Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1322 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Der Liebe wegen wo hinziehen, wo man eigentlich gar ...120
Nicht leben möchte? Jeder hat ja irgendeine Gegend/Ort, wo er gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexschaukel gesucht

**********opfen Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Sexschaukel gesucht
Hallo liebe Joy User,

Wir würden uns gerne für Zuhause eine Sexschaukel anschaffen. Uns geht Qualität und Aussehen vor günstig. Nachdem es verschiedenste Modelle diesbezüglich gibt, wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen…..

Was habt ihr für eine Art von Schaukel?

Wie ist Eure Erfahrung damit?

Wie zufrieden seit ihr mit dieser?

Habt Ihr spezielle Schrauben und Dübel für die Decke genommen?

Gerne dürft Ihr auch ein Foto hinzufügen


Freu mich auf eure Erfahrungen und Berichte
****go Paar
257 Beiträge
Viele Fragen, aber wir versuchen es einmal:

Art? = Gekaufter Ledersling bis 150 KG Tragfähigkeit.
Erfahrung? = Es liegt sich angenehm darin.
Zufriedenheit? = Sehr zufrieden.
Befestigung? = V2A Edelstahl Schaukelhaken / Spiralhaken mit Holzgewinde, 120mm in die tragenden
Querbalken der Dachkonsruktion, die hält ein paar Tonnen aus...Gekauft im Baumarkt
unseres Vertrauens...., siehe Fotos

Die Haken fallen durch die Deckenbeleuchtung nicht sofort auf, man kann auch Kleidungstücke zum Auslüften daran hängen. Tarnung ist alles..... Außerdem kommt auch nicht Jeder ins Schlafzimmer.
***ig Mann
16 Beiträge
Hi,

wir haben unsere von https://luxuryloveswing.co.uk
die haben wir schon eine Weile und nutzen sie gern.
Sie ist Stabil, hält auch mich aus 120+kg.
Sie hat auflagen für die Füße, leicht gepolstert die man auch sehr hoch fixieren kann.
Zusätzlich noch am Kopfende hacken in die man Fesseln einhängen kann.
So ist das Spielzeug in der Schaukel dann ziemlich ausgeliefert.

Ich würde jedoch eine Einschränkung machen.
Wenn man sehr Kurvig ist, weiß ich nicht ob es irgendwann unangenehm wird,
wenn die Gurte auf denen das meiste Gewicht lastet, die Kurven an der Hüfte
dann unangenehm einschnüren.

Wir haben einen Holzträger in den ich Ösen mit 12mm eingesetzt habe.
Das sollte man schon sicher machen, wenn man gefesselt aus 90cm höhe auf dem Boden landet,
und einem Evtl. noch die Metallteile entgegen kommen...

ich hänge unsere gleich auf.
Baby schläft und die große ist bei einer Freundin.
Als Eltern muss man jede Gelegenheit nutzten

Viel spaß
M
Profilbild
********Love
37 Beiträge
Dazu gibt es einen schönen Beitrag hier.
https://www.joyclub.de/groups/mystery_love/forum/t2897580.wie_man_eine_sexschaukel_benutzt.html
******rie Frau
11.681 Beiträge
*fluester* schaut gern mal in diesen Magazinbeitrag Ein Liebesschaukel-Guide

Wenn ich die Möglichkeit und den Platz dazu hätte, wäre das Modell "Private Euphoria" von Lonesome Dragon mein absoluter Favorit... mich hat diese hochwertige Schaukel sehr begeistert *zwinker* ...mir geht es da wie euch: Qualität und Aussehen vor günstig!
**********opfen Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
@******rie

Wow, die schaut sehr schön, bequem und wertig aus. Irgendwie gefallen mir die mit den Schlingen nicht so bzw. Stellen wir uns eher unbequem vor.

Preislich wäre sie eigentlich auch okay, nur die kommt aus der Schweiz, da kommt dann noch der Zoll dazu.

Hast du Sie schon ausprobiert?
******rie Frau
11.681 Beiträge
Zitat von **********opfen:
Hast du Sie schon ausprobiert?

Nein leider nicht, aber alles was ich dazu las und sah (Bilder und Videos) hat mir sehr gefallen.... schaut auch gern mal in dem dazugehörigen Begleitthread (ist unten im Magazinbeitrag verlinkt), ich glaube, da haben sich auch User zu Wort gemeldet, die diese Schaukel bereits besitzen *g*
***ig Mann
16 Beiträge
Hi. Nochmal,

Hier Bilder der grade genutzten Schaukel.
Die Aufhängung ist 1,2m auswindet. Damit wird es auch mit Kurven bequem, denke ich.
Kommt auf die Kurven an.
Vorteil man liegt sicher in der Position *g*

Viel Spaß
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
weil gerade gesehen,eine solche (vielleicht Vorgänger) haben wir auf der Bucht vor einiger Zeit erstanden und sind sehr zufrieden.
Ein fester Haken an der Decke ist das A und O bei der Schaukel und Platz rundum sowie ein gut putzbarer Untergrund. Fliesen oder Kunststoffbelag geklebt. Der/die Mitspieler brauchen einen festen Stand.
***ig Mann
16 Beiträge
Ja dem Platz und Fußboden Thema kann ich mich nur anschließen.
Bei Teppich dann halt ein großes Handtuch unterlegen *zwinker*
davon würde ich mich nicht aufhalten lassen
******418 Paar
243 Beiträge
Wir haben diese hier! Hab die mit vier Schwerlastanker(jeder einzelne ist bis 200 KG zugelassen) an der Decke befestigt.

Wir sind sehr zufrieden damit! Durch die vier Ketten hängt sie sehr stabil. Sie ist einfach in der Höhe zu verstellen.

Zusätzlich können wir, wie auf den Bildern zu sehen ist noch extras anbauen, wie zb. Fixierungen für die Hände, Dildo- und Magicwandhalter.

Grüße
*********liebt Paar
19 Beiträge
I
Zitat von ******418:
Wir haben diese hier! Hab die mit vier Schwerlastanker(jeder einzelne ist bis 200 KG zugelassen) an der Decke befestigt.

Wir sind sehr zufrieden damit! Durch die vier Ketten hängt sie sehr stabil. Sie ist einfach in der Höhe zu verstellen.

Zusätzlich können wir, wie auf den Bildern zu sehen ist noch extras anbauen, wie zb. Fixierungen für die Hände, Dildo- und Magicwandhalter.

Grüße

Ich habe da mal eine Frage zu.

Wie ist das mit der Geräuschübertragung nach oben in die Decke durch die Ketten?
Wenn über einem jemand wohnt ist das halt ein Thema.
Ich habe vor längerer Zeit mal eine recht massive Schaukel selbst geschweißt, aber wir scheuen uns sie da aufzuhängen für wo sie gedacht war.
******418 Paar
243 Beiträge
Guten Morgen,

unser Schlafzimmer ist im Keller. Deshalb kann ich dir nicht genau sagen, wie sich das oben anhört. Aber ich kann mir vorstellen, das die Bewegung bei vier Befestigungspunkten nicht so sehr stören. Auch in der Praxis ist beim Sex die Schaukel eher mehr auf Spannung, als das diese wild schaukelt.

Da aktuell unser Schlafzimmer saniert wird (Überschwemmung aus Juli 21), kann ich euch erst in 1-2 Wochen genaueres sagen, wenn ihr noch Interesse habt.

Aus Erfahrung kann ich euch sagen, das es sehr unangenehm wird, wenn der Deckenhacken direkt auf einen Stahlträger trifft! Das ist bei uns im Wohnzimmer der Fall! Dort hing immer eine Schaukel für unseren Kurzen und die Nachbarin von oben hat das dann mitbekommen, aber auch nur, wenn das Metall der Schaukelaufhängung zu stark an dem Hacken gerieben hat. Das machte dann so knarzende Geräusche und diese sind dann über den Stahlträger durch das ganze Haus übertragen worden.

Grüße
*******ust Paar
5.644 Beiträge
selbst ist der Mann...
Sling kaufen (ist sowieso eine sinnvolle Anschaffung...)
einen alten Bürostuhl nehem
und alles schön "zusammentackern"
*haumichwech*

Seitdem bin ich ihr Held!
******418 Paar
243 Beiträge
Hey… das sieht echt gut aus!
*********ecar Mann
33 Beiträge
Zitat von *******ust:
selbst ist der Mann...
Sling kaufen (ist sowieso eine sinnvolle Anschaffung...)
einen alten Bürostuhl nehem
und alles schön "zusammentackern"
*haumichwech*

Seitdem bin ich ihr Held!
Das sieht reichlich abenteuerlich aus - hast du den Stuhl irgendwie an den Schlaufen der Schaukel befestigt? Bin gerade auch auf der Suche nach nem vernünfigen Ersatz für diese olle Schlaufenvariante.
*******ust Paar
5.644 Beiträge
Zitat von *********ecar:
hast du den Stuhl irgendwie an den Schlaufen der Schaukel befestigt?

ja, abenteuerlich - stehn wir drauf *g*

der Riemen geht unterm ganzen Stuhl her...
die Schrauben der Lehne halten diese nur in der richtigen Position.
*****n60 Mann
1 Beitrag
Hätte ne Schaukel anzubieten.
******418 Paar
243 Beiträge
Terminänderung
@*********liebt

Am Samstag kann ich die Schaukel wieder aufhängen. Dann kann ich euch bezüglich der Geräusche berichten.

Die Handwerker haben abgesagt🤮🤮🤮. Also weiter im Wohnzimmer schlafen.

Kann die Schaukel also noch nicht aufhängen.

Ich melde mich, wenn es soweit ist.

Grüße
*********Gent Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
ich hätte von LonsomeDragon eine EuphoriaPrivate, in rot, anzubieten.
Ist unbenutzt, inkl. Deckenbefestigungsset *g*
*********Gent Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
die Schaukel ist leider nicht mehr zu haben *zwinker*
VG EinEchterGent
Profilbild
**********RAGON
16 Beiträge
Hier gibt es eine kleine Übersicht der verschiedenen Arten von Liebesschaukeln (die verschiedenen Blöcke mit "+" lassen sich öffnen):

https://www.liebesschaukel.ch/#KLEINE_LIEBESSCHAUKEL-KUNDE

Und hier noch etwas zum Aufhängen der Sexschaukel:

https://www.liebesschaukel.ch/#LIEBESSCHAUKELN_AUFHAENGEN

LG - Wolfgang & Yvonne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.