Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
381 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Wahrer Durchschnitt der Penisgröße749
Hey erstmal:) Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und hoffe…
zum Thema
Dating mit Handicap45
Ich bin jetzt sein längerer Zeit auf der Suche nach einer Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handicap offenlegen (Penis nach medizinischer OP)

Handicap offenlegen (Penis nach medizinischer OP)
Hallo zusammen,

schon immer begleitet mich mein Handicap, das mal mehr oder auch weniger eine Rolle spielt. Nach einer medizinische OP, die im Kindesalter notwendig war, zeigt die Eichel einige Spuren davon. Die Eichel ist dadurch in einem Teilbereich verformt.

Beim Kennenlernen von Frauen schränkt mich dieses Handicap schon ziemlich ein, da ich möglichst versuche, dass die Frauen dies nicht beim Sex ohne Kondom offensichtlich sehen. Blowjobs fallen dann natürlich flach, was schon sehr schade ist. Auch sich völlig fallen zu lassen fällt schwerer.

Nun interessieren mich die Meinungen der Frauen, ob sowas evtl. auch erregend sein kann oder dies ein totaler abturn ist.

Wie sind eure Erfahrungen?

Schönen Sonntag!
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Da wirst du wohl unterschiedliche Antworten bekommen.
Ich für meinen Teil, hab ja nur noch Sex mit meinem festen Beziehungspartner und DA ist es mir egal, ob die Eichel wie im Bio Buch aussieht.
Wenn du mal in einer festen und stabilen Beziehung bist, mit einem Menschen der dir auch das Gefühl gibt perfekt zu sein, wird das deinem Selbstwertgefühl enorm helfen.
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
Ich weiß ja nicht was Du suchst , eine feste Partnerschaft/Beziehung oder ONS .
Wenn es sich um eine feste Partnerschaft dreht würde ich mal sagen das die Frau die Dich liebt mit Deinem „ Gefühlen Handicap „ gut leben kann weil Sie Dich als Mensch kennen gelernt hat und liebt .
Da könntest Du Dich dann auch richtig fallen lassen .
Bei einem ONS könnte es schwieriger sein .Ich glaube nicht das da Jemand hinter die Fassade schaut .
Du erzählst es ja nicht gleich beim ersten „ Hallo „ und wenn es zur Sache geht könnte die Frau überraschen/überrumpelt sein damit .

Ich persönlich finde es nicht extra erregend noch besonders abstoßend .Wenn mir der ganze Mann gefällt gehört das zu Ihm und dann ist gut . Fertig .
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Dies ist natürlich sehr schade zu lesen, dass es Dich so stark in Deinen Gedanken und Gefühlen beeinflusst. *knuddel*

Zitat von *********2021:
Nun interessieren mich die Meinungen der Frauen, ob sowas evtl. auch erregend sein kann oder dies ein totaler abturn ist.

Weder das eine noch das andere. *g*


Hast Du schonmal versucht Initiative zu zeigen und dieses Thema vor dem Sex anzusprechen? Vielleicht wärst Du von den Reaktionen sogar positiv überrascht. *g*
Ich persönlich würde mich nicht daran stören, aber fände es gut es vorher zu wissen. Denn sicherlich hätte ich dazu ein paar Fragen. Und diese lassen sich vor dem Sex nunmal besser klären als mittendrin. Denn da geht es schließlich ums Genießen. *zwinker*
Und auch Du sollst es ja genießen können und Dich nicht ständig fragen müssen, ob und wann Frau es merkt. *g*
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Hm schwer zu sagen *g*
Du sagst *g*
Zitat von *********2021:
da ich möglichst versuche, dass die Frauen dies nicht beim Sex ohne Kondom offensichtlich sehen.
gut also ist es nicht so extrem, da man ja durch ein *kondom* ja eigentlich durchsieht, so gesagt *g*

Schon mal versucht, offen dieses anzusprechen *g*
Der beste Weg, nur mein Denken *g* ist Ehrlichkeit auch in diesem Fall, dich macht ja mehr wie nur dein Penis aus und so wäre dieses von anfangen nicht mehr im Weg.

Ob und wie die reagieren *g* nun ja du weißt jeder Mensch ist da anders *g*
Lieber @*********2021
ich kann mich @***88 nur anschließen *top*

Ich würde das Thema ebenfalls in einer entspannten Situation ansprechen bevor es überhaupt sexuell wird. Anders wäre es sicher der Stimmung nicht besonders zuträglich.
Vor allem gehst du dann viel gelöster ins Geschehen kann ich mir vorstellen.

Mich würde es auch nicht stören, würde es aber auch gerne vorher wissen wollen.

Eine Freundin von mir hat eine Brust deutlich
kleiner als die andere. Im Alltag trägt sie Bh Einlagen, damit es nicht so deutlich auffällt, was ich nachvollziehen kann.
Wenn sie einen neuen Partner hat oder früher auch bei Ons, hat sie sich auch immer schwer getan, dass offen anzusprechen. Sie hat es aber nie darauf ankommen lassen oder versucht es zu verstecken. Die Reaktionen waren durchweg positiv und niemand hat einen Rückzieher gemacht oder ihr ein doofes Gefühl gegeben.
Also trau dich und sei ehrlich, es gibt nichts was du verstecken müsstest 😉
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *********2021:

Nun interessieren mich die Meinungen der Frauen, ob sowas evtl. auch erregend sein kann oder dies ein totaler abturn ist.

Es ist weder erregend, noch ein Abtörner für mich, weil das nichts ist, für das jemand was kann. Es ist ein Fakt, es ist einfach da.
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Hast du denn schon schlechte Erfahrungen damit gemacht?
Also durch Reaktionen der Frauen?
Ich glaub dir würde es sehr helfen es vorher schon anzusprechen und darauf hinzuweisen.
Für mich ist es weder sehr erregend noch abstoßend.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Eine Deformation am Penis wäre mir völlig schnuppe. Was mir dagegen sehr sauer aufstoßen würde bzw. Sex mit mir (so wie ich ihn praktiziere und praktizieren will) verhindern würde ist, wenn jemand seinen Schwanz vor mir verstecken würde ... und noch dazu so, dass er denkt ich merke das nicht. Sex ohne Ansehen und Berühren der Geschlechtsteile geht für mich gar nicht.
***na Frau
16 Beiträge
Man sieht seine eigenen Makel leider immer mehr als alle anderen und macht sich zu viele Gedanken darum, was andere denken könnten. Ich glaube, das kennt jeder und das hemmt.

Wenn es dir helfen würde, würde ich es auch vorher ansprechen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Auch das kostet irgendwie Mut und nicht immer findet man den geeigneten Zeitpunkt.

Versuche, deinen Makel für dich nicht so in den Vordergrund zu stellen, damit du mehr genießen kannst. Wir alle sind nicht perfekt.
*******le84 Frau
105 Beiträge
Ich ticke grundsätzlich etwas anders und für mich ist die Hülle eines Menschen einfach zweitrangig.
Schade ist es natürlich, dass du dich dann nicht fallen lassen kannst. Die Frage ist allerdings, weshalb das so ist? Denn, wenn sich jemand auf dich einlässt und dir näherkommt, dann hat derjenige deine Eichel ja normalerweise bereits gesehen. Dich, bzw deinen Schwanz zu verstecken, es nicht zum Blowjob kommen zu lassen, finde ich da ehrlich gesagt irgendwie merkwürdig.

Ich habe selbst ein gesundheitliches Problem. Das habe ich aber immer kommuniziert, bevor es zu einem Treffen kam. Mir ist es wichtig, dass mein Gegenüber nicht vor vollendete Tatsachen gestellt wird. Durch das Ansprechen meinerseits im Vorfeld, hatten die Männer die Möglichkeit, sich rechtzeitig dazu zu entscheiden mich nicht treffen zu wollen.
Aber soll ich dir etwas sagen?
Nicht ein einziges Mal war mein 'Problem' ein Problem für den Mann. Ich nehme mich allerdings absolut so hin wie ich bin, denn ändern kann ich es nicht. Und ich denke das strahlt man auch aus.
Von daher glaube ich, es ist schwierig, von jemandem anderen zu erwarten, dass derjenige dich so nimmt wie du bist, wenn du nicht selbst zu dir stehen kannst.

Anfangs hatte ich wirklich Angst, als ich mich zum ersten Mal mit jemandem getroffen hatte. Aber ich habe dazugelernt und meine Unsicherheit überwunden. Und genau das wünsche ich dir ebenfalls!
*******581 Frau
1.032 Beiträge
Mich macht es weder an, noch turnt es mich ab. Ich habe eine große Narbe am Bauch von 3 Kaiserschnitten. Die ist einfach da. Die kann ich auch nicht verstecken. Ich lasse mich davon nicht beeinträchtigen. Mein Gegenüber hat mit Sicherheit auch welche. Also:who cares?
Wenn Du mein Sexpartner wärst, wäre ich wahrscheinlich im ersten Moment verwundert und würde fragen, ob ich irgendwas beachten muss (kann ja sein, dass die Stelle besonders empfindlich ist oder taub), wie ich das bei meinem ersten, beschnittenen Mann auch getan habe. Ansonsten bist Du mit mir im Bett gelandet. Das heißt, so lange Du sauber und gepflegt bist, nehme ich Dich so an, wie Du bist.
Mal ein paar Gegenfragen:

Hast du negative Erfahrungen gemacht in Bezug auf das Aussehen deiner Eichel? Hat dich mal jemand negativ darauf angesprochen?

Mir persönlich fehlt durch eine Verletzung während der Geburt meines Kindes eine innere Schamlippe, was man(n) auch deutlich sieht. Aber ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht und darauf angesprochen hat mich auch noch nie einer meiner Sexpartner.

Vielleicht findet diese Blockade, das Problem, eher in deinem Kopf statt als das es ein Hindernis für deine Sexpartnerin wäre.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen das ich mal jemanden kennengelernt habe der mir von vornherein gesagt hat das sein Körper durch einen schweren Unfall gezeichnet ist. Das hat man ihm angezogen halt null angesehen und er wollte mich damit nicht „überraschen“, was ich vollkommen ok fand.
Seine Offenheit hat mich da sehr beeindruckt und wir hatten ein wirklich tolles Treffen.

Was ich dir damit sagen möchte:
Nur Mut, reden hilft tatsächlich und schafft Verständnis.
********chen Frau
3.304 Beiträge
Wir wissen nicht, wie es aussieht, aber beeinträchtigt dich die "Deformation" beim GV? Das wäre etwas, was du ansprechen müßtest, damit man Rücksicht darauf nehmen kann. Wenn es dich aber nicht beeinträchtigt, außer im Kopf, dann solltest du gelassen damit umgehen lernen. Es gibt nicht die EINE Eichelform, sowas ist zum Glück noch nicht genormt im Land *zwinker*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Aus eigener Erfahrung (nein, ich habe keinen Penis) rate ich dir dich zu akzeptieren wie du bist. Das wird sich nicht ändern. Es ist eine Teil von dir und wer dich liebt, der wird sich daran nicht stören. Wer sich daran stört, passt nicht zu dir und du brauchst dir um sie keine Gedanken machen. Die meisten Menschen passen aus ganz vielen anderen Gründen nicht, Es gilt die Perlen zu finden.

Ich kenne den Verzicht, weil ich auch lange dachte, ich genüge nicht. Andere könnten gucken, abfälliges sagen oder mitleidig denken. Ich habe auf schöne Dinge verzichtet, wie schade und tatsächlich so unnötig. Ich muss nemanden schonen und meinen Anblck ersparen.
Liebe dich wie du bist. Akzeptiere es und gönne dir alles. Du hast Glück verdient und Spaß beim Sex.

Eine Frau, die dich mag und erst recht eine, die dich liebt, der ist egal, wie dein Penis aussieht.
Auch würde ich für die Frau nicht ausschließen, dir einen Blowjob zu schenken- Akzeptiere dich und akzeptiere, dass andere es vielleicht gar nicht so schlimm finden, wie du denkst. Überlasse den anderen ihre Entscheidung und nimm nichts vorweg.

Wie geht man damit um, wenn man jemanden kennenlernt? Mein persönlicher Rat: radikale Ehrlichkeit. Sag es, wie es ist. Mir war es immer wichtig den anderen "vorzuwarnen". Nicht warten, bis man im Bett liegt, sondern es direkt ansprechen. Du wirst sehen, es ist gar nicht schlimm. Es befreit und nimmt die Angst.

Du bist gut, so wie du bist. Anders gibt es dich nicht. Radikale Selbstakzeptanz hilft sehr. Wenn du dich mit dir sicher fühlst, können andere es auch. Verschwende deine Lebenszeit nicht, mit Dingen, die du sowieso nicht ändern kannst. Lebe, liebe und wisse stets, dass du nicht weniger liebenswert bist als andere.

Es ist ein Weg, er beginnt beginnt in deinem Kopf. Du entscheidest darüber.
Für andere solltest du aber nicht denken, überlasse ihnen ihre eigenen Gedanken und Gefühle und lasse dich überraschen. Der schlimmste Kritiker ist man meist selbst. Genieße den Sex und verzichte nicht auf einen Blowjob, weil du denkst, dass du das einer Frau nicht zumten kannst. Sie kann das ganz allein entscheiden. *grins* Wirklich.

Kein Mensch ist perfekt. Es sind die Mauern aus Gedanken, die wir selbst um uns aufbauen und mit denen wir uns leider allzu oft selbst behindern. Jedenfalls kann ich das von mir berichten.

Ich wünsche dir alles Liebe und viel Spaß beim Sex.
*herz2* sandra42
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.