Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5208 Mitglieder
zum Thema
Sex im Freien! :...Teil 3....:449
Wie siehts bei euch so aus? Habt ihr gerne Sex im Freien oder habt…
zum Thema
Wie ist SEX im Freien?:...Teil 2...:449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Wie ist Sex im Freien?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex im freien PART II

*******Eve Paar
194 Beiträge
Dabei beobachtet zu werden...
... oder auch nur der Gedanke daran, ist in der Tat sehr reizvoll. Aber wir legen es nicht darauf an, sondern suchen uns nicht unbedingt den hochfrequentierten Wanderweg oder die Hauptkreuzung während der Rush-Hour aus.
Wenn jemand zuschaut, dann bewußt und mit Genuß und nicht aus lauter Verlegenheit - oder noch schlimmer: schamverletzend.
So...
...sollte es auch nicht sein.

Damals hatten wir ein sehr verstecktes Plätzchen entdeckt *zwinker*

Und doch kam dann ein Jogger vorbeigelaufen *zwinker*

Bisher ist dies auch meine einzigste Erfahrung Outdoor-Erfahrung, wo mal jemand vorbei kam.

Es hatte was *zwinker*
***78 Mann
65 Beiträge
Schade...
...in meiner letzten Beziehung hätt ich das gern mal ausprobiert, aber es kam leider nie dazu. *snief*
Wahrscheinlich hätt s mir gefallen.
Wir hatten 2,5 Jahre Zeit, aber naja...

Liebe Grüße
sehr geil
und aufregend ist sex im freien. der kick für uns ist dabei beobachtet zu werden. legens zwar nicht darauf an das uns dabei jemand zuschaut, aber sollte es der fall sein hören wir mit unseren spielereien keinenfalls auf im gegenteil. wenn der oder die zuschauer gefallen dran haben umso besser. und wenn sie dann auch noch was anfangen miteinander na ja dannnn gehts looooooooooooooos. habens schon an vielen orten getrieben. am besten wars am strand und im wasser beim fkk. zu einem autofick hats noch nicht gereicht. kommt aber noch.
Einfach geil!
Sex im Freien ist einfach ein Traum.

Der Kick erwischt zu werden ist sicherlich auch ein Punkt dabei, aber wir lieben Sex auch an Orten, wo wir uns ziemlich sicher sind, das uns keiner erwischen kann. Da lieben wir es einfach die warme Sonne auf der Haut zu spüren, den Wind, der über den Körper streicht, als ob hundert Hände darüber streicheln, einfach geil.

Und es einfach miteinander zu tun, wenn man Lust aufeinander hat, egal wo man gerade ist, das ist doch gerade das Highlight überhaupt.
Das...
...muß echt Klasse sein *zwinker*

Diese Erfahrung habe ich bisher (leider) nur einmal gemacht *zwinker*
Einmal .................
hat es bei uns geklappt !!!!
das war in unseren ersten gemeinsamen urlaub !!!!
wir sind abends am strand spazieren gegeangen wo wir den sonnenuntergang über dem meer beobachten konnten !! das war ein super romantischer anblick !!! es war sehr heiß an diesem tag so das wir kaum etwas an hatten , wir beschlossen kurzerhand nackig im meer baden zu gehen . wir haben unsere körper im glasklarem
wasser aneinandergeschmiegt und fingen an uns zu streicheln zu küssen und uns immer intimer zu berühren , unsere körper wiegten sich zusammen mit dem leichten wellengang auf und nieder !!!
wir trieben es immer heftieger so das ich stöhnen mußte , am strand liefen noch andere pärchen an uns vorbei , die es mit sicherheit gehört und auch gesehen haben was wir dort im wasser getrieben hatten!
das hat mich noch mehr angetörnt !!!
leider kam auch ein wachmann an uns vorbei , der hat uns dann aus dem wasser geholt und uns erklärt das es nicht erlaubt war dort nackig zu baden ! wir hatten glück das es kein nachspiel hatte was strafe anging!aber ein nachspiel im hotelzimmer gab es dann doch noch, wir haben es die ganze nacht durchgetrieben.
*******002 Frau
10 Beiträge
Es gibt doch einfach nichts schöneres.

man ist draußen, egal on spazieren gehen oder nach irgendeinem (meist langweiligem) Familientreffen und es überkommt einen.

Natürlich ist der Kick da beobachtet zu werden... Was mir aber in Extase völlig egal ist... Alleine schon die Temperaturen, den Wind oder sonstiges der Umwelteinflüsse zu spüren ist grandios...

Gerne und immer wieder!!!
@Sharon
Da gebe ich Dir Recht, Sharon:

Den Wind zu spüren ist schon ein tolles Feeling....

Ich hatte mal Sex in einem Maisfeld. Wir sind etwa 20 Meter
rein gelaufen und haben uns ein Plätzchen frei gemacht.
Das ist schon was feines unter freien Himmel....

Und so nebenbei bemerkt:
Man ist alleine und unbeobachtet und kann sich nach Herzenslust
gehen lassen *schleck*

und... so ein Maiskolben lässt sich im Vorspiel einbinden... *zwinker*

LG Erotimas
*******_71 Mann
359 Beiträge
sex im freien ist wirklich hammergeil...der kick erwischt zu werden... das letzte mal waren wir in der sauna und sind dann im dunkeln im freigelände zwischen zwei saunen übereinader hergefallen..war total scharf.. total verschwitzt von der sauna.. die vielen leute in unmittelbarer nähe.. udn danach gings heim zur zweiten und dritten runde...mhhhh
immer und überall
Sex im Freien ist ja mal voll geil...
immer und irgendwo wo man gerade geht und steht, einfach mal reinstecken ....
am schönsten an warmen tagen...;-)
Das hätte ich mir gerne angeschaut... leider kein Zugriff auf eure Galerie.

LG Erotimas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.