Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5185 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2261 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eine langfristige Beziehung zu erreichen?21
Ich bin jetzt seit 4 Jahren Single. Und möchte es nicht mehr sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist etwas Langfristiges, Wiederholung usw. out?

Altmodisch ist das nicht.

Es ist deine Position die du vertritts.

Hier sind nicht wenige, die längerfristige Verbindungen suchen, egal wie sich das Geflecht dann nennt 😂

Man nimmt sich Zeit, schaut, kommuniziert.
Passt es, ist man zusammen.

Jeder nutzt den Joyclub unterschiedlich. Ob dann alles so passt wie man sich das vorstellt, kann ich nicht beurteilen.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Deine Aussage, dass oft nur Einmaliges gesucht wird, überrascht jetzt nicht so extrem. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass viele hier nur auf der Suche nach einer schnellen Nummer sind.
Aber eben nicht alle. Die lassen sich wahrscheinlich leicht rausfiltern. Oder wenn nicht leicht, halte ich es immer noch nicht für unmöglich.
Ich mag auch lieber längerfristige Geschichten.
***ko Mann
512 Beiträge
Liebe Themenstellerin, hier gibt es nichts was es nicht gibt.

Und es muß ja auch immer zueinander passen.

Wenn Du die langfristige Beziehung suchst aber gleichzeitig unverhandelbar Treffen mit Deinem Dom in den Raum stellst mußt Du Dir überlegen wer da noch Interesse an einer festen Beziehung mit Dir habt.

Ich meine das die meisten Männer die nix mit BDSM zu tun haben da ein richtiges Problem mit haben.

Die Partnerin genießt es sich von einem anderen Mann vermöbeln zu lassen ist für so jemanden oft schon ziemlich strange.

Die Männer die was mit BDSM zu tun haben würden lieber selber Hand anlegen.

In dein Beuteschema passt dann vielleicht noch einer - oder zwei.

Eine schnelle Nummer würden sicher viel mehr gerne schieben....

Vielleicht kommt Dein Eindruck so zu stande.

*hutab*
**********yes77 Frau
4.075 Beiträge
Zitat von *****l99:
Zitat von *****ite:
Zitat von *****l99:
Vielleicht bin ich da selber aber auch noch zu naiv da ich persönlich noch recht am Anfang stehe *lol*

Ich würde den Namen noch einmal überdenken *geheimtipp*

Wo die Gedanken schon wieder hingehen *zwinker* , der Name beschreibt natürlich meine Tollpatschige/dödelige Persönlichkeit da ich bei gefühlt allem 2-3 Versuche brauche

Die zweitdeutigkeit ist der Bonus. *lol*

bei Dödel denkt man bzw. frau aber eher an das Teil zwischen Männerbeinen als an Tollpatsch. Du magst das anders meinen, aber noch bevor du zum Erklären kommst, bist du aussortiert aufgrund des Namens.
*******elle Frau
33.493 Beiträge
Du bist vollkommen richtig, wenn das dein Wunsch ist.

Hier gibt es doch nichts,
Was es nicht gibt.

Schau mal in die Gruppe "Demisexuell"
****ia Mann
579 Beiträge
Es ist doch völlig unerheblich, ob das, was du suchst, out ist.
Es ist dein Wunsch - und basta.
****oha Mann
956 Beiträge
meine Dategesuche sind nix sexuelles und ich drücke auch klar aus, das ich was langfristiges suche. Es ergeben sich auch gute Konversationen und Treffen so, kein Grund mich zu überstürzen. Ich weiß was ich will, ich werde den Weg dorthin schon ausstatten und gestalten können, sodass es nicht schwierig ist und mehr brauch ich net zu wissen. Wem meine Ansprüche zu gezielt und meine Art zu sprunghaft ist, den brauch ich au net persönlich kennenlernen.

Ich hab zu viel, was es zu genießen gibt im Leben.
Out ist deine Denkweise keinesfalls.

Aber du hattest ja selbst geschrieben, dass du auch mal gerne nur ein ONS wolltest, und sich deine „Vorliebe“ nun geändert hat.
Vielleicht tritt das bei anderen auch noch ein. Kann man fast schon mit dem Essen vergleichen. Geschmäcker sind verschieden, und können sich auch ändern *g*


Für mich persönlich wäre es auch eher nichts, da man sich in einer längeren Bindung besser kennenlernt und besser aufeinander eingehen kann.

Aber wer den einmaligen Kick sucht, den verurteile ich keineswegs *g*
Zitat von **********de_bw:

Geht es euch ähnlich bzw was sind denn eure Erfahrungen so ?

Ich habe keine Erfahrungen mit ONS weil ich etwas anderes suche, aus den Anfragen, die ich über Joy erhalte, kann ich aber deinen Eindruck vollkommen bestätigen.
Es wird hauptsächlich nach der schnellen Nummer gesucht ohne emotionale Verwicklungen.

In Gruppen sieht es anders aus, die Chance Gleichgesinnten zu finden sind wesentlich besser. Problem ist meistens die Entfernung.
Vertrauen und Zuneigung wächst; ebenso die Erfahrung mit der geliebten Partnerin…
Und da dann ständig von Neuem beginnen…sinnlos, ich käm nicht voran , nicht tiefgründiger nicht intensiver nicht mehr..nicht intimer …ich wünsch mir da wo ich bin weiter
*****_54 Frau
11.023 Beiträge
Für schnelle und unverbindliche Nummern ist mein kleines Homegerät zuständig.
Den schönsten Höhenflug gibt es aber nur innerhalb einer gewachsenen Intimität mit einem geliebten Partner.
*******ike Mann
53 Beiträge
Mhhh,
ok ich bin hier noch sehr Frisch, möchte aber meine persönliche kurze Erfahrung mitteilen...
Ich habe das dumpfe Gefühl das ich in diesem Forum völlig Falsch bin.
Da ich nur was festes suche, dachte ich währe ich interessant, oder eventuell interessanter für die Damenwelt.
Dies macht mir leider nicht den Eindruck.
Mal sehen wo das noch hinführt...
*******iron Mann
9.000 Beiträge
JOY-Angels 
Ist etwas Langfristiges, Wiederholung usw. out?
Hier gibt es Männer und Frauen die sich "austoben" wollen. Klar doch.
Da kann das auch mal zum ONS kommen. Das Kann aber auch sein das sich beide sagen das hat uns soviel Spaß gemacht; da heb wir's gleich nochmal gemacht.

Beim Swingen und auf privaten Partys, Kann das durch aus sein,
das man sich wieder trifft. Gerade auf Privaten Partys,
Ich hab damals, öfters mal das eine oder andre Gesicht mehrmals gesehen.
Da Kam das damals auch schon mal zu Wiederholungen.
Nichts desto trotz suche ich hier eine langfristige Beziehung.
Auch das findet man Hier.
**********yes77 Frau
4.075 Beiträge
wenn du glaubst, das allein reicht , um interessant zu sein, bist du tatsächlich falsch.
Frauen, die sich für deine Altersklasse interessieren, haben in der Regel klare Vorstellungen von einem Partner.
Daß du was längerfristiges suchst, ist dann lediglich ein Sahnetupfen, sofern der Rest passt
**********tones Mann
527 Beiträge
Zitat von **********de_bw:
Ist etwas Langfristiges, Wiederholung usw. out?
Hier auf Joy gibt es ja unzählige Möglichkeiten sich seine Lust zu bereichern und wirklich jeden auch das seine.
Ich bin hier auch schon eine Weile unterwegs und konnte mich ein wenig " austoben ".
Aber in letzter Zeit habe ich immer wieder gemerkt, dass ONS oder ähnliches einfach nix mehr für mich ist.
Das einmalige ist zwar ganz nett gewesen, aber ich möchte eher wieder was, bei dem man sich besser gegenseitig kennenlernen kann und dadurch noch mehr Spaß hat.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Denken total veraltet sein muss, da ich hier schon mehrmals einen besseren belehrt worden bin.
Oft wird nur nach eine schnelle Nummer bzw was einmaliges gesucht.

Geht es euch ähnlich bzw was sind denn eure Erfahrungen so ?

PS. Es wäre toll wenn ich vernünftige Antworten bekomme und sich niemand, wie so oft hier im Forum der Fall ist, auf meine Frage " sich auskotzt" 😉.

Ich glaube nicht, dass die "ONS only"-Quote zugenommen hat. Wohl aber die "Keine Beziehung, sondern F+, Polyamorie etc."-Quote.
Entsprechend kommt es drauf an, worauf genau "altmodisch" jetzt bezogen war.

Ein bisschen die Stirn runzeln musste ich allerdings bzgl. Deiner Erklärung, dass Du Dich früher selbst durchaus auch in Sachen ONS ausgetobt hast.
Versteh mich bitte nicht falsch, kein Vorwurf. Aber es wirkt ein bisschen mit zweierlei Maß gemessen, dass Du das Angebot an ONS scheinbar in der Vergangenheit durchaus gerne wahrgenommen hast - und Dich jetzt darüber beklagst, weil sich Deine eigenen Präferenzen geändert haben...
*********ight Frau
176 Beiträge
Ich kann deinen Eindruck nicht bestätigen. Sicherlich sind immer mal wieder Nachrichten a la "Ficken?" plus Handynummer" im Postfach, die Mehrheit verfolgt jedoch längerfristige Absichten und ist auch in der Lage eine gescheite Konversation zu führen. Ob es dann live harmoniert, kann einem doch im Vorfeld kein Menschen sagen.

Ich kenne dein Profil nicht aber möglicher Weise solltest du deine veränderten Wünsche klarer kommunizieren?!

Weiterhin gibt es etliche Gruppen mit Menschen, die eben genau dies suchen.
*******ike Mann
53 Beiträge
Zitat von **********yes77:
wenn du glaubst, das allein reicht , um interessant zu sein, bist du tatsächlich falsch.
Frauen, die sich für deine Altersklasse interessieren, haben in der Regel klare Vorstellungen von einem Partner.
Daß du was längerfristiges suchst, ist dann lediglich ein Sahnetupfen, sofern der Rest passt
[quote
*******ike Mann
53 Beiträge
Selbstverständlich sind sehr viele Faktoren wichtig, um jemanden Interessant zu empfinden... leider sind hier einige Profile
von den Fotos bzw. Texten her ein kompletter "Schwall ins All."
Einen Menschen sollte man auf viele Art und Weise kennen lernen, und dies geht nicht von Heute auf Morgen.
Allerdings, scheint der Spruch " suche was Festes " auch einer der Ausschluß Kriterien zu sein... und um dieses Thema ging es ja hier.
****100 Mann
3.247 Beiträge
Gar nicht- ich schätze eine dauerhafte Affäre/Freundschaft+ sehr....und das kann auch funktionieren!.....
******_nw Mann
1.452 Beiträge
Für mich ist tatsächlich ein langfristiger Kontakt erstrebenswert, denn mit wachsender Vertrautheit wächst die Lust.
Aber ob es dazu kommt zeigt sich erst im Laufe der Zeit, manchmal endet der Kontakt schon nach dem ersten Treffen...
*********kend Paar
13.108 Beiträge
@*******ike Könnte aber auch sein das verschiedene Leute verschiedene Ideen aus diesem Satz herauslesen. Einer liest: Oh er sucht etwas verbindliches. Und die Nächste liest: Oh da will mal wieder jemand eine exklusive Affäre. Es kommt ganz auf die jeweilige Erfahrung an.

g/w
**af Mann
3.048 Beiträge
Zitat von **********de_bw:
Ist etwas Langfristiges, Wiederholung usw. out?
Hier auf Joy gibt es ja unzählige Möglichkeiten sich seine Lust zu bereichern und wirklich jeden auch das seine.
Ich bin hier auch schon eine Weile unterwegs und konnte mich ein wenig " austoben ".
Aber in letzter Zeit habe ich immer wieder gemerkt, dass ONS oder ähnliches einfach nix mehr für mich ist.
Das einmalige ist zwar ganz nett gewesen, aber ich möchte eher wieder was, bei dem man sich besser gegenseitig kennenlernen kann und dadurch noch mehr Spaß hat.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Denken total veraltet sein muss, da ich hier schon mehrmals einen besseren belehrt worden bin.
Oft wird nur nach eine schnelle Nummer bzw was einmaliges gesucht.

Geht es euch ähnlich bzw was sind denn eure Erfahrungen so ?

PS. Es wäre toll wenn ich vernünftige Antworten bekomme und sich niemand, wie so oft hier im Forum der Fall ist, auf meine Frage " sich auskotzt" 😉.

Das liegt wohl daran das hier sehr viele den JC als reinen Ficktreff sehen und nur die schnelle Nummer wollen. Klar sind es dann auch die jenigen die man öfter wahrnimmt und dann auch wohl datet.

Dein denken ist also nicht veraltet, es sind ehr die vielen Menschen die sich mit rein, rauf, runter, weg begnügen weil ihnen alles andere zu lästig wäre. *kaffee*
Out ist es meiner Meinung nach nicht, oftmals wünscht man sich halt keine offene F+, sondern schon die Möglichkeit auf Exklusivität.
**********berer Mann
6.300 Beiträge
Zitat von **********de_bw:
Das einmalige ist zwar ganz nett gewesen, aber ich möchte eher wieder was, bei dem man sich besser gegenseitig kennenlernen kann und dadurch noch mehr Spaß hat.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Denken total veraltet sein muss, da ich hier schon mehrmals einen besseren belehrt worden bin.
Oft wird nur nach eine schnelle Nummer bzw was einmaliges gesucht.

Geht es euch ähnlich bzw was sind denn eure Erfahrungen so ?

Ich finde dein Denken prima.

Ich selbst hatte einige sehr langjährige Beziehungen und mehrere sehr kurze. Ich war eine Affäre für eine verheiratete Frau und hatte eine Freundschaft+. Ich hatte sehr kurze rein sexuelle Kontakte und langjährige Beziehungen inklusive einer Ehe, welche nicht hielten, aber zu ihrer Zeit voller Liebe und wunderschön waren.

Ich persönlich bin aber Romantiker, brauche Zweisamkeit und möchte lieben! Ich brauche eine feste Partnerschaft mit einem einzigen Menschen, welcher zu mir gehört, wie die Luft zum Atmen. Ich halte es keine zwei Jahre ohne eine solche Partnerschaft aus.

Ich muss aber zugeben, alle meine Partnerschaften, welche für einen langen Zeitraum hielten, habe ich nicht hier kennengelernt. Hier machte ich, was das Bemühen um die Liebe und Kompromissbereitschaft in einer Beziehung angeht, eher schlechte Erfahrungen. Ob das daher rührte, dass diese Frauen eigentlich gar keine langfristige Beziehung suchten, obwohl sie das sagten, ist eine sehr gute Frage.

Aber ich teile deine Erfahrungen: Viele aktive Joyclub-Mitglieder haben mir, wo ich in manchen Threads die Monogamie gegen ihre Gegner verteidigte, auch schon an den Kopf geworfen, meine Einstellung wäre unnatürlich, veraltet und falsch anerzogen. Mir sagte mal jemand, der Joyclub wäre eigentlich mehr eine Plattform für Swinger, das würde man mehr und mehr spüren. Ich lass das einfach mal so stehen, denn ich denke und hoffe, dass hier alle vorstellbaren sexuellen Neigungen (sofern rechtlich kein Problem) und alle denkbaren Beziehungsmodelle ihr Heim finden sollten.
Das Ganze „mal unverbindlich drüberrutschen wollen“ ist auch nicht meins und viele Leute sehen eine Affäre als die höchste Form der Verbindlichkeit an, daher habe ich das ganze Dating-Gedönse für mich hier erstmal an den Nagel gehängt.

Will ich erotisches Fastfood habe ich da Bekannte, die dafür offen sind oder ich gehe in nem Club.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.