Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Poppen und Finger im Popo151
Mich würd mal interessieren wieviele frauen es eigentlich gern mögen…
zum Thema
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil448
Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poppen und Finger im Po? Part II

Ich als Frau mag es,wenn man mich beim SEX auch mit dem Finger stimuliert

Dauerhafte Umfrage
@ CathyB
Poppen und Finger im Po?

allemal besser als in der nase
*wiegeil* *hotass* *wiegeil* *ggg*
*smile*


das würde ja auch richtig blöd aussehen oder nicht .
also der finger in der nase .

wie reagieren den die frauen darauf beim ersten mal ?
****ki Mann
1.003 Beiträge
mag ich nicht
einzig wenn meine süße meinen po dabei fester hält find ich geil, ich halte Ihren auch gerne beim sex ,wenns geht.
hammer geil
der Frau den Finger in den Hintern zu schieben während sie meinen Schwanz schon tief in sich hat.... mich törnt es jedenfalls an - wenn die Frau mehr will - gerne *zwinker*
Gerne
Da ich Anal sehr mag, gefällt mir diese Spielerei natürlich auch....
Ne
Ich (sie) finde das dabei einach nur tierisch störend.
Ich mag das aber auch sonst nicht wirklich.
Oh ja
... vor allem beim reiten. stehe voll darauf.
Ja
es ist ein schöner Extrareiz, wenn sein Finger am Poloch langstreicht und mich da massiert. Komme dadurch auch schneller zum Höhepunkt
ja bitte doch!
ich find es sehr toll, wenn v.a. beim reiten der mann mich anal etwas reizt...nur n bissl macht mich dann noch mehr an...
*******rrow Mann
120 Beiträge
also
richtig geil ist es doch, seinen schwanz mit dem finger noch dazu zu spüren!!
*********10_nw Mann
124 Beiträge
DOCH !!!!!!!!!
DAS MÖGEN WIR AUCH SEHR GERNE WARUM AUCH NICHT VIEL SPASS AUCH WEITER HIN
Ich liebe es,
seinen Schwanz und gleichzeitig entweder seinen oder meinen Finger im Po zu spüren, herrlich *zwinker*


LG, Silvia
********_Rey Frau
353 Beiträge
Kann dem nur zustimmen.
Finger und Schwanz gleichzeitig iat einfach nur geil.
sehr gerne :-)
da ich auch auf Anal stehe. Wenn sein Schwanz in meine Muschi gleitet, und er dann an meinem Po mit dem Finger spielt, vergesse ich mich gerne mal.
*******929r Paar
188 Beiträge
einfach geil geil geil!!!
und kommen ist viel intensiver..
In letzter Zeit immer wieder
Ich Tina finde es ein absolut geiles Gefühl beim GV noch meinen Finger mit in den Po zu schieben.Habe anschließend einen super Orgasmus,und mein Schatz auch.

glg an alle
...das mag ich auch
....finde es auch schön wenn meine Partnerin mir beim Sex, das *hotass* s
Poloch stimmuliert..und tue es auch gern bei ihr.. wenn sich daraus dann Analverkehr entwickelt, noch schöner..aber keine Bedingung..
*******tes Mann
4 Beiträge
Gegenseitig beim Reiten ist noch viiiiiieeeeel geiler.....
also
....sowas bei meiner frau das wäre ein scheidungsgrund. aber ich hab das bei meiner 20 jahre jüngeren freundin gemacht. jedesmal wenn ich sie verwöhne steckt der finger mit im po. und was soll ich sagen fliegt fliegt fliegt.....
********H_hh Mann
98 Beiträge
Also...
Also...

Mich machts an sowohl es bei ihr zu machen als es auch selber zu spüren zu bekommen...

JOSH...
*******wonz Paar
23 Beiträge
Wenn mich meine Kleine reitet steht sie auch total drauf meinen Finger in ihrem Anus zu spüren.

Sie kommt dann auch heftiger.
JAAAAAAAAa
oh ja das ist echt nen tolles gefühl, vorallem so kurz vor dem höhepunkt das vertieft es nochmal
********H_hh Mann
98 Beiträge
Und wieder...
Amen Bruder...

Aber warum...??? Ist das so...???

Warum stimuliert das eigentlich eine Frau...???
Keine Prostata und so...???

JOSH...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.