Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13523 Mitglieder
zur Gruppe
C B T
713 Mitglieder
zum Thema
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?215
Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung…
zum Thema
Das Wort "man"110
In der Kommunikation fällt mir auf, dass das Wort "man" sehr häufig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euer liebstes Wort für das weibliche Genital?

*gruebel*
*lol*
*gruebel*
😜
****y08 Mann
8.332 Beiträge
Zitat von *******2020:
Wenn ich sie mal etwas liebevoller bezeichne ist sie "meine kleine Maus".

Dann vielleicht auch gleich "Mauseloch"... *augenzu* *ironie*
******n69 Mann
24 Beiträge
Lustspalte und Pussy
*********uber Mann
225 Beiträge
Uschi
**C Mann
12.189 Beiträge
...für die Romantiker unter uns: Venusspalte
****3or Frau
4.675 Beiträge
Petra. Ab heute.
*******ant Frau
28.518 Beiträge
Auf dem Weg zum Tierarzt, im Bus:
"Kann ich die Muschi mal streicheln?"
"Klar- wenn jemand so lange den Katzenkorb hält."
Zack- Ruhe.
*hackfresse* *cool*
*********otze Frau
715 Beiträge
Ich habe Mal einen Artikel über die verschiedenen Formen von Vulven gelesen, sehr interessant und tatsächlich war mir vorher nicht bewusst wie unterschiedlich die sind.

Seither lautet meine liebste Bezeichnung "Miss Barbie".

Ich finde es ziemlich witzig, da nichts an mir irgendwie nach Barbie aussieht, außer halt... *haumichwech* *haumichwech*
******hat Mann
2.581 Beiträge
Wie wäre es mit Helga, Else......
Vulvienchen........? 😁
****3or Frau
4.675 Beiträge
Helga *top*

Küss die Helga!
Puhh...Elsa, Helga???
Da habe ich das Bild einer dicken, stark rauchenden Ü65 Rentnerin mit schlechten Zähnen, rot getönten Haaren mit Lockenwickler drin vor mir (ich komme gebürtig aus NRW - da war das früher so😂). Und so schrullig sollte eine Vagina nicht ausschauen...
Ich habe letztens hier im Joy von einer sehr sehr hübschen Frau gehört, dass sie immer Linda zu ihrer Vagina sagt. Das klingt süß und zart finde ich.
Ich sage meistens Muschi oder Pussy. 🤷🏼‍♀️
**********llion Frau
206 Beiträge
Mein Favorit ist Pussy.
Schön finde ich aber auch Yoni und Punani. ❤️
F/Votze finde ich ein Schimpfwort.
******hat Mann
2.581 Beiträge
@*********e_92 , nichts gegen die alten Damen, die Helga, Else wie auch immer heißen. Deren Körper waren einst genauso so süß wie deiner. Das älter werden bleibt uns nicht erspart. Natürlich sind die Zeiten etwas anders und das Wissen um den eigenen Körper größer.
Mein Lieblingswort dafür bleibt die Muschi , hat für mich einen schönen, weichen Klang !
Zitat von *********2021:
@*********e_92 , nichts gegen die alten Damen, die Helga, Else wie auch immer heißen. Deren Körper waren einst genauso so süß wie deiner. Das älter werden bleibt uns nicht erspart. Natürlich sind die Zeiten etwas anders und das Wissen um den eigenen Körper größer.
Mein Lieblingswort dafür bleibt die Muschi , hat für mich einen schönen, weichen Klang !

Keine Frage - auch Else und Helga waren mal jung. Aber wenn ich einer Frau einen Kosenamen für ihre intimste Zone gebe, die man doch hoffentlich sehr hübsch findet, dann wählt man doch nichts aus was vor Jahrzehnten mal jung und knackig war und nun eher "schrullig" ist?! *ggg*
Ich jedenfalls hätte da redebedarf, wenn jemand sagt: "Ich will Deine Else/Helga verwöhnen".
*******ant Frau
28.518 Beiträge
Zitat von ********Hell:
Ich habe Mal einen Artikel über die verschiedenen Formen von Vulven gelesen, sehr interessant und tatsächlich war mir vorher nicht bewusst wie unterschiedlich die sind.

Wenn du mal in Hamburg bist:
Ich kenne einen Club, der voller (leicht angestaubter, *lach*) Gipsmodelle ist.
*******ant Frau
28.518 Beiträge
Meine heißt Frau Otze und tendiert dazu, schnell mal beleidigt zu sein.
******hat Mann
2.581 Beiträge
@*********e_92 , ich habe doch Muschi gesagt !
Das andere ist doch alles nur Blödelei, muss ich da echt jetzt immer das Ironie Schild hochhalten *ironie* ?
Ich denke das ist ein sehr schönes Thema, und es gab schon unterschiedliche Sichtweisen, aber ein Augenzwinkern würde ich mir von allen wünschen !
Ich hatte mal CM Verkehr mit einer Dame südlich von mir, da habe ich im Spaß das Wort Muschi in einem aus ihrer Sicht falschen Kontext verwendet. Die hat gleich Schluss gemacht, obwohl sie mich mehrmals eingeladen hat.
Ich fand es einfach nur bescheuert und mega übertrieben !
Also für's bessere Verständnis, wenn in einem Beitrag, 😁, *lol* oder *rotfl* vorkommt , ist das Ganze nicht 💯 % Ernst zu nehmen !
Ich hoffe ich konnte das hiermit verständlich erklären !
Leckere Grüße
****al Mann
86 Beiträge
Zunächst einmal DANKE an den Themen-Ersteller. Ein Kollege und ich sitzen gerade bei einem guten Espresso im Büro und haben Tränen gelacht.

Jedenfalls fiele meine Wortwahl ganz banal auf „muschi“. Damit bin ich in der Vergangenheit gut gefahren. Jedenfalls (so denken der Kollege und ich) differenziert sich die Begriffswahl auch nach Ort und Gesprächspartner.

Bei dem ganzen Amüsement bei der Thematik, wollten wir jedenfalls noch mehr von der zielgerichteten Wortkreativität und strengten Google an…

Blüte der Lust
Brosche
Büchse
Buschtrommel
Drive-in
Entsafter
Feuchtbiotop
Feuchthöhle
Fotze
Garage
Garagentor
Gletscherspalte
Grand Canyon
Hamburger
Himmelsreich
Honigtopf
Hotspot
Frau mit Blume
Es wird blumig: "Lotusblüte" statt "Vagina"?
Juwel
Kätzchen
Knospe
Land des senkrechten Lächelns
Liebesbox
Liebeshöhle
Liebeslippen
Lotusblüte
Lustgarten
Lustgrotte
Lusttunnel
Magisches Dreieck
Maus
Mimmi
Minka
Moni
Möse
Muff
Mulle
Mumu
Muschel
Muschi
Muschmusch
Peniswärmer
Perle
Pfirsich
Pflaume
Pussy
Ritze
Röschen
Saftpresse
Saftschubse
Schatulle
Schlitz
Schlucht
Schmuckkästchen
Schnecke
Schwarzes Loch
Steckdose
Stubentiger
Tropfsteinhöhle
Tunnel of Love
Vulva
Yoni
Zuckerschnecke


Solltest hier jemand bis Zuckerschnecke gekommen sein, hat dieser Jemand entweder zuviel Zeit oder genau den gleichen Humor wie wir. 😄

Euer Lineal
****ene Frau
11.470 Beiträge
Möse ist mein Favorit...
Wobei ich im sachlichen Kontext die entsprechenden Fachbegriffe verwende.
Und je nach Beschaffenheit gefällt mir auch Spalte, Schlitz, oder Schmetterling....
Was ich sehr abwertend finde ist "Fotze"
*******ant Frau
28.518 Beiträge
"Schlitz" kenne ich noch aus Kindertagen.
Das Gegenstück war der "Pipimann". *augenzu*
******hat Mann
2.581 Beiträge
Geile Liste @****al !
Hatte ich gar nicht mehr alle auf dem Plan !
****al Mann
86 Beiträge
@*********2021 Gern geschehen. Es war mir selbst ein Vergnügen das alles zu lesen und mich da rein zu denken 😂 malwiederkindsein
****ee Mann
131 Beiträge
Wirklich witzige Namen dabei ....

Mein Gedanke, mit meinen Erfahrungen: zu vielen davon ist es doch am Gelungendsten, wenn einem stimmiger Umgang dazu gelingt, auch oft Fragen, wie:

Darf ich heute noch dein . . . benutzen
Fühlt sich vielleicht deine . . . etwas einsam
Glaubst würde deine . . . heute noch gerne eine Rendezvous mit meinem . . . haben
Möglicherweise hat deine . . . ja Lust auf Besuch

Unendlich kreativ und auch lustig fortzusetzen.
Und gleich ist man am zarten Rand des Tabubruchs, und plötzlich lassen sich ganz viel mehr der bisher genannten Namen einsetzen, als die meisten drei üblichen, finde ich *g*
******hat Mann
2.581 Beiträge
Wortgruppe 1:
aufgeplatzter igel crack bärenhöhle beefheart blechfotz mit sprungdeckel brunnenwiese cleft crotch cunnus cunt einflugschneise evechen familiengruft feuchtbiotop fickfotze fickgrotte fickloch fickmuschi fickschlitz fickvotze fischdose fischkutter fleischharmonika fleischtasche fluff fluffi forellenmund fotzloch freudengrotte freudental fuffi fummel funz futz fützel gigelwitz gletscherspalte goldmine grand canyon gröttchen honigdöschen kap der guten hoffnung kiki kitty kitzlertaster kleine romi klumsche liebesgrotte liebestunnel löwengesicht lulli lulu lustgrotte lusthöhle lustkanal magisches dreieck melkmaschine mimi minsch mooka mu mumi mumu mupfel muschilein otze oyster patuschka penishöhle pinky pislo pissschlitz pitschka pluntze pofozie punany pussi riemenieche rochel rosa tackostand saftfotze saftladen sahnehäubchen salatgrotte samenbank sardinenbüchse scham schlupfloch schmutzplätzchen schneckchen schneckenhaus schwanzgarage shitbollen slit snatch sorgenloch spermaauffangbecken sqeeze box stinkbox stinkschlitz strizel taco traum in rosa trench tropfsteinhöhle tush twat vötzchen votze weibliches geschlecht wurlitzer yoni zunftstube pisda (russ.)
© 2006 - 2022 Media Empire GmbH | PERI Cos
Ich war jetzt mal neugierig, neben paar sehr vielen gruseligen Synonymen fürs Lieblingsteil, gibt es auch was schönes !
Quelle: anderes Wort. de
Dieser Beitrag dient rein sprachwissenschaftlichen Zwecken!
Ich sage weiterhin gerne Muschi !
*******e24 Frau
2.275 Beiträge
Fotze, Möse, Lustgrotte, Ofen, Höhle, Ritze...finde ich grauenvoll.

Gerade so geht noch muschi, Pussy in bestimmten kontexten, Situationen und von bestimmten Leuten.

Yoni klingt nicht schlecht, aber da müsste ich wahrscheinlich auch öfters erklären was das bedeutet und wofür das steht.

Ansonsten habe ich so keine Namen für meine Vagina, Vulva....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.