Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6660 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zum Thema
Harter Sex - Was versteht ihr darunter?206
Man liest hier oft von Harten Sex oder Wörter wie mal richtig…
zum Thema
Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"?243
Wir finden hier sehr viele Profile wo als Vorliebe "Harter Sex"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter "hartem Sex"?

*****ero Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
Was versteht ihr unter "hartem Sex"?
Wir sind noch relativ neu hier aber wir lesen immer wieder das harter Sex erwünscht ist nun unsere Frage was versteht ihr darunter bzw wo ist der Unterschied zu normalen Sex danke für eure Antworten
Tausend Menschen tausend Antworten..

Harter Sex is für mich mitlerweile ein Unwort
******ima Frau
2.234 Beiträge
Klickt einfach mal bei 'Vorlieben' auf den Button "Harter Sex".
Da öffnet sich dann ein Fenster mit der Erklärung *umpf*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Dazu gibt es schon einige etliche Beiträge im joy.

Und überall werdet ihr dutzende Meinungen lesen und:

Fragt die Personen doch selber. Jeder interpretiert das anders.
Schließe mich Gesagtem an. Es gibt auch Gruppen wie zB Rough Sex, das ist dann ggf eine Spielart unter dem Sammelbegriff harter Sex.
Viel Freude beim Entdecken neuer Horizonte.
*******nist Mann
554 Beiträge
Eine von Milliarden Meinungen:

Harter Sex ist in meinen Augen unpersönlich, mechanisch, unerotisch, Sex um des Sex wegens und sonst nix. Ohne Gefühle, ohne Erfüllung, mit nur oberflächlicher Befriedigung.

Schlicht und ergreifend nichts für mich. Ein toller Filter für mich persönlich, wäre ich auf der Suche. Ich mag auch mal intensiven, energischen Sex, aber alles andere als "hart".
******001 Frau
1.655 Beiträge
Ich ziehe auch lieber die Bezeichnung “sehr intensiver Sex” vor.
Grob- muss nicht sein, vlt. als Teil des Spiels.
Sehr individuell und dehnbar die Bezeichnung.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Harter Sex ist Sex, dem die Zärtlichkeit fehlt (sag ich mal so...)
**********ePain Paar
4 Beiträge
Das ist wie die Frage "Wie maso bist du?"

Kommt also auf den Maßstab an, oder wie Einstein sagen würde:

"Alles ist Relativ"
Zitat von *******nist:

Harter Sex ist in meinen Augen unpersönlich, mechanisch, unerotisch, Sex um des Sex wegens und sonst nix. Ohne Gefühle, ohne Erfüllung, mit nur oberflächlicher Befriedigung.

Eine andere von Milliarden Meinungen.
Ich empfinde Harter Sex als Austausch von puren Energie, dabei spüre ich meine Gefühle und lebe meine Emotionen so intensiv aus, wie sonst kaum möglich bei anderen Sex Arten.
Sex hab ich ausschließlich mit jemandem den ich liebe.
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Was versteht ihr unter "hartem Sex"?

# Harter Sex ist
wenn Geilheit auf puren Animalismus stösst!

# Harter Sex ist
egoistisch, manchmal grenzwertig und oftmals sehr intensiv!

# Harter Sex ist
wenn man übereinander herfällt und es richtig wild und absolut Knallen lässt. Man fickt seinen Partner richtig durch, oder lässt sich durchficken ohne langes Intro und wenn und aber.

# Harter Sex ist
Lust - Hingabe und Vertrauen
****769 Frau
2.292 Beiträge
Ja, das hört sich sehr gut an.....
**********eineS Paar
3.875 Beiträge
Zitat von ******ero:
Was versteht ihr unter "hartem Sex"?

Ist es schon wieder so weit für das Thema…? Ich empfehle als Hilfe zur Selbsthilfe die Suchfunktion.

seineS *knicks*
Zitat von **********eineS:
Zitat von ******ero:
Was versteht ihr unter "hartem Sex"?

Ist es schon wieder so weit für das Thema…? Ich empfehle als Hilfe zur Selbsthilfe die Suchfunktion.

seineS *knicks*

Der klassische Fall von Whataboutism. Wurde bestimmt auch schon oft hier im Forum gesagt. Warum soll der Themensteller nicht eine Frage stellen können? Überblätter die Frage doch einfach… Oder sag etwas Nettes und Konstruktives.

Lieben Dank von einem interessierten Mitleser.
**********eineS Paar
3.875 Beiträge
Manch ein interessierter Mitleser sollte es einfach beim interessierten Mitlesen belassen und Antworten einfach überlesen, wenn sie ihm nicht gefallen.

Es ist im Übrigen einfach eine Frage der Höflichkeit und der sozialen Kompetenz, zunächst selbst zu versuchen sich zu informieren, wenn diese Möglichkeit besteht, bevor man sein Problem zu dem der Allgemeinheit macht.

*zumthema*
****58 Mann
3.529 Beiträge
Härter Sex ist, wie, jeder Einzelne den Sex auslegt und auslebt.
******001 Frau
1.655 Beiträge
Hey,
seid nicht so hart.
So ein Vorfall schmeißt schon einen aus der Bahn.
Manche sind stark und klar- machen direkt einen reinen Tisch, andere sind halt schüchtern und brauchen eine Weile um die Gedanken beisammen zu kramen.
Sprechen, klären, auf eigenen Grenzen bestehen.
lg
Olga
Harter Sex ist für jeden Einzelnen so individuell wie es Farbnuancen auf der Farbpalette gibt!

Jeder interpretiert es anders.
******001 Frau
1.655 Beiträge
😊😊
Handy Problematik- falsche Gesprächsrunde
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Zitat von ******ima:
Klickt einfach mal bei 'Vorlieben' auf den Button "Harter Sex".
Da öffnet sich dann ein Fenster mit der Erklärung *umpf*
Also wenn ich den Button bemühe steht da folgendes:


Harter Sex

Beißen und am Hals würgen, kratzen und an den Haaren ziehen, stoßen und schlagen: Harter Sex ist egoistisch, manchmal grenzwertig und oftmals sehr intensiv. Erfahrt mehr.

Ist das für dich harter Sex ?
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Wo fängt man da an und wo hört man auf ?
Wo zieht man die Grenze ?

So viele Menschen, soviele Meinungen.
Findet einfach selber raus was für euch passt ind was nicht.
**********ucher Mann
4.829 Beiträge
Also ich kann das nicht mit dem harten Sex. Meine Freundin meinte letztens, es könnte etwas härter sein. Hab ich versucht, hab sie einfach mal etwas härter genommen und es ein wenig knallen lassen, danach hatte sie Kreuzschmerzen. *nixweiss*

Unter richtig hartem Sex stell ich mir vor, dass er sie kraftvoll anfasst, sie in verschiedene Positionen bringt/wirft, sich an ihr bedient und sich mehr oder weniger gewaltsam nimmt, was er braucht. Is aber nix für mich. Da bin ich doch lieber der Schmusetiger, der seine Kraft und seine Krallen unter Kontrolle hat und allenfalls ansatzweise mal kräftiger zupackt, aber nur so, dass sie spürt, da steckt Kraft hinter, die ich aber nie an ihr auslassen würde.
**********eineS Paar
3.875 Beiträge
@*****ero, schaut mal hier:

Harter Sex - was ist das für euch?
Harter Sex
Was ist "harter Sex"
Singles NRW: Harter Sex
Harter Sex oder BDSM?
Was bedeutet:"Harter Sex", "Normaler Sex" oder "Blümchensex"
Neue Ideen für Im und Ums Bett ("Harter Sex")
Was ist harter Sex für euch?

Und das ist nur der Anfang von x Threads zu diesem Thema! Wenn es euch ums Thema geht, findet ihr dort die Informationen, die ihr sucht.

Im übrigen ist der beste Sex immer der geile Sex - unabhängig davon, wie hart, soft oder abgefahren er ist. Und geilen Sex hat man, unserer Erfahrung nach, in der Regel immer nur mit Menschen, die von ihrer Persönlichkeit her nicht zu Trägheit und Bequemlichkeit neigen. Was nützt es letztlich, wenn jemand Haareziehen oder Schläge beim Sex geil machen, wenn das Gegenüber zu träge dafür ist und nur Energie für rein-raus-spritz aufbringt.

Wir sind jetzt hier raus. Schönes Wochenende!

𝑉𝑖𝑑𝑎𝑟𝑖𝑢𝑠 ࿋ 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒𝑆
*****ero Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
Gott sei Dank
Zitat von **********eineS:
@*****ero, schaut mal hier:

Harter Sex - was ist das für euch?
Harter Sex
Was ist "harter Sex"
Singles NRW: Harter Sex
Harter Sex oder BDSM?
Was bedeutet:"Harter Sex", "Normaler Sex" oder "Blümchensex"
Neue Ideen für Im und Ums Bett ("Harter Sex")
Was ist harter Sex für euch?

Und das ist nur der Anfang von x Threads zu diesem Thema! Wenn es euch ums Thema geht, findet ihr dort die Informationen, die ihr sucht.

Im übrigen ist der beste Sex immer der geile Sex - unabhängig davon, wie hart, soft oder abgefahren er ist. Und geilen Sex hat man, unserer Erfahrung nach, in der Regel immer nur mit Menschen, die von ihrer Persönlichkeit her nicht zu Trägheit und Bequemlichkeit neigen. Was nützt es letztlich, wenn jemand Haareziehen oder Schläge beim Sex geil machen, wenn das Gegenüber zu träge dafür ist und nur Energie für rein-raus-spritz aufbringt.

Wir sind jetzt hier raus. Schönes Wochenende!

𝑉𝑖𝑑𝑎𝑟𝑖𝑢𝑠 ࿋ 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒𝑆

Aber wenn Mann/Frau die Suche im Forum bemüht, hat man keinen eigenen Fred.. das musst du schon verstehen!! *ironie* off 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.