Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5288 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Erster MMF - Wie sind eure Erfahrungen?45
Ich hatte vor einen Jahre meinen ersten 3er mit einem Paar gehabt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF und der Genuss beim Schauen

Wie wichtig ist es Euch Frauen, dass Euer Partner bei einem MMF ebenfalls parallel zu Euch genießen kann?

Dauerhafte Umfrage
*********ller Paar
2.081 Beiträge
Themenersteller 
MMF und der Genuss beim Schauen
Ich (die Mrs.), mag MMF, es ist eine Spielart, die mich kickt. Besonders, da ja die durchschnittliche männliche Libido teilweise schon Schwierigkeiten hat, mit einer ausgewachsenen Nymphomanin mitzuhalten. Also darf es gern ein wenig mehr Mann sein.

Gangbangs geben mir aber nicht wirklich viel, da ich Schlange stehende Männer irgendwie abturnend finde. Da fühle ich mich nicht begehrt, sondern eher wie eine Ware.
Ich bevorzuge also (aus meiner Sicht) die Qualität eher, als die Quantität.

Jetzt habe ich aber bei mir etwas Merkwürdiges bemerkt und frage mich, ob ich da eher eine seltene Ausnahme bin, oder ob es diesen Effekt häufiger gibt:

Egal wie gut ich es mir gerade gehen lasse, ich kann mich nicht wirklich fallen lassen, wenn ich nicht sehe, dass mein Partner ebenfalls sexuell aktiv ist. Irgendwie ist da in mir etwas wie ein schlechtes Gewissen oder Bedauern. Ich kann das Gefühl jedenfalls nicht wirklich definieren. Deswegen geben mir reine MMF wenig, selbst wenn mein Partner sie mir aus vollem Herzen gönnt. Irgendetwas in mir steht dann auf der Bremse.

Deswegen orientieren wir uns inzwischen eher auf Orgien oder Gruppensex mit mehreren Paaren. Deswegen nun meine Frage an die Damen die auch in festen Partnerschaften sind:
Kennt ihr das auch oder bin ich da eher ein seltenes Gewächs?

Ich hänge mal eine Umfrage an, denn ich bin echt neugierig, wie sich das verhält.
*****_70 Paar
364 Beiträge
Sie schreibt: Leider kann ich nicht abstimmen *nixweiss* Ich für meinen Teil sehe es so...

Am liebsten ist mir, wenn mein Mann einer der beiden M ist und wir zusammen genießen können. Sollte er aber nicht dabei sein, kann ich trotzdem Spaß dran haben 🤗🥰

LG ms70
*****_70 Paar
364 Beiträge
Also, ich habe jetzt doch abgestimmt und zwar für Ersteres. Ich hatte das Ganze falsch verstanden. @*********ller danke für die Aufklärung *kuss* Mein erster Post stimmt zwar, aber wenn ich davon ausgehe, dass mein Mann nicht dabei ist,, ist mir zwar nicht wirklich egal was er in dem Moment macht oder wo er gerade ist, trotzdem kann ich mich voll und ganz auf meine beiden M einlassen, genießen und auch fallen lassen.

GBs sind mir viel zu unpersönlich, das ist auch nicht so mein Ding

LG ms70
******978 Paar
1.983 Beiträge
Sie schreibt; ich habe erst abgestimmt und dann deinen Text gelesen, ich habe Antwort 4 einfach missverstanden.

Ein MMF hatte ich bis jetzt NUR mit meinem Mann als einen M.
Kann mir bis jetzt aber nicht vorstellen, dass es mir ohne meinen Mann etwas bringt, denn ich brauche meinen emotionalen Anker, um mich wirklich fallen lassen zu können.

ABER merke ich, er hat in der Situation nicht so viel Freude, wie ich, bringt es mir nichts. Entweder er ist aktiv mittendrin, statt nur dabei oder ich bin mit dem Kopf bei ihm und frage dann auch, was das Problem ist.
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Da unterschätzt du uns Wifesharer aber.
*zwinker*
*********_Frei Mann
440 Beiträge
Ich hoffe ich darf meinen Senf auch dazu geben. Ich hatte schon einige MMF‘s und mir war dabei immer wichtig, dass der zweite männliche Part immer gleichzeitig dabei ist. Ob nun mit meiner damaligen Partnerin oder ich als drittes Rad am Fahrrad, da es ja doch Männer gibt die nicht so dominant sind und sich in den Hintergrund gedrängt fühlen oder drängen lassen. Das gibt ein schlechtes Gefühl für den festen männlichen Part und das finde ich persönlich Sch…e. Sowie ich das Gefühl habe, der zweite Mann zieht sich zurück, hole ich ihn wieder ran und nehme mich etwas zurück. Denn ein MMF soll ein Erlebnis für alle sein und nicht nur für das zusätzliche Rad.
*********k_typ Frau
6.348 Beiträge
Wenn ich in einer festen Partnerschaft wäre, möchte und genieße ich nur einen Bi-MMF, und dabei sollten die beiden Bi-Männer sich mögen, verstehen, attraktiv und anziehend finden, vertrauen, die Chemie unter uns dreien stimmen und nicht nur ich ständig im Mittelpunkt stehen - dann genieße ich auch ihren Anblick sehr, wenn sie sich lüstern miteinander vergnügen, und das fängt mit Zärtlichkeiten, küssen, streicheln, lecken, wichsen, blasen usw. an, und wenn sie sich einig sind, auch gerne ficken können.

Am Ende sollte es ein Geben, Nehmen und lustvolles, geiles Durcheinander sein, wo ALLE miteinander Spaß und Freude haben und gerne ihre Säfte teilen *zwinker*
*********ller Paar
2.081 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******t73:
Da unterschätzt du uns Wifesharer aber.
*zwinker*


Wenn meint ihr mit DU ? Bis jetzt lese ich nirgends das irgendeine Person Wifesharer unterschätzt! lg Mrs
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Ich habs auch missverstanden. "Genießen" hab ich nicht gleichgesetzt mit "er ist mit anderen zugange"
*tuete*

Ich bevorzuge MFM mit seiner Beteiligung.
*******el47 Mann
685 Beiträge
MMF 🤩 Sie könnte doch Riemchen Schuhe dabei tragen 😎🤘
********ps81 Mann
72 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Wenn ich in einer festen Partnerschaft wäre, möchte und genieße ich nur einen Bi-MMF, und dabei sollten die beiden Bi-Männer sich mögen, verstehen, attraktiv und anziehend finden, vertrauen, die Chemie unter uns dreien stimmen und nicht nur ich ständig im Mittelpunkt stehen - dann genieße ich auch ihren Anblick sehr, wenn sie sich lüstern miteinander vergnügen, und das fängt mit Zärtlichkeiten, küssen, streicheln, lecken, wichsen, blasen usw. an, und wenn sie sich einig sind, auch gerne ficken können.

Am Ende sollte es ein Geben, Nehmen und lustvolles, geiles Durcheinander sein, wo ALLE miteinander Spaß und Freude haben und gerne ihre Säfte teilen *zwinker*

Ganz genau so finden wir es auch am heissesten @*********k_typ
Als Bi-Paar und Bi-Wifesharer gibt es bei uns nur Dates mit wirklichen Bi-Männern. Und dabei darf, kann, soll jeder mit jedem geniessen können. So kommt jede/r einmal auf den Genuss einer "Pause" und kann das Optische geniessen *zufaechel*
Und wenn dann noch alle keine "Saft"-Berührungsängste haben, wird es um so heisser. Genuss pur. Bedingt aber Vertrauen und daher finden wir die Langfrist-Freundschaft als unser richtiges Modell.
**********inado Mann
133 Beiträge
Mir als männlichem Mitspieler ist da auch immer sehr wichtig, daß der andere Mann seinen Spaß hat und sich aktiv beteiligt und ich auch direkt mit ihm Kontakt habe. Wenn er nur still zugucken würde wäre mir das unangenehm und würde mich ziemlich verunsichern. Ausnahme wäre da nur wenn er zwar zuguckt aber dabei aktiv Anweisungen gibt was ich tun soll oder wenn sie dominant ist und uns beiden unsere Rollen zuweist, dann müßte ich mir halt keine Gedanken machen weil ich nur mitspielen würde *zwinker*

Bei der Frau bin ich da eher flexibel, also wenn sie nur den Männern zugucken möchte oder sich weniger beteiligt wäre das für mich kein Problem.
*****t4u Paar
35 Beiträge
Eine ziemlich missverständlich formulierte Abstimmung. Wenn man als Paar den sexuellen Horizont mit anderen Menschen zu erweitern sucht, müssen es beide genießen. Wahrscheinlich ist die Frage nicht so gemeint, sondern im Sinne von "aktiv mitmachen".

Eine Anmerkung von Ihm: Ich genieße es durchaus wenn sich zwei M um meine F kümmern und ich zeitweise nicht aktiv bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.