Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13232 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2625 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind vergebene Männer für F+ uninteressant?

Sind vergebene Menschen uninteressant für eine F+?

Dauerhafte Umfrage
Zitat von *****hen:
Eine Saarländerin da wundert einem ja nicht.Oh Gott

Schwäbin die im Saarland wohnt bitte, danke . Du vergeudest hier leider unnötig Seiten
Zitat von *******l_71:
Zitat von ******dle:
Zitat von ********chen:
Zitat von *****hen:
Oh Gott sind hier kranke Frauen bestimmt geschieden
Sonst wären sie hier nicht.

Dumme Sprüche über andere klopfen. Anstatt ihren Müll vor der eigenen Haustüre zu kehren.

Schwabe?

oh Gott ich sterb *haumichwech*

Rheinland-Pfalz.......die Schwaben sind nicht so🤭


Leider sind sie so, aber auf die Pfalz könen wir uns gern einigen *ggg*
Zitat von **********ang77:
Zitat von ****87:
Ich glaube der Thread hat sich zu sehr von der eigentlichen Fragestellung entfernt indem es in eine moralische Grundsatzdiskussion ausgeartet ist.
Aber es sollte deutlich geworden sein, dass ca 50% der Frauen hier keine Freundschaft Plus mit nem vergebenen Kerl anfangen würden (aus unterschiedlichen Gründen). Wäre eigentlich auch spannend noch mal eine Umfrage zu den verschiedenen Gründen zu machen:
1. Weil es "billig" ist
2. Weil ich nicht gern die zweite Geige spiele
3. Will die Option haben dass sich evtl aus der F+ mehr entwickeln könnte
4. Kein Bock auf Eiversucht und Stress
5. Glaub dem Kerl nicht, dass seine Partnerin eingeweiht ist. Kann ich mit meinen Werten nicht vereinbaren. Unmoralisch.
etc....

Aber ich würde auch mal unterstellen dass das Klientel hier im Joy etwas unkonventioneller und offener mit dem Thema Sexualität ist als der Gesellschaftsdurchschnitt. Daher ist die Umfrage hier für den Gesellschaftsdurcchschnitt wohl kaum repräsentativ. Bin mir sicher dass da noch deutlich mehr "Nein" stimmen würden

Unkonventioneller vielleicht, aber im Forum habe ich selten so viel Intoleranz, Moralisten und Beleidigungen erlebt, wie in meinem ganzen analogen Leben zusammen.

Liegt an der Anonymität. Ich lieg auch oft daneben und schäm mich dann,.Weil ich nunmal n paar Freunde hier hab und mich net einfach abmelden kann, muss ich da durch^^
*******9694 Paar
30 Beiträge
Für uns kommen tatsächlich vergebene Männer nicht wirklich in Frage - liegt aber an der bisherigen Erfahrung die wir gemacht haben.

Bisher gab es da immer dann Probleme - seis Zeittechnisch, mit der Partnerin oder deshalb, weil wir festgestellt hatten, dass offene Beziehung nicht unbedingt Ehrlichkeit mit sich bringt. Manchmal wusste die Frau/Freundin tatsächlich nichts von der offenen Beziehung bzw. von den Unternehmungen ihres Mannes.

Das war dann für uns sehr abschreckend und enttäuschend. Daher suchen wir mittlerweile nur noch Single Männer.

Wie gesagt, das waren UNSERE Erfahrungen. Das soll natürlich nicht heißen, dass wir jedem unterstellen so zu handeln. Wir sind uns sicher, dass es genug ehrliche offene Beziehungen gibt. Jedoch mittlerweile für uns uninteressant.
Zitat von ****87:
@**********ang77 Unkonventioneller vielleicht, aber im Forum habe ich selten so viel Intoleranz, Moralisten und Beleidigungen erlebt, wie in meinem ganzen analogen Leben zusammen.

Naja, ....wenn es zum Beispiel um Betrug geht (oder darum dass die Rechte eines Anderen missachtet werden), da hört bei mir die Toleranz auf. Find ich normal. Ich kann doch unkonventionell und sexpositiv sein und trotzdem nach gewissen moralischen Werten leben (z.B. Ehrlichkeit, Loyalität etc.). Ich seh da überhaupt keinen Widerspruch

Widerspruch im eigentlichen Sinne nicht, aber der Thread hat es mir an einigen Stellen auch deutlich gezeigt. Nur die eigene Welt ist die Wahre. Es wir oft so sehr hervorheben, was man doch für ein sexpositiver Mensch und wie tolerant alles doch ist und dennoch schnell geurteilt, ohne die Geschichte dazu zu kennen. Man soll seine eigenen Werte nicht verkaufen, aber einigen würde ein Blick über den Tellerrand meiner Meinung gut tun, bevor man auf andere losgeht (damit meine ich jetzt nicht dich)
*****ara Frau
7.380 Beiträge
@**********ang77 jeder Mensch sollte Prinzipien haben und jeder Mensch hat Gründe für seine Zugänge.
Sind die kompatibel, gut. Sind sie nicht kompatibel, gut.
Toleranz endet bei mir, wenn meine Prinzipien verletzt werden bzw. ich auf sie verzichten müsste, damit der andere Mensch seins durchziehen kann.
Insofern: die eigene Moral und Toleranz sind für mich kein Widerspruch. Erst meine Moral (Werte, Prinzipien) ermöglichen mir Toleranz.
Wenn man Betrug nicht unterstützen will, ist das zu akzeptieren. Die Gründe der anderen Seite sind dafür erst mal unwichtig. Was nicht heisst, dass der andere deswegen ein schlechter Mensch ist: es passt einfach nicht.
Zitat von *****ara:
@**********ang77 jeder Mensch sollte Prinzipien haben und jeder Mensch hat Gründe für seine Zugänge.
Sind die kompatibel, gut. Sind sie nicht kompatibel, gut.
Toleranz endet bei mir, wenn meine Prinzipien verletzt werden bzw. ich auf sie verzichten müsste, damit der andere Mensch seins durchziehen kann.
Insofern: die eigene Moral und Toleranz sind für mich kein Widerspruch. Erst meine Moral (Werte, Prinzipien) ermöglichen mir Toleranz.
Wenn man Betrug nicht unterstützen will, ist das zu akzeptieren. Die Gründe der anderen Seite sind dafür erst mal unwichtig. Was nicht heisst, dass der andere deswegen ein schlechter Mensch ist: es passt einfach nicht.

Ich meine den Umgang miteinander hier im Forum. Keiner soll wie gesagt seine Werte verkaufen, dass erwarte ich nicht
Mal 'ne kleine Zwischenfrage, so ganz moralisch und ethisch spannend. *zwinker*
Bei mir trudeln -sehr wahrscheinlich aufgrund meiner nicht verstandenen posts hier- einige Anfragen von Paaren ein, die mich kennenlernen wollen.
Schreibt da jetzt der gebundene Mann, der mich als potentielle F+ in's Auge gefasst hat?
Woher weiß ich denn nun, ob die Partnerin/Ehefrau davon im Bilde ist? *nixweiss*
Zitat von ****La:
Mal 'ne kleine Zwischenfrage, so ganz moralisch und ethisch spannend. *zwinker*
Bei mir trudeln -sehr wahrscheinlich aufgrund meiner nicht verstandenen posts hier- einige Anfragen von Paaren ein, die mich kennenlernen wollen.
Schreibt da jetzt der gebundene Mann, der mich als potentielle F+ in's Auge gefasst hat?
Woher weiß ich denn nun, ob die Partnerin/Ehefrau davon im Bilde ist? *nixweiss*
das habe ich ständig,täglich......zum kotzen!!!!
Das wollte ich jetzt nicht lesen, @*********ret1.
War wirklich eine ernst gemeinte Frage. Passend -hoffe ich doch- zum Thema.
Sollte man vielleicht die Paare fragen, wäre eine gute Alternative. Ansonsten geht auch immer eine höfliche Absage, wenn Paare nicht in Betracht kommen, oder nur der Er davon.
*****_LE Paar
1.008 Beiträge
Das ist halt einer der Nachteile des Internets.
Worte sind schnell geschrieben und wie sie bei der Gegenseite ankommen weiß keiner.
Es wird auch mal schnell der eigene Standpunkt als "die Wahrheit" gesehen von der man nicht abrücken muss da gegenüber doch nur Fremde sind.

Dann wird aus der Diskussion schnell ein Kreuzzug.
@**********in100
Hab ich gemacht. Da kommt immer wieder die Antwort "WIR schreiben gemeinsam und unser Er ist an dir interessiert". *nixweiss*
Schlag ein Kennenlerdate zu dritt vor. Meist kommt dann, Sie ist verhindert.,
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****La:
Mal 'ne kleine Zwischenfrage, so ganz moralisch und ethisch spannend. *zwinker*
Bei mir trudeln -sehr wahrscheinlich aufgrund meiner nicht verstandenen posts hier- einige Anfragen von Paaren ein, die mich kennenlernen wollen.
Schreibt da jetzt der gebundene Mann, der mich als potentielle F+ in's Auge gefasst hat?
Woher weiß ich denn nun, ob die Partnerin/Ehefrau davon im Bilde ist? *nixweiss*

Nüchtern betrachtet muss man rein statistisch davon ausgehen, dass man vom Mann des Paares angeschrieben wird. Zumindest bei mir waren es eigentlich fast immer nur die Paarmänner, die sich bei mir gemeldet haben, sehr, sehr selten war es die Frau.

Ich hatte bisher keine Probleme, herauszufinden, ob die Frau Bescheid weiß. Wenn ich mich mit jemandem näher beschäftige und da eine persönliche Ebene entsteht, telefoniere ich sehr viel. Dabei haben die Männer immer zwischendrin mal kurz mit ihrer Partnerin gesprochen, in vielen Fällen hab ich auch selbst mit ihr gesprochen.
Das sind dann auch keine flüchtigen Gespräche, sondern welche, die zeitlich und situativ schon preisgeben, dass da zwei Menschen zusammenleben und ein Paar sind. Bei Videocalls wird das noch klarer.

Natürlich könnte es auch sein, dass da ein Kerl irgendeine Frau als seine Frau ausgibt und die mitspielt, aber mal ehrlich: Das ist dann doch ein ziemlicher Aufwand, wenn das ständig passiert und die Frau sogar spontan immer bereitsteht. Gibt es sicherlich, aber das Risiko halte ich für recht gering, wenn man ein bisschen am Privatleben des Menschen teilnimmt.
*****_LE Paar
1.008 Beiträge
Zitat von **********ang77:
Sollte man vielleicht die Paare fragen, wäre eine gute Alternative. Ansonsten geht auch immer eine höfliche Absage, wenn Paare nicht in Betracht kommen, oder nur der Er davon.

Sollte es wirklich an einen Punkt kommen an dem es wirklich wichtig ist wer da am anderen Ende sitzt.
Es gibt unendlich Möglichkeiten mit Ton und Bild in Echtzeit zu kommunizieren.

Nennt sich "Telefoncheck" und ist vor dem ersten Kaffee eigentlich Pflicht.
Wir wissen doch auch nicht wer wirklich am anderen Ende sitzt.

Abgesehen davon..... grüner Haken bedeutet schon mal das man als Paar um die 5 mal aufgetreten ist.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Wie gut, dass uns Solofrauen nicht im geringsten interessieren.

Hier wird ja munter spekuliert und das so gar mit Doppelmoral.
Von der weiblichen Seite wurde ich bislang immer nur von Subs angeschrieben, die eine zweite Frau für ihren Herrn finden sollten, oder nicht Subs, die auch für Ihre Mann suchten.,
Danke @****yn , das hilft mir weiter!
Zitat von ****La:
Mal 'ne kleine Zwischenfrage, so ganz moralisch und ethisch spannend. *zwinker*
Bei mir trudeln -sehr wahrscheinlich aufgrund meiner nicht verstandenen posts hier- einige Anfragen von Paaren ein, die mich kennenlernen wollen.
Schreibt da jetzt der gebundene Mann, der mich als potentielle F+ in's Auge gefasst hat?
Woher weiß ich denn nun, ob die Partnerin/Ehefrau davon im Bilde ist? *nixweiss*

zu 90% ja^^
Zitat von ****ity:
Wie gut, dass uns Solofrauen nicht im geringsten interessieren.

Solo oder Single?
Soll ja ach Frauen geben, die nicht solo sind, aber Single. *zwinker*
Aber ja, ich tu mich auch schwer mit dem solo Er und seiner Sie des Paares. Lach
********2012 Paar
5.997 Beiträge
Zitat von ****La:
Mal 'ne kleine Zwischenfrage, so ganz moralisch und ethisch spannend. *zwinker*
Bei mir trudeln -sehr wahrscheinlich aufgrund meiner nicht verstandenen posts hier- einige Anfragen von Paaren ein, die mich kennenlernen wollen.
Schreibt da jetzt der gebundene Mann, der mich als potentielle F+ in's Auge gefasst hat?
Woher weiß ich denn nun, ob die Partnerin/Ehefrau davon im Bilde ist? *nixweiss*

Einfach mal gleich morgen alle zusammen telefonieren, am besten Videocall.
Wenn das sympathisch läuft, dann demnächst mal irgendwo treffen. Auch dazwischen im Schreibkontakt bleiben.
Wenn sich Freundschaft entwickelt und vielleicht auch das Plus dazu kommt und danach der Kontakt auch zu ihr zumindest lose, aber immer angenehm und verbindlich, erhalten bleibt und keine Widersprüche auftauchen, könnte es was Gutes und Verlässliches werden.

LG, Fix & Foxy
****ity Paar
16.586 Beiträge
Ob Solo oder Single, beides Wurscht *zwinker*
*****_LE Paar
1.008 Beiträge
Na bei uns steht deutlich im Profil wer im Forum unterwegs ist und da ist auch nichts verwerfliches bei.

Ich hatte sogar extra fürs Forum ein Einzelprofil. Das hilft in keinster Weise, dann kommen eben "Argumente" wie... weiß Deine Frau eigentlich was Du treibst.

Jo weiß sie und wer daran zweifelt, würde selbst bei einer notariellen Beglaubigung nach einem anderen Haar in der Suppe suchen.

Wir schreiben aber auch seltenst CM wie " will Dich kennenlernen".
********nner Mann
170 Beiträge
Zitat von ****La:
Schreibt da jetzt der gebundene Mann, der mich als potentielle F+ in's Auge gefasst hat?
Woher weiß ich denn nun, ob die Partnerin/Ehefrau davon im Bilde ist? *nixweiss*

Frag' einfach. Natürlich kann immer gelogen werden, aber nach meiner Erfahrung haben die kurze Beine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.