Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2089 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM undogmatisch
314 Mitglieder
zum Thema
Handicap offenlegen (Penis nach medizinischer OP)14
Schon immer begleitet mich mein Handicap, das mal mehr oder auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafbock gesucht

*******r52 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Strafbock gesucht
Hallo in die Runde,
suche für meine Sklavin einen Bock. Wegen eines Handicaps kommt ein Bock,
der eine kniende Position erfordert, nicht in Frage.
Wunschvorstellung: Stehende Position mit nach vorne, unten abgeknickten Oberkörper,
Beinspreizung, Titten frei zugänglich. Habe schon mal im Netz geschaut, aber nicht
wirklich das passende Teil gefunden. Vorschläge der Experten hier?
Gern auch abzugebender Eigenbau. Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß Roadster
Hallo Roadster,
da würde mir ein Barhocker in den Sinn kommen, den man dementsprechend umrüsten, erweitern und gestalten kann, wie es für einen selber passt.

Liebe Grüße *hexe*
*******r52 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, ja, da könnte ich mal schauen für den Anfang. Danke!
Liebe Grüße
*******dev Frau
17.892 Beiträge
Evtl ein höhenverstellbarer Arbeitsbock/ Unterstellbock, auf den du dann der Länge nach eine Polsterfläche baust.
Diese kann ja so angepasst werden, dass die Brüste frei hängen können.

Ein Barhocker würde mir zB zu sehr "in den Bauch drücken".
Bequem wäre es für mich erst, wenn mein Oberkörper komplett bis kurz unterm Hals aufliegen kann.

Ungefähr wie auf dem Bild, nur dass du die rote Fläche noch etwas breiter machst und eine Polsterung benutzt.
******233 Frau
163 Beiträge
Hab dieses Teil von ikea umgebaut.
Oben ein gepolsterte und mit Kunstleder überzogenes Brett befestigt.
An den Seiten lösen zum fixieren angebracht .
******418 Paar
245 Beiträge
Hallo @*******r52 ,

wenn du was professionelles haben möchtest, dann findest du bei Evil Toys unter Pranger und dann Standpranger bestimmt etwas was passen könnte!

Grüße
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Roadster, welche Strafen möchtst du bevorzugt anwenden? Frage ist wegen der Standfähigkeit. Alle wo sie selber steht funktioniert nicht mehr wenn sie wegsackt oder du zB von hinten sie kräftig nimmst.
Wir nutzen ua. eine alte Werkbank mit Spannvorrichtung. Steht sehr sichr und gepolstert auch kein Folterinstrument.
*******r52 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die bisherigen Vorschläge. Der Mittback Tisch von Ikea hätte für den Anfang
Potential für eine Weiterentwicklung.

@**********k2019 : Wir fangen mal mit ausgiebigen Verwöhnprogramm auf den Arsch mit
verschiedenen Schlagwerkzeugen an. Prüfgriff ob sich zwischen den Beinen etwas tut und
ähnliches. Es geht erst einmal darum, gemeinsame, lustvolle Wege zu entdecken.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Spass und Verwöhnen ist wichtig und so lange sie dabei immer feuchter wird, stimmt die Richtung.
Wenn ich meinen Mann fixiere und seine Prostata beglücke tropft er auch schön ab, ganz ohne eine weitere Berührung.
*******r52 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
" Dabei immer feuchter wird " SIE läuft ja schon vorher aus, wie soll das erst im Spiel werden ? *grins*
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Lustvoll,einfach lustvoll wenn sie ein Pfützchen macht. Das ist süße Strafe wenns lange anhällt.
*********ssler Paar
721 Beiträge
Mal ein Vorschlag der etwas anderen Art / Sichtweise...

Falls Du bereits eine Decken-Befestigungsmöglichkeit hast, kannst Du auch eine Art Schaukelbrett dort herabhängen lassen, gepolstert oder auch ungepolstert. Falls Du allerdings selbst kleinere Ausweichbewegungen unterbinden möchtest, brauchst Du mindestens 3, besser 4 Befestigungspunkte dafür. Aber mal ehrlich, sind nicht gewisse kleine Tänzeleien der unterhaltsame Teil dabei? *fiesgrins*

Auch eine Art große Trommel, waagrecht und um eben diese waagrechte Achse drehbar aufgehängt, ist eine interessante Bock-Alternative. Habe ich mal in einem Club (Orange X1 vor der Corona-Pause) gesehen und verwenden können, der Dame hat's gut gefallen, sie fand es deutlich bequemer als einen normalen Strafbock...

"Er"
Das bin ich
**********grafi Mann
20 Beiträge
Ich lese mal mit
Das bin ich
**********grafi Mann
20 Beiträge
Ich hatte mir damals alte holzbohlen besorgt. Geschliffen, mit der Flamme die Maserung aus dem Holz aufzu Werten und zu ölen. Die liege Fläche aufgepolster. Dort wo die Knie aufliegen auch. Die Dame hatte auch gesundheitliche Probleme und sie ging es. Fixierung en über die Ösen. Bilder sind damals im Hobby Keller entstanden wo ich noch nicht fertig wahr. Bei Anfragen wegen Massen bitte per pin
*****282 Mann
24 Beiträge
Hallo..Könnte dir einen Bock nach deinen Vorstellungen anfertigen. LG
*******r52 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
An dieser Stelle ein DANKE an alle Schreiber.
Habe wohl eine Lösung gefunden, klärt sich morgen.
Gute Ideen sind aber immer noch willkommen.
*****ite Mann
9 Beiträge
Auch wenn du schon eine Lösung gefunden hast. Vielleicht trotzdem interessant. Ich bin letztens hierüber gestolpert. Das finde ich ein super Konzept. Scroll mal durch die Bilder. Man kann das in zig Versionen umkonfigurieren und die stehenden Positionen klingen für mich nach dem was du suchst.

https://www.etsy.com/de/list … age-pranger-sm-mobel-bondage
********iebe Mann
10.375 Beiträge
Auf einer Party in einem Privathaus hab ich mal gesehen, dass jemand eine dicke, feste "Lederrolle" zwischen zwei Füßen rechts und links eingebaut hatte. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man so eine Rolle fertig kriegt (Boxsack?).

Barhocker wurde schon genannt.

Vielleicht aus dem Turngerätehandel einen Bock auftreiben (gebraucht)? Die sind meistens extrem stabil und belastbar, in der Höhe verstellbar ...

Er von Drachenliebe schrieb
********iebe Mann
10.375 Beiträge
Zitat von **********ssler:
Mal ein Vorschlag der etwas anderen Art / Sichtweise...
Auch eine Art große Trommel, waagrecht und um eben diese waagrechte Achse drehbar aufgehängt, ist eine interessante Bock-Alternative. Habe ich mal in einem Club (Orange X1 vor der Corona-Pause) gesehen und verwenden können, der Dame hat's gut gefallen, sie fand es deutlich bequemer als einen normalen Strafbock...

"Er"

Klingt gut, das mit der Trommel.

Allerdings sollte man sie auch arretieren können ... nicht, dass sie ständig am Rotieren ist! *haumichwech*

Er schrieb
*******r52 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Die von Samba1233 am 31.Jan. vorgeschlagene Idee mit dem Ikea Mittback Tisch hat die
Premiere prima bestanden. Wird jetzt noch verfeinert mit einem Polster und Bezug obendrauf.
Ösen an die 4 Beine zum fixieren von Armen und Beinen, fertig. Da meine Sub ohnehin nicht
auf die knie kann und stehend behandelt wird, ist das für uns eine perfekte Lösung.
Vielen Dank für den Vorschlag!
*********ssler Paar
721 Beiträge
@********iebe Das war so angeordnet, daß die "Delinquentin" *g* sich mit dem Oberkörper auf die Trommel legen und gleichzeitig mit den Füßen noch am Boden stehen konnte. Sie sagte mir, das sei sehr angenehm gewesen, weil sie, trotz (weitgehend) stabiler Position, eben nicht völlig regungslos fixiert gewesen sei. Also leichte Variationen der Position waren durch die drehbare Trommel relativ einfach möglich, wodurch längeres Stehen in dieser Position möglich wurde.
********iebe Mann
10.375 Beiträge
Zitat von **********ssler:
@********iebe Das war so angeordnet, daß die "Delinquentin" *g* sich mit dem Oberkörper auf die Trommel legen und gleichzeitig mit den Füßen noch am Boden stehen konnte. Sie sagte mir, das sei sehr angenehm gewesen, weil sie, trotz (weitgehend) stabiler Position, eben nicht völlig regungslos fixiert gewesen sei. Also leichte Variationen der Position waren durch die drehbare Trommel relativ einfach möglich, wodurch längeres Stehen in dieser Position möglich wurde.

Also ganz ähnlich wie diese "Rolle" in meinem Beispiel.
Nur ob die rotieren konnte, weiß ich nicht.

Er schrieb
**********erlin Paar
82 Beiträge
Wir ziehen um und räumen auf....
...vielleicht kannst Du mit einem der Teile was anfangen? Preiswert in Berlin abzugeben.
*******r52 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Hallo in die Hauptstadt, vielen Dank, aber so wie auf dem oberen Foto ist der Bock geworden.
Funktioniert prima. Findet sich mit Glück bei Euch in der Nähe ein Abnehmer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.