Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22115 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1865 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
zum Thema
Falsche Dominanz oder doch nur Menschlichkeit?83
Mir ist bewusst dass ich hier ein heikles Thema anspreche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blümchen-Dominanz: Gibt es BDSM ohne BDSM?

*****401 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Blümchen-Dominanz: Gibt es BDSM ohne BDSM?
Hallo zusammen,

Was will ich mit dieser Überschrift sagen. Ich bin noch echt neu im gesamten BDSM-Bereich.

Ich suche eine Spielart des BDSM, die ich als Blümchen-Dominanz bezeichnen würde. Ich liebe es, wenn mir bei konventionellem, romantischen „Blümchen-Sex“ mein gegenüber mal recht hart in die Haare greift, mir jemand ein wenig den Hals zurück, oder sich in bester Brat Tamer Manier nimmt, was er/sie möchte, während ich mich winde.

Ich möchte kein Slave sein, keine „Ja, mein Herr“Spiele oder Schuhelecken…

Ich liebe es, im Alltag (bsp.im Büro) eine Nachricht zu bekommen nach dem Motte: „ finde eine Möglichkeit mir ein komplettes Nacktfoto von dir zu schicken“ oder „ hier ein Foto meiner Brüste, erzählte mir von deinem Kopfkino dazu“

Gibt es unter euch noch mehr, die So etwas mögen? Gibt es vielleicht einen „Fachbegriff“ dafür, den ich nur noch nicht kenne?

Liebe Grüße
Blümchen-Dominanz
*******dor Mann
5.896 Beiträge
Vanilla
*****401 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******dor:
Vanilla

Das wäre ja doch eigentlich der reine Blümchen Sex., oder bin ich das so falsch?
****ton Mann
106 Beiträge
nee bist Du (Sebo1401) nicht!
Die Bandbreite ist sehr groOOOOOss und sehr vielfältig!
Zitat von *****401:

Ich suche eine Spielart des BDSM, die ich als Blümchen-Dominanz bezeichnen würde.

Such dir zuerst eine Partnerin und dann könnt ihr eure Spielarten so benennen wie ihr wollt.
Es gibt nicht DAS BDSM und es muss auch nicht zwingend D/S Enthalten.