt?
Wir haben das als Beispiel als sehr hinderlich für die Geilheit empfunden. Wir haben im Joy einen nach einem Dategesuch zu uns eingeladen. Ein junger normal hübscher Kerl. Der kam dann brav, setzte sich ins Wohnzimmer, man sprach etwas, trank was dazu. Jeder erzählte was und ruck zuck weiss man wer er ist was er macht und es wird aus dem geilen Ficker der junge schüchterne Kerl von um die Ecke. Die Erotik ist dann hin und der Sex entsprechend.
Im Cub ist die Stimmung angeheizt. Man taxiert sich, tauscht Blicke. Sagt vielleicht hallo. Merkt das es passt streift durch die Räume und auf einmal ist er da, leichte Berührung, ein nicken und los geht's.
Da ist der gleiche junge schüchterne Mann von um die Ecke der heisse Typ der sie nach Strich und Faden nimmt.
Wir empfehlen von daher aus Erfahrung sich nicht zu doll kennenzulernen damit neben Optik die Fantasie auch weiter bedient werden kann und die Realität der Person keine zu große Rolle einnimmt.
@**********ets69 Sehr schön beschrieben!
@**********_2016

Da sprechen die Erfahrungen heraus.
Viele, die ich kenne empfinden dies ähnlich.

Freundin hatte gestern ein privates Date für MMF eingeplant. Drei Mal könnt ihr Raten was passierte 😂😂😂😂
*****le8 Paar
1.648 Beiträge
Zitat von *********en77:

Freundin hatte gestern ein privates Date für MMF eingeplant. Drei Mal könnt ihr Raten was passierte 😂😂😂😂

Er ist nicht gekommen?🤨
Zitat von *****le8:
Zitat von *********en77:

Freundin hatte gestern ein privates Date für MMF eingeplant. Drei Mal könnt ihr Raten was passierte 😂😂😂😂

Er ist nicht gekommen?🤨

Zwei kamen einfach nicht. Also waren nur noch zu zweit. Sie und ihr Lover 😂😂😂

Entschuldigung, ich meinte MMMF.
Zitat von *********en77:
Zitat von *****le8:
Zitat von *********en77:

Freundin hatte gestern ein privates Date für MMF eingeplant. Drei Mal könnt ihr Raten was passierte 😂😂😂😂

Er ist nicht gekommen?🤨

Zwei kamen einfach nicht. Also waren nur noch zu zweit. Sie und ihr Lover 😂😂😂

Entschuldigung, ich meinte MMMF.

Genau so sind unsere Erfahrungen auch gewesen, deswegen keine Dates mehr, sondern nur noch Clubs.
**********ets69 Paar
1.115 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Zitat von *********en77:
Zitat von *****le8:
Zitat von *********en77:

Freundin hatte gestern ein privates Date für MMF eingeplant. Drei Mal könnt ihr Raten was passierte 😂😂😂😂

Er ist nicht gekommen?🤨

Zwei kamen einfach nicht. Also waren nur noch zu zweit. Sie und ihr Lover 😂😂😂

Entschuldigung, ich meinte MMMF.

Genau so sind unsere Erfahrungen auch gewesen, deswegen keine Dates mehr, sondern nur noch Clubs.

Eben, im Clubs siehst du alles was du wissen musst, das andere braucht man nicht wissen.
Es geht um Sex, mehr nicht.
Wie sagt man so platt... du musst ihn ja nicht heiraten *zwinker*
Er schreibt:

Also bei uns war das so; Ich bin irgendwann mal auf die Idee gekommen weil ich den Gedanken sehr heiß fand. Hab mir dann erstmal überlegt welchen anderen Mann ich denn gern dabei hätte. Lieber jemand Fremdes oder einen Bekannten? Meine Wahl fiel dann auf einen guten Freund von mir. Hab ihm von meiner Idee erzählt und er war erstmal völlig Baff, dass ich sowas mit ihm machen will. Er hat sich aber auch mega geehrt gefühlt das er in meinen Augen überhaupt in Frage kam.

Habs dann immer mal wieder bei meiner Freundin angeschnitten und irgendwann meinte sie zu mir, dass wir ja eh immer neue Sachen ausprobieren und unseren Horizont erweitern also warum nicht.
Ich hatte mir schon vorher ausgemalt wie gut das werden wird. Meine Freundin und mein guter Freund waren davon überzeugt, dass es eh nicht so wird wie ich mir das vorstelle. Kommt ja eh meistens als man es erwartet.
Als es dann endlich soweit war und wir unser erstes Treffen hatten ging es gleich richtig zur Sache! Es war am Ende einfach noch viel geiler als ich es mir vorher vorgestellt hatte. Es wurden definitiv sämtliche Erwartungen übertroffen. Meine Freundin hat auch immer wieder viel zu mir geschaut um zu gucken wie ich reagiere und auch weil sie ziemlich oft gekommen ist. Mein Freund hat auch jedes Mal wieder gefragt ob alles gut ist. Für mich war das natürlich kein Problem. Mir war ja von vorne herein klar, dass es sehr wahrscheinlich ist das sie oft kommt bei ihm. Alleine schon wegen der Tatsache das er sie ganz anders anfasst und sich ganz anders bewegt als ich. Und im Endeffekt ging es mir ja auch darum sie komplett "aus dem Leben zu holen". Wir haben uns dann natürlich auch öfter getroffen um Spaß zu haben und es war jedes Mal richtig gut.

Es war danach auch nie komisch zwischen uns. Wenn man sich normal getroffen hat war auch alles so wie es vorher war
Für mich war der erste *mmf* ganz gut.

Kann man gerne wiederholen. Aber aus aktueller, emotionaler Bauchgefühlsduselei heraus waren die *ffm* viel schöner und ein *mmf* eher aus dem Mangel matchender Paare/Frauen heraus. Find es ein wenig anstrengend für zwei Männer gleichzeitig das sein zu müssen und darauf zu achten, dass es nicht in eine devot/dominante Richtung abdriftet.
FFM ist softer. Habe ich auch so erlebt. *g*
******_71 Mann
3.293 Beiträge
Zitat von *********leck:
Also ich (Er) konnte schon MMF Erfahrungen vor unserer Beziehung sammeln und habe besonders dad wilde Durcheinander ohne Berührungsängste geliebt. Dabei hatte ich immer das Gefühl, das je offener ein Paar war, desto leichter fiel es einen selbst sich zu integrieren und gemeinsam Spaß zu haben.

Als Paar hatten wir bisher zwei Mal einen MMF und beide waren mit einem Bi Mann. So ist wieder ein tolles Durcheinander entstanden, wobei der Oralverkehr zwischen allen im Vordergrund stand.

Ein MMF mit einem hetero Mann kommt für mich aktuell nicht in Frage. Es reizt mich nicht sonderlich meine Freundin mit einen anderen zu sehen. Wenn wir diese Person aber gemeinsam in unser Liebesspiel einbinden können finde ich das wiederum klasse. *top*

Liebe Grüße
@*********leck
Bin gespannt wie das einbinden wohl aussehen würde
*******ilk Paar
77 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Zitat von *********gerDJ:
Er schreibt...

Hallo und guten Tag zusammen
Der erste MFM hat ja angefangen einen Mitspieler zu finden,...
Wer hat denn von euch den 3. Mann gesucht?
Oder habt ihr euch finden lassen..
Wir sind da immer noch am Anfang, und ich schau und die Frau entscheidet dann,..
Es müssen sich ja alle drei sympathisch sein. LG

Eine direkte Suche hier über Dates im Joy halten wir für wenig erfolgversprechend. Unzuverlässigkeit, Profile mit alten Bildern und Angaben, Unzuverlässigkeit etc. machen die Suche schwierig bis unmöglich.
Vor Corona sind wir regelmäßig in Clubs gegangen und haben dort meistens, nicht immer, einen netten Typen für MMF gefunden. Man sieht vorab, ob es optisch passt und kann dann im persönlichen Gespräch vertiefen, ob es tatsächlich passt. Dann steht meistens einem heißen MMF nichts mehr im Wege.

Bei uns hat es über Joy geklappt - und wirklich sehr schön...

Es hat ein paar Versuche gebraucht. Likes bekommt man sowieso genug. Der Erste, für den sie sich begeistern konnte, hat super geschrieben und geile Bilder geschickt, aber immer gekniffen wenn wir ihn treffen wollten. Wohl eher Typ Bildersammler...

Der, der es letztlich geworden ist, war bereit, uns noch am selben Tag auf einen Drink zu treffen. Seine Bilder waren gar nicht so toll gestylt - aber schon in den ersten Minuten wussten wir beide, dass er uns sympathisch ist und auch gut aussieht (sehr sportlich, etc. *zwinker*).

Darauf folgte dann noch ein Treffen im Cafe, beim nächsten Mal waren wir zusammen im Bett, das war super heiß und super schön, noch kein voller PT/GV. Der kam danach - geil *ggg*

"Bi" kam später auch noch dazu, das ist wirklich ein ganz toller Bonus *happy* für ein MMF - so hatten wir alle drei eine Menge Spaß *lach*

Also: Schnell direkten Kontakt, und dann langsam steigern wäre unser Tipp *g*
*********immer Paar
311 Beiträge
nichts überstürzen, vorher zu einem kennen lernen treffen, auf neutralem boden, die sympatie und das äussere sollten stimmen, jeder hat ja da unterschiedliche ansichten, im gespräch über alles reden, dann wird das eigentliche treffen auch klappen
*****sun Mann
25 Beiträge
Meine MMF oder auch MMMF- Erfahrungen fanden ausschließlich in Clubs statt.. alles ungeplant und beginnend mit small talk an der Bar; die beteiligte Frau hat es immer genossen, von mehreren Männer gleichzeitig gestreichelt und liebkost zu werden und an vielen Körperteilen zu gleich stimuliert zu werden. Es war einfach für alle geil und wahnsinnig erregend - besonders für die Frau- die mehrere Orgasmen hintereinander hatte und auch ausdauernd immer wieder neu gepoppt wurde...
*****sun Mann
25 Beiträge
Meine MMF oder auch MMMF- Erfahrungen fanden ausschließlich in Clubs statt.. alles ungeplant und beginnend mit small talk an der Bar; die beteiligte Frau hat es immer genossen, von mehreren Männer gleichzeitig gestreichelt und liebkost zu werden und an vielen Körperteilen zu gleich stimuliert zu werden. Es war einfach für alle geil und wahnsinnig erregend - besonders für die Frau- die mehrere Orgasmen hintereinander hatte und auch ausdauernd immer wieder neu gepoppt wurde...
*********d3030 Mann
603 Beiträge
Meine MMF s waren mal spontan , mal ausgemachte Outdoor treffen , und immer waren es angenehme treffen , meistens mit Sex , und beim ersten mal ist immer am geilsten. Danach unterschiedlich - ich hab s versucht immer abwechslungsreicher zu machen , immer was anderes zu probieren , manchmal war es gut angenommen , manchmal war eh Wiederholung gefragt.... ist also individuell wie immer und überall.--
Ich würde sagen das bei einem Dreier MMF alle zum Zug kommen und es keine Berührungsängste geben darf.

Dreier MMF ist ein Event mit drei Personen und alle sollen am Ende zufrieden sein.

Wenn die Frau ihren Partner während des Events ständig im Blickkontakt um Zustimmung sucht ist Zuwenig Sympathie dabei.

Die Frau soll sich wohlfühlen und gehen lassen und Orgasmen bekommen und das klappt besser wenn Vertrauen da ist.

Es gibt keine Vorschriften wie man einen Dreier MMF zu machen hat und daher sollte das Paar vorher ausführliche Gespräche führen was passieren kann und was nicht.

Außerdem kann man auch einen Dreier MMF so gestalten das man sich eingewöhnen kann und der GV erstmal ausgelassen wird oder nur die Partner GV haben.

Wenn es allen Spaß gemacht hat kann man viele Wiederholungen machen und alles nachholen.

Also warum überstürzen. ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.