Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5129 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eine langfristige Beziehung zu erreichen?21
Ich bin jetzt seit 4 Jahren Single. Und möchte es nicht mehr sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist etwas Langfristiges, Wiederholung usw. out?

Ist etwas Langfristiges, Wiederholung usw. out?
Hier auf Joy gibt es ja unzählige Möglichkeiten sich seine Lust zu bereichern und wirklich jeden auch das seine.
Ich bin hier auch schon eine Weile unterwegs und konnte mich ein wenig " austoben ".
Aber in letzter Zeit habe ich immer wieder gemerkt, dass ONS oder ähnliches einfach nix mehr für mich ist.
Das einmalige ist zwar ganz nett gewesen, aber ich möchte eher wieder was, bei dem man sich besser gegenseitig kennenlernen kann und dadurch noch mehr Spaß hat.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Denken total veraltet sein muss, da ich hier schon mehrmals einen besseren belehrt worden bin.
Oft wird nur nach eine schnelle Nummer bzw was einmaliges gesucht.

Geht es euch ähnlich bzw was sind denn eure Erfahrungen so ?

PS. Es wäre toll wenn ich vernünftige Antworten bekomme und sich niemand, wie so oft hier im Forum der Fall ist, auf meine Frage " sich auskotzt" 😉.
*********_777 Mann
1.624 Beiträge
Viele wollen sich weder Binden, noch eine Beziehung eingehen weil der "schneller Sex" unkomplizert und einfacher ist zu bekommen.Die meisten sind einfach zu faul die Zeit, Nerven uvm. zu investieren.
Deine Denkweise ist nicht veraltet bzw out!!
*****ite Frau
8.862 Beiträge
Zitat von **********de_bw:
Oft wird nur nach eine schnelle Nummer bzw was einmaliges gesucht.

Japp. Deswegen einfach mehr Wert auf die Vorauswahl legen.

"Ich such was Längerfristiges" lockt das gegenteilige Klientel an.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Liebe @**********de_bw :nein, ich denke nicht, dass deine Denkweise veraltet ist.
Ganz im Gegenteil habe ich den Eindruck, dass zu dieser Erkenntnis eigentlich die meisten früher odervspäter kommen, wenn sie sich erstmal eine Weile ausgetobt haben. Diese einmaligen Abenteuer sind erstmal ja reizvoll und aufregend, irgendwann stellt sich dabei dann eine gewisse "Beliebigkeit " ein, und wenn man das spürt, sollte man sich Gedanken machen, wie es stattdessen besser werden kann.

Was du gerade wahrnimmst, dass andere hier nur den schnellen Sex suchen, ist sicher auch Teil des joyclubs, aber nicht ausschließlich so.
Wenn wir etwas bestimmtes suchen, und dann noch feststellen, dass wir dafür womöglich etwas höhere Ansprüche stellen, dann fällt uns plötzlich auf, wieviele um uns herum eben nicht dafür passen, das kann dann schonmal frustrierend sein.
Ich habe übrigens auch schon umgekehrt von Frauen gelesen, die hier nur Sex suchen, dass sie es frustrierend finden, weil die meisten irgendwie mehr suchen. Selektive Wahrnehmung vielleicht.

Insgesamt bin ich sicher, das Verhältnis zwischen denen, die Sex suchen und denen, die mehr wollen, ist doch recht ausgewogen, inkl. Aller Abstufungen dazwischen.
Und doch passt munmal nicht jeder zu jedem, weshalb die Suche für jeden von uns, egal was wir suchen, eben etwas Geduld erfordert.
Wichtig für dich: Sei dir selbst klar darüber, was du willst kommuniziere das auch klar und authentisch.
*********chEr Mann
575 Beiträge
Für mich gesprochen:

Bevor ich innerhalb der Bettkante lande Bedarfs davor:

a) Kommunikation
b) eine gegenseitige Verbindung
c) gewisse Verbindlichkeiten

Vielleicht bin ich ja auch ein Dinosaurier - aber das Unverbindliche und Schnelle hat für mich nicht wirklich einen Reiz.

LG MzL
*********chen Frau
2.596 Beiträge
Nur weil viele nichts Verbindliches wollen, wenn ich die Dategesuche sehe: „wer hat heute Abend Lust, bin geil“ rollen sich meine Fussnägel hoch.

Jeder soll machen was er will - sich durch den JC vögeln oder auch nicht.

Ich will das nicht, ich mach das nicht.

Bin ich deshalb „old fashioned“?
Wer will das sagen? Wer will das beuteilen?

Man könnte auch sagen ich bin nicht so „abgefuckt“…..

Nein, ich bin was ich bin.
Ich steh für MEINE Werte - wer das nicht mag - surf einfach weiter….

ABER: erspare mir Deine Bewertung!!!

Grüssle
Stahlwittchen
****99 Mann
6 Beiträge
Würde sagen *nein* es ist nicht Out oder eine veraltete Denkweise , würde mich Selenite oben anschließen und auch sagen lege mehr Wert bzw. fange eine direkte Suche an im gewünschten Bereich.

Ich persönlich suche auch eher nur langfristiges hier bezüglich Sex usw. , klar ist schwieriger da jemanden zu finden aber wenn man dann schon mal die Nadel im Heuhaufen findet und die Sympathie sowie Wellenlänge da ist macht es halt umso mehr Spaß. *happy*

Jeder hat natürlich auch seine eigene Vorstellung vom langfristigen hier , für mich heißt es einfach eine längere Sexbeziehung zu führen , ein*e Spielpartner*in , manche nennen es auch F+ aber da gehts auch wieder in alle Richtungen mit der Bezeichnung.

Vielleicht bin ich da selber aber auch noch zu naiv da ich persönlich noch recht am Anfang stehe *lol*

LG der Dödel
********d_Jo Paar
77 Beiträge
Meine Erfahrungen dahingehend sind unterschiedlich! Ich denke die schnelle unverbindliche Nummer kann ich mir im Club hole, wobei ich da auch festgestellt habe, wenn die Chemie an der Bar schon stimmt, ist der Sex auf der Matte schon ganz was anderes, als wenn man auf die kommt und quer einsteigt.
Ich habe im Club schon Frauen kennengelernt, mit denen ich dort schon "verschmolzen" bin und wir uns gerade deshalb dann auch privat getroffen
haben.
Und ab da wurde es MEISTENS auch noch besser, weil man intensiver aufeinander eingehen kann!
Zur Zeit date ich auch wieder eine Lady privat und finde es auch gut, wir lernen uns immer besser kennen und die Dates werden immer entspannter und interessanter!
Man sollte sich immer im klaren sein auf welcher Plattform wir hier unterwegs sind *hutab*
********tige Frau
1.952 Beiträge
@**********de_bw
Nein, veraltet finde ich Deine Denkweise nicht, im Gegenteil, ich bin ganz bei Dir.
Joy als Erotic Plattform hinterlässt bei den meisten Herren den Eindruck, hier Damen zu finden für einmalige/anonyme und schnelle Nummern, bzw. möglichst wenig oder keine Zeit/Geld/Gefühle zu investieren denn Quantität geht vor Qualität.
Bleib wie Du bist*herz*
Zitat von ******ogi:

Man sollte sich immer im klaren sein auf welcher Plattform wir hier unterwegs sind *hutab*

Meine persönliche Erfahrung sagt, die Möglichkeit des Austauschs ist hier optimal. Es gibt viele Meinungen, die mein Sichtfeld erweitern bzw. mir den Einblick in bestimmte Gebiete ermöglichen.

Ich kenne mindestens ein Paar, das sich hier gefunden hat.

Purer Sex ist dagegen gar nicht unbedingt das Ziel, weil da, zumindest aus meiner Frauenperspektive sehr wenig matcht und viele Herren schnell beleidigt sind oder nicht (lesen). Daher denke ich, deine Aussage ist auch sehr relativ.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ******ogi:
Man sollte sich immer im klaren sein auf welcher Plattform wir hier unterwegs sind *hutab*

*roll* Wenn ich SOWAS schon wieder lese..

Das wir hier nicht im Häkelkurs sind, dürfte allen klar sein, aber deswegen muss man sich nicht abficken lassen, nur weil einem Mann grad der Schwanz juckt...

Liebe @**********de_bw deine Erfahrungen hier teile ich. Auch mit ein Grund, warum ich meinen Fokus auf andre Bereiche des Joy gelenkt habe.

Es hat alles seine Zeit, doch manche haben damit wohl Schwierigkeiten, wenn sich persönliche Zeiten ändern.

Kopf hoch *zwinker*
********d_Jo Paar
77 Beiträge
@****Be
Das war auch meine Absicht es relativ zu halten! Hier gilt ja immer noch die Regel:" alles kann, nichts muss"! Hier kann alles passieren, muss aber nicht! Und um beim Thema zu bleiben ob etwas langfristiges oder Wiederholungen out sind, halte ich es genauso relativ, weil hier alles passiern kann!
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Generell ist es mir lieber, mein Gegenüber bei mehreren Treffen immer ein Stückchen besser kennenzulernen. Meine Erfahrung sagt mir, dass dann auch der Sex intensiver, vertrauter und inniger wird.

Wenn es bei einem einmaligen Date bleibt, dann meistens, weil es eben nicht ganz passt. Dann ist es halt so.
*********eamer Mann
334 Beiträge
Zitat von **********de_bw:
Ist etwas Langfristiges, Wiederholung usw. out?
Hier auf Joy gibt es ja unzählige Möglichkeiten sich seine Lust zu bereichern und wirklich jeden auch das seine.
Ich bin hier auch schon eine Weile unterwegs und konnte mich ein wenig " austoben ".
Aber in letzter Zeit habe ich immer wieder gemerkt, dass ONS oder ähnliches einfach nix mehr für mich ist.
Das einmalige ist zwar ganz nett gewesen, aber ich möchte eher wieder was, bei dem man sich besser gegenseitig kennenlernen kann und dadurch noch mehr Spaß hat.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Denken total veraltet sein muss, da ich hier schon mehrmals einen besseren belehrt worden bin.
Oft wird nur nach eine schnelle Nummer bzw was einmaliges gesucht.

Geht es euch ähnlich bzw was sind denn eure Erfahrungen so ?

@**********de_bw Veraltet ist diese Ansicht weiß Gott nicht. Allerdings gebe ich dir Recht, dass - zumindest bekommt man den Eindruck - eine Beziehung für viele immer unattraktiver wird. Eine feste Bindung eingehen bedeutet für viele ein Verlust ihrer ach so geliebten Freiheit und das Eingehen von Kompromissen. Dann lieber von Bett zu Bett hüpfen ohne jegliche Verpflichtungen.

Ich war noch nie ein Fan von ONS. Sex ist zwar was mega Schönes, aber nur einmalig ergibt das für mich wenig Sinn. Allein die theoretische Möglichkeit es "müsste ja nicht zwangsweise bei was einmaligem Bleiben" ist mir nicht genug.

Eine feste Beziehung, jemand mit dem man gemeinsam in die Zukunft gehen kann, ist wesentlich interessanter.
*****050 Paar
22 Beiträge
Für uns kommen auch nur langfristige Sexpartner in Frage...
Finden schnelle Nummern, mit wechselden Partnern, nicht verlockend, denn der Sex wird ja von mal zu mal besser...

Lg Eva
*****ite Frau
8.862 Beiträge
Zitat von *****l99:
Vielleicht bin ich da selber aber auch noch zu naiv da ich persönlich noch recht am Anfang stehe *lol*

Ich würde den Namen noch einmal überdenken *geheimtipp*
****99 Mann
6 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *****l99:
Vielleicht bin ich da selber aber auch noch zu naiv da ich persönlich noch recht am Anfang stehe *lol*

Ich würde den Namen noch einmal überdenken *geheimtipp*

Wo die Gedanken schon wieder hingehen *zwinker* , der Name beschreibt natürlich meine Tollpatschige/dödelige Persönlichkeit da ich bei gefühlt allem 2-3 Versuche brauche

Die zweitdeutigkeit ist der Bonus. *lol*
****769 Frau
2.293 Beiträge
Wenn es gut passt, gerne nochmal oder immer wieder. *g*
Manchmal passt es gut, aber es bleibt einmalig- auch ok.
Wenn es nicht gut war, sowieso..
Nichts oder niemand muss hier verurteilt werden, nur weil man selbst etwas anderes sucht!
Alles hat hier seine Daseinsberechtigung- egal, ob jemand wen zum Heiraten sucht oder nur ONS.
*******ter Frau
4.540 Beiträge
Was ich suche, ist ...
ausführlich im Profil beschrieben.
Jetzt muss es nur noch gelesen (und verstanden) werden. *haumichwech*
****ter Mann
230 Beiträge
@*****ite
Zitat von *****ite:
Japp. Deswegen einfach mehr Wert auf die Vorauswahl legen.

"Ich such was Längerfristiges" lockt das gegenteilige Klientel an.

Das erschließt sich mir gerade so garnicht.
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Hier gibt es Menschen die noch zu mehr fähig sind als drauf, drunter und tschüss..
schau die mal die Gruppen an zum Thema Partner finden etc etc.
ich selber lass mich hier auch nicht mehr als Gebrauchsgegenstand nutzen und habe früher tolle Männer für MEHR gefunden.

Es hilf aber sicher nicht im Profil zu sagen du willst unbedingt nebenbei deine Affäre bumsen und sagst dann hier du möchtest was mit Tiefe (;
Das beisst sich für Männer die seriös sind.. weil damit haben sie ja auch nur ne Affäre mit dir
*****ite Frau
8.862 Beiträge
Zitat von ****ter:
Das erschließt sich mir gerade so garnicht.

Ist so wie reinschreiben "lege Wert auf Ehrlichkeit"
Das ruft die Jäger auf den Plan, die bei solchen Sätzen angeschlagene Beute wittern.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Zitat von ******ogi:
@****Be
Das war auch meine Absicht es relativ zu halten! Hier gilt ja immer noch die Regel:" alles kann, nichts muss"! Hier kann alles passieren, muss aber nicht! Und um beim Thema zu bleiben ob etwas langfristiges oder Wiederholungen out sind, halte ich es genauso relativ, weil hier alles passiern kann!

Du verwechselst hier eine Lokal- und Szenekultur mit menschlichem Umgang. Für dich kannst du "Regeln" aufstellen wie du möchtest. Aber alle anderen stellen ihre Regeln hier und generell schon fein selber auf. Für mich als Person und Userin hier gilt keinesfellas "alles kann" im Umgang. Wie man auf so etwas kommt ist mir völlig schleierhaft. *headcrash*
****ter Mann
230 Beiträge
Hmm... weiß nicht, klingt für mich beides nach ständig wiedergekauten Klischee Plattitüden ähnlich wie, dass sich bei Frauen Aktivität nur darauf beschränkt Männer zur Aktivität aufzufordern.
Suchst du eine Beziehung oder F+? Ich schließe ONS von vorn herein aus und die meisten, mit denen ich hier Kontakt habe, suchen auch etwas längerfristiges. Ich kann deinen Eindruck aus meiner Erfahrung nicht bestätigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.