Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5132 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eine langfristige Beziehung zu erreichen?21
Ich bin jetzt seit 4 Jahren Single. Und möchte es nicht mehr sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist etwas Langfristiges, Wiederholung usw. out?

Zitat von *********eere2:
Eine sichere Sexquelle und Gewohnheit?

OK, wäre jetzt nicht meins, aber ok.

Gewohnheit hört sich langweilig an.
Dann lieber wie @*******ieA es beschreibt, mit Vertrauen, Phantasie und ganz viel Lust. Wenn dann noch Gefühle ins Spiel kommen, perfekt.
Ach genau. Na das hatte ich bei 13 Jahren vorausgesetzt. Die Frage was außer Sex und Sympathie noch dazu führte. Aber das kann nur er beantworten.
@*****ara
Wer glaubt, es fängt mit einem ONS an und ein Mehr wäre ein Bonus, ist bei mir ganz falsch. Ich bin keine Ware, die erst mal getestet wird.

Eine Frage der Sichtweise. Wenn die " Ware" sich nicht als Ware sieht und ebenfalls erstmal schauen will, dann sind 2 Menschen auf einer Ebene und keiner fühlt sich zurückgestellt.
***en Mann
4.107 Beiträge
Er steht am Bahnhof uns Verkauft Zeitung.
***en Mann
4.107 Beiträge
Dann wird Er Mal Antworten.
Liebe, Gefühle tiefe Wertschätzung .
Das Verlangen nach was festen als Mensch wahrgenommen zu werden.
Zitat von ***en:
Dann wird Er Mal Antworten.
Liebe, Gefühle tiefe Wertschätzung .
Das Verlangen nach was festen als Mensch wahrgenommen zu werden.

Aber auch das entwickelt sich doch erst.
Am Anfang ist es Sympathie und vielleicht auch guter Sex.
Liebe auf den ersten Blick, passiert nicht oft. Bei joy ist es mir noch nie passiert
*****ara Frau
7.451 Beiträge
Zitat von *********eere2:
Zitat von ***en:
Dann wird Er Mal Antworten.
Liebe, Gefühle tiefe Wertschätzung .
Das Verlangen nach was festen als Mensch wahrgenommen zu werden.

Aber auch das entwickelt sich doch erst.
Am Anfang ist es Sympathie und vielleicht auch guter Sex.
Liebe auf den ersten Blick, passiert nicht oft. Bei joy ist es mir noch nie passiert

Der Anfang beginnt schon früher, zumindest für mich. Kein Bezug aufs Profil? Wird nix.
Sollte es passen (inklusive Wertschätzung und Wahrnehmung des Gegenüber als Mensch), kann im Check offline festgestellt werden, ob das Bild hier auch in der Realität hält.
Dann kann man überlegen, ob und was man zusammen erleben will und ob die qualitativen Möglichkeiten auch passen.
Ist mein Zugang - der kommt vom BDSM, da suche und finde ich mir meine Partner in Pleasure & Pain auch nicht oberflächlich.

Klar, wer es weniger umständlich will, kommt damit nicht zurecht. Aber die interessieren mich auch nicht *ggg*
***en Mann
4.107 Beiträge
@*********eere2 ..
Natürlich war da am Anfang Sympathie, sonst hätte ich es gelassen.
Ich wollte damit auch nur sagen,das wenn es Nur Sympathie geblieben wäre,dann wären es nochnicht Mal Dauerhaft zum Sex gekommen.
Ich weiß ich habe da eine etwas andere Denkweise auf diese Dinge.
Ich kann ein Stück begehren ohne zu Lieben,
aber nicht auf Dauer Begehren ohne zu Lieben.
Innige Beziehungen zu führen ohne mit jemandem leirt zu sein.
Kann sehr angenehm sein.
***tl Paar
29 Beiträge
Hallo Zusammen,

nachdem Mrs. Yentl unseren Beitrag in diesem Tread eingestellt hat, möchte ich nun mal fortfahren (Mr. Yentl).
Die Thematik hat sich von der ursprünglichen Fragestellung, ..."Etwas längerfristiges ..." etwas zur Beschreibung und zu positiven Aspekten von ONS, hin entwickelt. Wir empfinden es gerade umgekehrt, als es von manchen anderen Teilnehmern empfunden wird. Wir empfinden guten Sex meistens auf Grundlage einer besonderen Nähe zu dem Menschen mit denen wir dann Sex haben, auch die Erotik steigert sich für uns dadurch, dass wir diese besondere Nähe verspüren. Wir schauen also nicht vorrangig darauf ob der erste Sex geil und gut war (war natürlich auch unser Bestreben ist), sondern möchten erst den Menschen kennenlernen und je nachdem was wir dort an Nähe und Begegnungsmöglichkeiten entdecken, hat dies für uns einen großen Einfluß darauf, als wie schön wir den Sex dann empfinden. Es ist für uns also genau anders herum, nicht das Erlebnis des ersten Sexes, - ob geil under weniger geil, entscheidet bei uns darüber ob wir den Menschen ein zweites, drittes oder ... Mal treffen möchten. Im Gegenteil wir haben es auch so erlebt, dass das erste Mal nicht so überragend war, wir aber die Menschen so interessant fanden, dass es für uns keine Bedeutung hatte. Und es in der Folge immer besser wurde. Dies nimmt unserer Meinung nach auch viel Stress aus der ersten Begegnung, es ist eben dann nicht die Entscheidung - Topp oder Flopp.

Was uns noch wichtig ist zu sagen, unsere Ansicht und unser Empfinden in dieser Sache, ist bei uns nicht mit einer Bewertung Anderer verbunden, die das anders sehen und empfinden. Wer ONS liebt und wer sich darin Zuhause fühlt, und keine weiteren Dinge darin sehen möchte, ist aus unserer Sicht genauso legitim unterwegs wie wir in unserer Sicht und dem was wir empfinden, leben und suchen.

Liebe Grüße
Mr. Yentl
***en Mann
4.107 Beiträge
@Mr.Yentl..
Ich bin Begeistert.
*danke*.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
@***tl ...ich teile eure Erfahrungen und habe es ganz genauso auch schon erlebt.
Ohne unbedingt sapiosexuell zu sein, so macht meiner Erfahrung nach Nähe und ein sich eben auch emotional einlassen den gemeinsamen Sex "schöner". Es kommt eine größere Leichtigkeit auf und z.B. ein "zu frühes kommen" bedeutet nicht = Sex ist schlecht, sondern oft eher Aufregung ist zu groß *zwinker*

Und dann daraus einen ONS zu machen wegen einer einseitigen und eben auch extrem subjektiven Erfahrung wäre BEIDEN Beteiligten einfach nicht gerecht geworden.
******row Frau
605 Beiträge
Es ist anstrengend und kann langfristig den Spaß am Sex töten, wenn man sich ständig auf jemand neuen einstellen muss.

Ich hätte auch lieber 1-3 Kontakte mit denen ich mich einige Jahre austoben kann.
Finde auch das es so mehr Spass macht.
Das hatte ich vor einigen Jahren, und fand es super.

Aber leider hatte ich auch noch keinen Erfolg in den Letzten 7 Jahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.