Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22117 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1865 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
zum Thema
Falsche Dominanz oder doch nur Menschlichkeit?83
Mir ist bewusst dass ich hier ein heikles Thema anspreche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blümchen-Dominanz: Gibt es BDSM ohne BDSM?

*******ant Frau
27.396 Beiträge
@****63
Einfach nur:
*blumenschenk*.
*g*
****s_H Mann
4.855 Beiträge
@****63
*nachdenk*
ich sehe mich jetzt nicht so und bezeichne mich auch als Old-School BDSMer, meine Intension geht eher von Old School plus BDSM aus.
Ich bin auch etwas mehr als 20 Jahre dabei und hab einige der Sprüche wie z.B. "BDSMler ficken nicht" oder "Wer switcht, kann sich nicht entscheiden und ist weder das eine, noch das andere" schon damals nicht akzeptiert...
Was ich aber durchaus auch feststelle ist dass diese Geschlechtertrennung noch immer in den Köpfen ist... und ja, wir waren beim fesseln auch immer sehr offen...
********i_69 Mann
104 Beiträge
Das ich zu den BDSM Personen dazu gehören soll, wollte ich erst nicht wahrhaben. Doch ich akzeptierte es erstmal. Allerdings war ich so weit vom geschehen der Mehrheit entfernt, dass Zweifel in mir aufkamen, ob ich wirklich dazu gehöre.

Je mehr ich das BDSM Forum durchstöberte, um so mehr erkannte ich, dass es nicht meine Welt ist. Auch der Tipp mit den Gruppen, festigte diese Wahrnehmung. Es ist nicht meine Welt. Da gibt es nicht eine Gruppe im BDSM Bereich, in der ich mich wohl fühlen würde.

Also machte ich nun einen BDSM Test auf einer anderen Plattform.
Das Ergebnis ist eindeutig!

Dominanz: 11%
Devot: 11%
Sadistisch: 0%
Masochist.: 0%
Bondage aktiv: 80%
Bondage passiv: 80%

Der Begriff Stracciatella von der lieben @*******987, lässt mich nicht mehr los. Es trifft voll auf mich zu. Vanille mit ein bisschen Schoki, perfekt! Blümchensex mit verspielten, aber sehr gefühlvollen Fesselspielen. Gerade als Hochsensible Person, erlebe ich die wohltuenden Gefühle bei diesen sehr verliebten Spielereien gerade nun im höherem Alter, als etwas sehr schönes.

Solche Spielereien von einem verliebten Paar, da wäre sogar der Begriff „BDSM-Light“ schon übertrieben! OK, Elemente wie Atemkontrolle und ein paar ekligen Sachen, die einem die Wehrlosigkeit erst richtig bewusst und schmackhaft werden lassen, ja, diesen Kick brauchte meine Frau und ich manchmal auch, um uns in Fesseln auf eine andere Art wohl zufühlen. Aber dieses Verlangen danach, ist so gut wie nicht mehr existent.

Also gilt für mich das Gleiche, wie für den TE: BDSM ohne BDSM! Nur das ich für mich einen Begriff gefunden habe: Stracciatella! Wer weiß, vielleicht wird dies noch ein offiziell anerkannter Begriff! Ich zumindest liebe ihn! *juhu*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Ich würde einfach "ein bisschen kinky" dazu sagen.
******ler Mann
453 Beiträge
Kinky Blümchensex mit Eisbär Dom🤔
*******iron Mann
8.969 Beiträge
JOY-Angels 
Solange es die Gesetze des DGB nicht verletzt, und wenn die sub im rahmen des Vertrages behandelt wird; ist alles erlaubt.
Es ist ist immer die persönliche Auffassung von BDSM
und wenn andere sich am MDSB erfreuen ist das auch okay.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Zitat von *******iron:

Solange es die Gesetze des DGB nicht verletzt,

Deutschen Gewerkschafts- Bundes?
Bin ja altlinks und betriebsrätlich sozialisiert- aber das ?
*gruebel*
Falls meine Assoziation falsch ist, ist das sicher mein Fehler.
Und ja:
"Mein" DGB hat ja (leider) keine Gesetze gemacht, *mrgreen*.

*undwech*
*******iron Mann
8.969 Beiträge
JOY-Angels 
Solange gültige Gesetze des Deutschen Rechts ( § ) nicht verletzt werden
und Sub im rahmen des Vertrages behandelt wird; ist alles erlaubt.
Es ist ist immer die persönliche Auffassung von B D S M
und wenn andere sich am MDSB erfreuen ist das auch okay.
****ody Mann
11.710 Beiträge
Wenn zwei innerhalb ihrer Wohlfühlzonen (Kopf und Körper) sich mit BDSM sexuell verbinden, könnte es doch das Gemeinte sein. Dann können sie sich auch selbstüberzeugend Dom und Sub nennen. Das wäre schon die halbe Miete.
Irgendwo sind doch alle angefangen...

Wieso muss alles klassifiziert werden? Nenn es wie du willst... Das ist DEINE Sexualität und ja, ich hab auch mal mit der leichten Dominanz in meinem Gegenüber angefangen... Der eine springt gleich in die Suppe, der andere steckt erstmal nen Zeh rein...

Genieß es und siehe und staune wohin dich diese in dir liegende Devotion führen möchte... Das ist ein tolles Abenteuer
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
hard core oder doch eher soft... wer was so will und verträgt... bei z.B Blutverdünnern und wie Dom damit umgeht.... da trennt sich die Spreu vom Weizen..
*******iron Mann
8.969 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******mlos:
hard core oder doch eher soft... wer was so will und verträgt... bei z.B Blutverdünnern und wie Dom damit umgeht.... da trennt sich die Spreu vom Weizen..

Was Macht man den mit Blutverdünner, oder wirkt sich das denn aus?
Bezieht sich das auf Nadelspiele im Rahmen weißer-Klinik-spiele? *schwester*
Eventuell sollte dann darauf verzichtet werden. Gibt es dann schneller Blaue flecke?

Nunja ich denke das der TE aber gar nicht so weit gehen wollte.
Er wollte was BDSM angeht; ja nur so ein wenig das Macht gefalle ausbauen.

Im Rahmen dessen kann es ja mal ein mal ein Klaps auf den Po geben
oder das schon erwähnte Ganzkörper Nacktfoto währen der Arbeitspause auf Wunsch geben.

Im Rahmen Von Rough Sex kann die Zunge mit dem Daumen Richtung Gaumen gedrückt werden.
Auch hier muss dass moderat gehandhabt werden.
Es Kann dabei aber auch in das weiche unter den Unterkiefer gedrückt werden.
*beep* *Hat jemand damit Erfahrung und Kann das näher beschreiben?* *beep*
****eis Frau
1.265 Beiträge
Ich würde das an deiner Stelle im eigenen Mund ausprobieren! Dann weißt du genau, wie es sich anfühlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.