Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1014 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13633 Mitglieder
zum Thema
Poppen und Finger im Popo151
Mich würd mal interessieren wieviele frauen es eigentlich gern mögen…
zum Thema
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil448
Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poppen und Finger im Po? Part II

Ich als Frau mag es,wenn man mich beim SEX auch mit dem Finger stimuliert

Dauerhafte Umfrage
Also...
bisher hat es allen meinen Partnerinnen gefallen, wenn ich sie beim Sex am/im Po stimuliert habe, und ich find es auch bei mir selber äusserst erregend *hotass*
*******1980 Frau
314 Beiträge
Ich finde es absolut geil, wenn mein Mann mich mit seinem Finger hinten verwöhnt, aber dann möchte ich seinen großen in mir spüren.

LG Bettina *top2*
@ Bob67
Woher das allerdings damals meine Ex auf einmal wusste, habe ich nie heraus bekommen.


du meinst von wem
*********Kitty Frau
444 Beiträge
Mein Schatzi
macht das verdammt gut *zwinker*

Ich mags sehr gern...
...mein schatz
macht und kann das verdammt gut und ich gehe dabei so richtig ab...lg mandy
*********anja Paar
53 Beiträge
Mir gefällt es nicht so
Ich gehör scheinbar zu den wenigen Frauen hier im Forum, die es nicht so mögen wenn ihnen beim GV noch ein Finger in das Hintertürchen geschoben wird. Dies leigt aber nicht an meinem Partner, der immer sehr liebevoll mit mir spielt. Es ist für mich einfach ein unangenemes Gefühl.

Aber wem es gefällt, viel Spaß dabei!

Gruß Tanja
**********_swin Paar
100 Beiträge
macht mich total geil
einen Finger im Po zu haben während ich von hinten genommen werde. Da ich anal sehr leicht erregt werde, stecke ich mir meistens meinen eigenen Finger hinein. Für einen Penis bin ich etwas zu eng gebaut und es bedarf viel Vorbereitung, aber ein Finger geht leicht ist für mich einfach wahnisnnig geil
*******wer Paar
196 Beiträge
Sex und F.....im Po
*sabber*


*wiegeil*


*wolke7*



LG W & W
never ever , because
da gab es doch mal ein sprichwort :
nich immer - aber immer öfter *zwinker*
Genau, nicht immer aber immer öfter!
Meiner Herzdame gefällts auch! Nicht immer, aber immer öfter. Beim Vorspiel mit der Zunge und dem Finger intensiv verwöhnen, während des Akts leicht massieren und Fingern macht sie total scharf. Und ich genieße es andersrum genauso.
Wir genießen es auch beide gelegentlich, es verstärkt die Lust enorm.
LG
CuR
*********uties Paar
20 Beiträge
Auf jeden Fall ...
Das ist echt Stimmungsabhängig. Aber wir machen das sehr gerne. Außerdem ist es ein gutes Vorspiel für vielleicht folgenden AV. Man kann sich besser entspannen, wird angeregt und das Lustzentrum verschiebt sich über den Damm nach hinten, was die Grundvoraussetzung ist für schönen AV.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Beim Poppen..
..benutzen wir lieber einen Dildo oder einen Plug
für den Popo. Das ist bequemer.
Aber beim Lecken und Blasen stecken wir uns dann
schon gegenseitig die Finger hinten rein.

Hallo bbwbicouple,
zu eng gebaut für einen Schwanz ?
Ich meine mit "Geduld und Spucke" sollte das
doch kein Problem sein.
... das ist dermassen hammergeil....
.... da gehe ich ab wie eine rakete.... *top2*
********annx Mann
10 Beiträge
Tagesform
Bei meiner Frau kommt es drauf an wie heiß sie gerade ist, es gibt Tage da mag sie es und ist ganz geil darauf u. wieder Tage da liegt nur normaler Verkehr drin...

LG der Ostsee
einfach geil
ich finde es geil, wenn ich anal verwöhnt werde. ich liebe es, wenn man mir den finger beim ficken in den po steckt. ist ein tolles gefühl.
einfach nur geil......
schön
ich liebe es!!
**********e1980 Frau
245 Beiträge
hab eigentlich immer gedacht anal ist nichts für mich aber neeee schwer geirrt ich liebe es mittlerweile und es gibt nichts schöneres als zu poppen und dabei anal gefingert zu werden
MEINE ERFAHRUNG.....
....meist haben die frauen es abgelehnt....fanden es nicht so toll.

nur manchmal durfte ich meinen finger in den po stecken.war er dann drin und sie fand es toll,
dann dauerte es nicht lange,und ich wurde aufgefordert den finger durch meinen "kleinen freund" zu ersetzen.
super"geil" fand ich es immer,wenn abwechselnd "gepimpert" wurde....erst den schwanz im po...dildo in der muschie....
dann wechsel....das war schon klasse. :-))
frau wäre so einfach perfekt "ausgefüllt" ist mir gesagt worden. *g*

smile *g*
fand anal am anfang gar nicht toll auch nicht finger, aber mittlerweile finde ich gefallen dran vorne und hinten verwöhnt zu werden, aber er auch, wenn sollen beide gleich berechtig sein :))
Beim Analsex auch die Vagina stimulieren, da sagt sie ja.
Umgekehrt aber ein nein.
Bei mir sowieso ein nein.
da stehe ich total drauf beim sex einen finger im po zu haben
meine fantasie währe mal zwei schwänze gleichzeitig zu spüren
mag ich
allerdings nicht immer - aber es ist ein geiler zusatzeffekt
*****hen Mann
77 Beiträge
wollen wir beide
Langsam und einfühlsam über mehrere Monate der Annäherung zum anal fingern will mein Schatz nun fast immer so verwöhnt werden. So verwöhnen wir uns nun gegenseitig nur als Vorspiel und es macht riesig Spass und geil!
Analverkehr ist aber (noch) tabu.

kurtchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.